Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

neues bei samygo videofix

+A -A
Autor
Beitrag
yopi1961
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2009, 01:35
kann das mal bitte jemand lesen, mein englisch ist nicht so perfekt.

sourceforge.net/apps/phpbb/samygo/viewtopic.php?f=2&t=23&start=30

sieht wohl so aus als komme bewegung in die sache anamorph.
sondeu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Dez 2009, 10:42
Man braucht die FW anscheinend nicht zu ändern (gut für CI+ :-)), scheint so direkt zu gehen über die content lib - ich kann es heute abend mal ausprobieren...
kilroywashere
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2009, 12:48
Ja, die bildschirmfüllende Wiedergabe funktioniert auch bei meinem B750 P (avrfix.tar.bz2). Allerdings kann ich unter Tools -> Bildformat nur noch "Anpassung" wählen.
avrfix2.zip habe ich noch nicht getestet.
yopi1961
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Dez 2009, 15:43
kannst du mal kurz beschreiben wie du das installiert hast.
und welche firmware du auf deinem samy hast.
tx
kilroywashere
Stammgast
#5 erstellt: 09. Dez 2009, 16:48
Ich habe das avrfix Verzeichnis auf einen USB-Stick (FAT32) kopiert, diesen an den TV angeschlossen. Dann:


  Content
     |
     v
 Management
 der Inhalte
     |
     v
    USB
     |
     v
 USB-Stick
 auswählen
     |
     v
   Spiel
     |
     v
Telnet Login


Der Telnet-Login aktiviert auch den Video AR Fix.

Alles ohne Gewähr und auf eigene Gefahr.

FW Version siehe Sig. Aktiviert hatte ich den Fix unter 2005.0.
sondeu
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Dez 2009, 17:31
Freue mich bestätigen zu können, dass es perfekt funktioniert OLE!!!
Sp4gg0
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Dez 2009, 18:09
Hallo zusammen,
nur nochmal zum Verständnis, habe momentan die 2006er FW drauf. Kann ich das fix dann auch da drüber machen, oder muss ich erst zurück zur 2005, und dann den fix??

Und im Fix ist dann auch das 2006er FW drin?

Und wie sieht es aus mit Sendern und Einstellungen, bleiben die erhalten?
sondeu
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Dez 2009, 18:13
ist keine FW oder sonst n fix. Dat ding startest über die Content Library und alles bleibt beim alten, ausser:

- telnet enabled
- VideoARfix an und du kannst zwischen x darstellungsformaten wählen (anamorph, nonanamorph, 16:9, 4:3, original, full etc etc etc)

einfach ausprobieren, machst nichts kaputt dabei!
Sp4gg0
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Dez 2009, 19:21
Aso, lol, das hatte ich noch nicht begriffe, danke ...

Heißt aber auch, dass ich dann das ding jedesmal wieder von neuem "anmachen" bzw. auswählen muss, oder?
kilroywashere
Stammgast
#10 erstellt: 09. Dez 2009, 19:34

Sp4gg0 schrieb:
Heißt aber auch, dass ich dann das ding jedesmal wieder von neuem "anmachen" bzw. auswählen muss, oder?


Das musst Du ausprobieren. Bei mir ist die Version 1 "fest eingebaut" worden und hat sogar ein FW Update überstanden.
engineer14
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Dez 2009, 19:39
Hallo,

hat schon jemand versucht obs auch mit FW - Version 2006 funktioniert ?

Normalerweise geht der Telnet Enabler nur bis zum nächsten Mal Ausschalten ... wenn das jetzt fix eingebaut wird, möchte ich aber wissen wie ichs wieder wegmachen kann
bin halt ein mißtrauischer Mensch. Weiß das jemand ?

gruß engineer14
yopi1961
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Dez 2009, 20:21
also bei mir klappt das auch.
ich habe einen le40b750 mit einer 2003 firmware.
ich könnte die freaks knutschen.
tiefe verneigung und an samsung nur bähhhh
hsr-2009
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Dez 2009, 20:40
Hallo,

habe den FIX gerade in TV UE55B7020WP... (CI+), Firmware 3000 eingespielt - und scheinbar funktioniert es!

Gruss
müllersbüro
Stammgast
#14 erstellt: 10. Dez 2009, 00:42
abend!

mein englisch ist zwar nicht so grottenschlecht, aber kann mir mal einer veraten was das meint?:
"After starting the fix the filesystem where aspect.so resides cannot be unmounted."

http://sourceforge.n...&t=23&start=30#p1214

bezieht sich das auf den usb stick bis zum ausschalten der glotze?

und soll man das zip auf den stick schieben oder vorher alles auspacken?

sorry ob der vermutlich doofen fragen aber nach einem einsatz im vollschutzanzug arbeitet die rübe gerade nicht so optimal.

grüsse
cymonixx
Stammgast
#15 erstellt: 10. Dez 2009, 01:04
Das bezieht sich auf den USB-Stick, wenn du den Content von dort aus startest. Um das zu umgehen und der Bequemlichkeit halber solltest du den Content in den Fernseher-Speicher kopieren. Das geht über >ContentLibrary >Management der Inhalte >USB
Danach kannst du einfach in der ContentLibrary unter Spiel die "Telnet Login" Applikation auswählen.

Auf den USB Stick gehören die ausgepackten Files in einem Verzeichnis, genauer gesagt geht es um die 4 Dateien:

  • telnet.bmp
  • clmeta.dat
  • aspect.so
  • telnet.so
Das ganze funktioniert prächtig auf meinem LE52B750U1P
müllersbüro
Stammgast
#16 erstellt: 10. Dez 2009, 01:14
merci!

jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich meinen 679(im schlimmsten fall) heute noch kaputt mache oder erst morgen!

gruss

Edith lässt noch fragen: die zwei *.c sind wurst?


[Beitrag von müllersbüro am 10. Dez 2009, 01:16 bearbeitet]
cymonixx
Stammgast
#17 erstellt: 10. Dez 2009, 09:44
Die *.c Dateien (Sourcecode) und das Readme werden nicht benötigt, kannst du aber mit auf den USB Stick kopieren.
flatie
Inventar
#18 erstellt: 10. Dez 2009, 15:12
eine wahrscheinlich doofe Frage.....

gibt es eine Möglichkeit den Fix irgendwie auf dem B6000er zu installieren?
SamyB679
Stammgast
#19 erstellt: 10. Dez 2009, 17:44
@cymonixx

der Bequemlichkeit halber solltest du den Content in den Fernseher-Speicher kopieren.
Das geht über >ContentLibrary >Management der Inhalte >USB

Wie bekomme ich den Content in den Fernsehspeicher ?
Ich kann zwar unter >ContentLibrary >Management der Inhalte den Punkt USB auswählen und den Content starten, aber eine Funktion zum Kopieren auf den Fernseher habe ich bisher nicht gefunden.

Hab ich da eine Funktion übersehen ?


Gruß
kilroywashere
Stammgast
#20 erstellt: 10. Dez 2009, 18:13
Nein, mein B750 bietet die Funktion auch nicht. Du kannst versuchen, im Servicemenü

WiseLink Write -> ON

zu aktivieren. Oder Du gibst folgenden Befehl bei bestehender SSH (oder Telnet) Verbindung zum TV ein:

cp -a /dtv/usb/sda1/SamyGO /mtd_tlib/GGame/

Je nachdem was Du kopieren willst, sind Pfad oder "SamyGO" anzupassen. Bei mir sieht es z.B. so aus:

./mtd_tlib/GGame:
drwxr-xr-x    5 root     0           32768 Jan  1  1980 .
drwxrwxrwx    6 root     0           32768 Jan  1 00:00 ..
drwxr-xr-x    5 root     0           32768 Jan  1  1980 SamyGO
drwxr-xr-x    3 root     0           32768 Nov  1  2009 SamyGO_T
drwxr-xr-x    4 root     0           32768 Jan  1  1980 WiseStar
-rwxr-xr-x    1 root     0             190 May 28  2009 mac_config_file
-rwxr-xr-x    1 root     0              16 May 28  2009 mac_config_file.mac


In SamyGO sind die "All Extensions" und in "SamyGO_T" noch der Telnet-Zugang.
müllersbüro
Stammgast
#21 erstellt: 10. Dez 2009, 19:07
@SamyB679

das ding läuft also auf einem b679?
sofern du einen hast wie dein nick verspricht.:-)

gruss

ps. mit welcher firmware?


[Beitrag von müllersbüro am 10. Dez 2009, 19:11 bearbeitet]
SamyB679
Stammgast
#22 erstellt: 10. Dez 2009, 22:54
@kilroywashere

Nein, mein B750 bietet die Funktion auch nicht. Du kannst versuchen, im Servicemenü WiseLink Write -> ON zu aktivieren.

Danke für den Tipp. Aber das sind für mich alles bömische Dörfer, obwohl ich Computertechnisch eigentlich recht gut klar komme.
Aber das Service-Menü und telnet und das ganze drumherum ist nicht mein Gebiet.
Da lass ich lieber die Finger davon

@müllersbüro

das ding läuft also auf einem b679?

Ich hab mich noch nicht getraut.
Dachte, dass du den Schritt vor mir wagst

@all
Ist das Ausführen des "Game" nur temporär ?
Wenn ich den TV ausschalte und den Stick abziehe, ist dann
wieder alles so wie vorher, oder braucht der TV dann
immer den Stick ?
Die Telnet-Aktivierung bleibt diese dauerhaft oder ist die
auch immer nur nach Start des "Game" aktiv ?


Gruß
kilroywashere
Stammgast
#23 erstellt: 10. Dez 2009, 23:01
Die Telnet-Aktivierung ist immer nur temporär und nach jedem Einschalten zu wiederholen.
SamyB679
Stammgast
#24 erstellt: 10. Dez 2009, 23:11

kilroywashere schrieb:
Die Telnet-Aktivierung ist immer nur temporär und nach jedem Einschalten zu wiederholen.

Danke, alles klar.

jetzt noch mal zum Verständnis:
Für den Fall, dass ich nach dem Start des Videofix über USB (inkl. telnet-Aktivierung) Probleme im Betrieb des LCD bekommen sollte,
würde dann ein Aus- und wieder Einschalten des LCD genügen, um alles wieder in den vorherigen Stand zu versetzen ?

Oder verändert der Videofix dauerhaft etwas im LCD ?

Kann sein, dass ich nerve, aber in solchen Sachen bin ich sehr ängstlich
Ich bekomme mächtige Probleme mit meiner Holden, wenn dabei irgendwas schief geht


Gruß
kraemer_sg
Stammgast
#25 erstellt: 11. Dez 2009, 00:16
Auf meinem LE46B650WXZG funktioniert das leider nicht.

Irgendeine Idee?
müllersbüro
Stammgast
#26 erstellt: 11. Dez 2009, 03:02
@SamyB679

habs probiert; geht - aber sehr unbequem!
das mit dem jedesmal einschalten ist gar nicht mal das problem.

das problem ist das es nicht im laufenden film umschaltet.
man muss den film starten, das richtige format wählen, film anhalten(stop) und wieder neu starten -> das ist mir zu lästig.
und los wird man den fix nach dem ausschalten des fernsehers auch nicht richtig. wenn der einmal eingespielt ist wird alles immer auf volle grösse "aufgeblasen" egal 16:9 oder 4:3, auch wenn der fix nicht gestartet wird und der stick gar nicht dran ist.

ich bins dann durch 10s drücken der EXIT-taste losgeworden. dabei sind dann natürlich auch _alle_ anderen einstellungen weg gewesen.

fazit: so wie es jetzt ist, ist der fix IMHO für den B679 nicht brauchbar - schade!

gruss
RamsesD
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 11. Dez 2009, 09:03
ich stimme müllersbüro zu.

habe das gleiche problem. alle filme werden "vergrößert", so das man das eine problem wohl los ist, dafür aber n anderes hat :-))
aber ich bin mal ganz zuversichtlich, das den jungs auch da noch was einfällt....

bis dahin wäre schon gut zu wissen, wie man den fix wieder wegbekommt.

RAMSES
kilroywashere
Stammgast
#28 erstellt: 11. Dez 2009, 13:44

müllersbüro schrieb:
und los wird man den fix nach dem ausschalten des fernsehers auch nicht richtig. wenn der einmal eingespielt ist wird alles immer auf volle grösse "aufgeblasen" egal 16:9 oder 4:3, auch wenn der fix nicht gestartet wird und der stick gar nicht dran ist.

ich bins dann durch 10s drücken der EXIT-taste losgeworden. dabei sind dann natürlich auch _alle_ anderen einstellungen weg gewesen.


Danke für die Bestätigung. Dass der Fix "permanent" ist, hatte ich ja bereits geschrieben; aber gut zu wissen, dass ein "Reset" ihn wieder entfernt.
Die Im-/Export-Funktion der Kanäle könnte Samsung eigentlich um die anderen Einstellungen erweitern.
RamsesD
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 11. Dez 2009, 14:32
welche einstellungen sind denn beim reset alle weg?

auch die bildeinstellungen? wahrscheinlich - oder?

RAMSES
SamyB679
Stammgast
#30 erstellt: 11. Dez 2009, 17:39
@müllersbüro

fazit: so wie es jetzt ist, ist der fix IMHO für den B679 nicht brauchbar - schade!

Danke für deinen mutigen Einsatz
Hab ich mir wohl ein wenig Streß erspart.
Auf die Idee mit den 10 Sekunden "Exit-Taste-Drücken" wäre ich nicht gekommen.

Danke noch mal für die Info zum Test.


Gruß
kilroywashere
Stammgast
#31 erstellt: 11. Dez 2009, 17:53
BTW: V2 des Fix' lässt verschiedene Einstellungen für das Seitenverhältnis zu:


- adds severeal aspect ratios to the movie player
engineer14
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 11. Dez 2009, 21:13

müllersbüro schrieb:
@SamyB679

habs probiert; geht - aber sehr unbequem!
das mit dem jedesmal einschalten ist gar nicht mal das problem.

das problem ist das es nicht im laufenden film umschaltet.
man muss den film starten, das richtige format wählen, film anhalten(stop) und wieder neu starten -> das ist mir zu lästig.
und los wird man den fix nach dem ausschalten des fernsehers auch nicht richtig. wenn der einmal eingespielt ist wird alles immer auf volle grösse "aufgeblasen" egal 16:9 oder 4:3, auch wenn der fix nicht gestartet wird und der stick gar nicht dran ist.

ich bins dann durch 10s drücken der EXIT-taste losgeworden. dabei sind dann natürlich auch _alle_ anderen einstellungen weg gewesen.

fazit: so wie es jetzt ist, ist der fix IMHO für den B679 nicht brauchbar - schade!

gruss


Hm, wovon redest du jetzt eigentlich ? Film starten, stoppen, starten ??
Du mußt einfach nur bevor du einen Film schauen willst das Plugin starten und dann den Film, und kannst im Film jederzeit zwischen ca.10 verschiedenen Auflösungen hin- und herschalten (vorausgesetzt du hast v2 installiert). Daß wenn du ihn nicht startest nur mehr "Anpassung" bleibt stimmt aber so lang dauerts ja dann auch nicht das Plugin zu starten oder ?
müllersbüro
Stammgast
#33 erstellt: 11. Dez 2009, 21:37
> Hm, wovon redest du jetzt eigentlich ?

von bienen und blumen!

> Film starten, stoppen, starten ??

muss ich mich wirklich selbst zitieren?


> Du mußt einfach nur bevor du einen Film schauen willst das
> Plugin starten

ach was? *staun*
das ist nicht das problem.

> und kannst im Film jederzeit zwischen ca.10 verschiedenen > Auflösungen hin- und herschalten (vorausgesetzt du hast v2 > installiert).

genau das geht beim B679 offensichtlich nicht! ich hatte den v2 benutzt.



@RamsesD

es war _alles_ weg!
alle einstellungen,alle sender -> neuer sendersuchlauf usw.
kilroywashere
Stammgast
#34 erstellt: 11. Dez 2009, 22:39

müllersbüro schrieb:
alle sender -> neuer sendersuchlauf


Dafür existiert bei aktuellen Firmwares ja die "Channel Import / Export" Funktion.
engineer14
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 12. Dez 2009, 00:10

müllersbüro schrieb:
> Hm, wovon redest du jetzt eigentlich ?

von bienen und blumen!

> Film starten, stoppen, starten ??

muss ich mich wirklich selbst zitieren?


> Du mußt einfach nur bevor du einen Film schauen willst das
> Plugin starten

ach was? *staun*
das ist nicht das problem.

> und kannst im Film jederzeit zwischen ca.10 verschiedenen > Auflösungen hin- und herschalten (vorausgesetzt du hast v2 > installiert).

genau das geht beim B679 offensichtlich nicht! ich hatte den v2 benutzt.



@RamsesD

es war _alles_ weg!
alle einstellungen,alle sender -> neuer sendersuchlauf usw.


naja ich will mal so sagen du hast nicht wirklich klar beschrieben was jetzt geht und was nicht, deshalb meine Verwirrung.
Heißt das du bekommst die Optionen mit den verschiedenen Auflösungen, kannst sie auch anwählen, aber das Bild ändert sich nicht - erst wenn du den Film stoppst und wieder startest übernimmt er das neue Format ?
Ist ja schon irgendwie witzig daß es prinzipiell beim B679 funktioniert aber eben doch nicht ganz ...

Ich vermute jedenfalls wenn man das ganze so verfolgt daß es in ein paar Tagen auch für den B679 eine passende Version geben wird ...
müllersbüro
Stammgast
#36 erstellt: 12. Dez 2009, 00:25
> naja ich will mal so sagen du hast nicht wirklich klar
> beschrieben was jetzt geht und was nicht, deshalb meine
> Verwirrung.

guck mal auf die uhrzeit.
aber _so_ verwirren finde ich es nicht. naja, egal.

> Heißt das du bekommst die Optionen mit den verschiedenen
> Auflösungen, kannst sie auch anwählen, aber das
> Bild ändert
> sich nicht - erst wenn du den Film stoppst und wieder
> startest übernimmt er das neue Format ?

Bingo!


> Ist ja schon irgendwie witzig daß es prinzipiell beim B679 funktioniert aber eben doch nicht ganz ...

also ich finde das nicht witzig.
einmal die kiste komplett wieder neu einrichten recht mir eigentlich.
neue freiwillige sind gesucht!

gruss
Michael12345
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 12. Dez 2009, 10:37

kilroywashere schrieb:
Nein, mein B750 bietet die Funktion auch nicht. Du kannst versuchen, im Servicemenü

WiseLink Write -> ON

zu aktivieren. Oder Du gibst folgenden Befehl bei bestehender SSH (oder Telnet) Verbindung zum TV ein:

cp -a /dtv/usb/sda1/SamyGO /mtd_tlib/GGame/

Je nachdem was Du kopieren willst, sind Pfad oder "SamyGO" anzupassen. Bei mir sieht es z.B. so aus:

./mtd_tlib/GGame:
drwxr-xr-x    5 root     0           32768 Jan  1  1980 .
drwxrwxrwx    6 root     0           32768 Jan  1 00:00 ..
drwxr-xr-x    5 root     0           32768 Jan  1  1980 SamyGO
drwxr-xr-x    3 root     0           32768 Nov  1  2009 SamyGO_T
drwxr-xr-x    4 root     0           32768 Jan  1  1980 WiseStar
-rwxr-xr-x    1 root     0             190 May 28  2009 mac_config_file
-rwxr-xr-x    1 root     0              16 May 28  2009 mac_config_file.mac


In SamyGO sind die "All Extensions" und in "SamyGO_T" noch der Telnet-Zugang.



mit wiselink write = on kann ich nur auf dem /mtd_tlib/ schreibend zugreifen oder ?

gibts ne möglichkeit irgendwelche rc.local(s) zu ändern ?
Lenno
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 12. Dez 2009, 11:08
Habe es in den internen Speicher meines B650 gesetzt und bin happy.
Viele Formate sind jetzt anwählbar.
Ich brauche es nicht sehr oft und von daher ist die kleine Gymnastik zuvor an der Fernbedienung kein Problem.
Allerdings habe ich einen Film (.vob), den bekomme ich zwar ins richtige Seitenverhältnis aber er füllt den Bildschirm nicht aus. Bleibt ein Rechteck mit 10cm schwarzem Rand ringsrum. Vom DVD-Player wird der perfekt gezoomt wiedergegeben.
Möchte nur gern wissen, warum Samsung nicht handeln will.
Wäre doch für die ein Leichtes.

Zum Glück gibts das Internet und fähige Tüftler.
Danke!!!
kraemer_sg
Stammgast
#39 erstellt: 12. Dez 2009, 11:59
W oder P
kilroywashere
Stammgast
#40 erstellt: 12. Dez 2009, 12:52

Michael12345 schrieb:
mit wiselink write = on kann ich nur auf dem /mtd_tlib/ schreibend zugreifen oder ?


So ist die Vermutung. Schreibe mal, ob es klappt. Vor Aufruf des SM aber die Kanäle sichern...


gibts ne möglichkeit irgendwelche rc.local(s) zu ändern ?


IIRC nur bei den W (CI) Geräten in dem Du eine gepatchte Firmware nutzt. Bei den P (CI+) TVs ist die Firmware verschlüsselt und man muss den Umweg über die Content Library gehen.

PS. Welchen TV Typ hast Du genau?
Michael12345
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 12. Dez 2009, 14:06

kilroywashere schrieb:
So ist die Vermutung. Schreibe mal, ob es klappt. Vor Aufruf des SM aber die Kanäle sichern..


oki ich werd das mal mit dem wiselink testen.


kilroywashere schrieb:
PS. Welchen TV Typ hast Du genau?


leider P, ansonsten wärs ja zu leicht - ich müsste nur irgendwie mein eigenes skript in rc.local bringen, dann wär alles wieder ok -> aspect.so laden, usb mounten, samba share ans usb hängen (kein dlna mehr) und samsung wär ne 1a kiste..
Lenno
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 12. Dez 2009, 16:33

kraemer_sg schrieb:
W oder P


P

originale Firmware + avrfix2
kilroywashere
Stammgast
#43 erstellt: 12. Dez 2009, 22:50

Michael12345 schrieb:
leider P, ansonsten wärs ja zu leicht - ich müsste nur irgendwie mein eigenes skript in rc.local bringen, dann wär alles wieder ok -> aspect.so laden, usb mounten, samba share ans usb hängen (kein dlna mehr) und samsung wär ne 1a kiste..


Da geht es Dir wie mir, ich muss derzeit auch immer meine NFS mounts durch den Start der SamyGO Extensions durch die Content Library durchführen lassen.

Zum Glück habe ich noch den MiniDLNA in der Hinterhand.

Ein automatisches mounten der Freigaben wäre natürlich der Traum...
kraemer_sg
Stammgast
#44 erstellt: 14. Dez 2009, 00:31
mprotect hat den avrfix für die W-Modelle gepostet. Funktioniert bei mir noch nicht ganz, aber das wird bestimt noch.

Meine Antwort

Grüße
Svensonc
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 14. Dez 2009, 00:59
Okay. Dann verweise ich mal auf den and Thread.

Aspect Ratio dauerhaft im Menü auch bei DVDs?
Morpheus85
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 17. Dez 2009, 02:21
habe mir den fixV2 geladen und der funktioniert wunderbar bei meinem B653P.
leider muss man den fix immer wieder neu starten wenn man den TV einschaltet.
aber vielleicht kommt da noch was

edit: wie kann ich den fix in die firmware einbinden?

edit2: funktioniert bei mir auch mit der 2006 firmware.
TV LE32B653T5P


[Beitrag von Morpheus85 am 17. Dez 2009, 03:17 bearbeitet]
isaustef
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 18. Dez 2009, 10:36
Guten Morgen,

also ich habe einen LE40B650t2p... !

Habe die V2 auf den Stick kopiert und über Content unter Spiele ausgeführt. Allerdings steht dann unter Spiele nur das 1. Spiel was da schon immer steht.

Firmware ist die 2006 !

Logischerweise habe ich dann auch nichts unter Tools stehen.

Was mache ich denn falsch.

Gruß

Stefan
RamsesD
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Dez 2009, 10:53

isaustef schrieb:
Guten Morgen,

also ich habe einen LE40B650t2p... !

Habe die V2 auf den Stick kopiert und über Content unter Spiele ausgeführt. Allerdings steht dann unter Spiele nur das 1. Spiel was da schon immer steht.

Firmware ist die 2006 !

Logischerweise habe ich dann auch nichts unter Tools stehen.

Was mache ich denn falsch.

Gruß

Stefan



Mir hat man hier mit dem Tipp geholfen, im Service Menue erstmal das wiselink write auf on zu stellen - dann kann man erst in den Speicher schreiben.
Klappt jetzt wunderbar.

RAMSES
isaustef
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 18. Dez 2009, 11:14
HE super Danke !

Aber wie bekomme ich das dann fest in den TV ?

Sorry für die vielen Fragen.

Grüße

Stefan
Morpheus85
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Dez 2009, 11:25
du musst das zeug auf den USB stick kopieren und dann in den Content ,auf USB und dort unter spiele ist es dann zu finden.

habe gerade dieses wiselink freigeschaltet bei mir und jetzt kann ich es auch auf den internen speicher kopieren

edit: auf den TV musst du dieses wiselink aktivieren,dazu musst du ins service menü.
tv ausschalten und nacheinander das auf der fernbedinung drücken:

INFO-MENU-MUTE-POWER

dann bist du im service menü.aber achtung,da kann man viel verstellen


[Beitrag von Morpheus85 am 18. Dez 2009, 11:28 bearbeitet]
isaustef
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Dez 2009, 12:55
Vielen Dank, für di Hilfe !

Allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch !

Gruß

Stefan
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SamyGo
fontus1.0 am 09.03.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2019  –  2 Beiträge
SamyGo Neuling
DriV am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  8 Beiträge
Hilfe Samygo
opel-doc am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  12 Beiträge
SamyGo & Sky Channals bei C650
TVTobi90 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  5 Beiträge
SamyGo Fireware Hacks
aRn3 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  107 Beiträge
UExxB7000 SamyGO Fragen
schnewitchen am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  3 Beiträge
Problem UE40B6000 und SamyGO
crocket213 am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  3 Beiträge
samygo samba - wie ?
Michael12345 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  3 Beiträge
B7090 und Samygo
Michldigital am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  4 Beiträge
Deutsche SamyGO Patenschaft
john.hawk am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen