Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Samsung LE-xxM71

+A -A
Autor
Beitrag
Kennedy01
Stammgast
#951 erstellt: 14. Jul 2006, 16:46
die probleme mit diesem Modell könnte samsung evtl. dazu bewegen die auf dem us markt bereits erhältlichen full-hd modelle (4095/4096)etwas zügiger auch auf unserem markt bereitzustellen.....
in der 40 zoll klasse soll sich im herbst was regen im markt, ob auch bei samsung wird sich zeigen, bislang bezweifel ich es jedoch immernoch.
JanXP
Stammgast
#952 erstellt: 14. Jul 2006, 18:16
Hi

vielleicht hat man Smooth Motion ja nur umbenannt, um was gegen Toshiba zu haben? Die bieten mit der nächsten Reihe auch 100 Hz an, und da das Feature viele Kunden sicher ganz toll finden, will Samsung vielleicht mitziehen...


Gruss XP


[Beitrag von JanXP am 14. Jul 2006, 18:18 bearbeitet]
bkirchmair
Neuling
#953 erstellt: 14. Jul 2006, 18:22
@fenrye,Kennedy01: ihr habt ein Ami-Forum bzw. die US-Modellbezeichnungen angesprochen; vielleicht hilft es nicht nur mir, sondern auch anderen hier, wenn ihr einen entsprechenden Forenlink posten könntet.
Wäre supercool
Schöne Grüße
fenrye
Inventar
#954 erstellt: 14. Jul 2006, 18:28
guckst du hier...KLICK!
Kennedy01
Stammgast
#955 erstellt: 14. Jul 2006, 19:01
yupp, ist das gleiche forum, aus dem ich mich auch belese
TommyER
Neuling
#956 erstellt: 14. Jul 2006, 19:11
Bei diesen tollen Lieferzeiten wundert einen diese Meldung hier nicht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75467
Red_Ring_Rico
Stammgast
#957 erstellt: 15. Jul 2006, 23:31
Mittlerweile hab ich das warten satt....
Hatte da nicht jemand was von Muppetshow gesagt...hehe
Die Gelbe Karte hab ich ja schon verteilt, aber wenn die bis zur IFA brauchen..Rote Karte
Die Nasa fliegt mal wieder ins All, und ich warte hier unten auf den M71....na Super


Sorry fürs leichte abschweifen...
Kollf
Stammgast
#958 erstellt: 16. Jul 2006, 14:38

Red_Ring_Rico schrieb:
Mittlerweile hab ich das warten satt....
Hatte da nicht jemand was von Muppetshow gesagt...hehe
Die Gelbe Karte hab ich ja schon verteilt, aber wenn die bis zur IFA brauchen..Rote Karte
Die Nasa fliegt mal wieder ins All, und ich warte hier unten auf den M71....na Super


Sorry fürs leichte abschweifen... :*


Kann mich aber da nur anschließen...
honigbaer1977
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 16. Jul 2006, 16:13
In der neuen HomeVision wurde ein erstes Vorserienmodell getestet...
Die bei samsung haben noch immer probleme mit ihrem Gerät

Zitat:Im ersten Sichttest kämpfte die Schaltung mit kleinen Problemen, da die Ansteuerung des Chips noch nicht fehlerfrei war. In bewegten Szenen verschoben sich partien von Körpern für wenige Frames, oder es fing ein Sandboden förmlich an wegzuschwimmen.Zudem fordert die Schaltung ein sezielles Panel für die Ansteuerung mit 100 Hz. Das zeigte noch einige Schwächen wie eine Veränderung der Farbsättigung beim Ändern des Blickwinkels. Herr Leo Han meinte jedoch, dass man bis zum Seriengerät noch am Panel arbeite.


Fazit: Ein LCD-Panel mit sehr großem Potenzial. Wenn Samsung die vorhandenen Schwächen bis zur Serie nachbessert, hat der LE-40M71B das Zeug zum Überflieger.
Kollf
Stammgast
#960 erstellt: 16. Jul 2006, 16:37

honigbaer1977 schrieb:
In der neuen HomeVision wurde ein erstes Vorserienmodell getestet...
Die bei samsung haben noch immer probleme mit ihrem Gerät

Zitat:Im ersten Sichttest kämpfte die Schaltung mit kleinen Problemen, da die Ansteuerung des Chips noch nicht fehlerfrei war. In bewegten Szenen verschoben sich partien von Körpern für wenige Frames, oder es fing ein Sandboden förmlich an wegzuschwimmen.Zudem fordert die Schaltung ein sezielles Panel für die Ansteuerung mit 100 Hz. Das zeigte noch einige Schwächen wie eine Veränderung der Farbsättigung beim Ändern des Blickwinkels. Herr Leo Han meinte jedoch, dass man bis zum Seriengerät noch am Panel arbeite.


Fazit: Ein LCD-Panel mit sehr großem Potenzial. Wenn Samsung die vorhandenen Schwächen bis zur Serie nachbessert, hat der LE-40M71B das Zeug zum Überflieger.



Zum Termin steht da auch nix drin, oder?
fenrye
Inventar
#961 erstellt: 16. Jul 2006, 17:11
rofl...ich seh es echt kommen,die kiste wird auf grund der probleme entweder jetzt in den nächsten paar tagen oder wochen auf den markt kommen,mit den schlimmsten fehlern schlechthin...oder aber sie kommt eher am ende des jahres/anfang nächsten jahres auf den markt,wo dann die probleme mit dem panel usw.größtenteils beseitigt sind!!

wenn SAMSUNG es ordentlich machen will,werden sie wohl die 2. variante in angriff nehmen,nur dürfte das gerät dann definitiv veraltet sein,da schon mehrere hersteller zum ende des jahres mit full hd aufwarten wollen und wenn SAMSUNG das mit den full hd geräten so handhabt wie mit dem M71 ist mit diesen geräten nicht vor ende 2007/anfang 2008 zu rechnen...
honigbaer1977
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 16. Jul 2006, 17:15
Zum Termin steht nicht wirklich was ...
dort steht: Da es sich um die Vorserie handelt, wird HomeVision die endgültige Bewertung zur kommenden Ausgabe vornehmen, sobald das Seriengerät folgt.


Zitat: Als weitere Glanzpunkt profilierte sich die problemlose Korrespondenz mit einem PC. Über VGA stellt sich der Fernseher je nach zugespieleter Auflösung automatisch ein. Mit 1.360 x 768 klappte die bestmögliche Auflösung pixelgenau und damit in bester Schärfe.

... gibt aber auch noch mehrere andere negative Punkte: Schwarzwert-- 0,9cd/m² ... dunkle bilder wirkten verschmiert und milchig
flackern des angesteuerten Hintergrundlichts...

tja die haben noch ne menge nachzubessern...


[Beitrag von honigbaer1977 am 16. Jul 2006, 17:28 bearbeitet]
Red_Ring_Rico
Stammgast
#963 erstellt: 17. Jul 2006, 00:10
Schwarzwert 0,9cd ??
Das ist doch wohl nen scherz!
Was geht bloß bei Samsung ab, die tun sich so schwer als würden die das Rad neu erfinden
Blickwinkelprobleme?Das hat mein 37WL56P vor über ein jahr schon nicht mehr gehabt...und die kommen mitte 2006 mit nem Panel auf dem Markt mit solchen problemen??
Selbst beim Betamodell ist das keine Entschuldigung!!
Man, und ich hab mich schon auf mein neues Spielzeug gefreut....


[Beitrag von Red_Ring_Rico am 17. Jul 2006, 01:07 bearbeitet]
jenZ
Stammgast
#964 erstellt: 17. Jul 2006, 10:08
Ich habe den Artikel von Homevision auch mittlerweile gelesen. Also wenn sich das bei dem Serienmodell bestätigt, was Homevision an Schwächen bei dem Vorserienmodell aufgedeckt hat, dann ist aber richtig was los.

Die "Muppetshow" (in der Hauptrolle mit Kermit dem Frosch und Samsung's M71) würde dann dem ganzen Trauerspiel garnicht mehr gerecht werden, sondern eher "Das Horrorkabinett" in der (Stamm-) Gastrolle mit dem M71 (auch bekannt als "Geschichte aus der Gruft")...





[Beitrag von jenZ am 17. Jul 2006, 14:14 bearbeitet]
DaKewL
Stammgast
#965 erstellt: 17. Jul 2006, 11:49
Das ist schon eine Komödie. Wie dumm muss man sein, einen Fernseher vorzustellen und baldigen Verkauf (April) zu versprechen, wenn das Gerät noch über ein halbes Jahr Entwiklungszeit benötigt...?
Bei anderen Herstellern sind in der Zeit, die Samsung nur für Verspätungen benötigt, 2 neue Modelle schon raus.
celle
Inventar
#966 erstellt: 17. Jul 2006, 12:00
Ich glaube der M71 wart nie wirklich für Frühjahr geplant. Sondern sollte zusammen mit einem Top-Modell nach der IFA auf den Markt kommen. Halt analog M51 und M61. Von dem im IFA-Katalog vorgestellten Blu-ray-Player/-Recorder und 4500 EUR AV-Amp hat ja auch keiner rumgenörgelt, dass die Geräte noch nicht auf den Markt sind. Grund: Man hatte auch kein Einführngsdatum angegeben. Beim M71 hat wohl so ein Trottel leider fälschlicherweise Erscheinungsdaten von den DVB-T-R-Modellen mit abdrucken lassen. Mir kam die ganze Sache von Anfang an schon spanisch vor. Ein Midrange-Modell neben der Einstiegsserie zum gleichen Zeitpunkt im Frühjhar war und ist Samsunguntypisch im Flat-TV-Bereich.

Diese Vorabtest sind auch nix Ungewöhnliches für Samsung. Gab es schon einmal z.B. bei dem Samsungs-DLP-Heimkinoprojektor. Der ahtte auch noch Probleme. diese wurden bis zum Erscheinungstermin gelöst und der Projektor war auch dann auch ein richtig gutes Gerät.
Den Vorabtest solltet ihr also keine Bewertung geben.

Der M71 als M51-Nachfolger liegt also in der Zeit und dies ist die IFA 06

Gruß, Marcel!
Leon-x
Inventar
#967 erstellt: 17. Jul 2006, 12:50
Trotzdem ist es merkwürdig dass der M71 dann schon fast nichts besonderes mehr ist. Sogar schon veraltert bevor er erscheinen soll.
Alle anderen Geräte die dann kommen haben 1080p Verarbeitung nur der M71 kommt noch mit 1080i als Topmodell daher. Oder haben Full-HD Auflösung.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 17. Jul 2006, 12:51 bearbeitet]
celle
Inventar
#968 erstellt: 17. Jul 2006, 12:59
@Leon

Ich glaube nicht, dass der M71 das Top-Modell sein wird. Dafür wurde zu wenig verbessert. Der M51 kam ja auch erst mit dem M61 auf den Markt. Einen Trumpf wird Samsung noch in der Hinterhand haben.
Für mich ist der M71 der Nachfolger des M51 und weniger der direkte des M61.

Zur IFA gibt es ja auch vom Kollegen Sony große Full-HD-LCD´s. Da wird Samsung sicherlich Vergleichbares anbieten (wohl die überarbeitenden US-Modelle)...

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 17. Jul 2006, 13:00 bearbeitet]
fenrye
Inventar
#969 erstellt: 17. Jul 2006, 12:59
umso lustiger,das dann der M81,oder M91,oder wie auch immer der full-hd dann heissen soll,wohl erst nach der IFA 2007 auf den markt kommen wird...da dürften die amis schon ein SAMSUNG full-hd der 2. oder 3. generation haben

absolutes armutszeugnis für SAMSUNG



edit: natürlich ist aber celle´s meinung auch interessant...mich wundert dabei nur,das dann keine werbung oder ähnliches zu einem top-modell über dem M71 zu finden ist,das war doch glaub ich bei den vorherigen modellen anders...oder irre ich da


[Beitrag von fenrye am 17. Jul 2006, 13:06 bearbeitet]
jenZ
Stammgast
#970 erstellt: 17. Jul 2006, 15:59
EILMELDUNG:

Morgen Mittag gehen die ersten LE40-M71 Geräte bei den Händlern ein, d.h. Auslieferung beim Kunden noch diese Woche!

(Quelle: 1.Samsung & 2. Media-Handel)


[Beitrag von jenZ am 17. Jul 2006, 15:59 bearbeitet]
Malic
Stammgast
#971 erstellt: 17. Jul 2006, 16:47
Wie gern würde ich das nur glauben..

Aber wieso weiß ich nur dass das nicht passieren wird
jenZ
Stammgast
#972 erstellt: 17. Jul 2006, 16:52

Malic schrieb:
Wie gern würde ich das nur glauben..

Aber wieso weiß ich nur dass das nicht passieren wird ;)


Klar, kann die Skepsis nach diesem hin&her nachvollziehen. Fall ich morgen die Lieferbestätigung habe, dann setze ich hier morgen ein Bild von der Kopie rein.

Nach dem Motto der ZDF-Sendung LeuteHeute: "Alles wird gut"
Merkor
Stammgast
#973 erstellt: 17. Jul 2006, 16:55
Ich muss sagen, ein bisschen gespannt bin ich ja schon, besonders in Anbetracht der festgestellten Mängel.

Leider sind 40" viel zu teuer und zu groß für meine Zwecke. Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit des 32"-Modells oder wird das vor Weihnachten nichts? ;-)
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#974 erstellt: 17. Jul 2006, 17:24
das Problem liegt erst einmal darin, dass die viel zu viel LCDs produziert haben und die Lager voll stehen - LG z.B. hat Ihre Halbjahresumsatzzahlen nach unten korriegiert und gleich ist die Aktie gefallen. Samsung und Co. verkaufen Ihre alten Geräte im neuen Gewand (S-Serie) und wenn dann wieder Luft ist, wird der M71 auch verfügbar sein, vorher nicht..
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#975 erstellt: 17. Jul 2006, 17:25

jenZ schrieb:
EILMELDUNG:

Morgen Mittag gehen die ersten LE40-M71 Geräte bei den Händlern ein, d.h. Auslieferung beim Kunden noch diese Woche!

(Quelle: 1.Samsung & 2. Media-Handel) :*

HA, ha ha!
Red_Ring_Rico
Stammgast
#976 erstellt: 17. Jul 2006, 23:27
http://www.dhs-media...0369676&AnbieterID=1
Sofort Lieferbar.....wäre ja ein Traum


[Beitrag von Red_Ring_Rico am 17. Jul 2006, 23:32 bearbeitet]
Kollf
Stammgast
#977 erstellt: 18. Jul 2006, 10:31

Red_Ring_Rico schrieb:
http://www.dhs-media...0369676&AnbieterID=1
Sofort Lieferbar.....wäre ja ein Traum :hail


Der Link klappt nicht wegen der Session-ID.
Aber wenn man sich durchklickt, dann steht da wirklich sofort lieferbar!
Walhalla1
Stammgast
#978 erstellt: 18. Jul 2006, 11:56
Komischerweise steht bei allen Geräten im Shop "Sofort Lieferbar". Selbst bei den Samsung S71 Geräten.
vjeko
Stammgast
#979 erstellt: 18. Jul 2006, 12:42
Ist auch nur der einzige shop der angibt, sofort liefern zu können. Glaub ich irgendwie nicht.

http://www.idealo.de...40-m-71-samsung.html
fenrye
Inventar
#980 erstellt: 18. Jul 2006, 13:01
mit speck fängt man bekanntlich mäuse...das dumme ist nur,das die leute die da bestellen noch wenigstens 2-3 monate auf ihr gerät warten müssen
Kollf
Stammgast
#981 erstellt: 18. Jul 2006, 13:28

jenZ schrieb:

Malic schrieb:
Wie gern würde ich das nur glauben..

Aber wieso weiß ich nur dass das nicht passieren wird ;)


Klar, kann die Skepsis nach diesem hin&her nachvollziehen. Fall ich morgen die Lieferbestätigung habe, dann setze ich hier morgen ein Bild von der Kopie rein.

Nach dem Motto der ZDF-Sendung LeuteHeute: "Alles wird gut"


Und Lieferbestätigung da?
fenrye
Inventar
#982 erstellt: 18. Jul 2006, 14:20
im himmel ist jahrmarkt...karten dafür gibts in ihrem reisebüro!!
jenZ
Stammgast
#983 erstellt: 18. Jul 2006, 14:44
Lieferungsbestätigung ist da!!!


fenrye schrieb:
im himmel ist jahrmarkt...karten dafür gibts in ihrem reisebüro!! :L


Auf dein Gesichtsausdruck würde ich mich ja am meisten freuen, wenn ich Ende der Woche meinen M71 endlich auspacken darf...


@Kollf
Ich habe nur eine "Universalbestätigung" von meinem Händler erhalten. Ich habe Sie anbei gepackt.




Zu den Details meines Händlers. Er hat 12 Geräte bereits im Januar bei Samsung bestellt. Heute morgen sind die ersten 4 Geräte eingetroffen und zur Spedition weitergeliefert worden. Meine Trackingnummer bekomme ich morgen und spätestens Freitag wird mein M71 dann bei "Pappi" sein.

Quelle: Media Handel (www.media-handel.de)


[Beitrag von jenZ am 18. Jul 2006, 14:46 bearbeitet]
fenrye
Inventar
#984 erstellt: 18. Jul 2006, 14:49
och,mich würde es natürlich auch freuen,denn dann kann man das teil vielleicht auch mal irgendwo begutachten...nur verwunderlich,das so extreme probleme am gerät festgestellt wurden und es nun doch recht schnell zur auslieferung kommt!!

ich hoffe nur für dich,das du die kiste nicht am samstag schon wieder wütend einpacken mußt und retour damit nach kuweit im winkel
HighDefDoug
Inventar
#985 erstellt: 18. Jul 2006, 14:57

fenrye schrieb:
och,mich würde es natürlich auch freuen,denn dann kann man das teil vielleicht auch mal irgendwo begutachten...nur verwunderlich,das so extreme probleme am gerät festgestellt wurden und es nun doch recht schnell zur auslieferung kommt!!


yup,so sehe ich das auch.freue mich für alle,die ihr "baby" dann wohl endlich nach laaaaaangen warten bekommen.

ABER: erst die beschriebenen probs und jetzt plötzlich schon markttaugliche auslieferung?? mhm..
jenZ
Stammgast
#986 erstellt: 18. Jul 2006, 15:00
Keine Bange, wenn das Geräte nicht hält was es verspricht, bzw. Mängel aufweißt, dann geht es direkt wieder zurück. Aber dies werde ich natürlich nicht tuen, ohne hier im Forum einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos zu posten. Ich glaube, dass ist es was eigentlich alle interessiert...

P.s. Sollte der M71 wirklich nicht einen großen Teil der Erwartungen erfüllen, dann werde ich wieder auf den R72 umsteigen, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.
HighDefDoug
Inventar
#987 erstellt: 18. Jul 2006, 15:04

jenZ schrieb:
Keine Bange, wenn das Geräte nicht hält was es verspricht, bzw. Mängel aufweißt, dann geht es direkt wieder zurück. Aber dies werde ich natürlich nicht tuen, ohne hier im Forum einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos zu posten. Ich glaube, dass ist es was eigentlich alle interessiert...


das ist doch mal ein wort!!

bin auch mal gespannt auf dein review,hatte den sammy m71 auch mal ne weile im sinn (im auge ging ja nicht.. )
Kollf
Stammgast
#988 erstellt: 18. Jul 2006, 15:28

jenZ schrieb:
Keine Bange, wenn das Geräte nicht hält was es verspricht, bzw. Mängel aufweißt, dann geht es direkt wieder zurück. Aber dies werde ich natürlich nicht tuen, ohne hier im Forum einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos zu posten. Ich glaube, dass ist es was eigentlich alle interessiert...

P.s. Sollte der M71 wirklich nicht einen großen Teil der Erwartungen erfüllen, dann werde ich wieder auf den R72 umsteigen, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.


Yep, der R72 wäre wohl für mich auch erstmal ein Ausweg.
Aber nun habe ich mich lange genug geduldet.

Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, hoffe für Dich und uns allen, dass er dann am Wochenende da ist!

Felix
Mightyduck
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 18. Jul 2006, 16:08
Frage: ich war aufgrund eurer Beiträge gestern bei H&I. Der Verkäufer meinte, dass das alte Modell 40m61 im vergleich zum neuen 40R7.. das wesentlich bessere Gerät wäre. Ich dachte, dass das neue Modell das bessere wäre?! Wollte der nun sein Lager räumen oder hatte er recht??

Vorab vielen Dank

Gruß
vjeko
Stammgast
#990 erstellt: 18. Jul 2006, 16:08
Wie oft kommt die Homevision eigentlich raus. Monatlich? Vielleicht wurden die Fehler ja schon behoben bevor der Test mit der Vorabversion überhaupt erschienen oder gedruckt wurde? Wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben.
jenZ
Stammgast
#991 erstellt: 18. Jul 2006, 17:06

Mightyduck schrieb:
Frage: ich war aufgrund eurer Beiträge gestern bei H&I. Der Verkäufer meinte, dass das alte Modell 40m61 im vergleich zum neuen 40R7.. das wesentlich bessere Gerät wäre. Ich dachte, dass das neue Modell das bessere wäre?! Wollte der nun sein Lager räumen oder hatte er recht??

Vorab vielen Dank

Gruß


Der M61 ist teuerer (wegen seiner hohen UVP von letztem Jahr), jedoch hat der R71 hat ebenfalls ein Super-PVA Panel und das sogar von einer neueren Generation.

Das Bild des R7x macht mir nochmal einen verbesserten Eindruck, jedoch ist das Gehäuse des M61 hochwertiger.
fenrye
Inventar
#992 erstellt: 18. Jul 2006, 17:20
na da bin ich aber auch gespannt auf den test und die fotos...auch wenn ich auf den 46er wohl noch ne weile warten muß
Red_Ring_Rico
Stammgast
#993 erstellt: 18. Jul 2006, 23:35
So, ich hab mir jetzt auch einen vorbestellt!
Wundert mich allerdings auch sehr,das die Probs auf einmal
weg sein sollen.
Selbst wenn der Test 1.Monat alt ist(Homevision),so ist es doch komisch das Samsung das gelöst haben will.
Wenn der mit nem fehlerhaftem Gerät, ein Testmag besucht, und verspricht das die das noch ausbessern, und 30 Tage später soll der erste Tele beim Kunden stehen...hmmmm


Aber das geilste ist:
In der Homevision ist ein Bild von Hr. Seungkyoo Leo Han,
Qualitätsmanager von Samsung wie er das Bild optimiert.
Übers Service Menü....
Da hat ihn die Testcrew wahrscheinlich so ausgezählt, das er sich nur noch übers Service-Menü retten konnte
gusp
Schaut ab und zu mal vorbei
#994 erstellt: 19. Jul 2006, 08:24
hallo....


... das mit m71 bis freitag kann ich fast nicht glauben!! von samsung deutschland weiß man noch nicht mal, ob man es in diesem jahr noch schaffen wird. von da her würde es mich sehr wundern.....warte auf meinen jetzt auch schon drei monate.....werde jetzt auf pana PV60 umsteigen.

"daumendrück", dass du ihn wirklich am freitag kriegst...


mfg gusp
Sylversurfer
Stammgast
#995 erstellt: 19. Jul 2006, 09:07
da ich mir ja uch die nächsten tage mein baby zulegen möchte noch die frage :

kann man schon etwa abschätzen wie sich der m71 gegenüber dem sony 40V2000 schlagen wird? die testergebnisse des sony sind ja sehr gut - kann dies der samsung noch toppen?

vom design her gefällt mir persönlich der sony ja besser- denke an der wand macht er die bessere figur...like no other eben
vjeko
Stammgast
#996 erstellt: 19. Jul 2006, 09:21
Solche fragen sind imho immer etwas schlecht zu beantworten. Bis jetzt gibts den Samsung nirgends. Niemand hat ihn gesehen. Was soll man da grossartig abschätzen? Soll man etwas von den Daten ableiten oder wie? Abwarten bis die ersten Geräte verfügbar sind, dann Frage nochmal stellen
jenZ
Stammgast
#997 erstellt: 19. Jul 2006, 10:29
Tach zusammen,

Meine M71 Bestellung steht bei der Spedition und wird morgen Vormittag zwischen 9.00h und 13.00h ausgeliefert. Aber falls ich heute früher bei der Arbeit wegkomme, dann kann ich Ihn auch direkt abholen, aber wahrscheinlich werde ich das heute zeitlich nicht mehr schaffen.

Nichtsdestotrotz werdet Ihr ab morgen nachmittag die ersten Fotos vom M71 sehen...

HighDefDoug
Inventar
#998 erstellt: 19. Jul 2006, 10:41

jenZ schrieb:
Tach zusammen,

Meine M71 Bestellung steht bei der Spedition und wird morgen Vormittag zwischen 9.00h und 13.00h ausgeliefert. Aber falls ich heute früher bei der Arbeit wegkomme, dann kann ich Ihn auch direkt abholen, aber wahrscheinlich werde ich das heute zeitlich nicht mehr schaffen.

Nichtsdestotrotz werdet Ihr ab morgen nachmittag die ersten Fotos vom M71 sehen...



ich bin mal gespannt auf die ersten reviews zum m71..lets go!
fenrye
Inventar
#999 erstellt: 19. Jul 2006, 10:42
los,mach feierabend und hol das teil ab
HighDefDoug
Inventar
#1000 erstellt: 19. Jul 2006, 10:53

fenrye schrieb:
los,mach feierabend und hol das teil ab :D


jenZ
Stammgast
#1001 erstellt: 19. Jul 2006, 11:55

HighDefDoug schrieb:

fenrye schrieb:
los,mach feierabend und hol das teil ab :D


:*


Jaaaa, iss kla!

Man, wenn ich könnte dann würde ich hier sofort abhauen und das Teil zu Hause aufstellen. Glaubt mal, es fällt mir nicht gerade einfach mich auf meine Arbeit zu konzentrieren...

Ich glaube ich ruf mal meinen Bruder an, der hat Ferien...


[Beitrag von jenZ am 19. Jul 2006, 11:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-40R74BD infos
rice am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  4 Beiträge
Informationen zum LE-32A430 ?
xBl1zz4rdx am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Neue Samsung LCD´s zur CeBIT
celle am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  15 Beiträge
Erfahrungsbericht zum LE-40M71
jenZ am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  687 Beiträge
Samsung LE 37M86BD & LE 32A456C2D
Cassosa25 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE-40M91B Backlight
diddi4 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge
LE-40R71B oder LE-40R72B
dahoo am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE-40R51B vs. LE-40S71B
flinker-fred am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE-40M61/ LE-40R71
jogi12345 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  13 Beiträge
Samsung LE-32A656A1 LE-32A559P4 LE-32A557P2 LE-32A558P3 unterschied
beatsteak_87 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.796