"Meine Beiträge" zeigt keine alten Threads an

+A -A
Autor
Beitrag
King555
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Dez 2017, 18:48
Wenn ich die Seite "Meine Beiträge" aufrufe, so erhalte ich dort keinerlei ältere Beiträge. Natürlich habe ich bereits "Alle Themen anzeigen" unten im Dropdown gewählt und auf OK gredrückt, es kommt aber nichts. Die Liste war bis gerade eben leer, mittlerweile steht dort ein Thread drin, auf den ich gerade geantwortet habe. Die fehlenden Threads sind mehrere Jahre alt. Gerne würde ich meine alten Beiträge auflisten.
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 31. Dez 2017, 19:10
Hallo King555,

auch diese Thematik wurde bereits mehrfach in diesem Unterforum diskutiert.
Siehe hierzu auch: KlicK


Gruß OSwiss.
King555
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Dez 2017, 21:25
Danke für die Antwort. Das ist ja blöd... Nun kommt man gar nicht an seine Threads dran. Nicht einmal die Suchfunktion bietet eine entsprechende Möglichkeit. Leider schlecht gelöst, finde ich.

Edit: Die normale Suche (nicht erweiterte Suche) bringt zwar Ergebnisse, aber falsche. Und nicht nach Thread gruppierbar.


[Beitrag von King555 am 31. Dez 2017, 21:28 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2018, 14:31
Hallo King555,

Vielen dank für die Meldung.

Wir haben diesen Punkt schon auf unserer Radar, ich kann aber nicht sagen wann wir das Thema angehen werden.

Gruß,
Florian
King555
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Jan 2018, 14:41
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892