Problem mit mobiler Ansicht

+A -A
Autor
Beitrag
RealSurfy
Stammgast
#1 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:24
Hi!
Ich habe das Problem, dass bei der mobilen Ansicht immer die Anzeige von der tatsächlichen Ansicht (Mit dem PC) abweicht.
Ich bekomme z.b. eine Benachrichtigung, dass es ein neues Posting gibt.
Wenn ich darauf klicke fehlt dann das letzte Posting oder es fehlen Postings zwischendrin.

Ich nutze ein iPhone.
Browser ist egal (Safari, Edge).

Bei der nicht-mobilen Ansicht (PC) ist alles ok.
Dieses Problem gibt es schon lange, ich hatte nur bisher keine Lust das zu dokumentieren.
Aber es ist doch nervig.
Anbei Screenshots, direkt nach einer Benachrichtigung.
Einmal mobil:

Hifi-Forum_Mobil

Und einmal PC:

Hifi-Forum_PC

Viele Grüße
Surfy
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:52
Der Wunsch nach eine mobilen Ansicht besteht schon lange, ist wohl nicht so einfach umsetzbar da die Software selbstgestrickt ist.
RealSurfy
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:56

ZeeeM (Beitrag #2) schrieb:
Der Wunsch nach eine mobilen Ansicht besteht schon lange, ist wohl nicht so einfach umsetzbar da die Software selbstgestrickt ist.


Ich habe eher den Eindruck das das eine mobile Ansicht ist, aber nicht funktioniert...
ak2
Community Support
#4 erstellt: 27. Mrz 2019, 18:12
Hallo!

Da gibts es in der Tat ein Problem, wir gucken uns das an und geben in Kürze Feedback!

LG Andreas
PBW
Stammgast
#5 erstellt: 11. Apr 2019, 12:05
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Die unvollständige Darstellung der Posts beim Aufruf wird durch Anfordern der Desktop-Site behoben.
Gefühlt habe ich das Problem seit iOS 12.2.
Evtl. kamen damit Änderungen in Apples WebKit, das ja alle iOS Browser nutzen müssen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder862.950 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedStereotronic
  • Gesamtzahl an Themen1.439.180
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.385.275