Wie erstelle ich einen Beitrag?

+A -A
Autor
Beitrag
stefanas
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2022, 08:41
Die Frage ist simpel und einfach. Das Erstellen eines Beitrages offensicht nicht so. Das ist so unübersichtlich hier in diesem Forum, dass ich kurz nach dem Registrieren schon fast gar keine Lust mehr habe. Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Hisense TV Modell. Es geht um ein Software Update.
Bin dankbar, wenn mir jemand erklärt, wie ich mein Anliegen/Frage einstellen kann.

Danke
Stefan
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2022, 08:50
scrolle mal in diesem Beitrag ganz nach unten

http://www.hifi-forum.de/viewthread-329-170.html

dann gehe auf neues "Thema erstellen"

dann steht der Beitrag in der richtigen Rubrik.

ich suche immer ähnliche Beiträge und klicke auf neues Thema....


[Beitrag von KarstenL am 07. Apr 2022, 08:51 bearbeitet]
stefanas
Neuling
#3 erstellt: 07. Apr 2022, 08:58
Aha okay. Geht das nicht einfacher 🙈. Danke für den Tip

Stefan
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 07. Apr 2022, 09:10
Man kann sich auch durch die Rubriken hangeln und dann ein neues Thema erstellen.
Ich finde aber über die Suche ist es einfacher...
Wichtiger als die richtige Rubrik ist mE der richtige Titel des Beitrages...
zB
Suche Software Update für Hisense BezeichnungdeinesTV

Viele gaaaanz schlaue Thread Ersteller erstellen Titel wie:
Suche Update

Da schaut KEINER rein...

Da das Interesse für das eigene Anliegen des Erstellers zu gering ist....


[Beitrag von KarstenL am 07. Apr 2022, 09:15 bearbeitet]
stefanas
Neuling
#5 erstellt: 07. Apr 2022, 09:37
Danke, ich habe meinen Beitrag so erstellt, wie Du mir geraten hast 👍🏻
Marvin-the-Robot
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Apr 2022, 10:23

stefanas (Beitrag #3) schrieb:
Aha okay. Geht das nicht einfacher 🙈.

Intelligenztest für Neu-User zur Wahrung eines Minimalstandards...

Hunderte User schaffen es tagtäglich seit knapp 20 Jahren, Themen zu erstellen. Die Hürde sollte nicht soooooo hoch sein...

*hüpfend*
der Marv
KarstenL
Inventar
#7 erstellt: 07. Apr 2022, 10:42
Irgendwann erreicht man das Stadium Beitragserstellern kurz, knapp, hart, ausführlich oder freundlich zu helfen oder zu schweigen.....
OSwiss
Administrator
#8 erstellt: 07. Apr 2022, 10:49

KarstenL (Beitrag #4) schrieb:
Man kann sich auch durch die Rubriken hangeln...

Hier erweist sich die Widget-Leiste mit der "Kategorien"-Ansicht als äußerst nützlich, siehe auch: FAQ: Wie funktionieren die Widgets?
Dort ebenfalls zu finden: FAQ: Wie erstelle ich ein Thema?


Gruß OSwiss.
stefanas
Neuling
#9 erstellt: 07. Apr 2022, 10:51
Ihr braucht nicht mehr antworten. Ich habe meinen Beitrag längst erstellt.
Aber wenn jemand wie "der hüpfende Marv" nix besseres zu tun hat, hier dummblöd zu antworten und wenn es seinem Ego gut tut, bitte 🤣
KarstenL
Inventar
#10 erstellt: 07. Apr 2022, 10:52

OSwiss (Beitrag #8) schrieb:

KarstenL (Beitrag #4) schrieb:
Man kann sich auch durch die Rubriken hangeln...

Hier erweist sich die Widget-Leiste mit der "Kategorien"-Ansicht als äußerst nützlich, siehe auch: FAQ: Wie funktionieren die Widgets?
Dort ebenfalls zu finden: FAQ: Wie erstelle ich ein Thema?


Gruß OSwiss.


So macht man das richtig.
Vielen Dank OSwiss
KarstenL
Inventar
#11 erstellt: 07. Apr 2022, 10:53

stefanas (Beitrag #9) schrieb:
Ihr braucht nicht mehr antworten. Ich habe meinen Beitrag längst erstellt.
Aber wenn jemand wie "der hüpfende Marv" nix besseres zu tun hat, hier dummblöd zu antworten und wenn es seinem Ego gut tut, bitte 🤣


Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793