B Serie schlechte Lösung der Sender Favoriten

+A -A
Autor
Beitrag
kuhl99
Stammgast
#1 erstellt: 16. Aug 2009, 06:34
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen den B450.Ich musste etwas neues fürs Zimmer haben.
Nun!!
Ich bei den Anderen Modellen dieser Serie das mit den Sendern auch so schlecht gelösst?
Ich schaue Analog und benütze den Einschub mit dem Modull.
Nach dem Sender-Suchlauf kommt die riesen Lieste aber mit Favoriten erstellen und richtig sortieren und löschen ist nichts.
Was gibts für Lösungen?
Oder auf neue Software warten?
Rakuz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Aug 2009, 07:33
Hab einen B650, da ist die Bedienung der Menü´s/Senderlisten usw auch alles andere als gut gelöst, deswegen ist für mich der interne DVB-C Tuner unbrauchbar.

Eine Lösung des Problems wäre ein externer Receiver der sich gut bedienen lässt.
Und ob von Samsung eine Firmware mit besserer bedienbarkeit rauskommt, kann hier wohl niemand sagen.
mb2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Aug 2009, 08:19
Hab den B6000 und JA! auch hier ein absoluter Horror
Ich brauchte eine halbe Ewigkeit um meine gewohnte Reihenfolge wieder herzustellen.

Eigentliche Schade das Samsung da wohl nichts besseres eingefallen ist, denn der EPG an sich ist m.M. nach ganz ordentlich gelöst. Jedenfalls hab ich da schon wesentlich schlechteres gesehen, was man von der Sortierung leider nicht sagen kann. Hier bildet für mich Samsung die negative 'Referenzklasse'
murto
Stammgast
#4 erstellt: 17. Aug 2009, 14:46

kuhl99 schrieb:
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen den B450.Ich musste etwas neues fürs Zimmer haben.
Nun!!
Ich bei den Anderen Modellen dieser Serie das mit den Sendern auch so schlecht gelösst?
Ich schaue Analog und benütze den Einschub mit dem Modull.
Nach dem Sender-Suchlauf kommt die riesen Lieste aber mit Favoriten erstellen und richtig sortieren und löschen ist nichts.
Was gibts für Lösungen?
Oder auf neue Software warten?


wegen dieser "bedienerfreundlichkeit" verlieren sie auch regelmäßig bei tests die ersten plätze an fernseher die ne schlechtere bildqualität haben.

die bedienung wird halt immer höher gewertet.
kuhl99
Stammgast
#5 erstellt: 17. Aug 2009, 15:08
Ich schlage vor alle die einen LCD der B Serie haben und ein Problem mit
der Sender-Lieste haben sollen sich bei Samsung melden.
Da kann man dann nur hoffen das die eine Lieste mit Problemen führen
und bald eine Software raus bringen die das Sender Favoriten Problem löst.
Es sollen sich doch auch bitte die bei Samsung melden die mit den Sendern kein Problem haben allso die die es nicht gross stört.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES Serie Favoriten Guide
L0g4n am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  7 Beiträge
Sortierung Sender-Favoriten Samsung UE49KS7090
magma73 am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  3 Beiträge
@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?
alex1971 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  4774 Beiträge
Umschaltung Favoriten
creativboxx am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  7 Beiträge
Senderliste auf USB bei B-Serie
ckuser am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  21 Beiträge
UE 32F6270: Favoriten-Sender neu nummerieren
Stefan_Volkmann am 26.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  12 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
D Serie-Sender umbennen
fight_or_flight am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  2 Beiträge
UE40H6500 neue Sender hinzufügen
floert am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  5 Beiträge
Frage zur Samsung B-Serie
ZaRgoRxX am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.812

Top Hersteller in Samsung Widget schließen