Galeriebilder im Vollbild anzeigen

+A -A
Autor
Beitrag
multi123
Stammgast
#1 erstellt: 01. Feb 2019, 10:46
Hallo,

ich finde nirgendwo eine Beschreibung, bzw. finde nicht die richtige Suche dazu.

Wenn ich Bilder im Thread mir ansehe und ich klicke auf den Thumb den der Ersteller aus der Galerie eingefügt hat, dann komme ich auf das größere Galeriebild.
Wenn ich das dann wiederum anklicke sehe ich das Vollbild.
Genau das funktioniert mit meinen Galeriebildern nicht.
Man kommt in die Galerie und sieht das größere Bild, aber um es dann im Vollbild zu sehen, muss man die Schaltfläche "Im Vollbild anzeigen" nochmals anklicken.
Ein Klick auf das Foto reicht dann nicht aus.

Kann mir das bitte jemand erklären!? Danke
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 01. Feb 2019, 12:50
Hallo multi123,

multi123 (Beitrag #1) schrieb:
Wenn ich das dann wiederum anklicke sehe ich das Vollbild.

Interessant ... denn diese Funktion ist und war bei mir noch nie vorhanden.
Weder bei eigenen Bildern, noch bei Bildern anderer User.

...aber um es dann im Vollbild zu sehen, muss man die Schaltfläche "Im Vollbild anzeigen" nochmals anklicken.

Die Funktion "Vollbild ansehen" zeigt mir wiederum die Bilder in einem separaten Vorschaufenster und mit einer maximalen Höhe von 539 Pixel.
Das wiederum mag in Abhängigkeit von der gewählten Bildschirmauflösung durchaus unterschiedlich sein.

Erst die Funktion "Bild herunterladen" zeigt mir die Bilder in der für die Galerie festgelegten maximalen Breite von 1920 Pixel.


Gruß OSwiss.
multi123
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2019, 13:06
@O Swiss


multi123 (Beitrag #1) schrieb:
Wenn ich das dann wiederum anklicke sehe ich das Vollbild.

Interessant ... denn diese Funktion ist und war bei mir noch nie vorhanden.
Weder bei eigenen Bildern, noch bei Bildern anderer User.


ok, du hast Recht, die Vollbildansicht kommt bei Bild herunterladen, sorry.
Da habe ich mich von dem "Vollbildbutton" fehlleiten lassen, aber es ist trotzdem unterschiedlich.

Der Klick auf das Bild in der Galerie bringt mich bei Fremdbildern in diese vergrößerte Vorschauansicht!
Bei meinen Bildern passiert da nix, erst nach dem Klick auf die Vollbildschaltfläche kommt dann dieses vergrößerte Vorschaufenster.
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 01. Feb 2019, 13:48
Hallo multi123,

ich habe nunmehr einige Tests durchgeführt.
Diese haben exakt das bestätigt, was Du hier beschrieben hast:

Der Klick auf das Bild in der Galerie bringt mich bei Fremdbildern in diese vergrößerte Vorschauansicht!
Bei meinen Bildern passiert da nix, erst nach dem Klick auf die Vollbildschaltfläche kommt dann dieses vergrößerte Vorschaufenster.

Ergo verhält sich das bei allen Usern gleichermaßen.
Außer bei mir, da klappt gar nix ... aber das hängt mit meinem Status zusammen.


Gruß OSwiss.
multi123
Stammgast
#5 erstellt: 01. Feb 2019, 14:11
Ok, also ist das in Ordnung und ich mach da nichts falsch.

Andere können meine Bilder demnach auch so vergrößern.

Ich danke für deine Hilfe!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder859.914 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedanistondocs
  • Gesamtzahl an Themen1.433.722
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.280.341