Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

+A -A
Autor
Beitrag
CouchTV
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2017, 18:17
Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht mehr. Es werden immer nur 4 Ergebnisse angezeigt, die auch nur Werbung sind.
Unabhängig davon, ob ich eingeloggt bin, oder nicht. Benutze Chrome v.64 ....
Heute früh hat noch alles funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
CouchTV
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2017, 00:25
Hat keiner das Problem? Das nervt ungemein nicht mehr suchen zu können!
Nisser99
Gesperrt
#3 erstellt: 06. Dez 2017, 00:29
Ich habe das Problem auch.

Vielleicht hilft Dir vorübergehend Google, gib mal zu dem Suchbegriff "site:hifi-forum.de" ein, dann gibts nur Suchergebnisse aus dem Forum.
CouchTV
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Dez 2017, 00:34
Da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin...

Und super Tip, danke! Kannte diese Suchfunktion bei Google nicht, hilft mir weiter!!
_Florian_
Stammgast
#5 erstellt: 06. Dez 2017, 01:47
Vielen Dank für die Meldung!

Google hat scheinbar mit dem letzten Update neue Sicherheitsbeschränkungen eingeführt.
Wir werden uns das genauer ansehen und schnellstmöglich den Fehler beheben.

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2017, 16:00
Wir haben gerade einen hotfix eingespielt der die Suche wieder funktionsfähig macht.
Es fehlen noch einige der alten Features, diese werden wir demnächst wieder einbauen.

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#7 erstellt: 06. Dez 2017, 20:57
Auch die alten Funktionen wurden nun wieder eingebaut, es ist wieder alles wie es war
Danke noch einmal für die Meldung dieses Fehlers.

Gruß,
Florian
CouchTV
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Dez 2017, 21:27
Jupp, funktioniert alles wieder prima. Danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.486