Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung C9090

+A -A
Autor
Beitrag
Ven@
Gesperrt
#101 erstellt: 19. Aug 2010, 18:40

Matthi007 schrieb:

momentan mit das Beste aufm Markt ;)

Du meinst der größte Müll momentan, ja da haste recht
Der beste ist der Loewe Individual 55 Compose Full-HD 400


[Beitrag von Ven@ am 19. Aug 2010, 18:42 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#102 erstellt: 19. Aug 2010, 18:41
Nee Nee das meinte ich nicht
holti11
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 19. Aug 2010, 18:59

Ven@ schrieb:

Matthi007 schrieb:

momentan mit das Beste aufm Markt ;)

Du meinst der größte Müll momentan, ja da haste recht
Der beste ist der Loewe Individual 55 Compose Full-HD 400 ;)


Warum schreibst Du Deine äußerst qualifizierten Antworten dann nicht im Löwe-Thread?
NICKIm.
Inventar
#104 erstellt: 20. Aug 2010, 10:28

Ven@ schrieb:

Der beste ist der Loewe Individual 55 Compose Full-HD 400 ;)


gute Wahl
Snuggel007
Inventar
#105 erstellt: 20. Aug 2010, 12:44

Matthi007 schrieb:
Snuggel007:Schimpf nicht so auf die neuen Geräte

Alles hat seine Vor-&Nachteile:

super Gerät alt:Plasma Pioneer KURO KRP500/600
super Gerät neu:LED Backlight Sony KDL 52HX900/905
oder Edge LED Samy C8790
momentan mit das Beste aufm Markt ;)


Wenn man mal 3D wegläßt bleibt allenfalls der Sony HX übrig.
Das muß ich mir aber erstmal ansehen.
Ich denke aber man sollte dem Ganzen noch bis nächstes Jahr Zeit geben. 3D ist ja nichts Neues, aber als Offenbarung habe ich das bis jetzt nie gesehen.

Ich weiß nicht ob einer von euch mal im Phantasialand Brühl war. Da gibts ein sogenanntes 4D Kino. Mal abgesehen von der nicht so tollen Bildqualität sind die Effekte einfach absoluter Hammer. Sowas wär mal was. Weiß aber nicht welche Technik dahinter steckt.

@IndianaX
Bei dem Preis kann das Ergebniss nicht zufriedenstellend sein. 3D hat eindeutige Mängel in Kontrast, Geisterbilder etc. etc. Und die Brillen sind ein Fortschritt zu was? Zu den Papierbrillen im Kino?
Matthi007
Gesperrt
#106 erstellt: 20. Aug 2010, 13:20
Jo da war ich mal vor ca.5Jahren im 4D Kino.
Rüttelnde Sitze,Spritzwasser von oben,Wind von vorne und 3D
Ich fands auch genial !!!
Ven@
Gesperrt
#107 erstellt: 20. Aug 2010, 13:26

NICKIm. schrieb:

Ven@ schrieb:

Der beste ist der Loewe Individual 55 Compose Full-HD 400 ;)


gute Wahl :prost



[Beitrag von Ven@ am 20. Aug 2010, 13:26 bearbeitet]
tkrmu
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 20. Aug 2010, 13:46

Matthi007 schrieb:
Jo da war ich mal vor ca.5Jahren im 4D Kino.
Rüttelnde Sitze,Spritzwasser von oben,Wind von vorne und 3D
Ich fands auch genial !!!

Das heisst, wenn ich mir einen Eimer Wasser und einen Ventilator neben meinen 3D-Ferseher stellen, dann hab ich schon 4D ... cool.
Snuggel007
Inventar
#109 erstellt: 20. Aug 2010, 15:24
Mit Effekte meinte ich eigentlich das die Bienen praktisch 10 Meter vor der Leinwand direkt vor deinem Gesicht stehen u. du zwangsläufig anfängst nach ihr zu schlagen.

Habe sowas extremes bisher noch in keinem Kino gesehen, einfach genial!
Matthi007
Gesperrt
#110 erstellt: 20. Aug 2010, 21:13
Das gibt es auch nur einmalig in Deutschland im Phantasialand Brühl

Aber wenn die Technick mal so weit ist:Hut ab
NICKIm.
Inventar
#111 erstellt: 21. Aug 2010, 04:59

tkrmu schrieb:
]
Das heisst, wenn ich mir einen Eimer Wasser und einen Ventilator neben meinen 3D-Ferseher stellen, dann hab ich schon 4D ... cool.


Wenn der Ventilator in den Eimer fällt, dann hattest Du einmalig sog. 4-D


[Beitrag von NICKIm. am 21. Aug 2010, 05:00 bearbeitet]
Hurley
Stammgast
#112 erstellt: 22. Aug 2010, 17:58

Matthi007 schrieb:
Das gibt es auch nur einmalig in Deutschland im Phantasialand Brühl


Im Europa-Park in Rust gibt's das auch uns zwar schon jahrelang...
rudiyoda
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 22. Aug 2010, 18:11
hat eigentlich schon jemand Bilder vom UE55c9090 in der Wandmontage-Version gesehen.....habe heute beim Händler erfahren das es den c9090 und c9090c geben soll....letzteres ist nur für die Wandmontage geeignet.....
Ven@
Gesperrt
#114 erstellt: 22. Aug 2010, 18:20
Was ist der Unterschied zwischen c9090 und c9090c ?
NICKIm.
Inventar
#115 erstellt: 23. Aug 2010, 06:51

rudiyoda schrieb:
hat eigentlich schon jemand Bilder vom UE55c9090 in der Wandmontage-Version gesehen.....habe heute beim Händler erfahren das es den c9090 und c9090c geben soll....letzteres ist nur für die Wandmontage geeignet.....


Hallo

Dachte bisher immer, dass es nur eine Ausführung des UE 55 C 9090 geben würde, da sein Standfuss zur Wandmontage genutzt wird:

http://media.tiscali...samsungUN55C9000.jpg

Gruss aus MG

- nicki
Bananenkrümmer
Inventar
#116 erstellt: 23. Aug 2010, 08:27

NICKIm. schrieb:

rudiyoda schrieb:
(...) habe heute beim Händler erfahren das es den c9090 und c9090c geben soll (...) letzteres ist nur für die Wandmontage geeignet (...)

(...) Dachte bisher immer, dass es nur eine Ausführung des UE 55 C 9090 geben würde, da sein Standfuss zur Wandmontage genutzt wird (...)

Nach meinem Wissen STIMMT BEIDES NICHT

Der Standfuß wird für die Wandmontage lediglich hinter den TV geklappt. Geht ja nicht anders, da dort ja wohl alle Kabel aus- und eingeführt werden.
Der Fuß muss also d´ran bleiben. Als Wandhalterung wird er aber NICHT genutzt.

Das benannte Modell heißt aber auch nicht c9090c, sondern C9090Z, wobei das C für die Serie und das Z für die Kompatibilität mit dem Wandhalterungssystem steht.
Das Gerät OHNE Wandhalterungtsoption heißt ausgeschrieben auch genau genommen nicht einfach nur C9090, sondern C9090S

Darauf sollte man bei einer Bestellung wohl schon achten
NICKIm.
Inventar
#117 erstellt: 23. Aug 2010, 08:38

Bananenkrümmer schrieb:
[
Der Standfuß wird für die Wandmontage lediglich hinter den TV geklappt.


Genau, deshalb dient er dann als Wandhalterung.
Bananenkrümmer
Inventar
#118 erstellt: 23. Aug 2010, 09:18
Er dient primär mal zum Anschluss aller Kabel und mehr nicht. So zumindest lese ich das aus den zahlreichen Berichten.
Möglich, dass die "intergrierte Vorrichtung für die Wandhalterung" im Boden des Fußes liegen?!
Aber das könnte eine ziemlich wackelige Angelegenheit werden...

Siehe auch www.samsung.de

Modell Art.-Nr.: UE46C9090ZWXZG, EAN: 880 8993 7770 44
Besonderheiten: integrierte Vorrichtung für Wandhalterung


[Beitrag von Bananenkrümmer am 23. Aug 2010, 09:20 bearbeitet]
AxelMuc
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 23. Aug 2010, 11:55
Servus zusammen!
Also, daß Fußteil wird nach hinten geklappt und die hintere Abdeckung weggenommen, die Anschlüsse zeigen nach oben, das berührungslose Bedienteil fährt dann nach unten aus.
Die eigentliche Befestigung erfolgt über die zwei oben angebrachten Befestigungspunkte, analog zum 8790, also nicht mit dem Fuß!
Ich werde Euch dann in hoffentlich drei Wochen einige Bildchen von der Umsetzung in meinem Wohnzimmer hier rein stellen :-)

Gruß

Axel


[Beitrag von AxelMuc am 23. Aug 2010, 12:05 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#120 erstellt: 23. Aug 2010, 12:07

AxelMuc schrieb:
Servus zusammen!
Also, daß Fußteil wird nach hinten geklappt und die hintere Abdeckung weggenommen, die Anschlüsse zeigen nach oben, das berührungslose Bedienteil fährt dann nach unten aus.

Gruß

Axel


Servus

Genau.

So habe ich dies auch gelesen.

MfG

- nicki
Bananenkrümmer
Inventar
#121 erstellt: 23. Aug 2010, 12:34

NICKIm. schrieb:
Genau. So habe ich dies auch gelesen.

Und warum schreibst Du dann oben mehrfach, dass der Standfuß als Wandhalterung dienen soll und genutzt wird
Muss man jetzt nicht verstehen, oder?!

Im Prinzip entspricht das doch dem, was ich schon schrieb...
uncut68
Stammgast
#122 erstellt: 05. Sep 2010, 12:52
Habe gestern im MM Weiterstadt mal die Samsung c9090 Reihe gesehen.
Stehen die 46er und die 55er Version aus.
Preis für 46: 4990€
55:5990€
Schickes Design und die Kabel im Standfuß haben mir gefallen.
Auffallend war,daß die Dinger eine enorme Temperatur am Gehäuse hatten.
Leider war die Fernbedienung hinter Glas eingeschlossen.
Ven@
Gesperrt
#123 erstellt: 05. Sep 2010, 13:38
und bildlich ?
AxelMuc
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 06. Sep 2010, 12:41
Mahlzeit zusammen,

also ich finde das Bild echt fantastisch!
Habe den C9090 jetzt zuhause angeschlossen, habe kein clowding, die seitlichen Einstrahlungen (Taschenlampen..) sind gering!
Warm wird er in der Tat, macht aber nix weiter!
Die 3D-Umwandlung ist auch faszinierend, aber noch nicht perfekt, mal sehen was so die nächsten SW-Updates bringen!

Der Fernseher wird übrigens trotzdem mit Standfuss geliefert, aus dem Karton rausnehmen, aufstellen, anschließen und fertig!

Wer ihn dann wirklich an die Wand hängen will (so wie ich, wenn mein neuer AVR da ist) muss dann umbauen, den Fuß auseinandernehmen, Rückwand abnehmen und dann an den Samsung-Standard-Wandaufhängungen aufhängen!
Dazu empfiehlt es sich den Karton aufzubewahren, da kann man dann den Bildschirm drauflegen! Aufs Sofa oder auf den Tisch legen ist da suboptimal!

Wie gesagt, ich bin hellauf begeistert, Design und Bildqualtiät ist top! Preis ist natürlich ein Flop, aber, was kostet die Welt und willst Du ewig leben?

Gruß

Axel
Hurley
Stammgast
#125 erstellt: 06. Sep 2010, 16:06
Glückwunsch! Da ist ja wieder dieses geile Rack in Deinem Avatar, wie hiess das Ding noch mal?
AxelMuc
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 06. Sep 2010, 16:21
Hallo,

Danke danke!
Das ist ein Schroers & Schroers, Garuda, ist echt klasse, würde es sofort wieder kaufen, hat nur einen Nachteil!
Es beschränkt den Verstärker, AVR oder was auch immer Du innerhalb des Racks einstellen willst auf 18,5 cm Bauhöhe.
Z.B. passen dann nur der Yamaha oder fast alle aktuellen normalen Denon mit 17,1 cm und die kleineren Ausführungen rein!
Umherschieben ist allerdings auch nicht so einfach (aber wer tut das schon!), dafür hat unsere Putzfrau um so mehr Spaß damit!
Ach noch ein Nachteil - schwarze HiFi-Produkte auf braunem Holz mit leicht Makasar-ähnlicher Struktur? Geht halt auch gar nicht, alles in Silber...


Gruß

Axel


[Beitrag von AxelMuc am 06. Sep 2010, 16:31 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#127 erstellt: 06. Sep 2010, 21:18
Ist halt alles zum Glück Geschmackssache

Mir gefällt das schwarz eben eher wie das silber und mein ROTEL hätte in dem Rack eben auch keinen Platz.
Lars0
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 08. Sep 2010, 21:08
weiß jemand wann der C9090 bei den üblichen Preisvergleichsportalen wie geizhals.at/eu landet? Weil ich habe ehrlich gesagt keinen Bock UVP-Preise zu zahlen wo der Händler 50% Gewinnspanne dran hat.

Ich mag das schon bei LOEWE nicht, aber okay wenn es deren Geschäftspolitik ist. Sinnfrei finde ich es aber bei SAMSUNG eine einzelne Modellreihe dafür auszuwählen, dafür ist der Markenname SAMSUNG viel zuviel Mainstream.


[Beitrag von Lars0 am 08. Sep 2010, 21:10 bearbeitet]
IndianaX
Stammgast
#129 erstellt: 08. Sep 2010, 21:14
Meines wissens bekommen nur Händler den c9090 die nicht von der UVP abweichen => ist halt ein premium Gerät.
AxelMuc
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 13. Sep 2010, 14:38
Mahlzeit!
Eines steht aber nirgends: PVR geht nur wenn man digitale Signale bekommt - gut das wir demnächst auf Kabel umgestellt werden, momentan muss ich noch mit meinem alten DVD-Recorder aufnehmen, grrrrrrrr!

Gruß

Axel
NICKIm.
Inventar
#131 erstellt: 16. Sep 2010, 09:57

AxelMuc schrieb:
Mahlzeit!
Eines steht aber nirgends: PVR geht nur wenn man digitale Signale bekommt - gut das wir demnächst auf Kabel umgestellt werden

Gruß

Axel


Hallo

Das ist richtig.

Schlecht ist es bezüglich C 9090 bei Menschen die Sat Empfang haben und lieber einen internen Tuner möchten.

Diesen hat Samsung trotz hohem Kaufpreis nicht integriert.

Indiana


Sie halten bei ihm den Preis künstlich hoch wie zuvor vor der Fussball WM bei den anderen Modellen Reihe 7 und 8.

Inoffiziell ist immer etwas machbar bei guten Händlern.

Lars

Samsung möchte dies in Deutschland nicht bei Onlinehändlern. Dies ist mit Loewe nicht vergleichbar. Sie erlauben es in keinem Land, im Gegensatz zu Samsung hier beim C 9090.


Gruss

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 16. Sep 2010, 10:01 bearbeitet]
AxelMuc
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 16. Sep 2010, 12:16
In der Zwischenzeit habe ich auch noch ein paar andere "Macken" entdeckt - Samsung ist da in ihrer Entwicklung recht arrogant!
Die meinen sie entwickeln eine Fernbedienung und damit kann jeder alles bedienen und sie haben so eine tolle Benutzeroberfläche auf ihrem Flaggschiff!
Da waren auf jeden Fall keine vernünftigen Ingenieure am Werk!
Zum Wechseln des Eingangs "Source" muss jedesmal eine einzelne Taste gedrückt werden, keine Direktwahl wie beim AVR möglich - wer also eine vernünftige Fernbedienung per Makro programmieren will, muss zwischen jedem Link auf "Source" ein delay einfügen und darf nicht vergessen das bei einer Festplatte ein Gerät hinzukommt/wegfällt!

Dann: Sender sortieren? Is nich!!!! Wenn ich den Sender von Platz 8 auf Platz 3 verschieben will, kann ich ihn nur überschreiben, nicht einfach in der Liste nach oben rutschen lassen, so wie es 15 Jahre alte Röhrenbrenner auch schon konnten!

Und das bei einem 6 K€-Fernseher der Techniker jetzt am Freitag kommen muss und die Hauptplatine austauscht, weil wie beim 8790 auch der HDMI-Eingang einfach mal weg ist (Stecker ziehen hilft), das ist auch unter aller Sau!!!!!!!

Aber ansonsten - ein geiles Gerät - und ich bin sehr zufrieden, allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz :-)

Gruß

Axel


[Beitrag von AxelMuc am 16. Sep 2010, 12:17 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#133 erstellt: 16. Sep 2010, 12:25

AxelMuc schrieb:
In der Zwischenzeit habe ich auch noch ein paar andere "Macken" entdeckt - Samsung ist da in ihrer Entwicklung recht arrogant!

Dann: Sender sortieren? Is nich!!!!
Gruß

Axel


Und das für 6.000 Euro? Für weniger als 6.000 würde ich dann lieber den neuen Metz LED Primus FHDTV 200 Twin R kaufen

MfG

- nicki
AxelMuc
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 16. Sep 2010, 12:43
Also bitte Nicki,

schwarz, riesen Rand und Lautsprecher unten dran!
Sorry - aber da sind vom Design Welten dazwischen!
Überhaupt nicht passend bzw. vergleichbar!

Gruß

Axel
NICKIm.
Inventar
#135 erstellt: 16. Sep 2010, 13:27

AxelMuc schrieb:
aber da sind vom Design Welten dazwischen!

Gruß

Axel


Es geht sich um den technischen Vergleich im Verhältnis zum Kaufpreis - und hier betrachte ich den C 9090 als überteuert - und Design ist eine persönliche Geschmacktsfrage.

MfG

- nicki
Hansxy
Stammgast
#136 erstellt: 16. Sep 2010, 15:08

Franny schrieb:

Also wenn man aus 4m Entfernung (denn der Blickwinkel ist ja auch abhängig von der Enternung zum Objekt), dann ca. 1m nach rechts oder links rückt ist dies kein Problem.

Ist das nun eine Frauenweisheit?
Der Winkel ändert sich doch nicht?




Franny schrieb:
Aber 3D "muss" auf alle Fälle her.

Läuft eigentlich Dein 8110/8310 noch oder hast Du jetzt schon ein 3D-Modell?


[Beitrag von Hansxy am 16. Sep 2010, 15:13 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#137 erstellt: 16. Sep 2010, 15:35

AxelMuc schrieb:
Der Fernseher wird übrigens trotzdem mit Standfuss geliefert, aus dem Karton rausnehmen, aufstellen, anschließen und fertig!

Wer ihn dann wirklich an die Wand hängen will (so wie ich, wenn mein neuer AVR da ist) muss dann umbauen, den Fuß auseinandernehmen, Rückwand abnehmen und dann an den Samsung-Standard-Wandaufhängungen aufhängen!

Wie ist denn der Standfuß mit dem Display verbunden? Ich kann mir das schlecht vorstellen, wie das mit dem Einklappen gehen soll. Was passiert dann mit diesem Acrylrohr, wo ja wohl die Kabel drin sind? Und wie weit steht dann der TV von der Wand ab? Direkt an die Wand geht ja wohl nicht.
Ein paar Fotos wären da ganz gut.


[Beitrag von Hansxy am 16. Sep 2010, 15:36 bearbeitet]
AxelMuc
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 16. Sep 2010, 15:55
Servus!

Ich hab ihn immer noch rumstehen, das Problem Centerspeaker ist noch nicht geklärt! Erst dann kann ich genau bestimmen in welcher Höhe er hingehängt wird!
Aber der Fuß/das Rohr wird abgeschraubt, die Edelstahlteile auch mit der Fläche unter dem Edelstahl am Display befestigt!
Ich werde hoffentlich bald die Fotos liefern können, wenn Samsung mal in die Pötte kommt - oder wir uns für einen anderen Center entscheiden können!

Gruß

Axel
NICKIm.
Inventar
#139 erstellt: 16. Sep 2010, 16:08

AxelMuc schrieb:
Servus!

Ich werde hoffentlich bald die Fotos liefern können, wenn Samsung mal in die Pötte kommt - oder wir uns für einen anderen Center entscheiden können!

Gruß

Axel


Servus

Dies wäre schön incl. einem Bericht zu diesen und C 9090 selbst.

MfG

- nicki
Hansxy
Stammgast
#140 erstellt: 16. Sep 2010, 16:11
Ist dann der Fuß hochkant unterhalb des TV an der Wand? Was ist dann mit dem Loch, wo das Rohr drin war? Bei Samsung ist das auch nirgends gezeigt.
HBK100
Neuling
#141 erstellt: 16. Sep 2010, 17:29
Hay! Bin neu hier.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Interessiere mich auch für das Gerät, wenn ich allerdings dann die Preise vergleiche auf Idealo etc. etc. dann gibts nen Samsung C9000, C9080 und C9090.

Mich würde jetzt interessieren, ob das lediglich von Land zu Land unterschiedliche Typenbezeichnungen sind oder ob der C9000 ein anderes Modell ist. Hab bisher nur rausgelesen, dass der C9080 die Typenbezeichnung für Österreich ist und der C9090 für Deutschland.
tvfan89
Stammgast
#142 erstellt: 16. Sep 2010, 19:11
Hallo,

Weis jemand was der Unterschied zwischen den Modellen

C9000
c9000W
C9080
C9080W


??? für was steht das "W" bei meinem Händler gibt es diese vier Modelle! Hat der C9080 unterschiede

preislich alle gleich!
NICKIm.
Inventar
#143 erstellt: 17. Sep 2010, 08:05

tvfan89 schrieb:
Hallo,

Weis jemand was der Unterschied zwischen den Modellen

C9000
c9000W
C9080
C9080W



Hallo

Ich vermute, dass hier sog. Fachhandelsmodelle bei sind die sich in kleinen Details vom regulären C 9090 unterscheiden.

UE 40 C 9080:

http://heimkinowelt....14655&selected=76516

UE 40 C 9080 S WXZG in der Schweiz:

http://www.stegcomputer.ch/prodspics/samsung/217750-1.pdf

UE 40 C 9000

http://www.marcush.d...r-c-serie-im-detail/

Evtl. detailliert weiterhelfen kann das Samsung-Forum:

www.euregiosat.de

WE-Gruss

- nicki
AxelMuc
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 17. Sep 2010, 13:01

Hansxy schrieb:
Ist dann der Fuß hochkant unterhalb des TV an der Wand? Was ist dann mit dem Loch, wo das Rohr drin war? Bei Samsung ist das auch nirgends gezeigt.


Ich werd einfach mal die Anleitung abfotografieren und posten :-)

Gruß

Axel
Hansxy
Stammgast
#145 erstellt: 17. Sep 2010, 13:40
Das wäre super!
Ven@
Gesperrt
#146 erstellt: 17. Sep 2010, 14:03
Hat schon wer den 9090 gegen den Loewe LED 55/46 vergleichen können ?


[Beitrag von Ven@ am 17. Sep 2010, 14:03 bearbeitet]
Glas-Klar
Schaut ab und zu mal vorbei
#147 erstellt: 17. Sep 2010, 14:25
Hallo,
nach längerer Pause will ich mich auch mal wieder an einem Beitrag beteiligen!
Ich würde Euch gerne ein Möbel zeigen, welches Exclusiv für den C9090 entworfen wurde. Leider funzt der Upload gerade nicht. Wer kann mir helfen?

Gruß
Glas-Klar
Ven@
Gesperrt
#148 erstellt: 17. Sep 2010, 14:57
Mit was helfen ?

schick mir die Bilder einfach per mail
NICKIm.
Inventar
#149 erstellt: 17. Sep 2010, 15:27

Ven@ schrieb:
Hat schon wer den 9090 gegen den Loewe LED 55/46 vergleichen können ?


Würde mich auch interessieren.
AxelMuc
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 17. Sep 2010, 18:10
So, nachdem gerade die Techniker mein Mainboard getauscht haben, weiss ich auch genau wie das innen aussieht! Keine Kabel, alles über einen Steckkontakt, das erklärt auch warum der Fuß drehbar ist!

Trotzdem habe ich Fotos von der Anleitung zur Wandmontage angehängt!





Gruß

Axel
Ven@
Gesperrt
#151 erstellt: 17. Sep 2010, 18:13
viel zu klein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE 46/55 C9090 Erfahrungsbericht Bildeinstellung
lejila22 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
Erster Erfahrungsbericht 55" C9090
AxelMuc am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  9 Beiträge
Samsung 3D Displays und Non-3D-Inhalte
TimT am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
UE55ES6100 Problem mit 3D Wiedergabe
Lilinee82 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  2 Beiträge
DVD-Rekorder an c9090 anschließen
samsung9090 am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  11 Beiträge
3D-Inhalte?
dnator am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit 3d wiedergabe
Niesi am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE40D6540US 3D Problem!
Aelis am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  2 Beiträge
C9090 steht bei den Händlern, HAMMER!
AxelMuc am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  10 Beiträge
c9090 ein Verkaufsflop? Service Menü, Premium Service
schroedinger am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304