Extrem schlechtes Bild beim LE32T51B

+A -A
Autor
Beitrag
Oli1122
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jan 2007, 03:51
Hallo,

habe diese woche dienstag bei unserem ansässigen mm einen lcd gekauft. das angebot war sehr gut und dann hab ich ja noch die 19% rabatt darauf bekommen (ja ich weiss vom preis hab mich auch ein wenig blenden lassen). das teil war ein ausstellungsgerät welches knapp 700 gekostet hat - die prozente. naja ich gedacht super sache alles bei denen soweit angeschaut und gedacht ich hab mich gut informiert. naja gerät daheim aufgestellt und an das normale antennenkabel gehängt und erstmal super enttäuscht gewesen! der 16 jahre alte röhrentv von saba den ich bisher hatte ist um längen besser obwohl er kein z.b. kein prosieben mehr empfangen kann. besonders wenn der hintergrund hell wird und farbenfrohe bilder zu sehen sind richtig die pixel zu sehen auch beim anschluss über die ganzen anderen ports wird es nicht besser. auch die anzeigeneinstellung bringt mich nicht weiter selbst bei schärfe 0 habe ich massive probleme mit dem bild. desweiteren habe ich bemerkt das die, ich nenn es mal ausleuchtung (keine ahnung ob es so heisst) störend ist links und rechts extrem hell und mittig richtig dunkel. sieht man besonders gut bei schwarz. das mit dem grau anstatt schwarz ist nicht das thema das stört mich nicht im geringsten aber die unschärfe welche auch bei dvd's sichtbar ist find ich erschreckend.
jetzt ist die frage haben andere besitzer des le32t51b dieselben "probleme" mit der schärfe oder muss ich bei diesem typ einfach damit leben das er einfach nur en schwammiges bild von sich gibt? könnte es auch ein defekt am panel sein... bin kein techniker deswegen keine ahnung ob es daran liegt. vielleicht mal ein kann mir ein besitzer mal ein foto schicken an dem ich das bild erkennen kann (mit antennenkabel beim nem norm. fernsehsender)
hoffe mal auf einige nützliche tips ansonsten werd ich versuchen das teil wieder zum händler zu bringen denn für mich absolut inaktzeptabel. ich weiss das man bei so einem preis nicht gerade kleinlich sein aber mit diesem zustand macht kein fernsehprogramm spass.
dwthedragon
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 18:20
hi

habe auch den sammy lcd

wow...700 euro fürn ausstellungsstück
das is ja mal ne frechheit!!!

ich habe mir den NEU vor 8 monaten für 888 euro geholt!!!

...tjaa

also

ich muss sagen bei dem lcd kommt es sehr drauf an
wie die quellen sind!

hatte vorher auch ein bescheidenen analog empfang..

schaue aber eh hauptsächlich tv über einen digitalreciver
und da is das bild GUT

habe dann aber mal mein tv kabel neu gezogen und seitdem macht der tv auch analog ein gutes bild...aber nicht bei allen sendern!

haste einen dvd player??

denn wenn das bild da auch grottig is , stimmt mit dem lcd was nicht!

tschau
Mr._Bean
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 20:29
Klicke mal auf "mein 32R71W". Dort findest du eine Einstellanleitung. Auf der Seite rel. weit unten!
Oli1122
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Jan 2007, 21:51
naja wenn man bedenkt das dieses ausstellungsstück gerade mal 2 monate alt war... und ich die proz. auch auf die 700,- bekommen hab fand ich das echt ein schnäppchen. sprich nachher bezahlt 567.- meckern kann man da gar nich.

bild über das vga kabel ist genial. liegt wohl stark an der quelle wie ich hier auch schon lesen durfte... jetzt mal anschluss über den dvi eingang und oder rgb eingang testen.

@mr. bean
danke hab bereits die einstellungen so vorgenommen bzw. mich an die einstellarbeiten gemacht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE32T51B Schlechtes Bild
Imbakarle am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  8 Beiträge
LE32T51B Bildqualität...
Aluhelm247 am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  27 Beiträge
Schlechtes Bild beim 37M86BD ?
Schmaddl am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  3 Beiträge
Schlechtes Bild beim UE55ES7090
Schariez am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  29 Beiträge
UE55ES8090 bei DVD extrem schlechtes Bild
willx am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
schlechtes bild beim m 86
audifreak am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  10 Beiträge
UE46D8090 sehr schlechtes Bild
Stadtkind79 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  15 Beiträge
Schlechtes Bild
bebus am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  10 Beiträge
LE32T51B summt !
CeeKay2k am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  3 Beiträge
LE32t51b Preis?
Aluhelm247 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen