PM

+A -A
Autor
Beitrag
kevinallein
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2020, 18:55
Hi an alle,
ich bin ziemlich neu hier und habe das Problem, daß PMs anscheinend nur sporadisch funktionieren. Selbst wenn mir jemand eine PM schickt, kann ich meist nicht darauf antworten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß ich nicht die Rechte habe. Wie kann ich das denn ändern ?

Danke
kevinallein
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2020, 18:58
PM_error

Hier ist ein Beispiel.
Prim2357
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2020, 20:36
Eventuell liegt es an der Beitragsanzahl.

Momentan haben hier viele Probleme damit, da auch bestimmte Stichwörter dafür sorgen, das man keine PN verschicken kann.
kevinallein
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2020, 21:03
Sind das Stichwörter in der PM oder in Beiträgen, die man verfasst hat ?
Thowie
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Dez 2020, 21:04
Müssen wir uns nicht alle daran gewöhnen, dass Rechte eingeschränkt sind und bleiben....?
Prim2357
Inventar
#6 erstellt: 30. Dez 2020, 21:24

kevinallein (Beitrag #4) schrieb:
Sind das Stichwörter in der PM oder in Beiträgen, die man verfasst hat ?


Ja, z.B. "Video"
Thowie
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Dez 2020, 21:28
Wie, jetzt? Ernsthaft? Wenn man „Video“ geschrieben hat, ist die Beantwortung von PM gesperrt?? Echt?

Gibt es dafür einen Grund?
Thowie
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 30. Dez 2020, 21:30
Könnte es also dazu führen, dass „HURZ“ dazu führt, aus dem Forum geworfen zu werden....?
Prim2357
Inventar
#9 erstellt: 30. Dez 2020, 21:37
Schreib mir doch mal eine PN mit Video im Text...

Irgendwo gibts auch nen Thread dazu...
_ES_
Administrator
#10 erstellt: 30. Dez 2020, 21:40
Genau:

http://www.hifi-foru...=2948&postID=163#163

Und deswegen wird hier auch zu gemacht, bitten den Thread nutzen.

_ES_
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.239