DANKE

+A -A
Autor
Beitrag
rosso164
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2017, 14:09
Ich habe gerade dieses Forum entdeckte, weil ich mich im Moment mit dem Thema UKW-Empfang im Auto auseinandersetze.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-23283.html

Ich möchte mich sehr herzlich bei Passat und Car-Hifi für die aussergewöhlich wertvollen und kompetenten Informationen bedanken.

Ich bin in keiner Weise Fachmann und habe keine Elektronik Kenntnisse, daher ist für mich die grosse Besonderheit dieses Forums, dassich alle Informationen auch verstanden habe.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
aus Österreich

Werner
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 14. Jul 2017, 09:20
Auch wenn nicht an mich gerichtet, möchte ich anmerken, dass ich es sehr schön finde, dass sich mal jemand bedankt.

Passiert meiner Meinung nach viel zu selten.

Viele Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342