Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn, Anmeldung zum Weihnachtskalender funktioniert nicht !

+A -A
Autor
Beitrag
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Dez 2018, 12:29
Ich schließe mich mal an, habe das gleiche Problem. Adblocker etc sind alle aus.

Gibt es schon eine Lösung?

Grüße
andreaspw
Inventar
#52 erstellt: 07. Dez 2018, 13:07
mit opera geht's
volvo740tius
Inventar
#53 erstellt: 07. Dez 2018, 18:17
Hallo,

vielleicht mal probieren eventuell installierte Erweiterungen im Browser zu deaktivieren, z.B.: Wörterbücher für Rechtschreibprüfung, Bildersuche-Add ons, usw.
Manchmal verursachen solche Programme Fehler auf Webseiten, wenn nicht mehr aktuell. Nach dem Deaktivieren Browser neu starten.
Dadof3
Moderator
#54 erstellt: 15. Dez 2018, 15:42
Mit dem Einloggen habe ich keine Problem, auf mehreren Windows-Rechnern, Firefox und Chrome, und auch auf Android.

AAAABER:
Ich muss mich jeden Tag neu mit Nutzername und Kennwort einloggen, obwohl ich jedes Mal das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze.
Auch das ist bei jedem Browser und sowohl bei Android als auch Windows der Fall.

Ist keine Katastrophe, aber wäre doch nett, wenn ihr euch das mal anschauen und beheben könntet.

Oder bin ich der Einzige, bei dem das so ist?
ingo74
Inventar
#55 erstellt: 15. Dez 2018, 15:45
Ist bei mir bei keinem meiner Geräte der Fall...
volvo740tius
Inventar
#56 erstellt: 15. Dez 2018, 15:55

Dadof3 (Beitrag #54) schrieb:

Oder bin ich der Einzige, bei dem das so ist?


Ist bei mir auf meinen zwei Windows Rechnern so bei Firefox und Opera. Mit Android ebenfalls, da mit Chrome.
>Karsten<
Inventar
#57 erstellt: 15. Dez 2018, 16:03
Und bei mir funktioniert immer noch gar nichts
ingo74
Inventar
#58 erstellt: 15. Dez 2018, 16:08

ingo74 (Beitrag #55) schrieb:
Ist bei mir bei keinem meiner Geräte der Fall...

Muss etwas korrigieren - einloggen muss ich mich auch neu, Daten sind aber gespeichert, dh ich muss diese nicht neu eingeben
Hustinettenbär
Stammgast
#59 erstellt: 15. Dez 2018, 16:30

Und bei mir funktioniert immer noch gar nichts


Wenn Du bei Dir nichts änderst, zum Beispiel mal zum Nachbarn gehen und sich über seinen PC anmelden, wird da auch nichts passieren.

DD
>Karsten<
Inventar
#60 erstellt: 15. Dez 2018, 16:39
Auch von einen anderen Anschluß ....komme ich nicht eingeloggt
ingo74
Inventar
#61 erstellt: 15. Dez 2018, 16:40
Du wirst gemobbt
>Karsten<
Inventar
#62 erstellt: 15. Dez 2018, 16:43
Ich hatte es ja schon auf der 1. Seite geschildert, das auch keine Werbung (Cookies) angezeigt werden. Obwohl im Browser alles angeschalten ist.
Wenn ich auf anderen Websites unterwegs bin. Ist alles normal.
Wild_Weasel
Stammgast
#63 erstellt: 16. Dez 2018, 01:13

>Karsten< (Beitrag #57) schrieb:
Und bei mir funktioniert immer noch gar nichts :.


Willkommen im Club bei mir das gleiche leider auch immer noch.......
>Karsten<
Inventar
#64 erstellt: 16. Dez 2018, 01:21
der Adventskalender ist ja fast vorbei kann man nur hoffen das man nächstes Jahr teilnehmen kann jedenfalls wo der Adventskalender vom Hifi-Forum durchgeführt wurde, gab es solche Probleme nicht
_ES_
Administrator
#65 erstellt: 16. Dez 2018, 01:23
@Wild Weasel:

Hast Du einen PC mit welchen Betriebssystem, welchen Browser, irgendwelche Ad-Blocker am Start...
Oder bist Du mit Tablet unterwegs, welches System, welcher Browser, irgendwelche Blocker am Start...
Oder mit Smartphone....

Zum Einkreisen des Problems reicht ein "Geht bei mir auch nicht" eher weniger.

@Karsten:



Auch von einen anderen Anschluß ....komme ich nicht eingeloggt


Was bedeutet "anderer Anschluss" in dem Fall ?

Es muss ja irgendwas anders sein bei euch als bei den geschätzten 90% aller anderen, bei denen es funktioniert.

_ES_


[Beitrag von _ES_ am 16. Dez 2018, 02:00 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#66 erstellt: 16. Dez 2018, 10:28

Wild_Weasel (Beitrag #63) schrieb:

Willkommen im Club bei mir das gleiche leider auch immer noch.......

Während du dich im Forum mit einem Leerzeichen zwischen dem Wild und dem Weasel einloggen kannst, musst du beim Adventskalender zwingend einen Unterstrich verwenden, also so: Wild_Weasel

Hast du das schon ausprobiert?

Im Gegensatz zum Forum könnte auch die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielen


Gruß

Uwe
Wild_Weasel
Stammgast
#67 erstellt: 16. Dez 2018, 13:41
Danke Uwe, das hat das Problem zumindest bei mir gelöst, das mit dem Unterstrich wußte ich zb. nicht.

Danke nochmal

Mfg Michael
Dadof3
Moderator
#68 erstellt: 16. Dez 2018, 14:10
Könnte eine Erklärung sein! Karsten hat ja auch Sonderzeichen im Namen.
>Karsten<
Inventar
#69 erstellt: 16. Dez 2018, 14:18
Habe >Karsten< so eingegeben, hatte auch Karsten71 probiert, den Nickname hatte ich zum Anfang.
Hilft auch nichts, wenn ich Mal bei mein Bruder bin. Werde ich es Mal noch mit sein Rechner probieren.
Beim Nachbarn ging's ja auch nicht.
OSwiss
Administrator
#70 erstellt: 17. Dez 2018, 18:37
@ >Karsten<
Möglicherweise können die Sonderzeichen in Deinem Benutzernamen via Tastatureingabe systemseitig nicht identifiziert werden.
Mein Tipp: Kopiere in Deinem Profil den Benutzernamen und füge diesen beim Login wieder ein.


Gruß OSwiss.
>Karsten<
Inventar
#71 erstellt: 17. Dez 2018, 18:50
Wenn ich kopiere, nimmt er die > < nicht mit.
OSwiss
Administrator
#72 erstellt: 17. Dez 2018, 19:00
Hmmm ... höchst ungewöhnlich.
Wenn ICH das mit Deinem Benutzernamen via Strg+C / Strg+V oder auch Kontextmenü Kopieren / Einfügen mache, funktioniert das stets tadellos.


Gruß OSwiss.
>Karsten<
Inventar
#73 erstellt: 17. Dez 2018, 19:05
Ich bin ja nur mit Tablet unterwegs. Da kann ich nur mit "draufdrücken" kopieren .
OSwiss
Administrator
#74 erstellt: 17. Dez 2018, 19:20
Just getestet ... komplett Markieren und Kopieren / Einsetzen funktioniert bei mir via Tablet (iPad) ebenfalls tadellos.
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, diese Prozedur an einem Rechner per Maussteuerung zu testen ??


Gruß OSwiss.
>Karsten<
Inventar
#75 erstellt: 17. Dez 2018, 19:26
Muss ich morgen, Mal probieren. Da kommt mein Bruder, da können wir das an sein Notebook machen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920