Profil wird nicht aktualisiert

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1 erstellt: 23. Jul 2018, 00:08
Moin!

Ich hab gestern mal die Geräte in meinem Profil aktualisiert. Komischerweise sehe ich die aktualisierten Geräte nur, wenn ich in der Profilansicht rechts auf "Alte Version" klicke. In der standardmäßig angezeigten, offenbar ja dann "neuen" Profilansicht sind noch die alten Texte und Bilder zu sehen.

Die Änderung ist jetzt einige Stunden her, Browsercache habe ich schon mal gelöscht.

Woran hängt das? Wird das nur einmal pro 24h oder so repliziert oder sowas in der Art?
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 23. Jul 2018, 00:50

Wird das nur einmal pro 24h oder so repliziert oder sowas in der Art?

Ganz genau.
Und beim nächsten Server-Refresh werden sich ergo auch die Änderung(en) auf das neue Profil auswirken.

Diese Thematik wurde übrigens schon mehrfach in diesem Unterforum diskutiert, beispielsweise hier: KlicK


Gruß OSwiss.
BigBlue007
Inventar
#3 erstellt: 23. Jul 2018, 01:25
Danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.277