Suche richtig benutzen

+A -A
Autor
Beitrag
ab78ni
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Mrz 2019, 09:30
Hallo Leute,

ich bin (auch wenn es die Beitragszahl nicht ausdrückt) viel hier im Forum unterwegs und lese viel.

Was mich allerdings etwas wundert, ist, dass man die Suche nur so eingeschränkt nutzen kann. Sprich, ich kann nichts filtern, wie z.B. Beiträge zu einer Sache aus dem Jahr 2019 suchen o.Ä.

Habe ich da vielleicht was übersehen oder gibt es so eine Möglichkeit nicht?

Danke für eure Hilfe,

Grüße, Andi
Igelfrau
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2019, 22:54
Guck mal hier: Klick mich hart!
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 01. Apr 2019, 07:46
Hi,

wobei eine Suche nach Beiträgen aus einem bestimmten Jahr tatsächlich leider nicht über die foreneigene Suche möglich ist.

Viele Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976