Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Alles zum UE 46 B 8500/9000

+A -A
Autor
Beitrag
Chris2502
Stammgast
#51 erstellt: 27. Aug 2009, 20:43
Am besten wir warten bis zur IFA, dann ist alles bekannt.
Bin auf den UVP Preis vom Sammy gespannt.
Und wieviele LED-Zonen er letztendlich hat.
submonte
Stammgast
#52 erstellt: 28. Aug 2009, 10:01

Warrior668 schrieb:

Rondras schrieb:
@warrior : aber schau dir mal die lg live an. die sehen nicht wirklich sooo gut aus, leider.
auch hat lg nicht wirklich viel zu bieten. internet etc. gibts nicht.


Wo hast du denn bereits einen LG LH90 usw. gesehen?

Update: Achso du meinst den LG LG90, nene ich spreche hier immer vom LG LH90.


Es würde mich überraschen, wenn LG an den Standard von Samsung (und Sony) aufschließt, also ich sehe das nicht.


[Beitrag von submonte am 28. Aug 2009, 10:02 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#53 erstellt: 28. Aug 2009, 10:07
sehe ich auch so. LG war noch nie so der Knaller. Und wenn ich mir die aktuellen auf der LG Seite anschaue. Nee nicht wirklich
Warrior668
Inventar
#54 erstellt: 28. Aug 2009, 13:20

submonte schrieb:

Warrior668 schrieb:

Rondras schrieb:
@warrior : aber schau dir mal die lg live an. die sehen nicht wirklich sooo gut aus, leider.
auch hat lg nicht wirklich viel zu bieten. internet etc. gibts nicht.


Wo hast du denn bereits einen LG LH90 usw. gesehen?

Update: Achso du meinst den LG LG90, nene ich spreche hier immer vom LG LH90.


Es würde mich überraschen, wenn LG an den Standard von Samsung (und Sony) aufschließt, also ich sehe das nicht.


Naja, ein professioneller Kalibrierer in den USA sagt etwas anderes: Link
(Aber der B8500 ist ja noch nicht dabei)

Laut diesem Kalibrierer und auch nach dem Ergebnissen des shoot-out von valueelectronics, ist der LH90 der derzeit beste LCD auf dem Markt. Link


[Beitrag von Warrior668 am 28. Aug 2009, 13:21 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#55 erstellt: 28. Aug 2009, 13:27
ganz ehrlich ist mir ziemlich egal was ein "professioneller kalibrierer" schreibt.

der muss mir gefallen und auch ein gescheites bild zeugen. ich will tv gucken und nicht nen studium machen
submonte
Stammgast
#56 erstellt: 29. Aug 2009, 17:53
Der Kalibrierer in Ehren, warten wir aber doch lieber die ersten Tests und Usereindrücke in D/A/CH ab.
mw83
Inventar
#57 erstellt: 30. Aug 2009, 10:47
Mhh, also natürlich muss einem selbst der TV am besten gefallen.

Aber subjektive Meinungen von Käufern kannst auch vergessen, wirkliche Tests, und sei es von ISF Leuten, sind mir weit lieber als von Fanboys

Ich halte zwar die S-IPS Panels für schlechter als die Sharp X-Gen Panels und die S-PVA von Samsung, aber der LG LH90 ist derzeit wirklich wohl sehr gut, vor allem durch seine 240 Dimmingzonen

der Philips 9704 mit den neuen Sharp Panels ist aber sicher auch ne sehr sehr gute Wahl, wenn auch verdammt teuer
rsaudio
Inventar
#58 erstellt: 02. Sep 2009, 16:31
Gibt es irgendwas neues bezüglich des 8500?
darkvader_de
Inventar
#59 erstellt: 03. Sep 2009, 12:31
Hmmm - Pressekonferenz ist vorbei, die Infos sind online http://presse.samsung.de/news/ifa_pressemappe_2009.aspx - aber nix von einem neien LD-LCD zu sehen :-(
kiryu02
Stammgast
#60 erstellt: 03. Sep 2009, 15:39
Mich würde ja brennend interessieren, ob es die 8500/9000 vielleicht später auch in 40" gibt.
Weiss jemand darüber etwas?
dyablo242
Neuling
#61 erstellt: 04. Sep 2009, 19:47
So meine lieben Anwärter der 9000 bzw 8500 Serie von Samsung, ihr glaubt es nicht, war heute bei der IFA und habe mich dumm und dämlich gesucht. Nix war da, weder der eine noch der Andere, bin zu so einem Samsungkrawattenheini und (nicht zu diesen 1 Tag Schulungsexperten, die eh kein schimmer haben) gegangen und habe ihn gefragt, ob er weiß, ob überhaupt die Serie kommt!
Er meinte er hat was gehört aber in Deutschland soll sie nicht zu verfügubg stehen!!!!!!
Kommischerweise ist die serie schon in den usa uk und polen gelistet was ist nun eigentlich los mit samsung Deutschland wissen die eigentlich überhaupt was los ist ????
Was ist das für eine Firmenpolitik??????


[Beitrag von dyablo242 am 04. Sep 2009, 19:53 bearbeitet]
skynetworld
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 04. Sep 2009, 19:53
Na toll. Ich musste gerade lesen, daß die neuen LCD Fernseher, die von Samsung zur IFA vorgestellt werden, CI+ haben. :´(

Was wohl in Zukunft dann wohl auch alle anderen betreffen dürfte.


[Beitrag von skynetworld am 04. Sep 2009, 20:04 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#63 erstellt: 04. Sep 2009, 20:13
Das kann aber nicht sein.
Bei meinem Haendler ist der fuer Oktober gelistet
Also eine Falschinformation
darkvader_de
Inventar
#64 erstellt: 04. Sep 2009, 23:00

Rondras schrieb:
Das kann aber nicht sein.
Bei meinem Haendler ist der fuer Oktober gelistet
Also eine Falschinformation


Da glaube ich eher das das Listing nicht (mehr) stimmt. Wenn der tatsächlich im Oktober verfügbar ist dann würde der definitiv auf der IFA gezeigt und beworben werden, schon alleine um dem Handel zu zeigen das man hinter seinen Produkten steht.
Ray-Blu
Inventar
#65 erstellt: 04. Sep 2009, 23:15

dyablo242 schrieb:
Was ist das für eine Firmenpolitik?

Vielleicht verkaufen sich hier die anderen Modelle der B Serie so gut, dass man es garnicht so eilig hat
mit Modellen die in der Herstellung und somit auch im Verkaufspreis deutlich teurer sein werden.
MarkLevinson
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 05. Sep 2009, 15:36

dyablo242 schrieb:
So meine lieben Anwärter der 9000 bzw 8500 Serie von Samsung, ihr glaubt es nicht, war heute bei der IFA und habe mich dumm und dämlich gesucht. Nix war da, weder der eine noch der Andere, bin zu so einem Samsungkrawattenheini und (nicht zu diesen 1 Tag Schulungsexperten, die eh kein schimmer haben) gegangen und habe ihn gefragt, ob er weiß, ob überhaupt die Serie kommt!
Er meinte er hat was gehört aber in Deutschland soll sie nicht zu verfügubg stehen!!!!!!
Kommischerweise ist die serie schon in den usa uk und polen gelistet was ist nun eigentlich los mit samsung Deutschland wissen die eigentlich überhaupt was los ist ????
Was ist das für eine Firmenpolitik??????


Na super ....
kiryu02
Stammgast
#67 erstellt: 05. Sep 2009, 17:43
Komme gerade von der IFA und muss dyablo242 leider bestätigen.

Der 8500/9000 ist nirgends ausgestellt. Die Samsung-Menschen meinten auf meine Nachfrage nur, dass diese Serie nicht für Deutschland vorgesehen sei.

Was soll denn der Unfug?!?
Warrior668
Inventar
#68 erstellt: 05. Sep 2009, 17:50

kiryu02 schrieb:
Komme gerade von der IFA und muss dyablo242 leider bestätigen.

Der 8500/9000 ist nirgends ausgestellt. Die Samsung-Menschen meinten auf meine Nachfrage nur, dass diese Serie nicht für Deutschland vorgesehen sei.

Was soll denn der Unfug?!? :|


Also, laut diesen Bildern, kann man den B9000 am Samsung Stand betrachten: Link
darkvader_de
Inventar
#69 erstellt: 05. Sep 2009, 17:58

Warrior668 schrieb:

kiryu02 schrieb:
Komme gerade von der IFA und muss dyablo242 leider bestätigen.

Der 8500/9000 ist nirgends ausgestellt. Die Samsung-Menschen meinten auf meine Nachfrage nur, dass diese Serie nicht für Deutschland vorgesehen sei.

Was soll denn der Unfug?!? :|


Also, laut diesen Bildern, kann man den B9000 am Samsung Stand betrachten: Link


Ich glaube ehrlich gesagt nicht das das der 9000er ist. Mag sein das er ein Technologieträger ist, und vielleicht sogar recht nah dran, aber das ist ziemlich sicher ein reines Showstück, erkennbar zum Beispiel daran das er keine "Norm" Möglichkeit für eine Wandhalterung hat.
Rondras
Stammgast
#70 erstellt: 05. Sep 2009, 18:18
Naja von mir aus, der 8090 sieht eh billig aus
ich warte noch azf den sony x5500 oder wie
er heissen mag
Chris2502
Stammgast
#71 erstellt: 05. Sep 2009, 18:42
Also Samsung u. Sony entäuschen auf ganzer Linie, keine Neuerungen und das zur IFA. Philips gibt hingegen richtig Gas eine Neuerung nach der anderen, sei es led, edge led, Bluray player etc.
Kann ich gar nicht verstehen, was mit Samsung und Co. los ist.
Warrior668
Inventar
#72 erstellt: 05. Sep 2009, 20:18

Chris2502 schrieb:
Also Samsung u. Sony entäuschen auf ganzer Linie, keine Neuerungen und das zur IFA. Philips gibt hingegen richtig Gas eine Neuerung nach der anderen, sei es led, edge led, Bluray player etc.
Kann ich gar nicht verstehen, was mit Samsung und Co. los ist.


Meiner Meinung nach ist die IFA für Samsung, Sony und auch weitere Hersteller im TV Bereich nicht jene Messe auf die sie sich konzentrieren.
Diese wichtigste Messe für TV Hersteller ist, meiner Meinung nach, die CES (Consumer Electronics Show).
Rondras
Stammgast
#73 erstellt: 05. Sep 2009, 20:44
Denke genauso ist das
ausserdem wurde der 8090 erst eingefuehrt
zur ces kommen dann die top modelle

philips stellt eigentlich zuviel produkte her
ausserdem ist das bild zu grell und das design
live gesehen mist
ich hatte auch in den letzten 20 Jahren kein gescheites
produkt von denen
celle
Inventar
#74 erstellt: 06. Sep 2009, 17:55

Diese wichtigste Messe für TV Hersteller ist, meiner Meinung nach, die CES (Consumer Electronics Show).


Wäre fatal, denn Europa ist mittlerweile ein Markt der mehr Absatz als die USA bescherrt, zudem hat die IFA auch deutlich mehr Zuschauer. Für die japansichen Hersteller halte ich die CEATEC für wichtiger - da gibt es auch die größten Innovationen zu sehen, da die Japaner einfach viel weiter sind als wir und die Amerikaner.


Philips gibt hingegen richtig Gas eine Neuerung nach der anderen, sei es led, edge led, Bluray player etc.
Kann ich gar nicht verstehen, was mit Samsung und Co. los ist.


Naja, also PFL8804 und PFL9904 gibt es jeweils nur in einer Zollgröße - nicht wirklich der Anspruch einer Markteroberung, 3D war auch nicht so gut wie bei der Konkurrenz, die Anpassung der BD-Player an das Aludesign der TV´s war hingegen überfällig und kann lobend erwähnt werden. Der Rest war aber doch soweit schon länger bekannt und wurde schon im Frühjahr gezeigt, während Samsung z.B. gleich 3! LED-Serien auf den Markt gebracht hat, während die Konkurrenz da noch einen auf Spätasommer vertröstet hat.
Samsung kann also am Ehesten einen Verschnaufpause einlegen und beruhigt abwarten was die Konkurrenz zeigt - denn letztendlich muss die erst einmal nachziehen, da man kräftig im LED-Bereich vorgelegt hat.
Der B9000 wurde wohl nur aufgrund technischer Probleme mit WiHD gecancelt (gleiches blüht dem LG LH9500), der B8500 sollte vielleicht ein reines US-Modell sein, wie letztes Jahr der A786 ein reines EU-Modell war...

Das keine Neuerungen gezigt wurden stimmt auch nicht ganz - 7" Touchscreen-FB und ein Ausblick auf die C-Serie im Frühjahr gab es auch.

Mehr dann hier;

http://www.hdtv-spac...d_lcdtv-t3772.0.html

http://www.hdtv-spac...d_lcdtv-t3780.0.html


[Beitrag von celle am 06. Sep 2009, 18:00 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#75 erstellt: 06. Sep 2009, 19:24
A schoen. Wenn samsung meint den 8500 nur nach usa zu bringen
und uns mit einer nervigen media bix aergern will
dann hat samsung halt einen kunden weniger.
Bleubt echt nur zu hoffen das der sony x5500
was taugt, der normale z5500 ist ja schon in haptik
um welten besser als die billigen samsungs.

Ist ja einfacher nen Auto zu kaufen.
Was ich nicht verstehe: warum machen
fast alle hersteller so nen billigen platikmuell?
Warum machen alle einen auf SuperSlim anstatt gescheite
Technik zu entwickeln?
Mein alter plasma mit der glasscheibe sieht um welten besser
aus.
Also bleibt jetzt das Warten auf die CES oder
gabs was gescheites?
Der eine Plasma von Panasonic sah richtig gut aus!
Der Metz ist auch nicht schlecht
submonte
Stammgast
#76 erstellt: 07. Sep 2009, 10:13

celle schrieb:

Diese wichtigste Messe für TV Hersteller ist, meiner Meinung nach, die CES (Consumer Electronics Show).


Wäre fatal, denn Europa ist mittlerweile ein Markt der mehr Absatz als die USA bescherrt, zudem hat die IFA auch deutlich mehr Zuschauer. Für die japansichen Hersteller halte ich die CEATEC für wichtiger - da gibt es auch die größten Innovationen zu sehen, da die Japaner einfach viel weiter sind als wir und die Amerikaner.


Philips gibt hingegen richtig Gas eine Neuerung nach der anderen, sei es led, edge led, Bluray player etc.
Kann ich gar nicht verstehen, was mit Samsung und Co. los ist.


Naja, also PFL8804 und PFL9904 gibt es jeweils nur in einer Zollgröße - nicht wirklich der Anspruch einer Markteroberung, 3D war auch nicht so gut wie bei der Konkurrenz, die Anpassung der BD-Player an das Aludesign der TV´s war hingegen überfällig und kann lobend erwähnt werden. Der Rest war aber doch soweit schon länger bekannt und wurde schon im Frühjahr gezeigt, während Samsung z.B. gleich 3! LED-Serien auf den Markt gebracht hat, während die Konkurrenz da noch einen auf Spätasommer vertröstet hat.
Samsung kann also am Ehesten einen Verschnaufpause einlegen und beruhigt abwarten was die Konkurrenz zeigt - denn letztendlich muss die erst einmal nachziehen, da man kräftig im LED-Bereich vorgelegt hat.
Der B9000 wurde wohl nur aufgrund technischer Probleme mit WiHD gecancelt (gleiches blüht dem LG LH9500), der B8500 sollte vielleicht ein reines US-Modell sein, wie letztes Jahr der A786 ein reines EU-Modell war...

Das keine Neuerungen gezigt wurden stimmt auch nicht ganz - 7" Touchscreen-FB und ein Ausblick auf die C-Serie im Frühjahr gab es auch.

Mehr dann hier;

http://www.hdtv-spac...d_lcdtv-t3772.0.html

http://www.hdtv-spac...d_lcdtv-t3780.0.html


Samsung: Sehe ich genauso, die haben performt, #22 hier:

http://www.hifi-foru...d=10627&postID=22#22

Philips: Ich habe keine Ahnung was die für eine Strategie haben. Mir (geht es Euch auch so?) vernebelt dieses Marketingmix aus Ambilight, sense und sensitivy oder simplicity was auch immer und die vielen weichgepülten Gehäusedesigns den Blick und auch inzwischen das Interesse auf die technischen Eigenschaften. Erinnert mich an Science Fiction der 60er oder 70er Jahre. Und dann die verwirrenden Modellbezeichnungen, wie Nummern ohne Sinn und Verstand. Im übrigen hat der CEO von Philips in einem Spiegel Interview vor ca. einem Jahr denke ich war es postuliert, daß Philips sich nicht als Hersteller sieht, sondern als eine Art Service und Marketingkonzern, Technik für Fernseher könne man zuhauf zukaufen oder entwickeln lassen in Asien, man brauche nicht mal eigene Herstellung. Für mich kommt ein so wichtiges Produkt wie ein TV von einer Firma die sich "ausschließlich" so sieht nicht in Frage, technische Kernkompetenz sollte schon noch erkennbar sein, und das ist der Fall bei Samsung und Sony.
SLonNet
Stammgast
#77 erstellt: 07. Sep 2009, 10:25

Rondras schrieb:
A schoen. Wenn samsung meint den 8500 nur nach usa zu bringen
und uns mit einer nervigen media bix aergern will
dann hat samsung halt einen kunden weniger.


Mit mir sind es dann schon zwei Kunden weniger!

Der Sony X4500 ist momentan wohl die einzigste Alternative.

mfg slonnet
fenrye
Inventar
#78 erstellt: 07. Sep 2009, 10:55
wenn der SONY LED dieser, gerade in japan vorgestellte, ZX5 ist/wird, dann kriegt der aber auch ne externe mediabox!
Rondras
Stammgast
#79 erstellt: 07. Sep 2009, 18:31
Ne der hat nur led backlight und kein local dimming
die wollen nur auf diesen schmarrn mit den super
flachen tvs aufspringen
alles nur marketing die fkachrn braucht doch keiner
Klinke26
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 07. Sep 2009, 20:08
Also selbst die Samsung-Fritzen auf der IFA wussten nichts von einem B8500-Modell.
submonte
Stammgast
#81 erstellt: 08. Sep 2009, 10:35

Klinke26 schrieb:
Also selbst die Samsung-Fritzen auf der IFA wussten nichts von einem B8500-Modell. :?


Hast Du die Models gefragt?
PinkyR
Stammgast
#82 erstellt: 08. Sep 2009, 11:17
Morgen

Hat einer nun schon etwas von dem neuen 8500er oder gar 9er gehört auf der IFA ? .. geht ja nur noch einen Tag und bis dato hab ich noch nichts gefunden dazu.

Allerdings finde ich im Tv auch kaum berichte darüber.

Weiss einer von euch mehr?

mfg
ForceUser
Inventar
#83 erstellt: 08. Sep 2009, 11:25

Rondras schrieb:
Ne der hat nur led backlight und kein local dimming
die wollen nur auf diesen schmarrn mit den super
flachen tvs aufspringen
alles nur marketing die fkachrn braucht doch keiner


es gab doch erst kürzlich ne Meldung, dass sie diese "saison" noch keinen x4500 Nachfolger bringen. mir fällt nur nicht mehr ein wo...
musst dich vielleicht doch mit dem sami design anfreunden
Rondras
Stammgast
#84 erstellt: 08. Sep 2009, 11:34
Dann warte ich halt noch bis es einen huebschen
Sony mit Local Dimming gibt oder nehme den Z5500
April oder so reicht.
chrigu-occ
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 09. Sep 2009, 07:41
@ ForceUse

Ja ich glaube du hast Recht. Ich habe erst kürzlich im Forum (?!?) oder im I-Net gelesen, dass es im 2009 keinen X5500 von Sony geben wird.

@ Rondras

Ich bin auch ein wenig entäuscht, dass an der IFA nichts von der neuen Serie präsentiert wurde.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass die neue 8500/9000er Serie gut werden.
Weiter sagt mir aber mein Gefühl auch, dass diese Serie wahrscheinlich nicht mehr im 2009 kommt...

Wie du gesagt hast, kann ich auch noch warten... Aber es wäre halt schon toll gewesen, wenn man irgend einen Termin gewusst hätte...

Abwarten... heisst wohl die Devise... Oder net?

Cheers Chrigu
fenrye
Inventar
#86 erstellt: 09. Sep 2009, 09:18
so wie das aktuell aussieht, wird es in europa keine 8500er serie geben von SAMSUNG, sondern nur die 9000er!
laut nem SAMSUNG mitarbeiter ist die 8500er serie nur für den US-markt bestimmt!
anubis4377
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 09. Sep 2009, 09:48
oh man habe extra ein paar monate gewartet und nun das.
wann kommt eigentlich die 9000 serie,will noch in diesem jahr noch einen lcd kaufen.
chrigu-occ
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 09. Sep 2009, 10:21
Ahh ok, keine 8500er Serie... Habe ich nicht gewusst.

Na gut, aber die 9000er Serie finde ich auch nicht schlecht, und die externe Media-Box ist doch nicht so schlimm... Mich stört dies nicht.
Dann warten wir halt auf die 9000er Serie...

@ anubis4377

Keine Ahnung wann die kommt... Ich vermute nicht mehr im 2009... Schade, sehr schade. Aber ich denke, ich warte ab.
fenrye
Inventar
#89 erstellt: 09. Sep 2009, 10:30
ich denke aber, das die 9000er serie preislich den vogel abschiessen wird...das wird sicher der teuerste SAMSUNG werden den wir bisher zu gesicht bekommen haben!

wenn man bedenkt, das für einen 46" der 8500er serie preise von 3600$ aufgerufen sind, da kann man sich denken, was die 9000er kosten wird
PinkyR
Stammgast
#90 erstellt: 09. Sep 2009, 11:09
vorallem kann man nicht den 8500er kaufen wenn man die mediabox nicht braucht und das geld sparen will.

versteh ich trotzdem kein stück das die denn zur ifa nicht rausbringen .. wollte eigentlich ende des jahres nen neuen holen in 55" .. jetzt dauerts wohl locker bis mitte 2010.

son mist
Sibe
Stammgast
#91 erstellt: 09. Sep 2009, 11:28
liegt wahrscheinlich an der Finanzkrise

Sibe
submonte
Stammgast
#92 erstellt: 09. Sep 2009, 11:41

Sibe schrieb:
liegt wahrscheinlich an der Finanzkrise

Sibe


ja, sicher auch
Xfiles_de
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 09. Sep 2009, 15:37
Habe irgenwo gelesen daß jemand auf der IFA gefragt hat und laut den Mitarbeiter wird der 8500 er nicht nach Deutschland kommen
PinkyR
Stammgast
#94 erstellt: 09. Sep 2009, 21:03
ja das steht daoben schon ..

Ich habe Samsung mal angeschrieben aber ist logisch das die sagen sie wissen von gar nichts. Nichtmal bestätigen wollten sie das die beiden Modelle kommen.

Ich solle mich doch bitte beim Samsung Newsletter anmelden stand noch drin
big_black
Neuling
#95 erstellt: 09. Sep 2009, 21:24
darkvader_de
Inventar
#96 erstellt: 10. Sep 2009, 10:25

big_black schrieb:
http://www.flimmerki...-ue55b9000-3397.html


Schaut euch das mal an !!!


Warum sollte ich mir einen alten Link ansehen in dem keine einzige neue Information steht?
submonte
Stammgast
#97 erstellt: 10. Sep 2009, 11:41

darkvader_de schrieb:

big_black schrieb:
http://www.flimmerki...-ue55b9000-3397.html


Schaut euch das mal an !!!


Warum sollte ich mir einen alten Link ansehen in dem keine einzige neue Information steht?


An alle Neulinge: Auf´s Datum schauen!

Wird schon noch, Spitzengeräte, B8500 und B9000 kommen auch schon noch!

Xfiles_de
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 10. Sep 2009, 22:00
Die frage ist aber wann Ich wollte mir mal so gerne ein neuen zulegen da ich noch auf Röhre gucke aber wiso soll ich mir den Samsung UE46B8090 kaufen wenn der Samsung UE46B8500 besser sein soll und in den startlöchern steht !
PinkyR
Stammgast
#99 erstellt: 11. Sep 2009, 00:13
es wird sicher immer etwas neues in den startlöchern stehen.


der Sprung von Röhre auf nen 46" Led ist schon gigantisch und ich meine nicht nur die Größe

Fakt ist, man wartet ja nicht nur bis die 8500/9000 er rauskommen, wenn sie kommen sind sie ja noch viel zu teuer und man muss ein paar Monate warten bis die Preise sich normalisieren, wenn nicht nen halbes Jahr.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 11. Sep 2009, 07:36

submonte schrieb:


Klinke schrieb:
Also selbst die Samsung-Fritzen auf der IFA wussten nichts von einem B8500-Modell.

Hast Du die Models gefragt?
Nö.


PinkyR schrieb:
Hat einer nun schon etwas von dem neuen 8500er oder gar 9er gehört auf der IFA ?
Einen 8500 gibt es als eigenständiges Modell nicht.
Wenn es sowas geben soll, dann wird es sich eher um den 8090 handeln der im Ausland eine Andere Bezeichnung bekommen hat.

Das nächsthöhere Modell wird der B9000 werden. Er wird erst im Frühjahr für die breite Masse vorgestellt werden.
Er wird tiefer als die jetzigen EDGE-LED TV sein, da er bereits mit echtem LED Backlight und Local Dimming ausgestattet sein wird.
Rondras
Stammgast
#101 erstellt: 11. Sep 2009, 08:14
Das stimmt so nicht
8090 - Edge LED
8500 - LD LED ohne externe Media Box
9000 - LD LED mit Box
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 46 B 6000
ernie1980 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  2 Beiträge
Bitfehlerrate Samsung UE 46 B
rebo67 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  3 Beiträge
Meinungen zum Samsung UE 46 B 6000
Hubert50 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
UE 46 B 7020 Blauüberlagerung
lassard am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE 46 B 6000 Optimale Einstellungen
obalaa am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  29 Beiträge
UE 46 B 6000 Helligkeit ändert sich
Hepi09 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  9 Beiträge
Samsung UE-46 C 9000 warum nicht auf Samsung Homepage?
j.futterer am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  7 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge
***** Angebot Samsung UE 46 B 6000 ******
kristian5000 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge
Bildfehler bei Samsung UE 46 B 6000
Schamma1984 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.588

Hersteller in diesem Thread Widget schließen