? Wo sind meine Beiträge ?

+A -A
Autor
Beitrag
honsl
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jul 2020, 20:55
OS: WIN 10 & Android
Browser: Firefox & Chrome

Hallo,

ich habe im letzten Jahr irgendwann im Car-Hifi Unterforum eine Bitte um Kaufberatung bzgl. eines neuen Autoradios gestellt. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich dafür einen eigenen Thread eröffnet, oder mich an einen bestehenden Thread dran gehängt habe.
Daraufhin wurden mir Tips gegeben, ein Gerät schien mir sehr tauglich.
Aus verschiedenen Gründen hat sich das dann vorerst erledigt.
Nun ist es aber wieder aktuell und ich suche nun nach besagtem Thread.

Ich kann leider sowohl unter "meine Beiträge" , als auch unter "meine Themen" nichts finden.
Unter "meine Beiträge" taucht lediglich ein alter Beitrag auf.
Irgendwo schein ich zu blöd zu sein.
Kann mir jemand helfen, wo ich meine Beiträge einsehen kann? Das wäre sehr nett...

Viele Grüße
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 22. Jul 2020, 21:06
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 22. Jul 2020, 21:14
Hallo honsl,

die Antwort auf Deine Frage kannst Du diesem gepinnten Thread entnehmen: KlicK
    Themen, in denen ein eigener Beitrag älter als 1 Jahr vorliegt, werden übrigens überhaupt nicht mehr in der Liste "Meine Beiträge" angezeigt.
    Selbst dann nicht, wenn ein neuer Beitrag eines andern Users erstellt wurde.

Ältere Beiträge lassen sich beispielsweise über die erweiterte Suchfunktion ausfindig machen.
Siehe hierzu auch dort: KlacK


Gruß OSwiss.
honsl
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jul 2020, 21:21
Vielen Dank euch beiden!
Das ging schnell und unkompliziert.
Schönen Abend noch!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder886.405 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedDaniel___:)
  • Gesamtzahl an Themen1.477.712
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.100.717