180 Tage bis zur Freischaltung beim Bieten

+A -A
Autor
Beitrag
FirestarterXXIII
Inventar
#1 erstellt: 05. Sep 2017, 12:35
Hallo!

Ich wollte gerade meinen [Artikel editiert] übers Forum anbieten. Darauf kam c.a. die Meldung: Insgesamt 180 Tage bis zur Freischaltung beim Bieten.

Bin seit März registriert. Muß ich es jetzt alle paar Tage versuchen, oder kann man da (ohne große Umstände zu verursachen) was machen?

Schönen Gruß



Moderation: angebotenen Artikel entfernt


[Beitrag von Pilotcutter am 05. Sep 2017, 17:53 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Sep 2017, 13:02
Rechnen, warten und - vor allem - lesen...

Pilotcutter
Administrator
#3 erstellt: 05. Sep 2017, 13:02
Hallo!

Es ist wahrlich sehr knapp aber regulieren können wir da leider nichts. 180 Tage Mitgliedschaft sind die (nicht zuletzt technischen) Regeln unserer Nutzungsbedingungen für eine Teilnahme im Biete Forum.

Nach meiner Rechnung müsste es am Freitag, den 15. September so weit sein.

Mit der Bitte um weitere 10 Tage Verständnis

Gruß. Olaf
HiFi-Forum Administration



[Beitrag von Pilotcutter am 05. Sep 2017, 13:25 bearbeitet]
FirestarterXXIII
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2017, 13:37
An dieser Stelle nochmal Danke für eure Hinweise!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766