Signatur lässt sich nicht ändern

+A -A
Autor
Beitrag
LeDeNi
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2023, 11:12
Hallo zusammen

Habe auf dem Handy Android V12 mit dem Chrome Browser V.112.0.5615.136 und Free Adblocker Browser V96.0.4664.104 versucht die Signatur zu bearbeiten, löschen etc. nicht geht.

Dann habe ich mich an den PC gestetzt Windows 10 Pro mit Firefox V112.0.2 (64Bit) und Microsoft Edge V112.0.1722.64 Leider kann ich auch dort die Signatur nicht anpassen.

Handelt es sich um ein allgemeines Problem?
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2023, 13:01
Schaue mal den Thread ein paar Zeilen weiter unten: Klick mich

Es hilft oft, bevor man postet, wenn man mal kurz schaut, ob das Problem bereits diskutiert und eine Lösung gefunden wurde.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 01. Mai 2023, 13:02 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2023, 15:09
Danke für den Link, hab die Suche mit dem Begriff "Signatur" bemüht und konnte nichts finden. Eventuell kann ein Moderator die Frage in den anderen Thread verschieben?
höanix
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2023, 16:02

LeDeNi (Beitrag #3) schrieb:
Eventuell kann ein Moderator die Frage in den anderen Thread verschieben?

Nein das geht nicht.
Und in dem anderen Thread ist doch das Wort "Signatur" enthalten, ich verstehe nicht das der nicht gefunden wurde.
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2023, 16:52

höanix (Beitrag #4) schrieb:
Und in dem anderen Thread ist doch das Wort "Signatur" enthalten, ich verstehe nicht das der nicht gefunden wurde. :L

Das Problem ist, dass die normale Forensuche auf Google basiert und sich die Treffer nicht mehr nach dem Datum sortieren lässt. Da findet man aktuelle Themen mit einem ähnlichen Titel im gleichen Forenbereich nicht so leicht (Klick mich).

@LeDeNi
Eine Abhilfe ist die erweiterte Forensuche, mit der man gezielt in einem Forenbereich suchen kann und die Ergebnisse auch rückwärts in zeitlicher Reihenfolge angezeigt werden: Klick mich

Die erweiterte Forensuche findest du in einem Forenbereich über der Auflistung der Themen im Auswahlfeld „Forums-Optionen“. Dort wählst du „Dieses Forum durchsuchen“ aus.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 01. Mai 2023, 16:53 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mai 2023, 17:50
@Uwe_Mettmann ganz genau so hat die Suche auch bei mir ausgesehen, danke für den Tipp, werde ich in Zukunft benutzen.

Ich hoffe trotzdem das mir ein Admin mit der Signatur helfen wird
_ES_
Administrator
#7 erstellt: 01. Mai 2023, 18:05
Hi,

Bitte in den Thread weitermachen, den Uwe verlinkt hatte:

http://www.hifi-foru...ad=3145&postID=64#64

Entsprechend wird hier geschlossen.

_ES_
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640