Mehr Widget.

+A -A
Autor
Beitrag
magnum
Stammgast
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 17:46
Hallo,

gibt es noch mehr Widget für den Samsung TV ? Habe aktuell 10 Werksmässig drauf.

/magnum
madkai
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 23:57
Demnächst kommen noch neue, hat Samsung zumindest auf der IFA (?) gesagt.
Welche das genau sind, weiß ich leider nicht mehr, sollten sich aber suchen lassen


[Beitrag von madkai am 16. Okt 2009, 23:57 bearbeitet]
john.hawk
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Dez 2009, 02:05
Ich denke, da kommt nichts mehr. Damit verkaufen sich keine neuen Fernseher - kostet aber Geld i. d. Produktion. Lohnt sich also nicht für Samsung.

JH
tommy3003
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jan 2010, 16:46
ich hab nur 4 widgets,...wie hast du die anderen drauf bekommen?

dnke
lg
tommy
madkai
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jan 2010, 00:19
Mit der Widget Galerie (?) kann man andere Widgets installieren, ist auch ein eigenes Widget.

Zu den neuen, weiß wohl keiner wann die kommen?!
Hoffe Samsung bzw. Bild.de... stellt die bald zur Verfügung
tommy3003
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Jan 2010, 15:52
d.h. bei einem Internetzugang kommt die Installationsanforderung automatisch?

hab Ländereinstellung Österreich, hab ich deswegen nur 4 Widgets?

lg
Tommy
Godhead
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jan 2010, 21:29

tommy3003 schrieb:
d.h. bei einem Internetzugang kommt die Installationsanforderung automatisch?

hab Ländereinstellung Österreich, hab ich deswegen nur 4 Widgets?

lg
Tommy

Stell bei Plug&Play die Ländereinstellung auf Deutschland um!
Sieht nicht nur besser aus, sondern du hast auch gleichzeitig mehr Widgets!
Bin auch aus Österreich, aber mir ist es egal, ob der Fernseher jetzt "denkt" er sei in Deutschland!
Vergiss aber nicht, dass du vorher die Sender abspeicherst, die sind nämlich dann weg!!!


[Beitrag von Godhead am 02. Jan 2010, 21:30 bearbeitet]
tommy3003
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Jan 2010, 21:34
meintest du nicht bei Sender das Land auf D ändern?


Falls ja, dann kann ich das nicht mehr machen,...ne IDee?

Sind dann alle Einstellungen weg?
auch bild und ton,usw....


danke
lg
Thomas
Godhead
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Jan 2010, 02:41

tommy3003 schrieb:
meintest du nicht bei Sender das Land auf D ändern?


Falls ja, dann kann ich das nicht mehr machen,...ne IDee?

Sind dann alle Einstellungen weg?
auch bild und ton,usw....


danke
lg
Thomas

Nein, du musst im Menü auf Plug&Play gehen!
Bild und Ton bleiben soweit ich es mitbekommen habe erhalten!
Aber wie gesagt, wenn du Sender sortiert hast, sind diese dann weg!
Solltest du über einen Receiver fernsehen, ist das natürlich egal!
StardustOne
Inventar
#10 erstellt: 03. Jan 2010, 03:07
Wo kann man das Land ändern? Ich habe bei Plug & Play nur die Menu Sprache zur Auswahl.
tommy3003
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Jan 2010, 13:02
Stimmt
,ist bei mir genauso wie bei StardustOne,...

entweder hast du ein anderes Menü oder du irrst dich,...

schau bitte nochmal nach,....

danke

lg
tommy
Godhead
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jan 2010, 13:12
Ok...
Stardust hat den selben fernseher wie ich(nur ein bisschen grösser als meiner ),Tommy welchen hast du?

Menü, dann 3 mal nach unten scrollen,somit sieht man Plug&Play.Jetzt nach rechts scrollen,die Sicherheitspin eingeben(standart ist 4 mal die Null),dann kann man einstellen,dass man in Deutschland ist(ich weiß jetzt nicht auswendig,wann das kommt,und sollte es euch nicht gelingen, werde ich es bei meinen Fernseher auch noch mal einstellen,damit ihr die genauen Schritte erfährt,ist bei mir leider etwas aufwendiger,da ich direkt über den TV schaue und über keinen externen Receiver)!
Schreibt mir nochmal,wenns nicht gehen sollte.

LG
tommy3003
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Jan 2010, 13:32
Plasma 650,...

funkt nicht so wie du das beschreibst,...

denke man muß den TV zurück setzen und alles nochmal installieren?
Godhead
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Jan 2010, 13:35
Aha...wusste nicht mal,dass es vom 650 einen Plasma gibt...
Sorry,kenne dein Menü nicht(obwohl ich denke, dass es da nicht wirklich unterschiede gibt).Wenn du bei Plug & Play direkt rechts klickst,kannst du da nichts einstellen?
Ich meine jetzt nicht die Menüsprache(die bei mir unterhalb steht),sondern direkt Plug & Play.
tommy3003
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 03. Jan 2010, 13:45
nö, der menüpunkt ist quasi gesperrt,.....
komm da nicht rein,..

habe einen eigenen Pubnkt unter sender da gibt es ländereinstellung,...der menüpunkt ist komplett gesperrt,...

denke ich muß reseten und alles neu installieren,..aber wie?
Godhead
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Jan 2010, 13:51
Schade, das weiß ich auch nicht,wieso der bei dir gesperrt ist!
Die einzige Methode, die mir jetzt einfallen würde, wäre ein Werksreset, aber das habe ich selber noch nie gemacht.
Eventuell kann dir jemand anderer weiterhelfen.
Sorry!!!!!
tommy3003
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 03. Jan 2010, 15:00
OK, danke schön,..

vielleicht jemand anderer ne idee?

Werksreset?

lg
Tommy
SamyB679
Stammgast
#18 erstellt: 06. Jan 2010, 21:24
Hallo

magnum schrieb:
gibt es noch mehr Widget für den Samsung TV ? Habe aktuell 10 Werksmässig drauf.

Ich habe seit heute zwei neue Widgets von Bild.de (News + Bundesliga) in meiner Widget-Galerie.


Gruß SamyB679
gregrack
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Jan 2010, 22:07
Tatsächlich ich hab die nun auch zur Auswahl..cool

Naja hat ja auch lang genug gedauert...seit der IFA :-)

mfg Greg
StardustOne
Inventar
#20 erstellt: 07. Jan 2010, 00:30
Ich habe genau drei Widgets: Youtube, USA Today und Accu Weather. Das war's. Immerhin weiss der TV dass ich in der Schweiz bin und zeigt das Wetter von Zürich an.

Ziemlich übertrieben der Hype mit diesen Widgets.

Keine Ahnung wie ihr überhaupt auf 10 kommen konntet, geschweige denn wie man neue Widgets einspielen kann. Ehrlich, das Konzept ist schon ein totaler Quark.
tommy3003
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Jan 2010, 10:41
so, wie komme ich jetzt zu mehr widgets?
wahrscheinlich mit deutschland Einstellung....

wie ändere cih von Aut auf D?


lg
tommy
tigerwutz
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 07. Jan 2010, 11:58
also ich hatte auch nur 3 drauf, und hab die anderen über das menu runtergeladen die ich zusätzlich wollte.
Schierenbeck
Neuling
#23 erstellt: 07. Jan 2010, 13:16
Wie heute auf heise zu lesen ist, wird sich in dem bereich scheinbar einiges ändern:

http://www.heise.de/...eraete-897450.html
tommy3003
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Jan 2010, 10:00
@ Tigerwutz:

kannst du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?

Hast du D Einstellung?

ich habe Ö Einstellung vielleicht liegts daran das ich so wenige Widgets habe?

weiß das jemand?

lg
tommy
tigerwutz
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 08. Jan 2010, 11:12
also,
ich hab deutschland eingestellt.

--> Intenet Taste drücken
--> auf "widget gallery" mit den pfeiltasten
--> "enter"
--> 3x pfeiltasten nach unten auf "alle widgets"
--> "enter"
--> widget auswählen
--> "enter"
--> 1x pfeiltaste nach unten auf "widget meinem profil hinzufügen"
--> "enter"

fertig!

gruß
tigerwutz
tommy3003
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Jan 2010, 11:40
dachte ich mir,....D einstellung,...bei der Ö einstellung gibts nur 3

und wie ändere ich auf deutschland?

bei mir geht das nicht mehr so einfach, da ich nicht mehr auf die ländereinstellung komme.....
ist grau hinterlegt (beim Menü sender)
PS50B650

lg
thomas
tigerwutz
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Jan 2010, 12:35
du mußt das bei profil einstellungen bei den widgets machen.
tommy3003
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Jan 2010, 09:13
sorry hab nen PS50B650, hat die das gleiche menü wie ein le ?

lg
tommy
mattberlin1
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Jan 2010, 00:39
Wie bekomme ich eigentlich widgets weg?
Flickr interessiert mich bspw. einen S..
wildersachse
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 14. Jan 2010, 01:40

mattberlin1 schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich widgets weg?
Flickr interessiert mich bspw. einen S..



wähle das widget in der leiste aus und drücke die gelbe taste auf der fernbedienung, danach hast du die option, das ungeliebte widget mit der roten taste zu löschen oder aber auch die reihenfolge mit der blauen taste zu ändern!

mfg
wildersachse
Morpheus85
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Jan 2010, 15:38
mein B653 hat gerade ein update durchgeführt und es kamen 2 widgets hinzu.

Bild News ( von Bild.de )

Bild MeinKlub ( von Bild.de )
SamyB679
Stammgast
#32 erstellt: 14. Jan 2010, 22:40
Hallo

Morpheus85 schrieb:
mein B653 hat gerade ein update durchgeführt und es kamen 2 widgets hinzu.
Bild News ( von Bild.de )
Bild MeinKlub ( von Bild.de )

Genau die meinte ich in meinem Beitrag vom 06.01.2010
http://www.hifi-foru...d=11121&postID=18#18

Gruß SamyB679
Morpheus85
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 15. Jan 2010, 10:01

SamyB679 schrieb:
Hallo

Morpheus85 schrieb:
mein B653 hat gerade ein update durchgeführt und es kamen 2 widgets hinzu.
Bild News ( von Bild.de )
Bild MeinKlub ( von Bild.de )

Genau die meinte ich in meinem Beitrag vom 06.01.2010
http://www.hifi-foru...d=11121&postID=18#18

Gruß SamyB679



ahhh ok.
hab ich überlesen
StardustOne
Inventar
#34 erstellt: 16. Jan 2010, 03:21
Super, eigentlich wollte ich mehr Widgets und als ich heute die Internet Taste drückte wurde mir vom Fernseher automatisch auch noch das News Widget "USA Today" gelöscht.

Für so einen Quatsch fehlt mir echt das Verständnis. Was soll diese Widget Bevormundung? Jetzt habe ich noch zwei Widgets, AccuWeather und Youtube. Toller Service von Samsung.

So und als Land habe ich jetzt Deutschland eingestellt. Kein einziges neues Widget kann ich installieren.

Oh Moment, nach dem Umstellen der Sprache und Neu Einrichten der Sender muss man den TV neu starten. Erst dann wird die Widget Galerie neu aufgebaut.

So jetzt werden 13 Stück installiert. Und dann muss man nochmals Deutschland wählen. Ich habe United States ausgewählt und habe jetzt 18 Widgets sowie auch Snippets. Sogar 3 Spiele sind dabei. Cool.

Echt umständlich dieses Konzept.


[Beitrag von StardustOne am 16. Jan 2010, 17:39 bearbeitet]
kilroywashere
Stammgast
#35 erstellt: 17. Jan 2010, 01:58

StardustOne schrieb:
Bevormundung


trifft es schon ganz gut...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Widget verschwunden
djsam am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  2 Beiträge
Samsung YouTube Widget
Dantes100 am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  10 Beiträge
widget frage le40b650
mad-jo am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  3 Beiträge
Facebook-Widget durch Firmware ?
TvRoomer am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
Neue Widget´s
yopi1961 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
Widget Plex für Samsung C + D Serie
Urukai30 am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  7 Beiträge
You Tube Widget !Update!
gregrack am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE-40B650 Youtube Widget
xparet0209 am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  10 Beiträge
Samsung LE40B650 YOU TUBE WIDGET
nursohier am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  55 Beiträge
Juhu, ein neues Widget für samsung B 650 etc
wildersachse am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen