Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung 40 Zoll C579 C679 C6700

+A -A
Autor
Beitrag
DerFraggy
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Jun 2010, 11:13

fluse7 schrieb:
für mich wärs leicht, die C haben nen mediaplayer integriert, ergo..


Der Mediaplayer von Samsung soll aber nicht besonders gut sein.
Selber habe ich einen LE40B579.
Ich Habe mir mal bei meinem Schwager die Samsung-Aps fürs Internet@TV angeschaut ( über eine Samsung Dolby Digital-Anlage). Die sind auch nicht besonders toll. Von daher bin ich mit dem TV der B-Serie gut bedient und würde nicht unbedingt tauschen.

DerFraggy
Thaquanwyn
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 28. Jun 2010, 11:30
@ DerFraggy

... also gehe ich davon aus, dass du ziemlich zufrieden bist ...
DerFraggy
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 28. Jun 2010, 12:12
@Thaquanwyn,

Ja, ich bin sogar sehr zufrieden.
Einer der größten Vorteile ist ja der Tripple-Tuner.
Habe mir auch das CI+ Muódul gekauft:
Reinschieben-->ca. 15 Sekunden warten--> alles geht!
Nachteile habe ich aber auch:
- Der EPG ist nicht besonders gut gelöst, da man immer erst auf ein Programmfamilie schalten muß, bevor der EPG für diese Familie eingelesen ist.
- Beim Umschalten wird NICHT automatisch der EPG der gerade laufenden Sendung angezeigt (Bin verwöhnt von gepachten dbox2)
- Der Ton haut einen nicht besonders um, ist mir aber egal, da ich eine Dolby Digitalanlage verwende.

Gruß

DerFraggy
fluse7
Stammgast
#54 erstellt: 28. Jun 2010, 16:17

DerFraggy schrieb:

fluse7 schrieb:
für mich wärs leicht, die C haben nen mediaplayer integriert, ergo..


Der Mediaplayer von Samsung soll aber nicht besonders gut sein.

wieso nicht, wie man hier und anderswo liest, schluckt er doch anstandslos ziemlich alles, sogar dts?
killerolli
Stammgast
#55 erstellt: 28. Jun 2010, 17:11
Finde den Mediaplayer gar nicht schlecht, der frisst alles und ist auch gut zu bedienen. Einziges Manko, wenn man nicht die Samsung Software nutzt: Spulen ist eher langsam und etwas quälend, aber es geht.


[Beitrag von killerolli am 28. Jun 2010, 17:12 bearbeitet]
Zotho
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Jun 2010, 18:36
Die MediaPlayer von Samsung sind meines Erachtens immer noch die besten in TVs integrierten. Da kommt momentan scheinbar noch kein anderer Hersteller hin. (Hab LG, Philips, Panasonic angesehen).
Wenn man was vernünftiges haben will, kommt man ohne HTPC o.ä. wohl nicht hin. Alternativen sind Streaming-Boxen wie PopcornHour oder WDHDlive, die jedoch auch ihre Grenzen haben.
Ich behaupte mal für nen integrierten Player, quasi mehr oder weniger für lau, ist er völlig i.O. ; wer mehr will, muß wieder bezahlen...
Aber ich würde wohl auch wegen dem Player nicht umsteigen auf ein neueres Modell. Nur wenn ich die Wahl habe, warum nicht das neuere nehmen... (außer der Preisunterschied ist gewaltig).

@killerolli: Du verwechselst aber grad den integrierten MediaPlayer und die PC Streaming Software, oder?

Ich hab ziemliche Ruckler bei MKVs direkt von der BluRay gerippt mit MakeMKV. Die Filme laufen auf dem PC anstandslos, auf dem Samsung MediaPlayer per USB leider nicht ordentlich...
Da hilft bei mir dann wohl doch nur streamen über PS3 MediaServer oder vielleicht die Samsung Soft. Oder alternativ direktes anstöpseln meines PCs über DVI>HDMI Adapter...


[Beitrag von Zotho am 29. Jun 2010, 18:40 bearbeitet]
killerolli
Stammgast
#57 erstellt: 29. Jun 2010, 19:30

Zotho schrieb:

@killerolli: Du verwechselst aber grad den integrierten MediaPlayer und die PC Streaming Software, oder?

Nö. Wenn ich Twonky nutze und spulen will, ist das zwar möglich, aber etwas langsam/quälend. Wenn man statt Twonky den Samsung Streamer nimmt, soll das besser gehen. Ist aber für mich keine Alternative, daher nicht probiert.
Zotho
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 29. Jun 2010, 20:41
Ich meinte bisher wenn ich vom MediaPlayer spreche, eigentlich immer die direkte Anbindung per USB.
Streamen mit Twonky hab ich nicht probiert. Gibts da ne kostenlose Version davon?
Thaquanwyn
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 30. Jun 2010, 00:48
... wenn man sich auf der Samsung Homepage mal den Preis des LE37C579 anschaut, wird man ziemlich schnell erkennen, dass dieses Modell im Gegensatz zu seinem Vorgänger (LEB579) um 250€ günstiger ist.

Nun habe ich als Verbraucher grundsätzlich nichts gegen fallende Preise - doch wenn ich gleichzeitig damit rechnen müßte, dass die Qualität darunter leidet, könnte man mit mir trotzdem kein Geschäft machen ...


[Beitrag von Thaquanwyn am 30. Jun 2010, 00:52 bearbeitet]
longtom76
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 30. Jun 2010, 10:08
Habe den C579 in der 37" Variante als Zweitfernseher gekauft.
Der integrierte Sat Tuner schaltet leider nicht automatisch die Bildformate um. Ein 4:3 Bild wird dann auch auf 16:9 gedehnt.

Habe ich eine Einstellung übersehen? Falls nicht wäre das ja ein Rückschritt in die Steinzeit.

Danke.

Viele Grüße

Tom :-)
PyromaniacX
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 30. Jun 2010, 12:29
Fussball sieht 1a aus!
Man braucht echt nciht das 100 Hz Modell!
fluse7
Stammgast
#62 erstellt: 30. Jun 2010, 23:37
das ist doch mal ne eindeutige aussage
Thaquanwyn
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 01. Jul 2010, 00:55

PyromaniacX schrieb:
Fussball sieht 1a aus!
Man braucht echt nciht das 100 Hz Modell!


... beziehst du dich dabei auf den LExxC579 oder auf den LExxB579 ...


[Beitrag von Thaquanwyn am 01. Jul 2010, 00:56 bearbeitet]
Jens-e
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 01. Jul 2010, 08:23

longtom76 schrieb:
Habe den C579 in der 37" Variante als Zweitfernseher gekauft.
Der integrierte Sat Tuner schaltet leider nicht automatisch die Bildformate um. Ein 4:3 Bild wird dann auch auf 16:9 gedehnt.

Habe ich eine Einstellung übersehen? Falls nicht wäre das ja ein Rückschritt in die Steinzeit.


Hallo Tom,

ich habe den C679, dort hatte ich das gleiche Problem mit dem integrierten DVB-T Receiver.
Bei mir konnte ich das so lösen: irgendwo im Menü in den Bildeinstellungen gibt es zwei Einstellungen für Bildformat und Bildgröße o.ä. (bin nicht zu Hause und weiss es nicht mehr auswendig). Die erste Einstellung habe ich auf "Automatisch Breit" oder so gestellt, die zweite auf 4:3. Nun klappt das ganz gut mit den verschiedenen 16:9 und 4:3 Sendungen.
Kann heute Abend sonst nochmal genau gucken, wo im Menü ich das eingestellt hatte.
Demon1911
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 01. Jul 2010, 12:13
Ich kann bestätigen das WM auf ARD HD und ZDF HD einfach top ist auf dem LE40C579. Signal über KDG also DVB-C. 50Hz hin oder her. Da ruckelt nichts und auch bei Schwenks ist das Bild astrein scharf.
longtom76
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 01. Jul 2010, 17:08

Jens-e schrieb:

longtom76 schrieb:
Habe den C579 in der 37" Variante als Zweitfernseher gekauft.
Der integrierte Sat Tuner schaltet leider nicht automatisch die Bildformate um. Ein 4:3 Bild wird dann auch auf 16:9 gedehnt.

Habe ich eine Einstellung übersehen? Falls nicht wäre das ja ein Rückschritt in die Steinzeit.


Hallo Tom,

ich habe den C679, dort hatte ich das gleiche Problem mit dem integrierten DVB-T Receiver.
Bei mir konnte ich das so lösen: irgendwo im Menü in den Bildeinstellungen gibt es zwei Einstellungen für Bildformat und Bildgröße o.ä. (bin nicht zu Hause und weiss es nicht mehr auswendig). Die erste Einstellung habe ich auf "Automatisch Breit" oder so gestellt, die zweite auf 4:3. Nun klappt das ganz gut mit den verschiedenen 16:9 und 4:3 Sendungen.
Kann heute Abend sonst nochmal genau gucken, wo im Menü ich das eingestellt hatte.


Super, das Problem ist gelöst. Herzlichen Dank.

Unter Bild - Bildoptionen sind die betreffenden Einstellungen zu machen.

Gruß Tom :-)
Haennes77
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Jul 2010, 08:45
Hallo zusammen,
ich habe einen B550 und einen C550, und der Mediaplayer der C
serie ist viel besser als der alte der B Serie.
@ Zotho, die m2ts und auch mkv´s laufen nur wenn die Video Bitrate unter 7000 ist. Ich verwende zum Codieren XMedia-recoder mit 6000 und 2Pass, dann gehen alle, auch mit DTS-HD Ton.
@DerFraggy,
bei der B Serie habe ich mir eine WD-TV-Live als Mediaplayer dazu gestellt, die spielt absolut alles ab.
Fearstore
Neuling
#68 erstellt: 04. Jul 2010, 18:01
Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt auch den LE40C579 bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf das gute Stück.

Die ganzen positiven Erfahrungsberichte waren dabei sehr hilfreich.

Ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welche Übertragungsgeschwindigkeit hat die Netzwerkschnittstelle des TV - Gerätes, 10, 100 oder gar 1.000 MBit/s?

Zum anderen, wo finde ich den Share Manager von Samsung?
Str4nger sagte, dass er auf der Homepage von Samsung schwierig zu finden sei, bloß ich finde ihn garnicht.

Habt ihr evtl. ein Link zur aktuellen Version?

Ich danke euch...
Zotho
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 08. Jul 2010, 11:32
@Fearstone:
Den Share Manager findet man komischerweise nicht bei unserem Modell, aber z.B. beim LE37C650 unter Software.
PC Share Manager

Hab meinen LE37C579 wegen des Brummens erfolgreich rückgeben können, werd mir mal einen neuen holen und hoffen.
Drückt mir die Daumen dass nicht alle dieser Serie brummen/surren...
Fearstore
Neuling
#70 erstellt: 24. Jul 2010, 21:32
Jop, habe die Software gefunden. Dennoch vielen Dank.

Ich kann von mir aus sagen, mein Gerät brummt nicht, egal auf welche Helligkeitsstufe ich es stelle.
Zotho
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 25. Jul 2010, 00:16
Super, danke für die Info.
Also scheint, wie bei einer Amazon-Rezension beschrieben, wirklich das Brummen nur bei den 37" - Geräten aufzutreten.
Habe hier den 2. im Einsatz und der ist sogar schlimmer als der vorige. Werde jetzt auch auf 40" Umsteigen.
Str4nger
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 28. Jul 2010, 22:29
jo also mein 40" brummt auch nach ein paar Monaten noch nicht.
Zotho
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 06. Aug 2010, 08:28
Hab jetzt nach 2 erfolglosen Versuchen mit dem 37"er nen 40"er genommen, und siehe da: KEIN Brummen, KEIN Surren. Endlich Ruhe.
Also ist da echt was dran. Verbauen sie scheinbar andere Komponenten beim gleichen Modell mit anderer Größe.
Der 40"er passt auch gerade noch rein auf mein TV Rack. Endlich läufts, nach 2 Monaten Odyssee...
Hab auch lange überlegt, ein anderes Modell zu nehmen, aber zu diesem Preis inkl. Sat Tuner und dem guten Media Player echt nix zu bekommen.
Gestern ist mir aufgefallen, dass der TV jetzt sogar auch .ts Dateien abspielt, ging glaub ich mit ner früherern Firmware-Version noch nicht. (Hab jetzt die 1019.0 drauf)
Danke liebes Forum

Nachtrag: Dafür hat der neue TV jetzt 2 Pixelfehler... grrr. Naja, das stört mich im Verhältnis weniger... Schade trotzdem.


[Beitrag von Zotho am 08. Aug 2010, 19:27 bearbeitet]
Mosilla2909
Stammgast
#74 erstellt: 09. Aug 2010, 22:47
Wie sieht es beim 40C6700 denn mit der Ausleuchtung aus? Clounding? Wie gut ist der Ton (den vom C650 fand ich einfach nur schlecht)?
kassimus
Neuling
#75 erstellt: 10. Aug 2010, 17:47
ich habe genau den ue40c6700. Der Ton ist sehr gut über die eingebauten Speaker. Man sieht sie nicht, sind nach unten gerichtet. Die Lautstärke geht bis 100, die steht bei mir höchstens auf 20! Allerdings höre ich bei niedrigen Werten, also bei 1-5 nicht mehr so gut, die Geräusche sind laut aber die Stimmen nicht klar genug!

Schwarzwerte sind top, Ausleuchtung bin ich zufrieden. Allerdings habe ich mit ein paar Rucklern zu kämpfen.
Der update soll ja für Abhilfe sorgen, werde ich die Tage mal testen.
Fearstore
Neuling
#76 erstellt: 29. Aug 2010, 15:27
Ich muss sagen, die Lautsprecher von dem C579 sind einfach nur schlecht. Bin zwar kein großer Experte was sowas angeht, aber vom Gefühl des hörens, einfach unbrauchbar.

Ich habe jetzt meine alten PC Lautsprecher angeschlossen und somit kommt zu einem echt genialen Bild auch noch vernünftiger Ton.
Zotho
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 29. Aug 2010, 21:39
Vergleich mal den Sound mit anderen LCD Lautsprechern. Natürlich kann kein Flachbildfernseher einen vernünftigen Klang herbeizaubern, da brauchst halt dann irgendein Volumen... welches die Flache Bauweise nicht erlaubt...
mckansis
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 29. Aug 2010, 22:39
Hi ich hab ein Problem und frage mich ob Ihr das auch habt?
Also wenn ich meinen LE40C579 an die Sat-Schüssel anschliesse zeigt der eingebaute Receiver nix an (Signalstärke), wenn ich aber einen Ext.Receiver anschliesse läuft alles. Nach 5 Stunden rumprobieren hab ich den automatischen Sendersuchlauf zum 100x gestartet und plötzlich findet er 2500 Sender. Trotzdem zeigt er aber keine Signalstärke an. Die Programme inkl. HD funktionieren aber! Bei meinem anderen LE40B579 ist es nicht so und er zeigt Signalstärke 56% an obwohl auf nem ext.Receiver 96% ist. Ich Samsung so pingelig das die nur ein 99% Stärke als ok finden?
toshi2610
Stammgast
#79 erstellt: 30. Aug 2010, 01:59

Zotho schrieb:
Vergleich mal den Sound mit anderen LCD Lautsprechern. Natürlich kann kein Flachbildfernseher einen vernünftigen Klang herbeizaubern, da brauchst halt dann irgendein Volumen... welches die Flache Bauweise nicht erlaubt...


Muss ich leider gegensprechen.Hatte von Sony den 40W5500.Klang ist super und auch basshaltig gewesen,da hat man keinen Bedarf für eine Surroundanlage gehabt
Noerknhar
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 30. Aug 2010, 08:28
Ich habe ein ziemlich seltsames Problem, von dem ich momentan nicht weiß, ob ich bescheuert werde oder ob das normal ist

Mein LE40C579 geht von alleine an O_o
Einfach so. Heute Nacht 3x! Das ist doch nicht normal...
Zudem braucht er manchmal beim Einschalten ein paar "Durchläufe", bis er tatsächlich an geht. Normal ist ja: Fernbedienung drücken -> Lämpchen blinkt -> Lämpchen aus -> Fernseher an. Bei mir geht das Spiel manchmal 3-4x...
Bin ich alleine damit? Oder mach ich irgendwas...falsch?^^
Zotho
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 30. Aug 2010, 10:13
@toshi2610:
Ok, den Sony hab ich noch nicht gehört, wär ja schön, wenn der besser klingt.
Ich persönlich find den Klang vom C579 auch net so schlecht, aber ich kauf mir keinen Fernseher wegen dem Klang, sondern wegen dem Bild. Zum Video/DVD schaun hatte ich schon immer ne Anlage dran.

@Noerknhar:
Hast Du den TV am Netzwerk hängen? Kann sein, dass er sich seine Updates runterlädt. Nach dem updaten macht er dann einen Neustart automatisch, hab ich zumindest gehört. Ich machs immer per USB-Stick, hat bisher problemlos geklappt.
Kann aber auch sein, dass er über HDMI oder so ein Signal kriegt und dann meint, er müsste loslegen.
Das mit dem Anschalten schaut aber eher nach einem Wackler aus. Wenn er sich selber einschaltet und manchmal dafür aber nicht, wenn Du es möchtest. Kontaktproblem meiner Meinung.
anmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 28. Sep 2010, 13:02
Im B lässt sich der Mediaplayer auch anschalten, habe es eben probiert und klappte auf Anhieb.
Der C hat bei mir ein Schärfeproblem, alles was nicht über HDMI läuft hat eine leichte Unschärfe von einem Pixel, betroffen ist der Gesamte TV-Empfang sowie der Mediaplayer, ich diskutiere gerade mit dem Support wie das behoben werden soll sonst lasse ich das Gerät zurückgehen.
Brot_123
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 07. Nov 2010, 21:42
Hallo zusammen, ich habe das Pech am Stiefel kleben, habe am Donnerstag erst einen PS 42C450 geholt, nach 2 Tagen kein Bild mehr,den schon wieder weggebracht und einen 40 C679 heute am Verkaufsoffenen gekauft.

Nun auch zeitnah angeschlossen, jetzt ist bei dem schon wieder ein Problem. Der Fernseher hat auf ca. 5cm breite an der rechten Seite "Bildaussetzer" d.h. Bild ist erst normal, flackert in den Farben schwarz oder weiß. Dies ist zeitlich nicht einzugrenzen und geht auch schnell wieder weg.

Habe alternativ einen anderen Reciver ausprobiert aber genau das selbe Spiel.Neuste Firmware drauf und Factory Reset gemacht.Weiß jemand was das sein könnte??
Habe über solche Ausfälle nichts im Netz gelesen.

Da es der Fernseher meiner Eltern ist un die nicht schon wieder losfahren möchten, hätte man jetzt die möglichkeit einen Techniker nach Hause zu bekommen oder ist das sache wie im unserem Fall Medimax?


[Beitrag von Brot_123 am 07. Nov 2010, 21:44 bearbeitet]
anmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 08. Nov 2010, 11:16
wenn noch garantie drauf ist zum nächsten samsung-reparaturservice entweder kommen lassen oder selber hinbringen

war bei mir kein problem egal wo das teil gekauft wurde, hatte meinen im web bestellt
deradam
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 08. Nov 2010, 14:06
Hallo Leute,

ich überlege den Samsung LE40C579 zu kaufen. Ich habe schon einen Samsung LCD, aber der ist mittlerweile 4-5 Jahre alt. Ich will wirklich nicht über 600€ kommen (Geizhals -> ca. 550€). Ist der Fernseher noch "zeitgemäß" oder hat Samsung mittlerweile besser zum vergleichbaren Preis?

Gruß,
deradam
swenne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 28. Nov 2010, 18:54
Hallo,

habe mir vor 2 1/2 Wochen den LE37C579 gekauft und war bis gestern auch super mit zufrieden.
Habe gestern ein paar Bildeinstellungen geändert unteranderem auch den Ökomodus aktiviert und seid dem brummt das Teil ohne Ende egal ob ich die HG-Beleuchtung auf 20stelle oder nicht. Den Ökomodus habe ich danach gleich wieder ausgeschalten aber er brummt jetzt!!!
Vorher hatte ich die HG-Beleuchtung nur auf 10 zu stehen und er war muksmäuschenstill, das kann doch nicht nur an diesem Ökomodus liegen oder doch?

Kann ich meinen TV noch umtauschen beim Händler oder geht dies nur in den ersten 14Tagen nach dem Kauf?
Wäre jetzt sehr ärgerlich wenn dies so ist.

Und dann hab ich da mal noch 2Fragen an die Profis hier,

1: wie kann ich meine 2.1 Anlage(Harman Kardon)per Chinch an diesen TV anschließen?

Hatte das System hinten an den Audioanschluß angeschlossen und im Menü auf ext. Lautsprecher gestellt, aber anstatt der Musik kam nur ein Nervtötendes lautes brummen.
Habe mir dann einen Adapter von 3,5Klinke auf Chinch gekauft und an den Kopfhörerausgang angeklemmt und genau das gleiche Problem wie beim Anschluß hinten am Audiochinch.

2: muß ich um den C579 WLan fähig zu machen unbedingt diesen SAMSUNG Dongle nehmen oder könnte ich dafür auch irgendeinen anderen WLanStick nehmen?
Frage nur weil ich von einem Bekannten einen Fritzstick bekommen könnte und mir dieser SAMSUNGstick einfach zu teuer ist.

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schon mal im voraus

MfG swenne
anmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 28. Nov 2010, 19:40
das brummen habe ich nicht egal was ich einstelle aber dafür hatte ich nen grauschleier daraufhin die nächstgelegene samsungwerkstatt angerufen denn die 2 wochen waren auch schon rum, die haben das teil abgeholt
das positive: der monteur stand nach nur 15min auf der matte
das negative: es dauerte fast zwei wochen bis das ersatzteil da war, es wurde das board getauscht jetzt ist alles ok
wenn du die rechnung hast sollte es keine probleme geben

ich hatte einen wlanstick von d-link an den fernseher gesteckt aber ohne erfolg, er steckt jetzt am wd-mediaplayer da funktioniert es

gruß
anmen
swenne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 29. Nov 2010, 22:25
hallo,

danke anmen für die schnelle antwort.

ja, natürlich habe ich die rechnung für den tv noch, soetwas hütet man doch wie seinen augapfel.
wie hast du deinen nächst gelegene samsungwerkstatt heraus bekommen? hast bei samsung nachgefragt?

weiß nur nicht was die machen wollen wegen dem brummen, immerhin haben ja schon einige hier aus dem forum samsung vergebens kontaktiert.
und außer neueste firmware drauf spielen und alles auf werkseinstellung stzen ist ja nix gescheites bei raus gekommen.
und dies alles kann ich mir sparen, denn mein tv ist herstellungsdatum 21.10.2010 und hat die neueste firmware drauf.

hat überhaupt schon jemand erfolg gehabt dieses brummen weg zu bekommen?

kann samsung in der hinsicht einfach nicht verstehen, das sie das einfach nicht in den griff bekommen, denn immerhin besteht dieses problem ja schon ziemlich lang.

wie sind deine einstellungen?

meine sind

energiesparmodus aus
ökosensor aus
und das ich diese beiden optionen ausschalten muß, kann ja wohl nicht im sinne von samsung sein.

einstellung dynamisch
hg-beleuchtung auf 20 (ist aber sehr hell und auf dauer nicht gut für meine augen glaub ich denn es strengt sehr an)
kontrast 85
helligkeit 60
schärfe 90
farbe 40

in dieser einstellung brummt er jetzt nicht mehr so doll, man hört es jetzt nur noch beim umschalten bzw. wenn ich abends sehr leise tv schaue bei dunkleren szenen (wegen den kids). oder ich mal auf lautlos stelle.

hat einer noch eine idde wegen dem anschlißen der anlage?


[Beitrag von swenne76 am 29. Nov 2010, 22:35 bearbeitet]
anmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 01. Dez 2010, 12:39
einstellungen sind immer so ne sache da jeder seine eigene sichtweise hat aber schärfe 90 ? bei diesen modellen wird sogar null vorgeschlagen beim labortest ich hab sie auf 20 und beleuchtung auf 12 aber das sieht jeder anders
meine einstellungen hab ich grob nach diesen vorgaben hier gemacht

http://www.facebook....6888.110909255620125

passt am besten, den energiesparmodus habe ich an aber das passt auch zu den lichtverhältnissen hier

such dir doch hier mal ob gleich eine vertragswerkstatt in der nähe ist

http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung C579 C650 C679
rsp123 am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  11 Beiträge
C650/C679 oder C6000/C6700 Bildqualität
powerschwabe am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung 40 LE C579 defekt!
orbit1 am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  4 Beiträge
Samsung C579
QE.2 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  5 Beiträge
Samsung C530 vs C579
Schuhmi86 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung C6700
Andy51 am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  5 Beiträge
Unterschied zwischen Samsung C6200 und C6700
Xandermen am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE C579 Bildschirm flackert
meenzerbub84 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
Samsung LED TV C6700
deluxe1988 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  82 Beiträge
Samsung UE46C6200 , C6700 , D6500
gehtsdirgut am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen