Zertifikatfehler und Klartextpasswort per Mail

+A -A
Autor
Beitrag
hecktick
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2022, 10:47
Moin,

beim Aufruf der Seite www.hifi-forum.de erscheint ein Zertifikatfehler. Wenn auch nicht unbedingt erforderlich, wäre https doch die bessere Alternative.
Über Sinn oder Unsinn könnte man noch disktutieren, aber keine Verschlüsselung entspricht einfach nicht den Empfehlungen.

Was mich aber am meisten wundert ist, dass nach der Registrierung ein Passwort in Klartext per Mail verschickt wird. Wenigstens das zwangsweise Ändern dieses vorgeschlagenen Passworts wäre doch sinnvoll.

Klärt mich jemand auf?

Dankeschön!
LG
höanix
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2022, 15:57
Link

Bitte dort weitermachen.
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 08. Jan 2022, 00:12
Daher: closed.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718