Gelöst: Internet@TV C650 - Störung

+A -A
Autor
Beitrag
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 21. Mai 2010, 18:03
Lol, mittlerweile sind wa soweit das Kabel BW sagt, reden sie doch mal mit Samsung das die ihre Ip und MAc Adresse freigeben. Die sagen aber, "wie bitte?! eine einzelne freigeben, ne das geht nicht!" Und Samsung sagt, "fragen sie doch mal Kabel BW, es muss doch möglich sein, das DIE ihnen eine andre IP zuteilen als die, die mit 109.19x.xx.xx beginnt!"

Ich fress nen besen, die sind echt alle unfähig!
Dennnis79
Neuling
#59 erstellt: 22. Mai 2010, 15:50
Hi.
Ich habe das gleiche Problem, nur mit dem 46C8790 und Unitymediaanschluss.
Habe auch eine ip die mit 109. anfängt.

Ich habe auch schon eine Mail an Samsung geschickt und warte nun schon mehrere Tage auf eine Antwort.

Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort erhalten habt?

Gruß
Dennis
pheekay
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 22. Mai 2010, 20:07
Habe heute meinen C650 bekommen und ebenfalls keine deutschen Apps (Bis auf's Regenradar). Ist da schon was in Sicht?
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 23. Mai 2010, 12:27

pheekay schrieb:
Habe heute meinen C650 bekommen und ebenfalls keine deutschen Apps (Bis auf's Regenradar). Ist da schon was in Sicht?



Was für einen DSL Anbieter hast du den?!

Also wir UnityMedia und kabel BW Kunden bekommen garkein App installiert, ich vermute also das du einfach nur einen lahmenden Samsung Server erwischt hast! Wie so oft!

Sollte sich also bei dir bald klären!

Grüße
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 23. Mai 2010, 12:37
Also ich habe auch einen C650 seit Mittwoch und kriege auch keine deutschen Apps rein. Auch kein Yahoo. Youtube usw. funktioniert. Aber keine Bild oder Tagesschau usw. Läuft denn überhaupt bei irgendeinem, der einen Samsung aus der 6er (630,650,679) Serie und das neue Model (Also C)hat die deutschen Apps?

Bin bei Unitymedia habe aber keine 109 sondern 95.223 IP. Komisch.
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 23. Mai 2010, 13:01

dee_mighty schrieb:
Bin bei Unitymedia habe aber keine 109 sondern 95.223 IP. Komisch.



Ich beneide dich! Und nicht nur ich! Ich hatte ganz sicher auch mal ne 95.xx.xx.xx IP, aber ma schaun wann ich ma wieder eine bekomme!
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 23. Mai 2010, 13:23

Daniellaruso schrieb:

dee_mighty schrieb:
Bin bei Unitymedia habe aber keine 109 sondern 95.223 IP. Komisch.



Ich beneide dich! Und nicht nur ich! Ich hatte ganz sicher auch mal ne 95.xx.xx.xx IP, aber ma schaun wann ich ma wieder eine bekomme!


Naja, ich habe bis vor ein paar tagen überhaupt keinen unterschied gesehen. Versuche jetzt nur rauszufinden, warum bei mir die deutschen apps nicht angezeigt werden.

Was bedeutdet eigentlich die "Eindeut.ID." die beim speedtest des Internets angezeigt wird.
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 23. Mai 2010, 14:05
Vielleicht weiss es ein anderer hier im Thread, ich weiss es leider nicht!

ich vermute aber die genaue Id nummer deines geräts!
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 23. Mai 2010, 14:23
Das habe ich mich dann halt auch gefragt. Und warum dann Samsung nicht einfach anhand dieser ID die Länderspezifischen Apps freigibt. Denn ich habe auf jeden Fall ein ZG Gerät.
SamyB679
Stammgast
#68 erstellt: 23. Mai 2010, 16:51
Hi
dee_mighty schrieb:
Und warum dann Samsung nicht einfach anhand dieser ID die Länderspezifischen Apps freigibt.

Ich vermute, dass Samsung bzw. die Anbieter die deutschen Apps der B-Serie noch nicht für die C-Serie umprogrammiert haben.
Bei meinem BD-C6900 ist sogar eine facebook-App gelistet, wenn ich es aber anklicke kommt eine Meldung, dass dieses erst im April nutzbar sein wird.
Wir haben nun fast Juni
Also einfach noch etwas Geduld haben - es wird schon noch werden.


Gruß SamyB679
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 23. Mai 2010, 17:42
Dies hatte ich auch schon in verdacht. Naja, habe mal dem Support von Samsung geschrieben, mal gucken, ob da eine vernünftige Antwort kommt. Vorallem, warum werben die denn mit diesen Apps auf Ihrer Homepage. ;-)
SamyB679
Stammgast
#70 erstellt: 24. Mai 2010, 10:27
Hi
dee_mighty schrieb:
...habe mal dem Support von Samsung geschrieben, mal gucken, ob da eine vernünftige Antwort kommt.

Ich tippe mal die Antwort lautet in etwa:

"Leider können wir Ihnen heute noch kein Erscheinungsdatum neuer Internet-Widgets mitteilen. Diese werden nicht allein von Samsung entwickelt. Sobald neue Widgets verfügbar sind, finden Sie diese in der Widget-Gallery Ihres TV-Gerätes."

Was besseres kam bisher bei mir nicht zurück.
Und der Hinweis ich solle den TV komplett zurücksetzen.
Hatte ich vorher aber schon gemacht - ohne Erfolg.


dee_mighty schrieb:
Vorallem, warum werben die denn mit diesen Apps auf Ihrer Homepage. ;-)

Das Zitat der Homepage hatte ich schon mal gelistet:
http://www.hifi-foru...ead=13248&postID=5#5


Gruß SamyB679
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 24. Mai 2010, 11:53
@ Samy:

Ja ich weis. Ich habe es auch nochmal an Samsung geschrieben. Das ist doch eine "irreführende Werbung" von denen. ;-)

Und ich hatte auch schon mal probiert das Plug und Play neu durchzuführen und auch auf ein anderes Land zu stellen. Bringt alles nicht.

Und ich habe bei mir im Fernseher noch garkeine Funktion für die Widgets gefunden. Habe nur die normalen Apps. Hat denn der C650 überhaupt eine Widget Funktion? Wenn nicht, dann werde ich mich ein wenig ärgern.


[Beitrag von dee_mighty am 24. Mai 2010, 11:53 bearbeitet]
SamyB679
Stammgast
#72 erstellt: 24. Mai 2010, 13:34
Hi
dee_mighty schrieb:
Hat denn der C650 überhaupt eine Widget Funktion? Wenn nicht, dann werde ich mich ein wenig ärgern.

Etwas ärgere ich mich auch, da ich bei der B-Serie mehr Möglichkeiten hatte als jetzt mit der neuen C-Serie.
Die Widgets von Yahoo gab es bei der B-Serie.
Das neue Internet@TV 2010 der C-Serie bietet die neuen Samsung-Apps.
Da ist Samsung dann wohl nicht von anderen wie Yahoo abhängig und kann selbst Geld verdienen.
Evtl. bald vergleichbar mit dem App-Store für das iPhone.

Der App-Store für Amerika wird im Juli eröffnet.
http://tv.samsungapps.com/us/index.html

Mal sehen, wann der für Deutschland verfügbar ist.

Hier gibt es schon einen für's Handy:
http://www.samsungapps.com/

Ich denke, es wird schon - einfach etwas Geduld haben.
Sicherlich wird es nicht alles kostenlos geben, aber
für eine gute App würde ich dann auch schon mal 5€ oder so bezahlen.

Gruß SamyB679
HHH007
Stammgast
#73 erstellt: 24. Mai 2010, 13:40

Etwas ärgere ich mich auch, da ich bei der B-Serie mehr Möglichkeiten hatte als jetzt mit der neuen C-Serie.
welche
wollte mir jetzt den le40c650 oder le40b650!!!!
SamyB679
Stammgast
#74 erstellt: 24. Mai 2010, 13:52
Hi
HHH007 schrieb:

da ich bei der B-Serie mehr Möglichkeiten hatte
welche
wollte mir jetzt den le40c650 oder le40b650!!!!

Bezogen auf das Internet@TV.
In der B-Serie hatte ich noch Bild-News, TV Digital, Putpat.tv, Mein Verein ...

Aber deshalb würde ich mir keinen "alten" der B-Serie kaufen.
Die Internet-Anwendungen wird es bestimmt bald auch für die C-Serie geben.
Ist vermutlich nur ne Frage der Zeit.

Und die C-Serie ist im Vergleich zur B-Serie auch technisch weiterentwickelt.
Mein Display z.B. hat eine deutlich bessere/gleichmäßige Ausleuchtung.

Ich bin mit der C-Serie absolut zufrieden.
Nur halt die Sache mit den Internet-Apps ist im Moment etwas ärgerlich, da Samsung in den Presseveröffentlichungen
eigentlich schon mehr versprochen hat. Aber wie gesagt, ich denke das kommt auch bald.


Gruß SamyB679
pheekay
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 24. Mai 2010, 15:32
Also was mich ein wenig stutzig macht, ist dass ich in einem Review zum C650 gelesen habe es gäbe eine App von der Associated Press, welche im Widget-Modus laufen soll (Balken am unteren Rand). Hier das Review, inklusive Screenshot der App:

http://devblog.ailon...-C650-TV-Review.aspx

Bei mir gibt's die nicht herunterzuladen...
SamyB679
Stammgast
#76 erstellt: 24. Mai 2010, 15:44

pheekay schrieb:
...es gäbe eine App von der Associated Press, welche im Widget-Modus laufen soll...Bei mir gibt's die nicht herunterzuladen...

Bei mir auch nicht (ist ein News-Ticker).
Ist vermutlich ein sogenanntes länderspezifisches App.
Bekommen wohl die deutschen Nutzer nicht gelistet.


Gruß SamyB679
JohnathanSeagul
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 24. Mai 2010, 17:12
Aber seit heute gibt es Facebook in der 2010er Variante.
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 24. Mai 2010, 17:55
Wenn ich euch so schreiben sehe, blutet mir das Herz! Ich würd auch gerne!!! Ich versuchs jetzt mit nem Hama WiFi Dongle und geh dann über Jailbreaked iPhone mit dem WiFi App mit Thetering online, ma sehn ob es geht, hab ja hier 3G Verbindung (ca. 1000DSL). Werde berichten ob es ging!

Grüße
SamyB679
Stammgast
#79 erstellt: 24. Mai 2010, 18:23

JohnathanSeagul schrieb:
Aber seit heute gibt es Facebook in der 2010er Variante.

Ich hab es auch schon (wurde automatisch installiert)
Komischerweise auf dem BD-C6900 kommt das facebook-App noch nicht als Update.
Offensichtlich wird bei den Apps sogar noch nach Gerät unterschieden.

Gruß SamyB679
JohnathanSeagul
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 24. Mai 2010, 20:31

Daniellaruso schrieb:
Wenn ich euch so schreiben sehe, blutet mir das Herz! Ich würd auch gerne!!! Ich versuchs jetzt mit nem Hama WiFi Dongle und geh dann über Jailbreaked iPhone mit dem WiFi App mit Thetering online, ma sehn ob es geht, hab ja hier 3G Verbindung (ca. 1000DSL). Werde berichten ob es ging!

Grüße


LoL! Da bin ich mal gespannt :-) Viel Erfolg!
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 24. Mai 2010, 21:17
Bin ich auch!
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 25. Mai 2010, 07:53
Toll, habe gestern abend auch das facebook-App bekommen. Wollte dann heute morgen dies Testen und was war, der Fernseher hat mir automatisch diese deinstalliert.
powerschwabe
Stammgast
#83 erstellt: 25. Mai 2010, 10:21
Was für Dienste bietet denn Internet@TV aktuell an?
JohnathanSeagul
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 25. Mai 2010, 10:53

powerschwabe schrieb:
Was für Dienste bietet denn Internet@TV aktuell an?


Also im Bezug auf die 2010er Variante aus meiner Sicht nur erwähnenswert:

- YouTube (das ist allerdings super)
- Googlemaps
- Facebook
- Niederschlagsradar
- AccuWeather

Die ganzen Spiele die zur Verfügung stehen sind m.E. Schrott.

Ich benutze fast ausschliesslich YouTube.

Aber ich denke da wird sich schon noch das ein oder andere tun.
JohnathanSeagul
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 26. Mai 2010, 08:42
Okay, bei mir hat sich die Facebook App nun auch wieder deinstalliert
realmadridcf09
Inventar
#86 erstellt: 26. Mai 2010, 09:30
hat echt keiner mal nen original bild...?
regnared
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 26. Mai 2010, 09:44
http://www.sahibinde...samsung-lcd-tv/detay
aber die ehr "schlechten" fotos wirst du auch gefunden haben
SamyB679
Stammgast
#88 erstellt: 26. Mai 2010, 10:24
Hi
dee_mighty schrieb:
...habe mal dem Support von Samsung geschrieben, mal gucken, ob da eine vernünftige Antwort kommt.

Hab heute nach einer Woche eine Rückmeldung von Samsung erhalten
(auf die Frage warum die bereits von Samsung beworbenen deutschen Apps nicht verfügbar sind):

Antwort vom Samsung-Support:
"Unsere Geräte unterstützen die Funktion internet@tv.
Die Verfügbarkeit der Apps obliegt allein dem jeweiligen Anbieter selbst.
Wir als Hersteller haben keinen Einfluß auf den Erhalt und der Kompatibilität der Apps."

Schon traurig, wenn man keine gescheite Antwort bekommt

Gruß SamyB679
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 26. Mai 2010, 19:08
Also ich finde die Antwort "gescheit"!

Im Grunde haben Sie ja recht!
__Tom__
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 26. Mai 2010, 19:51

JohnathanSeagul schrieb:
Okay, bei mir hat sich die Facebook App nun auch wieder deinstalliert :cut

Yup, wurde gerade deinstalliert
daoli123
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 26. Mai 2010, 20:03
Mal was anderes, ich hab vorhin ma die Inet Funktion getestet. Gerade Youtube fände ich praktisch.
Hab mir da also nen Account bei Samsung eingerichtet und meine Youtube-Zugangsdaten eingegeben.
Wenn ich nun auf meine Favoriten zugreife, kommen lediglich 4 Seiten (ca. 20 Videos). Ich habe aber 135 Favoriten bei Youtube. Was will ich da mit 20....

Kann man das wo einstellen und ich finds net, oder denkt der App-Autor, dass man eh nich mehr als 20 Videos favorisiert ?
debutanker
Stammgast
#92 erstellt: 26. Mai 2010, 20:07
Hallo zusammen!

Für alle Kabel BW/Samsung Geplagten:
Hatte auch das Problem mit der 109er ip....
Habe nun in meinem d-link router einfach die mac-Adresse geändert, so dass mir eine neue ip-Adresse vergeben wurde...

Ziemlich simpel aber es hat tatsächlich funktioniert!!
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen!

Grüßle
Olli
SamyB679
Stammgast
#93 erstellt: 26. Mai 2010, 20:49
Hi
Daniellaruso schrieb:
Also ich finde die Antwort "gescheit"!
Im Grunde haben Sie ja recht!

Finde ich ganz und gar nicht.
Man kann doch nicht für ein Produkt werben, wenn es gar nicht funktioniert (auch wenn die Verfügbarkeit dem Anbieter obliegt)
Hast du die Pressemeldung von Samsung mal gelesen ?
http://www.hifi-foru...ead=13248&postID=5#5

Da ist die Rede von:
- BILD.de NEWS
- mein KLUB
- TV DIGITAL
- Putpat.tv
- aktuelle Tagesschau
- ANIXE HD Mediathek
- Filme bei Diva abrufen
- Live Sport auf spobox.tv oder
- Schlager- und Volksmusik-Videos auf Nuna.tv

aber Nichts davon ist derzeit verfügbar.


Gruß SamyB679
regnared
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 26. Mai 2010, 21:13

debutanker schrieb:
Hallo zusammen!

Für alle Kabel BW/Samsung Geplagten:
Hatte auch das Problem mit der 109er ip....
Habe nun in meinem d-link router einfach die mac-Adresse geändert, so dass mir eine neue ip-Adresse vergeben wurde...

Ziemlich simpel aber es hat tatsächlich funktioniert!!
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen!

Grüßle
Olli




sagenhaft...so einfach und doch so gut funktioniert bestens..vielen dank!!
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 26. Mai 2010, 21:29

debutanker schrieb:
Hallo zusammen!

Für alle Kabel BW/Samsung Geplagten:
Hatte auch das Problem mit der 109er ip....
Habe nun in meinem d-link router einfach die mac-Adresse geändert, so dass mir eine neue ip-Adresse vergeben wurde...

Ziemlich simpel aber es hat tatsächlich funktioniert!!
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen!

Grüßle
Olli



Danke!

ich stehe auf immer in deiner Schuld

greetz
busch63
Stammgast
#96 erstellt: 26. Mai 2010, 23:48
Habe heute ganz frisch einen 40C650 erhalten. Natürlich sofort aufgebaut und alles durchgetestet.
Signal: Unitymedia.
Bei mir funzte auf Anhieb alles. Mit Wlan Stick (Hama Mimo 067240) problemlos den Zugang zur Fritzbox eingerichtet. Dann sogleich auf die Internettaste gedrückt und es kam das Menue und eine Meldung das die Programme (Apps) upgedatet werden müssen. Das klappte auch in rel. kurzer Zeit und es wurden ca. 17 Apps installiert - wenn auch einiges "unbrauchbares". Später wurde nochmal automatisch ein weiteres Update für ein bereits installiertes durchgeführt.

Ich kann von meiner Erfahrung her und sagen das es wunderbar einfach und problemlos verlief.

Ich hatte etwas später noch nen Software Update für den TV machen wollen, aber es wurde gemeldet das kein neueres Verfügbar sei.


[Beitrag von busch63 am 26. Mai 2010, 23:48 bearbeitet]
Pasi2
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Mai 2010, 10:46
Ja, dass Apps verfügbar sind bestreitet keiner.
Leider sind die interessanten, deutschen Apps (hier im Thread werden einige genannt) jedoch noch nicht verfügbar und daher das Angebot eher uninteressant.


busch63 schrieb:

Ich hatte etwas später noch nen Software Update für den TV machen wollen, aber es wurde gemeldet das kein neueres Verfügbar sei.

Auf samsung.de kannst du dir unter Support/Downloadcenter die aktuelle Firmware downloaden und dann per USB-Stick installieren.
__Tom__
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 29. Mai 2010, 11:05
Das Facebook-App ist wieder da. Jetzt funktioniert auch die Anzeige der Freunde und Fotos.
DirkStrube
Neuling
#99 erstellt: 31. Mai 2010, 21:29
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte bei Internet@TV für Facebook die Zugangsdaten eingeben. Leider ist der Anmeldename bei Facebook die eMail-Adresse und ich bekomme mit der Fernbedienung das @-Zeichen nicht hin. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Vielen Dank im Voraus !

Gruss Dirk
SamyB679
Stammgast
#100 erstellt: 31. Mai 2010, 21:58
Hi
DirkStrube schrieb:
ich bekomme mit der Fernbedienung das @-Zeichen nicht hin. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Einfach die "TXT-Taste" (Videotext) drücken.
Dann schaltet der Tastenmodus weiter.
Bei dem gelben Sternchen hast du dann auch das @.

Gruß SamyB679
Blaulix
Neuling
#101 erstellt: 03. Jun 2010, 16:44
Ich habe nun von beiden Seiten die Antwort erhalten das beide nicht zuständig sind, da sie nichts blocken.

Weder KabelBW noch Samsung fühlen sich zuständig. ;-)

Das kann doch jetzt nicht das Ende sein. Wo sollte man jetzt nochmal ansetzen?
cavan2211
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 03. Jun 2010, 17:07
Vielleicht passt mein Problem auch hier rein:
Bei mir kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich habe schon von WEP auf WPA gewechselt, das Passwort auf 8-Stellen reduziert, zwischen AES TKIP gewechselt.
Es kommt immer die Fehlermeldung.

Ohne Verschlüsselung allerdings baut sich die Verbindung sofort auf; d.h. es muss daran liegen.

Wenn jemand noch eine Idee oder Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Achja, Ich benutze den Hama Stick
Pasi2
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 03. Jun 2010, 17:18
eventuell mal zwischen Ascii und Hex-Code wechseln...
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 04. Jun 2010, 10:52
ALSO!

Mittlerweile ist der Fehler ja behoben, und hier meine Anleitung dazu, danke auch an "debutanker":


Solltet ihr im Routermenü eine IP mit 109.xxx.xx.xx haben die von Samsung geblockt wird dann geht ihr folgendermassen vor!

Ihr geht in euer Routermenü, bei mir "Grundeinstellungen", bei euch kann das auch anderster ausschauen.

Hier ein Bild wie es ausschauen muss/kann

http://www.abload.de/image.php?img=desktopqug2.jpg


Dann speichert ihr euch, eure aktuelle Mac Adresse aus Sicherheitsgründen in einer Textdatei.

Nun ändert ihr ein Zeichen in dieser Mac Adresse, schlatet den Router kurz aus und wieder ein.

Dieses verändern macht ihr so lange bis eure IP des Providers eine andre ist wie diese doofe 109er IP(vermutlich klappt es aber schon beim ersten mal).

Nun checkt ihr kurz euren Samsung und wartet kurz ein paar Sekunden bis er die verbindung zu Internet@TV, nach einem erfolgreichen Netzwerktest, aufbaut.



VIEL SPASS.
laface
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 09. Jun 2010, 12:42
hi,

hab grad mit samsung telefoniert.
sie können zum thema deutsche apps und deren erscheinung keine zeitliche angabe machen.
weiter sagte der supportmitarbeiter:
es wird kommen und es wird daran gearbeitet...

antwort also wie immer :(

weitere aussage klang wie ein armutszeignis.
auf die frage, warum man denn im märz damit wirbt und hinterher nichts bereitstellt kam folgendes:

das eine ist die marketingabteilung und das andere sind unsere techniker, die es nicht so schnell umsetzen können.
^^^^^riesenlacher^^^^^^

naja, so schaut es weiter nach servicewüste deutschland aus.
bin fast genauso schlau wie vorher...stopp. viel schlauer:

samsung mitarbeiter haben selbst keine ahnung und arbeiten aneinander vorbei!!!

beste grüße
laface
Blaulix
Neuling
#106 erstellt: 15. Jun 2010, 12:38
Also mein Fehler besteht nicht mehr und ich weiß nicht warum? Ich habe immer noch eine 109.xxx.xxx.xxx IP. Trotzdem geht alles und ich finde es ein gutes Zusatzangebot von Samsung.
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 27. Jul 2010, 21:10
Samsung hat nun nach langem hin und her ihre Firewall angepasst!


Viel Spass!
Bounker
Stammgast
#108 erstellt: 04. Aug 2010, 16:50
Aber der 'Ticker, den man(ich) nicht aktivieren kann, geht bei keinem , oder???
evilkenivel1976
Neuling
#109 erstellt: 06. Sep 2011, 02:19
Der thread ist zwar was älter aber hab seit heute das gleiche Problem. Gestern hat noch alles tadellos funktioniert und heute kann ich noch nichtmal die einstellungen im internet@tv anwählen. Hab ein le40c650 und bin bei unitymedia. An der ip kann es nicht liegen, die fängt nämlich mit 62 an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
internet@TV - Youtube Favoriten abrufen - C650 [gelöst]
ditus3 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  8 Beiträge
Samsung c650 Internet-TV Putpat
crazyl am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
C650 kein netzwerk kontakt
Sp33d23 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  81 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Störung 2 Tage alter LE 40A656 - Gerät getauscht - Problem gelöst
gludie am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  3 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
Apps für den C650?
Baloo68 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
Signal Problem bei C650
TVTobi90 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  5 Beiträge
Samsung C650 Kanallisten bearbeiten
Dark-Skynet84 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge
Komme nicht ins "Internet@TV" beim LE40C570 [GELÖST]
digisus am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen