Fehler? Beitrag gelöscht?

+A -A
Autor
Beitrag
Ale><
Inventar
#1 erstellt: 29. Nov 2017, 20:15
Hallöle,

ich habe ja kein Problem damit, wenn mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, früher bekam man dann allerdings ne kurze Nachricht, warum das geschehen ist.

.. Oder hat es irgendwas mit der neuen Foren Software zu tun, dass mein Beitrag im Acer VL7820-Thread und ein Beitrag danach mit einem Test zu diesem Projektor nicht mehr zu sehen ist?

Dritte Möglichkeit wäre, dass mein Smartphone-Browser irgendein Problem hat .. in dem schreibe ich das hier allerdings auch gerade 😉

Schöne Grüße
Alex
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 29. Nov 2017, 20:23
Hi Alex,

Beiträge können in der Forensoftware gar nicht durch Dritte gelöscht werden. Bei einer Ablehnung durch einen Mod würdest Du eine Meldung erhalten haben. Insofern klingt das nach einem Bug oder Cache-Problem. Eine weitere Lösung wäre ein moderierter Thread, bei dem zunächst freigegebene Beiträge im Nachhinein durch einen Mod wieder auf "freizugeben" gesetzt werden. Für die Dauer bis zur (erneuten?) Freigabe könnten Sie dann für den "Normalnutzer" unsichtbar sein.

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 29. Nov 2017, 21:40 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 29. Nov 2017, 22:00
Hallo Alex,

wie mein Vorredner bereits anmerkte, werden Beiträge seitens der Moderation / Administration NICHT gelöscht sondern abgelehnt.
Zudem wird bei einer Ablehnung grundsätzlich eine Ablehnungsbenachrichtigung (PM) nebst stichhaltiger Begründung an den betreffenden User gesendet.

Ale>< (Beitrag #1) schrieb:
...dass mein Beitrag im Acer VL7820-Thread und ein Beitrag danach mit einem Test zu diesem Projektor nicht mehr zu sehen ist?

Hierbei dürfte es sich wohl offenkundig um diesen Beitrag handeln, nicht wahr ??


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2017, 23:15

Ale>< (Beitrag #1) schrieb:
Dritte Möglichkeit wäre, dass mein Smartphone-Browser irgendein Problem hat ..

Du siehst also auf dem Telefon nicht alle Beiträge, wenn die mobile Version aktiv ist?
So ähnlich habe ich das die letzten Tage schon beiläufig in anderen Threads von anderen Mitgliedern gelesen.
Bei mir am PC sehe ich jedenfalls keinerlei abgelehnte Beiträge bei Dir aus der letzten Zeit.
Das Thema geht weiter an den "Maschinenraum".

Gruss
Jochen
Ale><
Inventar
#5 erstellt: 29. Nov 2017, 23:39
Vielen Dank erstmal für die Antworten..

ja, von früher (war lange nicht mehr hier) kenne ich das mit dem Ablehnen auch so, wie ihr es beschrieben habt, deshalb war ich so verwundert.

Tja, der Beitrag scheint wohl noch da zu sein, ich kann ihn aber in der Version mit den Sprechblasen (die Mobile?) nicht sehen.. auch wenn ich auf den direkten Link von OSwiss klicke.
Dann lande ich auf der ersten Seite des Themas.

Aber ihr kümmert euch ja scheinbar schon um den Fehler .. Danke

Schönen Abend
Alex
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341