Keine Berechtigung zum Erstellen von PN

+A -A
Autor
Beitrag
flexiJazzfan
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2022, 22:50
Konnte keine Antwort auf eine PN geben und auch keine neue Schreiben, da ich angeblich keine Berechtigung habe ?

Win 10
Chrome

Gruß
Rainer


[Beitrag von flexiJazzfan am 29. Mrz 2022, 22:54 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2022, 06:11
Das Problem wurde hier schon ausgiebig diskutiert und momentan steht der entsprechende Thread „Problem PN“ direkt unter deinem Thread. Also schaue dort rein. Es gibt genügend Lesestoff.


Gruß

Uwe
flexiJazzfan
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2022, 12:18
Vielen Dank Uwe. Ich war da natürlich auch anfänglich drin ( habe auch den Anfang mitbekommen) konnte aber keinen Zusammenhang mehr erkennen mit meinem aktuellen Problem. Inzwischen habe ich verstanden, dass es offenbar ein Spam Algorithmus ist.

Die Namen französischer Weingüter haben offenbar da Alarm ausgelöst - na ja ist ja auch kein Hifi !

Gruß
Rainer
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 31. Mrz 2022, 17:21


[Beitrag von Hüb' am 31. Mrz 2022, 17:22 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921