Keine Emails versenden und keine PMs

+A -A
Autor
Beitrag
Lesas
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2023, 16:39
Hallo,

bin neu im Forum und habe versucht eine Mail und eine PM zu versenden. PM sagt ich habe noch keine Berechtigung.
Beim versuch eine Email zu verschicken kommt:

Spamschutz aktiv. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.(Diese Meldung kommt immer,auch nach ein paar Minuten.

Die Limits habe ich auch nicht erreicht, ich habe noch nie Mails und PMs verschickt.

Was muss ich tun damit ich Nachrichten verschicken kann?

Viele Grüße von Carsten
höanix
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2023, 09:55
Einfach diesen Thread durchlesen, da stehen alle Antworten drin.
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2023, 23:12
Ist es wirklich so schwierig bevor man einen Thread aufmacht, dass man mal schaut, ob die Frage schon einmal gestellt wurde?

Allein in diesem Forenbereich findet man aktutell auf der ersten Übersichtsseite die Fragestellung dieses Threads 6-mal.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 26. Apr 2023, 23:24 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 27. Apr 2023, 07:29
Aufgrund von Redundanz wird hier geschlossen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953