Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

2 neue Apps für Internet@TV 2010 der C-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
---wolle---
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 21. Okt 2010, 13:59
konntest du schon etwas herausfinden?
Bodo79
Stammgast
#52 erstellt: 21. Okt 2010, 20:45
Moin,

ich hab mal bei Samsung angerufen, um mich zu erkundigen, ob denn mit meinem BD-C5500 der App von Bild empfangbar sei.
Hab ich bisher noch nicht.

Der Mann am Telefon meinte dann in etwa:
"...Ja, aber es kann gut sein, daß es bis zu einem Viertel Jahr(!!!-hääää???) dauern kann, bis das Gerät den App gefunden/geladen hat..."
Ich glaub, ich werde dann ab jetzt mal die Internet-Flatrate in Anspruch nehmen.

Auf die Frage, ob es denn einen App-Unterschied gäbe zwischen TVs und Playern mit Internet@TV hieß es "Nein, alle Geräte mit Internet@TV können die Gleichen Apps empfangen"
Nach dem Länder-Unterschied hatte ich jetzt nicht gefragt, aber da wirds wohl da Vermarktungsrechtliche Unterschiede geben...

Kann hier denn irgend jemand mit nem Samsung BD-Player (oder TV) in Deutschland den Bild-App empfangen?
do_lehmi
Inventar
#53 erstellt: 21. Okt 2010, 21:09
das ist Käse natürlich gibt es unterschiede die Player haben viel weniger Apps, ich habe selbst den Samsung BD 6900 3D und da fehlen Daylimotion,Bild Musik Tv und so ja mal komplett.Es sidn schon bei meinem Sammy C 55 7700 einige apps mehr zur verfügung zumindest findet es nicht mehr.
Bodo79
Stammgast
#54 erstellt: 21. Okt 2010, 21:56
ja, das hatte ich mir auch schon fast gedacht, daß das nur Geschwätz ist. Obwohl das auch schon´n Armutszeugnis ist, wenn ich mit einem Player der mir mit "Internet@TV" angepriesen wird kaufe (grad mal 2 Monate her) und dann schon Einschränkungen bei den Apps habe.
Zumal das Internet@TV ein "kleiner" Kaufgrund war.

Aber um den Herren am Telefon zu zitieren (auf die Frage, wann MAXDOME als App verfügbar ist):
"...Samsung lässt sich was Apps angeht nicht in die Karten gucken..."
Ja nee, iss klar.

Einen Funken Hoffnung hab ich ja noch, daß ich irgendwann mal mit meinem "B-Klasse-Player" (der ja ansonsten echt subba ist) mal ein paar gescheite Apps kriege.
do_lehmi
Inventar
#55 erstellt: 21. Okt 2010, 23:18
Ja Samsung hat ja nie so den Plan ich warte noch immer auf Froyo 2.2 für das Galaxy S um endlich mal via Kies zu updaten.


Samsung hält sich aber immer sehr bedeckt mit Ausagen wann wie was kommt?
---wolle---
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 22. Okt 2010, 10:07

DrMagic schrieb:
Ich finde auch mit diversen Google-Suchanfragen nix zu dem Ticker. Ich glaub, ich muss nochmal im media-Markt fragen. ;-) Keine Ahnung, wie das funktioniert hat mit dem Teilen des Bildschirms.

Schade, dass teilweise einige ausländische Apps in Deutschland nicht verfügbar sind. Von AP soll es auch einen News-Ticker geben, ist scheinbar nur für englischsprachige Länder verfügbar.


Was mich vielmehr interessiert ist das hier8)
Konntest du im MM was in Erfahrung bringen?
cavan2211
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 22. Okt 2010, 13:41
Samsung plant wohl endlich die Apps zu erweitern.
Es soll sogar einen Web Browser geben; die Frage ist nur auch für die 2010 Modelle?!
placebofan86
Stammgast
#58 erstellt: 22. Okt 2010, 15:50
yahoo app wurde heute wieder entfernt
do_lehmi
Inventar
#59 erstellt: 22. Okt 2010, 22:29

placebofan86 schrieb:
yahoo app wurde heute wieder entfernt



bei mir ist die noch da habe den C 7700
dirk_aw
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 22. Okt 2010, 22:36
yahoo ist bei mir heute auch weg

gruß dirk
placebofan86
Stammgast
#61 erstellt: 22. Okt 2010, 23:41
hab auch den c7700 bei mir wurde es deinstaliert als ich in den einstellungen war
SamThing
Inventar
#62 erstellt: 23. Okt 2010, 07:31
Bei mir Yahoo nun auch weg. Ich glaube ja noch immer, dass Samsung die Bereitstellung dieser App nur irrtümlich bzw. verfrüht passiert ist. Hat trotzdem ziemlich lange gedauert, bis sie bemerkt haben, dass da etwas verfügbar ist, das niemand verwenden kann.

Irgendwie dürften sie selbst langsam die Übersicht verlieren, was in welchen Ländern und auf welchen Geräten nun verfügbar ist. Ich hatte (als Österreicher) da ja auch eine lustige Kommunikation mit Samsung und dem Axel-Springer-Verlag. Nach einiger Verwiirung wurde dann aber auch tvdital und bild.de für Österreich freigeschalten.
dicek
Neuling
#63 erstellt: 23. Okt 2010, 13:32
tvdigital und bild sind in österreich freigeschaltet? ich seh die zwei nicht. liegts vielleicht doch an der alten firmware (1012) meines 46c750?
SamThing
Inventar
#64 erstellt: 23. Okt 2010, 13:58
Freigeschalten war es laut Axel-Springer-Verlag schon lange. Es gab jedenfalls nie eine Absicht, Österreicher/Schweizer davon auszuschliessen. Bei mir hat sich das Problem vor ca. 2 Wochen gelöst (siehe mein Posting vom 14.10 in diesem Thread) und ich habe nun beide Apps am 55C8780 und TV-Digital auch am Bluray C6900.

Ich dachte bisher, dass Samsung dass irrtümlich für Ösis blockiert hat und erst vor kurzem freigeschalten hat. Vielleicht hat aber dann doch das längere Trennen vom Netz die Blockade aufgehoben.

Jedenfalls dürfte der Apps-Verteilungsmechanismus derzeit noch ein ziemliches Eigenleben haben.

Ob es an der alten Firmware liegt, kann ich natürlich nicht sagen (glaub es aber eher nicht). Vielleicht haben ja noch andere Österreicher/Schweizer zu dem Thema Erkenntniss gesammelt.


[Beitrag von SamThing am 23. Okt 2010, 14:01 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#65 erstellt: 23. Okt 2010, 15:33
Es fehlt noch eine deutscher Nachrichtendienst und damit meine ich nicht Bild, ala "Schlampe beim Sex erwischt"

Aber das Musikfernsehen ist genial und gibts meines Wissens bei keinem anderen Hersteller, wird mir Samsung doch tatsächlich sympathisch
bakaru
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 23. Okt 2010, 15:52
 
 
.. bin sicherlich kein Freund unserer "Bild sprach als erster mit dem Toten" Zeitung, aber es gibt ja auch noch weitere News und Videos, wie Sport, Auto, usw. und mal so zum drüberfliegen, ist es ganz nett!
SamThing
Inventar
#67 erstellt: 24. Okt 2010, 12:56

dicek schrieb:
tvdigital und bild sind in österreich freigeschaltet? ich seh die zwei nicht. liegts vielleicht doch an der alten firmware (1012) meines 46c750?

Kannst Du bei Deinem Internet@Tv einmal bei den Einstellungen/Eigenschaften die Versionsnummer kontrollieren. Bei mir ist es derzeit 2.340 - 5.1.00274.

Die Apps haben laut SDK-Dokumentation auf jeden Fall die Möglichkeit, bei der Entwicklung eine minimale Versionsnummer des Internet@TV-Portals vorzugeben. Es könnte also sein, dass Dein Portal veraltet ist und dadurch diese Apps blockiert werden. Andererseits wird das Portal meiner Meinung nach unabhängig von der Firmware-Version aktualisiert. Ist zumindest bei so der Fall und passiert ca. wöchentlich.
Skotty_
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 24. Okt 2010, 13:17
Moin,


bakaru schrieb:
 
aber es gibt ja auch noch weitere News und Videos, wie Sport, Auto, usw. und mal so zum drüberfliegen, ist es ganz nett!


Na, wenn die denn dann stimmen......
Es sind ja nun auch schon Fußballergebnisse gekrückt gewesen.

Es wäre aber schön wenn bald noch mehr (nützlichere) Tools
veröffentlicht würden. So aufwending kann das doch nicht sein, oder?

munter bleiben
Skotty
EPA
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 25. Okt 2010, 10:12
Habe seit 4 Tagen einen Samsung UE40C7700 und bin bis auf das Clouding SEHR zufrieden. 3D ist Spitze! 2D-3D ebenso...


Fehlende Apps...


Folgendes Bild wurde von Samsung mal angeboten (Auszug von mir!):


lFp2OJuMLkeuDetYVfdE9ZVZ7

TAGESSCHAU und MEIN KLUB sind in meinem älteren UE40B7090 vorhanden!

In meinem neuen C7700 leider (noch) nicht!!



Hat die jemand auf seinem Samsung-TV der C-Klasse?
Kommen die noch?


Gruß
Manfred


[Beitrag von EPA am 25. Okt 2010, 10:18 bearbeitet]
bakaru
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 28. Okt 2010, 19:59
 
 
.. also Mein Klub habe ich jetzt seit heute drauf, aber noch nicht die Tagesschau App. Möchte mal wissen, nach welchen Kriterien die dass selektieren, wo was und warum und warum nicht drauf kommt?


[Beitrag von bakaru am 28. Okt 2010, 20:04 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#71 erstellt: 28. Okt 2010, 20:47
mein klub gibt es bei mir auch ab heute! aktuallisierungsdatum ist auch vom 28.10.2010 also scheint es neu zu sein.
fabi212
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 29. Okt 2010, 14:56
hi

hab auch selber den c7700

wollte mal fragen ob es eine Mediathek von ARD, ZDF im internet@tv gibt?

gruß
do_lehmi
Inventar
#73 erstellt: 30. Okt 2010, 14:56

fabi212 schrieb:
hi

hab auch selber den c7700

wollte mal fragen ob es eine Mediathek von ARD, ZDF im internet@tv gibt?

gruß



ja das wird sicher auch noch kommen mit ZDF und ARD .
CapnA
Stammgast
#74 erstellt: 30. Okt 2010, 15:02

do_lehmi schrieb:


ja das wird sicher auch noch kommen mit ZDF und ARD .


das ist jetzt aber reine vermutung, oder?
das wäre wirklich mal genial und für mich der erste grund internet@tv zu nutzen
do_lehmi
Inventar
#75 erstellt: 30. Okt 2010, 15:06
nein ist es nicht da sie ja auch schon für Ältere Samsung Plasma Geräte da sind. Ist davon auszugehen das Sie auch bald für den C 7700 3D TV da sind.
Spliff7268
Neuling
#76 erstellt: 03. Nov 2010, 23:32
@placebofan86 - TICKER....

...da hier keiner aktiv wird hab ich mich mal geopfert - hier die Antwort des Samsung Kundenservices - habs selbst noch nicht probiert - mach ich mal am WE


Einzelne Apps können Sie über den App-Store in Ihrem Fernseher herunterladen und installieren. Sollten nicht alle Apps zur Verfügung stehen, aktualisieren Sie bitte Internert@TV.

Um Internet@TV zu aktualisieren, stellen Sie bitte vorübergehend die Sprache Ihres Fernsehers im Menü "Einstellungen" auf Englisch um. Aktivieren Sie nun bitte Internet@TV, so dass sich diese Funktion aktualisieren kann. Stellen Sie danach die Sprache bitte wieder auf Deutsch ein.

Bitte beachten Sie:
Internet@TV ist ein Dienst, der nicht von Samsung angeboten wird. Wir stellen lediglich die technische Vorraussetzung der Nutzung mit Ihrem Fernseher am Gerät selbst zu Verfügung. Wir haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit und den Umfang der angebotenen Apps. Bitte wenden Sie sich an den entsprechendenDienstanbieter.
placebofan86
Stammgast
#77 erstellt: 04. Nov 2010, 02:27
ich habs mal versucht umzustellen aber das menue einstellungen gibts nicht, nur bei plug & play gibts sprache ... aber da passiert nix im app menue ... komisch
pifpof
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Nov 2010, 10:53
ich hbae das gerade getestet:
Unter Einstellungen (setup) die Sprache geändert, das Menue verlassen und Internet@TV gestartet. Dort erscheinen dieselben APPS wie wenn die Sprache Deutsch ist. Selbst die Titel der Apps/Icons sind identisch.
Schade. Ich könnte da gerne auf bild.de usw verzichten. Mir würden Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender mehr zusagen. Vielleicht wird das ja noch was ;-)
placebofan86
Stammgast
#79 erstellt: 04. Nov 2010, 14:25
welchen tv hast du? wo gibts das menue einstellungen ? hä ? ich ahbe einen c7700 dort gibts einstellungen nicht
do_lehmi
Inventar
#80 erstellt: 04. Nov 2010, 22:35
jo ich versteh das auch nicht was er meint
pifpof
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 05. Nov 2010, 09:11
Hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich den LE-40C750 besitze. Ich dachte es geht allgemein um die Internet@TV Apps.
Entschuldigung für die Verwirrung, die ich vielleicht verursacht habe.
Schönes Wochenende
pifpof
deepmac
Inventar
#82 erstellt: 05. Nov 2010, 16:21
stecken die InternetAps , insbesonders Putpat TV, auch in den Samsung BluRay Playern?

den wenn der Fernseher getauscht wird, dann würde mir das Samsung Musikfernsehen sehr fehlen
URock
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 13. Nov 2010, 00:39
Seit heute läuft yahoo bei mir, aber TV-Programm wird ausgeblendet. Videos über yahoo werden auch noch nicht in der App angeboten, nur Wetter, Finanzen, News und Verknüpfungen zu den Apps, welche schon installiert sind (Putpat, Bild, etc.).
djwenne
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 18. Nov 2010, 22:27
Hi, hab ebenfalls den C7700.
Was ich viel schlimmer an der Kiste finde, ist, dass man das TV Programm nur per USB aufnehmen kann. Da hat man schon einen lokalen Ordner im Netzwerk wo Filme und Musikdateien drin sind, aber man kann sie nur abspielen. Letztendlich brauche ich immer noch meine Dreambox um im Netzwerk aufnehmen zu können. Das langweilt total. Wollte doch endlich die Zusatzboxen weg haben. Hoffentlich lässt sich Samsung da noch was einfallen. Meine Vision ist ein medienloser Betrieb Zuhause und eine zentrale Fernbedienung für alles. Licht, TV, Hifi, Rolläden usw. Alles im Netzwerk voll griffbereit und das ohne Zusatzbox. Achja, wegen dem Galaxy Pad noch... Warum kann man das Teil nicht gleich als Fernbedienung für die Samsung Geräte nutzen ? Alles wieder mal nur halb durchdacht. Auf der Samsung Seite unter Downloads auch keine Senderlisten editier Software zu finden. Die was im Netz ist, ist Müll. Die Favoriten können nicht verschoben werden und in der Allgemeinen Liste ist nur ein Swap zwischen 2 Sendern möglich beim ordnen. Alles sehr mühsam. Eine einfügen Funktion wäre wesentlich sinnvoller. Die sollen einfach die anderen Sender dann nach unten rücken, als 2 Sender zu swapen. Au Mannnnnn!


[Beitrag von djwenne am 20. Nov 2010, 01:55 bearbeitet]
Schotti09
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 24. Nov 2010, 20:16

djwenne schrieb:
...Die was im Netz ist, ist Müll. .


Au Mannnnnn!
Kommst also mit beiden Versionen, die dir Senderlisten sortieren, nicht klar?
Schotti09
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 24. Nov 2010, 20:24

Spliff7268 schrieb:
...Einzelne Apps können Sie über den App-Store in Ihrem Fernseher herunterladen und installieren. Sollten nicht alle Apps zur Verfügung stehen, aktualisieren Sie bitte Internert@TV.

Um Internet@TV zu aktualisieren, stellen Sie bitte vorübergehend die Sprache Ihres Fernsehers im Menü "Einstellungen" auf Englisch um. Aktivieren Sie nun bitte Internet@TV, so dass sich diese Funktion aktualisieren kann. Stellen Sie danach die Sprache bitte wieder auf Deutsch ein.

Hab den C7700 und unter Plug & Play die Sprache mal kurz umgestellt: keine Veränderungen zur kurz vorher aktualisierten Version.

Ach ja: die Internet@TV-Version auf meinem Gerät: Version 2343-5.1.00274

Wollte eigentlich schauen, ob ich die "Explore 3D"(-Beta)
http://www.samsung.com/us/appstore/app/G00000202032
laden kann. Leider Fehlanzeige.
loryde
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 25. Nov 2010, 19:09
´meinst du man kann aus dem US App store sich was freischalten lassen. kann ich mir nicht vorstellen. sollen die dann per usb auf den fernsteher gespielt werden oder wie???
djwenne
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 26. Nov 2010, 03:53

Schotti09 schrieb:

djwenne schrieb:
...Die was im Netz ist, ist Müll. .


Au Mannnnnn!
Kommst also mit beiden Versionen, die dir Senderlisten sortieren, nicht klar?
:.


Loogisch komm ich klar, nur füge mal einen Sender in eine bestehene Liste ein. Wenn der einzufügende Sender auf 200 ist und hinter z.bB. Pro7 soll, welcher meinetwegen auf Platz 10 ist, schiebt er dann den Sender von Programm 200 auf 10 und Pro 7 auf 200. Voll der Dreck. Als Editor nehm ich den von Samsung. Das andere Ding (samy)geht bei mir nicht. Der kann die Datei vom TV nicht öffnen. Die Kiste kommt jetzt eh zurück, weil mich das Clouding so dermassen nervt und nach dem 6ten Gerät immer noch keine Besserung ist.
Samsung LED ist für mich gestorben.
Clouding 46C7700


[Beitrag von djwenne am 26. Nov 2010, 23:33 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#89 erstellt: 29. Nov 2010, 00:53
ja da hast du echt Großes Pech gehappt so ein Bild würde ich auch nicht mitmachen,auf gaar keinen Fall! Aber wie gesagt das ist ja nicht bei EDGE LED so Allgemein ,sondern bei dir nur so und vereinzelt bei anderen Usern.Ist wie gesagt ein Montagsgerät

Ich bins sehr zufrieden und es gibt derzeit nix bessers.


Grüße
djwenne
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 29. Nov 2010, 03:29

do_lehmi schrieb:
ja da hast du echt Großes Pech gehappt so ein Bild würde ich auch nicht mitmachen,auf gaar keinen Fall! Aber wie gesagt das ist ja nicht bei EDGE LED so Allgemein ,sondern bei dir nur so und vereinzelt bei anderen Usern.Ist wie gesagt ein Montagsgerät

Ich bins sehr zufrieden und es gibt derzeit nix bessers.


Grüße


Naja, ich würde sagen, es liegt an der Serie derzeit. Ich hab die Kiste ja schon ettliche male umgetauscht und sogar jetzt mittlerweile bei 3 Händlern geholt. Alle haben das selbe Problem.
do_lehmi
Inventar
#91 erstellt: 30. Nov 2010, 01:04
Vieleicht ist das nur bei den Aktions Geräten so, das die auch andere Pannels verbaut haben.? Ich habe mal gehört das es bei deversen Versand Häusern wie Otto,Neckerman die Prob. nicht geben soll.Oder wie du sagst ist es nur derzeit so...., es betrifft ja auch die 8790 Serie das problem zum Teil.Vlt. sind es auch echt andere Pannels, was ich echt denke! Den der Unterschied ist echt übel habe es beim Kumpel gesehn.

Allso bei meinem 55C 7700 ist keinerlei Clouding zu sehen nicht einmal bei 3D.

Das ist echt krass, was ich beim Kumpel gesehn habe, das hatte nichts mit Schwarzwert zu tun, wobei Samsung damit noch Werbung macht!

Naja wer weis wo die gebaut werden oder was die für unterschiedliche Pannels verbauen aber es ist auf keinen fall schön.


[Beitrag von do_lehmi am 30. Nov 2010, 01:06 bearbeitet]
djwenne
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 02. Dez 2010, 02:17
Wo sie gebaut werden kann ich Dir Sagen:
Slovakei. Werde mal ein Bild vom Aufkleber posten.
Schotti09
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 12. Dez 2010, 18:55

Schotti09 schrieb:

Wollte eigentlich schauen, ob ich die "Explore 3D"(-Beta)
http://www.samsung.com/us/appstore/app/G00000202032
laden kann. Leider Fehlanzeige. :(

Hat schon irgendjemand dieses Explore 3D auf seinem Gerät downloaden können ?
SamThing
Inventar
#94 erstellt: 13. Dez 2010, 10:49
Es gibt seit heute ein neues Spiel (irgendwas mit "Cave" im Titel"). Ist im Prinzip das Tetris-Spiel.

Aber sehr interessant: Damit lässt erstmalig eine App das TV-Bild und Ton während dem Spiel weiterlaufen. Ich bin entzückt.
EPA
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 15. Dez 2010, 10:50
Samsung US-APPS downloaden?

Vielleicht geht ja das hier:


Hello 3D friends . I wanted to let you know a way to get the explore 3D app in any country. If you setup an American VPN and route all traffic via your router you will be able to enjoy all the cool apps our US friends have. Once you have the VPN running you need to reset Internet tv. Once it resets go back in and it will re download all the American apps. Once done go into the app store and Explore 3D will be available for download. Where do you get a VPN you may ask. Lots of sites offer them to the USA. Just ensure they can provide you a steady 5mbps as that is required for the app to function properly. Good luck guys. It's worth it for non Americans


Ich habe soeben einen kostenlosen BASIC-Account bei

http://cyberghostvpn.com/de/anonym-surfen.html

angelegt.

Geht man eine Stufe höher, in den Premium, kann man für kanpp 10 Euro für einen Monat American VPN-Server nutzen und so dann den TV bzw. Apps-Bereich auf US einstellen und US-Apps downloaden.

Eventuell auch EXPLORE 3D!


Aber bitte erst die heutige Umstellung des 2010 Internert@TV-Bereichs abwarten:


Lieber Internet@TV-Kunde, der Dienst wird von 15/12/2010 09:00 bis 16/12/2010 09:00 gewartet. Wir bitten um Ihr Verständnis.


[Beitrag von EPA am 15. Dez 2010, 10:55 bearbeitet]
i-B4se
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 15. Dez 2010, 20:06
Ich würde mal gerne wissen wann endlich das Maxdome-App veröffentlicht wird.
sirphi
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 17. Dez 2010, 13:23
Gestern hab ich Internet tv zum laufen gebracht. Ging dann auch 20 ein paar Minuten mit wenig apps- dann wollte ich Yahoo installieren- wurde irgendwie abgebrochen und jetzt kann ich Internettv nicht mehr nutzen. Wenn ichs einschalte - Aktualisierung nötig- Yahoo dl, Installation steht zwar aber nach 20 mins is das im
Er noch nicht drauf ... Jemand ne Ahnung was ich machen kann??

Danke
dirk_aw
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 17. Dez 2010, 14:56
Hi,

was hast Du für eine Firmware auf dem Fernseher?

Erst ab FW 3XXX.X läuft das Yahoo tool.

Gruß Dirk
I_need_Money!!
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 17. Dez 2010, 15:38
die deutsche yahoo app is ein absoluter witz, tv bild/sound ausgeblendet wegen deutscher rechtslage, ruckelt ohne ende und startet NICHT automatisch wenn ich die taste auf der FB drücke.. apps die die welt (oder in dem falle nur deutschland) nicht brauch.. internet@tv ist bislang eine einzige enttäuschung. auch banane ist, dass man nicht einmal den media player im hintergrund musik spielen lassen kann.. wieso sollte ich so n blödes game app nutzen um dabei in absoluter stille sitzen zu dürfen?
sirphi
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 17. Dez 2010, 15:44

dirk_aw schrieb:
Hi,

was hast Du für eine Firmware auf dem Fernseher?

Erst ab FW 3XXX.X läuft das Yahoo tool.

Gruß Dirk

3005 seit vorgestern, dann liegts an was anderem?

Danke
derdante
Neuling
#101 erstellt: 18. Dez 2010, 12:35
Gibts in den USA eine bessere Youtube-App, die auch Abonnements unterstützt? Die App die ich auf meinem Fernseher habe ist komplett nutzlos, alle Rubriken zeigen die selben Videos an und das einzige Feature was direkt auf meinen Account zugreift sind die Favoriten, wo ich aber eine Fehlermeldung bekomme.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV 2010
Peter__Pan am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  9 Beiträge
Internet mit C-Serie/ UE40C6800 ?
Lesneg am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2020  –  4 Beiträge
Samsung Internet@TV und Webbrowser
SamsungUE46C8097 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  8 Beiträge
Internet@TV Apps-Liste der C-Linie (Modelle aus dem Jahr 2010)
SamThing am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  78 Beiträge
KEINE neue FIRMWARE C Serie?
patrice_21 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  21 Beiträge
Internetbrowser: Samsung C serie (6710)?
suedkind am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Frage zur C-Serie
sno0ze am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
internet tv mit samsung
knight102 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung C-Serie Netzwerkstörung
Lindon am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  46 Beiträge
Internet@TV-C-Serie:Fast alle Apps deinstalliert, Dienstupdate?
hifi_freund2010 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen