Forensoftware

+A -A
Autor
Beitrag
reservoirdogs
Inventar
#1 erstellt: 27. Apr 2022, 11:30
Moin moin.

Seit vielen Jahren nutze ich dieses tolle Forum. In der Regel schaue ich doch über mein iPhone mir die Beiträge an. Ich finde allerdings die Darstellung nicht wirklich optimal. Gibt es eigentlich eine übergeordnete App mit der man euer Forum betrachten kann. Ich kenne mich da nicht so wirklich aus habe nur mal gehört dass es so etwas geben soll. Momentan schreibe ich diesen Beitrag mit meinem iPad Pro, die Ansicht ist in Ordnung jedoch ist das eigentlich die normale Web Ansicht und würde mir eine bessere Ansicht mehr gefallen. Würde mich über eine Unterstützung sehr freuen.

Gruß
Marc
höanix
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2022, 11:59
Moin

die Suche spuckt zum Thema "mobile Ansicht" 4 Threads aus.
Im längsten davon ist keine Aussicht auf Besserung erkennbar.
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 27. Apr 2022, 21:20
Redundanzbedingt schließe ich daher hier
Bitte ggf. in einem bestehenden Thread fortfahren. Danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975