Änderung des Bearbeitungszeitraums

+A -A
Autor
Beitrag
Marcel21
Inventar
#1 erstellt: 12. Mrz 2019, 02:27
Hallo liebes Hifi-Forum Team,

ich habe kürzlich ein Review geschrieben und würde gerne noch ein paar Tippfehler beheben und Sätze überarbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, den Bearbeitungszeitraum anzupassen, sodass das auch jetzt noch möglich ist? Ich kann aktuell leider nichts mehr am Text ändern.

Vielen Dank und beste Grüße,
Marcel.
Donsiox
Moderator
#2 erstellt: 12. Mrz 2019, 02:36
Hallo Marcel,

du kannst mir gerne deinen abgeänderten Text per privater Nachricht schicken. Die geänderten Bausteine werde ich dann einfügen.

Viele Grüße
Donsiox für die Moderation
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 12. Mrz 2019, 02:56
Hallo Marcel21,

für solche Zwecke empfehle ich Dir, einen Sammel-Thread zu beantragen.
Weitere Informationen sowie Vorgehensweise siehe hier: FAQ: Was sind Sammel-Threads?

Nach entsprechender Prüfung und Freigabe durch einen Kollegen
kann ein Themenersteller den ersten Beitrag beliebig häufig und ohne Zeitlimit editieren.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Marcel21
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2019, 03:08
Ob, ich hab mal ne Sammelthread-Anfrage geschickt, dann muss sich kein Mod die Mühe machen Texte auszutauschen.

Vielen Dank.
OSwiss
Administrator
#5 erstellt: 12. Mrz 2019, 03:11

...dann muss sich kein Mod die Mühe machen Texte auszutauschen.

Das ist grundsätzlich auch nicht so vorgesehen.
Die Sammel-Thread-Anfrage habe ich übrigens soeben genehmigt.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775