...und noch ein PN-Problem

+A -A
Autor
Beitrag
WolfgangZ
Inventar
#1 erstellt: 05. Mai 2020, 00:35
EDIT Mod.:
Hieraus abgetrennt.


...

Dringende Bitte, speziell an Frank - auch wenn hier völlig sachfremd.

Ich habe soeben leider zweimal eine sinngemäß ähnliche PM auf Franks private Nachricht von vor etwa drei Stunden verfassen müssen. Die zweite Version ist jetzt extern gespeichert. Angeblich ging die Nachricht auch zweimal nach außen, aber es wird nichts angezeigt.

Was ist hier los? Bin ich wirklich so blöd?

Herzlichen Dank für Sichtung und Rückmeldung. Dann bitte ggf. dieses mein Gesülze löschen.

Wolfgang


[Beitrag von Hüb' am 05. Mai 2020, 07:50 bearbeitet]
WolfgangZ
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2020, 00:43
OK, jetzt wird die zweite Variante, die ich ein zweites Mal probiert habe, zweimal angezeigt und nur die erste nicht. Keine Ahnung ...

EDIT: Und jetzt auch die erste ...

Passt also ... wenn man so will ...

Du kannst jetzt alles insgesamt viermal lesen und dazwischen meditieren ...

Die Texte sind doch recht verschieden geworden ...



EDIT 2: Könnte es sein, dass ich immer verkehrt auf diese INBOX bzw. OUTBOX gedrückt habe ... ?

Vielleicht wäre ein Suizid in Würde doch die bessere Lösung.



[Beitrag von WolfgangZ am 05. Mai 2020, 00:59 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 05. Mai 2020, 05:40
Bloß nicht.

Ich melde mich!

WolfgangZ
Inventar
#4 erstellt: 05. Mai 2020, 10:40
Absolut sicher bin ich mir zwar nicht, aber es wird wohl so sein, dass ich heute Nacht einfach zu zapplig war. Man schaut nicht genau auf das Display, man ärgert sich, dass vermeintlich der ganze Text weg ist, und schon ist es passiert ...

Denn ein wenig Gedankenaustausch per PN hatte ich ja doch schon in diesem Forum, über mittlerweile erschreckend viele Jahre hinweg. Der hat immer funktioniert, zumindest technisch. Nee, schon auch auf allen anderen Ebenen, mit ein paar kleinen Ausnahmen ...

Du weißt, Frank, wie ich das meine mit dem "erschreckend". Das Forum per se ist es nicht.

Wolfgang
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074