Profil / Signatur lässt sich nicht ändern.

+A -A
Autor
Beitrag
JeGo84
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mrz 2021, 17:37
Aktuell kann ich im Profil nichts ändern. z.b. schreibe ich die Signatur um, gehe auf speichern und alle Änderungen sind weg, alles wie vorher.
Habe bereits mehrere Browser und Geräte probiert.
höanix
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2021, 17:43
Moin

Das wurde hier schon mehrfach besprochen, einfach einen Tag oder so warten bis der Server aktualisiert wird.
Wenn man die alte Version des Profils aufruft wird es gleich (oder zumindest schneller) angezeigt.

Gruß Jörg
JeGo84
Stammgast
#3 erstellt: 18. Mrz 2021, 02:02
funktioniert nach wie vor leider nicht.
Ich ändere im Profil die Signatur bzw den Text davon. (der emotiva ist nicht mehr^^), gehe auf Speichern,... seite wird neu geladen aber die alte Signatur bleibt.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 18. Mrz 2021, 08:15
Ist sie möglicherweise zu lang, die neue Signatur?
Probiere mal bitte testweise was Kürzeres.

Viele Grüße
Frank
JeGo84
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mrz 2021, 14:34
Habe ich, selbst wenn ich die signatur komplett lösche passiert nichts....
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 18. Mrz 2021, 14:35
Den Hinweis mit altem / neuen Profil hattest Du gesehen?

/renegade/
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 18. Mrz 2021, 14:50
@JeGo84, vielleicht hilft es wenn Du mal deine Browserdaten löscht. Danach änderst du deine Signatur und mit viel Glück klappt es dann.
JeGo84
Stammgast
#8 erstellt: 20. Mrz 2021, 01:40
hab ich probiert, bringt nix. Auch von einem komplett anderen pc geht es nicht.
Ich geb auf, keine ahnung wieso es nicht geht, bzw er nichts speichert.
Uwe_Mettmann
Inventar
#9 erstellt: 20. Mrz 2021, 09:05

JeGo84 (Beitrag #8) schrieb:
hab ich probiert, bringt nix.

Ich habe es auch gerade ausprobiert, die Signatur zu ändern. Dabei habe ich ganz einfache Texte verwendet wie z.B. Test 1, Test 2, Test 3 usw.

Die Änderungen wurden jedes Mal übernommen und anschließen auch als Signatur unter den Beiträgen angezeigt. Was nicht funktioniert hat, ist das Einbinden von Bildern in die Signatur. Das habe ich aber auch nicht erwartet, weil das wohl weiterhin nicht gewollt ist.

Dass der Cache gelöscht werden sollte, oder sich die Änderungen erst nach Tagen zeigen, gilt für die Profilbildchen und nicht für die Signatur.

Ich kann dir daher empfehlen, es erstmal mit ganz einfachen Texten zu versuchen. Vielleicht ist in deinem Text ja irgendetwas, was der Forensoftware nicht passt. Also nimm doch bitte einfach auch nur Wörter wie Test.


Gruß

Uwe
JeGo84
Stammgast
#10 erstellt: 20. Mrz 2021, 16:19
Naja eigentlich soll nur der emotiva gehen IOTAVX SA3 und PA3 getauscht werden, und die 2. Anlage raus.

Das lustige, gehe ich auf erweiterte Einstellung, dort kann ich alles ändern und es wird auch übernommen.
Uwe_Mettmann
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2021, 16:51

JeGo84 (Beitrag #10) schrieb:
Naja eigentlich soll nur der emotiva gehen IOTAVX SA3 und PA3 getauscht werden, und die 2. Anlage raus.

Ausprobiert und geht bei mir.


Das lustige, gehe ich auf erweiterte Einstellung, dort kann ich alles ändern und es wird auch übernommen.

Erscheint bei mir auch sofort als Signatur unter meinen Beiträgen.


Gruß

Uwe
Uwe_Mettmann
Inventar
#12 erstellt: 10. Apr 2021, 21:37
@JeGo84

Wenn du dein Problem noch nicht gelöst hast, so schaue dir diesen Thread mit dem gleichen Problem an. Dort wurde eine Lösung gefunden.

Ich hoffe mein Hinweis hilft dir. Bitte gib eine Rückmeldung.


Gruß

Uwe
JeGo84
Stammgast
#13 erstellt: 13. Sep 2021, 15:02

Uwe_Mettmann (Beitrag #12) schrieb:
@JeGo84

Wenn du dein Problem noch nicht gelöst hast, so schaue dir diesen Thread mit dem gleichen Problem an. Dort wurde eine Lösung gefunden.

Ich hoffe mein Hinweis hilft dir. Bitte gib eine Rückmeldung.


Gruß

Uwe



Hi Uwe, sorry das ich so spät erst antworte, habs ehrlich gesagt heute erst gesehen. Und ja es hat geholfen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.256