Herr Joze1

+A -A
Autor
Beitrag
MFerdin
Neuling
#1 erstellt: 01. Apr 2017, 08:08
Sehr geehrter Herr Joze1,
ich denke das es normal ist wenn man sich in einem Forum vorstellt wenn man neu ist, so hätte ich mich gefreut wenn sie sich auch bei mir vorgestellt hätten bevor sie meinen Beitrag einfach mal so gelöscht haben.
Ich habe ledeglich eine Allgemeine Frage in einen Allgemeinen Thema erstellt, und hatte nie vor hier etwas zu verkaufen dafür denke ich gibt es genug andere Plattformen.
Ich dachte hier wäre die Car-Hifi Scene und hab mal so in den Raum geworfen ob an meinen Verstärker generell noch Interresse besteht in welcher Form auch immer, bevor er an meiner Wand als Deko landet.
Zudem habe ich noch Bilder hinzugefügt so das sich auch die Jugend darunter etwas vorstellen kann wie einer der Weltgrößten Verstärker ausschaut.
Zum Schluß wenn mein Thema aus welchen gründen auch immer nicht hingepasst hat wo es war so hätte man mir das auch netter weise auch normal über PN übermitteln können .
Und im übrigen ich bin auch kein Händler oder so.
MFG Markus
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2017, 09:09
Servus Markus,

Beiträge werden hier nicht gelöscht, sondern zur Überarbeitung zurückgegeben (komplett per PM).
Das ist ähnlich wie am Flughafen: Da muss man sein Handgepäck auch mal aufmachen und umpacken, wenn der Scanner hupt.

In Deinem Thrread war einfach eine Verkaufsabsicht zu erkennen:
"von der ich mich unter umständen Trennen würde"
"wollte zuerst mal schauen ob es überhaupt Leute gibt die sich das noch antun wollen, so ein Teil zu verbauen"

Und für Verkäufe gibt es eben Regeln:
http://www.hifi-foru...orum_id=204&thread=7

Wenn Du die Endstufe zeigst und dann jemand antwortet "Will ich haben!", ist alles gut.
Hier sieht es eben nach einem aktiven Angebot aus.

Gruss
Jochen
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 03. Apr 2017, 08:14
Ein ewiges Ärgernis, diese "Ich will doch aber nur verkaufen und wenn man mich nicht lässt, dann sind alle Mods selbstherrliche Zensoren"-User...

Read the fucking NUBs ... sparte allen Zeit. Und dann ab zu ebay-Kleinanzeigen, husch, husch...

OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 03. Apr 2017, 20:38
Diesem Resümee ist nichts mehr hinzuzufügen.
Womit wir diese Posse ja nun getrost ad acta legen können.

Thema geschlossen.
Innigsten Dank.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.971