Spamschutz und PM´s?

+A -A
Autor
Beitrag
MusikMicha
Gesperrt
#1 erstellt: 11. Aug 2007, 11:29
Warum steht nach einem Beitrag bei mir immer Spamschutz 24h? Durch was kommt sowas?

Dann kann ich seit gestern weder PM´s lesen noch schreiben. inkdat543 oder ähnliches steht in der oberen Zeile.

Ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin.

Freue mich auf Antworten.


[Beitrag von MusikMicha am 11. Aug 2007, 11:29 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2007, 13:18
Neulingen ist es nur erlaubt eine bestimmte Anzahl an Beiträgen und PMs am Tag zu schreiben. Dann tritt automatisch der Spamschutz in Kraft. Der Spamschutz wird automatisch erhöht je mehr Beiträge du schreibst.
Einfach abwarten und Tee trinken

Gruß

Benni
MusikMicha
Gesperrt
#3 erstellt: 12. Aug 2007, 14:07
Und PM´s kann man dann auch nicht lesen?
Klangpurist
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2007, 14:35
Doch, normalerweise schon.
MusikMicha
Gesperrt
#5 erstellt: 16. Aug 2007, 09:30
Ich kann immer noch nicht an meine PM´S. Kann da was gemacht werden?
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 16. Aug 2007, 11:49
Ich prüfe das.
ehemals_hj
Administrator
#7 erstellt: 16. Aug 2007, 12:37
Hallo,


eigentlich sollte der Account fehlerfrei funktionieren.
M0ki
Stammgast
#8 erstellt: 03. Jan 2010, 16:43
Hoi,

sorry den Beitrag aus der Versenke zu holen habe aber das selbe Problem. Kann schon seit geraumer Zeit keine PMs mehr versenden wegem Spam schutz. Da ich über UMTS reingehe vermute ich einfach da sich ja mehrere Leute die IP Teilen das es deshalb zum Problemen kommt?

Vielen Dank schonmal!
Stilbluete
Neuling
#9 erstellt: 22. Feb 2022, 12:02
Hallo, kann ich als Neuling auch nicht auf PMs antworten? Habe heute noch keine geschrieben, wollte antworten, es klappt aber nicht..
Stilbluete
Neuling
#10 erstellt: 22. Feb 2022, 15:07
Was muss ich tun, damit ich auf eine PM antworten kann?? Es erscheint stets, die Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung.
Uwe_Mettmann
Inventar
#11 erstellt: 23. Feb 2022, 02:11
PMs kannst du erst schreiben, wenn du einige Zeit dabei bist und auch schon einige Beiträge im Forum verfasst hast. Genauere Daten weiß ich nicht, denn ich bin von dem Problem nicht betroffen. Im Feedback-Bereich gibt es einen langen Thread, der sich auch mit dem PM-Problem von Neulingen befasst. Mehr Infos, als ich hier genannt habe, findest du dort aber auch nicht.

Gruß

Uwe
Hüb'
Moderator
#12 erstellt: 23. Feb 2022, 11:43
Hallo,

bei Bedarf dort anhängen.
Ich schließe an dieser Stelle aufgrund von Redundanz und da der Thread eh falsch platziert ist/war.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 23. Feb 2022, 11:43 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.836