Verkaufen erst ab 100 Beiträgen!

+A -A
Autor
Beitrag
hvpower
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mai 2017, 13:24
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, warum man erst ab 100 Beiträgen im Biete-Forum was anbieten darf? Ich finde diese Regelung völlig unsinnig, denn sie bringt nicht mehr Qualität oder Sicherheit in irgendeiner Form. Ich bin nun seit 12 Jahren hier angemeldet und poste nur sporadisch etwas, lese aber viel mit hier, deshalb habe ich halt erst 47 Beiträge. Soll ich nun noch 53 unsinnige Quatschbeiträge verfassen, damit ich meine gebrauchte Accuphase Endstufe P-102 hier anbieten darf?

Wäre schön, wenn mich jemand von den Admins freischalten könnte, resp. wenn man diese Regelung gleich ganz abschaffen könnte. Natürlich kann ich es verstehen, dass man die MItglieder, die hier was anbieten, kennen möchte, um mehr Vertrauen zu gewinnen, aber das ist eigentlich ohnehin fast unmöglich. Da ich in all den Jahren noch keinen einzigen Artikel angeboten habe, ist es doch zumindest offensichtlich, dass ich mich nicht einfach nur deswegen angemeldet habe, oder?

Beste Grüsse
hvpower
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 29. Mai 2017, 13:52
Oh, der wöchentliche "Verkaufen erst ab 100 Beiträgen!"-Thread!



[Beitrag von Hüb' am 29. Mai 2017, 13:54 bearbeitet]
wazze
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mai 2017, 13:53
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Geht mir genauso...
Vielleicht könnte man ja auch die "Zugehörigkeit" als Kriterium mit berücksichtigen.

Grüße
wazze
hvpower
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Mai 2017, 14:12
@Hüb'

Wenn dieses Thema wöchentlich daherkommt, wäre es wohl tatsächlich langsam Zeit für ne Änderung Ansonsten hat mir Dein "Beitrag" nicht gerade viel gebracht, wenn ich das mal so rüberbringen darf. Wir können auch gerne noch etwas hin- und her diskutieren, dann habe ich meine 100 Beiträge wohl bald auch und bin endlich auch genug vertrauenswürdig, um gnädigsterweise etwas anbieten zu können

@wazze:
Danke für die Unterstützung.

Beste Grüsse
hvpower
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 29. Mai 2017, 14:18
hvpower
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Mai 2017, 14:23
Ja und? Könnte man ja ändern... oder ist hier jeder Fehlentscheid in Stein gemeisselt?
Nochmals: Kann mir jemand begründen, wofür 100 Posts notwendig sind, wenn jemand schon jahrelang mit dabei ist? Bitte nicht mit "das war halt schon immer so", sondern, "das ist darum, weil..."

Danke und beste Grüsse
hvpower


[Beitrag von hvpower am 29. Mai 2017, 14:42 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#7 erstellt: 29. Mai 2017, 14:45
Hallo zusammen!

Wenn man sich die gepinnten Beiträge HIER und HIER einmal durchliest, sollte man Verständnis für diese Regel aufbringen. Es ist der Forenleitung weit wichtiger seine User vor Betrug zu schützen als Usern, die sich nicht gemäß den Bedingungen konstruktiv in das Forum einbringen, den Verkauf zu erlauben.

Und ja, diese Regelung ist in Stein gemeißelt! Hier konkret in den rechtlichen Nutzungsbedingungen dieses Forums - die bei der Registrierung anerkannt wurden - verankert und steht nicht im geringsten zur Diskussion.

Die Möglichkeit hier HiFi Geräte zum Verkauf anzubieten, ist quasi eine Draufgabe an aktive Forenmitglieder. Das Absetzen von Posts belanglosen Inhalts um die 100 Zähler zu erreichen ist daher ebenfalls nicht gestattet.

Mit der Bitte um Verständnis und Beachtung wird dieses Thema hiermit geschlossen.

Danke und Gruß. Olaf
HiFi-Forum Administration

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129