"Meine Beiträge" zeigt nicht alles an.

+A -A
Autor
Beitrag
Alt-F4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2016, 12:48
Hallo,

ein Klick auf die Schaltfläche "Meine Beiträge" hier oben zeigt mir nur zwei Threads/Themen an aber keine Beiträge/Postings - und das auch erst, nachdem ich "alle Themen anzeigen" ausgewählt habe.
Ich habe aber laut Profil 28 Beiträge/Postings geschrieben, seit ich hier angemeldet bin.

Wenn ich mein eigenes Profil aufrufe, bekomme ich immerhin fünf Themen/Threads angezeigt aber wieder keine Beiträge/Postings.

Klicke ich dort ganz unten auf "alle Beiträge anzeigen" lande ich wieder auf der selben (unvollständigen/fehlerhaften) Seite wie oben.

Die Eingabe meines Usernamens in das Suchfeld bringt überhaupt keine Ergebnisse.

EDIT: nach Erstellen dieses Threads sehe ich immerhin drei Themen/Threads (aber keine Beiträge).
Die Liste anhand der Überschriften zu sortieren ist übrigens nicht möglich. Wenn ich z.B. nach Thema sortieren will bekomme ich wieder gar keine Ergebnisse angezeigt und unten steht "nur ungelesene Themen anzeigen". Wähle ich dort dann "alle Themen anzeigen" aus sehe ich wieder drei Themen/Threads, aber wieder sortiert nach "letzter Beitrag". Außerdem wird bei jedem Thread "0 Antworten" angezeigt obwohl Antworten vorliegen.

EDIT 2:
Die Suchfunktion zeigt bei mir überhaupt keine Ergebnisse an. Egal nach welchem Wort gesucht wurde.


[Beitrag von Alt-F4 am 07. Mai 2016, 14:08 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 07. Mai 2016, 16:02

Alt-F4 (Beitrag #1) schrieb:
ein Klick auf die Schaltfläche "Meine Beiträge" hier oben zeigt mir nur zwei Threads/Themen an aber keine Beiträge/Postings
EDIT: nach Erstellen dieses Threads sehe ich immerhin drei Themen/Threads (aber keine Beiträge).

Bezüglich der Registerkarte "Meine Beiträge" und der unterhalb befindlichen Drop-Down-Auswahl gelten folgende Kriterien:
  • Zeige eigene Beiträge des letzten Tages
    = zeigt Themen, in denen ein eigener tagesaktueller Beitrag besteht

  • Zeige eigene Beiträge der letzten Woche
    = zeigt Themen, in denen ein eigener Beitrag innerhalb der letzten 7 Tage erstellt wurde

  • Zeige eigene Beiträge des letzten Monats
    = zeigt Themen, in denen ein eigener Beitrag innerhalb der letzten 30 Tage erstellt wurde
    = maximaler Höchstwert, der bei einem Seiten-Refresh beibehalten wird

  • Alle Themen anzeigen
    = zeigt Themen, in denen ein eigener Beitrag innerhalb der letzten 365 Tage erstellt wurde
Themen, in denen ein eigener Beitrag älter als 30 Tage ist, werden bei neuen Beiträgen anderer User automatisch in der Liste "Meine Beiträge" angezeigt,
verschwinden jedoch nach deren Lesen / Notiz wieder aus der Liste.

Themen, in denen ein eigener Beitrag älter als 1 Jahr vorliegt, werden übrigens überhaupt nicht mehr in der Liste "Meine Beiträge" angezeigt.
Selbst dann nicht, wenn ein neuer Beitrag eines andern Users erstellt wurde.

Die Begrenzung der Speicherung eigener Themen im Benutzerprofil wurde aus Gründen der Performance auf 1 Jahr / 365 Tage begrenzt.
Siehe dazu auch hier: KlicK

Ich habe aber laut Profil 28 Beiträge/Postings geschrieben, seit ich hier angemeldet bin.

Das ist korrekt. Genau genommen sind es sogar 30. Jedoch werden direkt aufeinander folgende Beiträge dem Beitragszähler nicht gutgeschrieben.
In Deinem Fall teilt sich das wie folgt auf:
  • 25 Beiträge in 11 Themen im Zeitraum von Juli 2005 bis März 2015
    Diese Themen werden Dir unter "Meine Beiträge" allesamt nicht mehr angezeigt, da älter als 1 Jahr (siehe oben).

  • 5 Beiträge in 3 Themen im Mai 2016
    Diese Themen werden Dir nach den oben genannten Kriterien unter "Meine Beiträge" angezeigt.

Die Liste anhand der Überschriften zu sortieren ist übrigens nicht möglich.

Das stimmt ebenfalls. Die Sortierung wird ausschließlich maschinell und anhand der zuletzt erstellten Beiträge innerhalb eines Themas vorgenommen.
Sprich: Dieses Thema wird nunmehr ganz oben in Deiner Liste "Meine Beiträge" stehen.

Außerdem wird bei jedem Thread "0 Antworten" angezeigt obwohl Antworten vorliegen.

Die Spalte "Antworten" bezieht sich auf jene, die man bis dato noch NICHT gelesen hat.
Ist das aber der Fall und liegen keine weiteren (neuen) Antworten vor, bleibt die Zahl auch logischerweise bei "0".

Die Eingabe meines Usernamens in das Suchfeld bringt überhaupt keine Ergebnisse.
EDIT 2: Die Suchfunktion zeigt bei mir überhaupt keine Ergebnisse an. Egal nach welchem Wort gesucht wurde.

Nach Eingabe Deines Benutzernamens in der allgemeinen Forensuche (oben rechts)
werden – zumindest mir – sehr wohl auch Ergebnisse bezüglich Deiner Beiträge / Themen angezeigt: KlicK

Darüber hinaus kann ich Dir die erweiterte Suchfunktion empfehlen. Weitere Informationen dazu findest Du HIER und HIER.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.997