Unterschied Anzeige Mobil / Desktop

+A -A
Autor
Beitrag
kobi-wan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Apr 2018, 09:52
Hallo,

mir ist es jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass sich die Thread-Anzeige sich teilweise unterscheidet zwischen mobiler und Desktop-Ansicht.
D.h. dass wenn ich ein Thread mit einem mobilen Browser anschaue, ein oder mehrere zuletzt gepostete Beiträge einfach nicht angezeigt werden, auf dem PC bzw. Desktop-Ansicht hingegen schon.
Ich habe mal zwei Beispiel Screenshots angehängt, die ich heute gemacht habe. Es handelt sich um diesen Thread hier.
In der mobilen Ansicht endet er mit Beitrag #706, er hat jedoch noch einen Beitrag #707, wie im zweiten Screen zu sehen ist.
Cache habe ich natürlich bereinigt.
Gruß,
kobi

thread_mobilthread_pc
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263