Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

2 neue Apps für Internet@TV 2010 der C-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
SamyB679
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jun 2010, 21:29
Hi

Seit heute gibt es jetzt auch für die C-Serie die Apps "Bild news" und "TV Digital"
Seit der WM gibt es ja auch noch das WM-App.

Also man sieht, es geht voran

PS: ich finde die Apps ganz gut gelungen
vor allem in Punkto Geschwindigkeit wenn man den Vergleich zu den Widgets der B-Serie macht
Praktisch ist auch die Kino-Rubrik mit Filmtrailern im TV-Digital-App

Gruß SamyB679


[Beitrag von SamyB679 am 17. Jun 2010, 22:27 bearbeitet]
Erzgebirgler83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jun 2010, 10:33
Kann man denn irgendwo sehen, was noch kommen wird? weil zur Zeit find ich das Angebot schon recht mager.
SamyB679
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jun 2010, 10:55
Hi,

hier hat sich Samsung im März schon mal dazu ausgelassen und ein paar Sachen versprochen:
http://www.samsung.d...c5-9fa0-93f5f32487fa

Ansonsten gibt es da keine Übersicht zu noch erscheinenden Apps.
Ab Juli soll ja der App-Store für Amerika geöffnet werden - evtl. fällt da ja auch was für Deutschland ab

Gruß SamyB679
Erzgebirgler83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jun 2010, 11:18
thx
drspeed0
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jun 2010, 12:50
Schade finde ich auch das es nicht die Möglichkeit gibt Maxdome mit zu sehen.








gruß drspeed0
SamyB679
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jun 2010, 13:09
Hi
drspeed0 schrieb:
Schade finde ich auch das es nicht die Möglichkeit gibt Maxdome mit zu sehen.

Ich hoffe mal, dass es da schon genug in der Schublade gibt (für den App-Store).
Allerdings werden die Apps dann bestimmt nicht kostenlos sein.
Aber für solche Dinge würde ich dann auch schon mal 5 oder 10 Euro locker machen.

Gruß SamyB679
drspeed0
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jun 2010, 15:29
Ich auch auf jedenfall.Das wer es mir auch Wert



gruß drspeed0
JoeCamel
Neuling
#8 erstellt: 18. Jun 2010, 16:13
Ein Browser-App, mit dem man einfach mal eine x-beliebige Seite anschauen kann, wäre mein Favorit.
SamyB679
Stammgast
#9 erstellt: 19. Jun 2010, 10:30
Hi
JoeCamel schrieb:
Ein Browser-App, mit dem man einfach mal eine x-beliebige Seite anschauen kann, wäre mein Favorit.

Auf sowas warte ich auch schon ganz gespannt
Ich gehe davon aus, dass es so ein App noch geben wird.

Gruß SamyB679
Matz71
Inventar
#10 erstellt: 19. Jun 2010, 11:05
Soweit ich weiss geht dies im moment nur bei Philips.
SamyB679
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jun 2010, 12:06

Matz71 schrieb:
Soweit ich weiss geht dies im moment nur bei Philips.

Und bei Samsung B-Serie mit dem Browser-Game "Net Surf"

Gruß SamyB679
d1dd1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jun 2010, 10:27
In den USA soll ja demnächst ein AppStore für Samsung Apps gestartet werden.

http://www.samsung.com/us/samsungapps/

Weiß jemand ob das auch nach Deutschland kommen wird ?

In der Kompatibilitätsliste ist nur der LN40C650 und LN46C650 aufgelistet.

http://www.samsung.com/us/samsungapps/list.html

Meint ihr mit dem LN37C650 geht das nicht ?

Und wird das auch mit den europäischen LE Modellen laufen ?


[Beitrag von d1dd1 am 20. Jun 2010, 10:30 bearbeitet]
d1dd1
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 25. Jun 2010, 14:30
Die Seite scheint neu zu sein:

http://tv.samsungapps.com/us/index.html

Habe ich zumindest letzte Woche noch nicht gefunden

Na mal schauen


[Beitrag von d1dd1 am 25. Jun 2010, 14:31 bearbeitet]
felix19
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Jun 2010, 16:06

JoeCamel schrieb:
Ein Browser-App, mit dem man einfach mal eine x-beliebige Seite anschauen kann, wäre mein Favorit.

Das wäre natürlich toll, aber wenn das technisch nicht möglich ist, fände ich z.B. ein Wörterbuch oder Wikipedia Zugriff auch schon gut.

Samsung schrieb:
„Inhalteanbeiter entwickeln ihre Apps mit unserer technischen Unterstützung eigenständig und können diese je nach gewünschtem Geschäftsmodell als kostenfreie, werbefinanzierte oder kostenpflichtige Angebote platzieren“, erklärt Schneider. Um die Vielfalt und Kreativität der Angebote zu fördern, bietet Samsung mit dem Samsung Apps Software Developers Kit (SDK) Inhalteanbietern die Möglichkeit, schnell und einfach Apps mit eigenen Inhalten und Diensten zu erstellen. Samsung Apps werden ab März mit dem neuen Line-up von TV, Blu-ray Playern und Blu-ray Heimkinoanlagen über Internet@TV zur Verfügung stehen. Viele weitere Angebote globaler, europäischer und deutscher Anbieter werden kontinuierlich im Laufe des Jahres folgen.

Hört sich interessant an, meint ihr das SDK ist nur für Firmen oder auch für Privatleute? Weil dann könnte ja sicherlich irgendjemand einen Browser entwickeln...


[Beitrag von felix19 am 25. Jun 2010, 16:10 bearbeitet]
Skotty_
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Jun 2010, 10:19
Moin,


SamyB679 schrieb:
Apps "Bild news"


Na super. Da hat man drauf gewartet.
Ich hoffe (nein, ich bete), daß die noch andere Nachrichtenkanäle bringen.

Ich hoffe auf weitere Videokanäle (Vimeo oder DailyMotion z.B.)
Auf dem 6er-Modell meiner Eltern gab es noch die Bildanzeige
wo man sich Werke bekannter Künstler anschauen könnte.
So kann man sich endlich mal den geliebten Monet an die Wand
hängen.
Das habe ich beim C750 bisher vergeblich gesucht.

munter bleiben
Skotty
hightower29
Stammgast
#16 erstellt: 27. Jun 2010, 11:40
Sind die ganzen Samsung Apps länderspezifisch unterschiedlich?

Hab meinen Samsung 55C6700 auf Ländereinstellung Österreich eingestellt und bei mir keine Spur von diesen neuen Apps (Bild news" und "TV Digital). Nicht das ich die Bild News unbedingt bräuchte, aber schaden kanns auch nicht.

Muss ich da offenbar meinen Samsung auf Deutschland umstellen?

Vielleicht hat da schon jmd Erfahrungswerte...
SamThing
Inventar
#17 erstellt: 27. Jun 2010, 16:24
Ich hab zwar die Ländereinstellung auf "Deutschland" gesetzt (zwecks Guide-Plus), die 2 neuen Apps bekomme ich aber trotzdem nicht angeboten. Vermutlich wird hier auf die IP-Adresse geprüft und bei österreichischen Adress-Bereichen entsprechend gefiltert. Wäre aber schön, wenn zumindest das TV-Digital für uns Ösis irgendwann doch noch käme.
hightower29
Stammgast
#18 erstellt: 27. Jun 2010, 16:54

SamThing schrieb:
Ich hab zwar die Ländereinstellung auf "Deutschland" gesetzt (zwecks Guide-Plus), die 2 neuen Apps bekomme ich aber trotzdem nicht angeboten. Vermutlich wird hier auf die IP-Adresse geprüft und bei österreichischen Adress-Bereichen entsprechend gefiltert. Wäre aber schön, wenn zumindest das TV-Digital für uns Ösis irgendwann doch noch käme.


Danke für die Antwort...

Habe ich eigentlich irgendwelche "Nachteile" wenn ich auf Deutschland stelle? Gehen irgendwelche Einstellungen usw mit der Umstellung verloren?

Ansonsten wäre es ja eigentlich ein Vorteil, wenn man den "Guide-Plus" als Alternative nutzen kann, oder?
SamThing
Inventar
#19 erstellt: 27. Jun 2010, 17:50
Bezüglich Einstellungen verliert er auf jeden Fall die Kanallisten. Es empfielt sich also, diese vor der Umstellung per USB-Stick zu sichern und danach wieder einzuspielen. Ansonsten ist mir bzgl. verlorener Einstellungen eigentlich nichts aufgefallen und sonstige Nebeneffekte habe ich bisher auch nicht bemerkt. Ich verwende das in dieser Form aber auch erst seit ca. 5 Tagen.

Der größte Vorteil der Guide-Plus-Methode ist für mich übrigens, dass damit die EPG-Daten auch nach dem Abschalten erhalten bleiben und ich damit nach dem Reaktivieren aus dem Standby immer einen ordentlich befüllten EPG habe. Beim Samsumg-EPG muss man ja eigentlich nach dem Wecken aus dem Standby erst einmal alle Sender (bzw. zumindest einen Sender der beteiligten Transponder) durchzappen, damit sich der EPG befüllt.

Weitere Angenehmlichkeiten sind die optionalen Vor/Nachlaufzeiten für Aufnahmen, das Suchen nach Genres (z.B. Krimis) im EPG und das Definieren von Profilen (Z.B. bestimmte Sender oder bestimmte Sportarten usw.).

Etwas lästig ist nur das tägliche (bzw. nächtliche) aktualisieren, wobei man das theoretisch auch abschalten kann. Aber irgendwann muss man es ja machen und das dauert leider doch etwas lang.
cavan2211
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 29. Jun 2010, 12:16
Dailymotion ist neu hinzugekommen.
Ich finde es aber mehr als entäuschend. Ist noch stärker beschnitten als YouTube, was Funktionen und Videos angeht.
Warum baut man nicht einfach einen Jugendschutz-Pin wenn sie so besorgt um ihre Inhalte sind?!
Skotty_
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 01. Jul 2010, 22:44
Moin,

Bah, wie werde ich diese dämliche Bild-App eigentlich los?
Auf meinem Fernseher hat dieser Dreck nichts verloren.


munter bleiben
Skotty
URock
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Jul 2010, 11:58

Skotty_ schrieb:
Moin,

Bah, wie werde ich diese dämliche Bild-App eigentlich los?
Auf meinem Fernseher hat dieser Dreck nichts verloren.


munter bleiben
Skotty



Bedienungsanleitung Seite 41 "Service Manager"
SamThing
Inventar
#23 erstellt: 16. Aug 2010, 18:34
Frage an alle Österreicher und Schweizer:

Es gibt ja seit einiger Zeit die beiden Apps "TV-Digital" und "Bild.de". Da ich diese beiden Apps auf meinem 55C8780 (Österreich-Modell, Betrieb auch innerhalb von Österreich) bisher nie in der Auswahl hatte, war ich bisher immer der Meinung, dass diese Anwendungen auf Deutschland beschränkt sind.

Ich habe dazu nun einmal bei AxelSpringer.De nachgefragt und sehr schnell folgende freundliche Antwort erhalten:

besten Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich bieten wir unsere digitalen Produkte für Samsung-Endgeräte, etwa von TV Digital oder BILD, auch für die deutschsprachigen Märkte in Österreich und der Schweiz an. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen aus dem Haus kann ich Ihnen mitteilen, dass die Apps bereits Anfang August von uns bereitgestellt worden sind und entsprechend verfügbar sein müssten. Eventuell müssen Sie an Ihrem Gerät ein kurzes Update o.ä. durchführen, um alle neuen Angebote nutzen zu können. Wünsche Ihnen schon jetzt viel Spaß damit.

Nun also die Frage an alle "Schwösis":

Habt Ihr diese Anwendungen zur Verfügung? Wenn nicht, dann frage ich dazu noch einmal nach. Eventuell gibt es da ja irgendwo ein noch unbekanntes Problem bei der Apps-Bereitstellung.

Firmware-Update und Apps-Update (auch das tückische vor ein paar Tagen) habe ich natürlich gemacht.
Oder sind die Apps vielleicht doch irgendwo, aber nur gut versteckt? Die einzelnen Kategorien bin ich bestimmt schon 100 mal durchgegangen.
dicek
Neuling
#24 erstellt: 17. Aug 2010, 09:59
also ich (=ösi ;-) ) hab sie nicht. überhaupt ist das angebot an apps mehr als bescheiden. dachte jetzt mal daran, dass es an meiner alten firmware (1011) liegen könnte, aber offenbar ist das ja nicht der fall?!

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Aug 2010, 10:33 bearbeitet]
bärnhard
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 17. Aug 2010, 10:43
Anscheinend sind diese Apps nur in D erhältlich. Hab schon den TV auf Deuschland umgestellt - hat auch keinen Erfolg gehabt.
Wird also über die ip-Adresse verhindert.
Die Apps sind zur zeit nicht sehr aufregend.
Aber ich hab mir den Samsung nicht deswegen gekauft.
stefanstick2
Stammgast
#26 erstellt: 17. Aug 2010, 10:46
Ich habe den Samsung Bluray Player BD-C6900. Der hat ja auch Internet@tv. Bild.de habe ich aber nicht gefunden, sollten die Apps nicht gleich sein?
dicek
Neuling
#27 erstellt: 17. Aug 2010, 10:50
kaufentscheidend war es natürlich nicht, aber dass, ohne die spiele mitzuzählen, gerade mal 11 apps zur verfügung stehen, ist ziemlich mager. oder hat jemand in österreich mehr und der fehler liegt bei mir?

@mod: danke für die korrektur
bärnhard
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 18. Aug 2010, 09:15
Also ich hab (Ö) :
Dailymotion
Facebook
Twitter
Google Maps
Skype
Accu Weather
Dracula Coffin
Dynamic Bowling
Getty images
History
Majong Fruits
Memory
Picasa
Rock Swap
Sudoku
Torew
Texas Hold`em
USA Today
Youtube

also 19
Must wahrscheinlich ein update machen.
Wünschenswert wäre ein App mit 3D Demos von Filmen und Spielen


[Beitrag von bärnhard am 18. Aug 2010, 09:19 bearbeitet]
stefanstick2
Stammgast
#29 erstellt: 18. Aug 2010, 09:51
Genau. Die habe ich auch. Kein Bild.de -kann ich auch drauf verzichten.
bärnhard
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 18. Aug 2010, 13:45
Ist aber trotzdem schade, wie wenige Apss hier in Österreich verfügbar sind!!

Kann mir jemand aus Deutschland sagen, wieviele Apps er oder sie zur Zeit zur Auswahl haben??

Danke
SamThing
Inventar
#31 erstellt: 18. Aug 2010, 19:33
Also ich hab In Österreich (Ländereinstellung: Deutschland) derzeit insgesamt 31 Apps:

Zusätzlich zu denen von bärnhard habe ich noch folgende 12:

Wise Star
MiniMini Cook
Kurakku
Weeweekity
Quiz Master
Sudoku Plus
Magic Cube
Mini Game Pack TV
Daplhy
Survival Bakery
Catch It
WM 2010 Nationen

Ich hab aber noch nie bewusst ein "Apps-Update" gemacht. Neue Apps (z.B. "WM 20100 Nationen") sind immer von selbst in meine verfügbaern Apps gekommen. Firnware-Update hab ich aber natürlich gemacht. Gibt es wirklich irgendwo einen verdammt gut versteckten Knopf für ein "Apps-Update" ???
drspeed0
Stammgast
#32 erstellt: 19. Aug 2010, 13:35
Ich hätte gerne einen App von Maxdome so wie Lg es hat.




gruß drspeed0
SamThing
Inventar
#33 erstellt: 20. Aug 2010, 20:46
Also zusammmen mir bärhhard haben wir hier in Österreich untenstehende 31 Apps (alphabetisch geordnet).

Welche zusätzlichen Apps habt ihr es denn sonst noch auf Euren Geräten und in welchem Land?

Gibt es jemanden in Deutschland, der TV-Digital und bild.de nicht hat?
Gibt es jemanden in Österreich oder Schweiz der diese beiden Apps schon hat?
Hintergrunde der Frage: Ich würde gerne wissen, ob es da wirklich eine Ländersperre gibt, oder ob die Apps aus welchen Gründen auch immer eher zufällig ihren Empfängerkreis erreichen.

Accu Weather
Catch It
Dailymotion
Daplhy
Dracula Coffin
Dynamic Bowling
Facebook
Getty images
Google Maps
History
Kurakku
Magic Cube
Majong Fruits
Memory
Mini Game Pack TV
MiniMini Cook
Picasa
Quiz Master
Rock Swap
Skype
Sudoku
Sudoku Plus
Survival Bakery
T-Crew
Texas Hold`em
Twitter
USA Today
Weeweekity
Wise Star
WM 2010 Nationen
Youtube
stefanstick2
Stammgast
#34 erstellt: 20. Aug 2010, 21:32
Ich habe bild.de nicht. Habe aber internet@tv nur über den Samsung Blu-ray Player.
vicbrother
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 21. Aug 2010, 12:27
Hallo,

ich möchte mir erst noch einen Samsung UE55C7700 kaufen, aber das Angebot von Internet@TV überzeugt mich noch nicht. Sind die YouTube-Videos in HD oder nur SD?

Hat jemand schon das SDK herunterladen und experimentieren können? Wo kann man es finden?
Seppl35
Neuling
#36 erstellt: 13. Okt 2010, 17:06

stefanstick2 schrieb:
Ich habe bild.de nicht. Habe aber internet@tv nur über den Samsung Blu-ray Player.


Ja ich nutze den BDC 8500 BluRay Player,
bekomme auch keine Bild-News-App angeboten,??,was mich aber grämt,ist,
dass ich trotz korrekter Anmeldung innerhalb der Youtube App nicht auf meine Youtube -Favoriten zugreifen kann,
er meckert "......Anmeldung nicht richtig,oder so".
Habs aber nochmal alles eingegeben,
Resultat: Youtube App funzt,auf meine Favoriten komme ich aber nicht?

Weiß jemand ne Lösung.
(neueste Firmware hab ich drauf,Recorder hängt ganz normal am Router)
SamThing
Inventar
#37 erstellt: 14. Okt 2010, 21:29
Ich war jetzt eine Woche ausser Landes und habe gestern abend erstmalig den 55C8780 (Gerät steht in Österreich) wieder in Betrieb genommen. Davor war das Gerät eine Woche vom Stromnetz getrennt.

Ich habe als Österreicher nun erstmalig auch "Digital-TV" und "Bild.de" zur Verfügung. Zusätzlich auch "Yahoo" (funktioniert aber leider nicht).

Sind diese Apps nun eigentlich auch bei anderen Österreichern/Schweizern verfügbar? Ansonsten hat wohl die längere Trennung vom Stromnetz irgendeine Blockade bei mir aufgelöst.
do_lehmi
Inventar
#38 erstellt: 15. Okt 2010, 13:37
ja die Musik Tv App ist cool

http://www.youtube.com/watch?v=J7wP2y5IYDM
bakaru
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 15. Okt 2010, 15:58
 
 
.. anscheinend bastelt Samsung an der Yahoo App, wurde jetzt bei mir schon zweimal reinstalled nach Umschalten auf Internet@TV, läuft aber immer noch nicht, ne ne ..
DrMagic
Neuling
#40 erstellt: 16. Okt 2010, 15:43
Ich hab erst kürzlich ein einem Media-Markt die Bild-App als Art Newsticker im TV-Bild gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß gar nicht, wie ich das einrichten soll? Entweder ich schau fernsehen oder ich schau eine der Apps an. Ich habe auch keinen Plan, wie diese Einstellungs-Geschichte mit dem "Ticker" funktioneren soll, kann ich nämlich nicht auswählen. An der Yahoo-App wird tatsächlich wohl gearbeitet, soweit ich informiert bin. Würde mich auch interessieren.
placebofan86
Stammgast
#41 erstellt: 16. Okt 2010, 15:57
huhu,

bei mir wurde eben das youtube und picasa web app updated.
fumagallis
Neuling
#42 erstellt: 16. Okt 2010, 17:03
Wird bei den Apps unterschieden ob man einen TV oder
einen BD.Player hat ? Ich habe einen BD-Player und kann
die Bild App nicht finden ???????
placebofan86
Stammgast
#43 erstellt: 16. Okt 2010, 17:26
ja es ist von tv2009 zu tv2010 und zu bd anders * leider und von land zu land ;(


[Beitrag von placebofan86 am 16. Okt 2010, 17:27 bearbeitet]
DrMagic
Neuling
#44 erstellt: 16. Okt 2010, 17:48
Das hab ich auch schon festgestellt. Habe den BR-Player deswegen auch nur per HDMI am TV angeschlossen. vielleicht gibt es aber trotzdem noch den ein oder anderen, der mir in diesem Zusammenhang folgende Fragen beantworten kann:

- Bild.de-Widget/Gadget auch als "Ticker" nutzbar, also TV-Bild läuft und im unteren Teil sind die Meldungen zu sehen? Hab ich in nem Media-markt gesehen, hab aber versäumt, einen drauf anzusprechen.

- "Ticker"-Einstellung unter den Apps-Einstellungen. Was ist das genau? Ich kann nicht drauf zugreifen.

- Ich nutze HD-Reciever, hab deswegen auc kein SAT-Kabel direkt am TV-Gerät. Hat jemand Erfahrung, ob es hier zu Einschränkungen kommt? Aus meiner Sicht hab ich ja alle Funktionen über den HD-Reciever.

Danke! Ach ja, starkes Forum, starke Tipps. Bin gerne jetzt auch hier registriert und nicht nur "Leser". ;-)
placebofan86
Stammgast
#45 erstellt: 16. Okt 2010, 18:04
sprichst du von den bd oder tv apps? ticker kenne ich nicht beim tv. wo hast du dieses menue
DrMagic
Neuling
#46 erstellt: 16. Okt 2010, 18:27
Am TV (Modell 8790). Wenn du ins Internet@TV-Portal gehst, kannst du ja auf die Einstellungen wechseln. Dort gibt es einen Unterpunkt, der die auch einen "Ticker" anzeigt, wenn man ihn denn auswählen kann. Was auch immer dieser Ticker kann oder ist.
placebofan86
Stammgast
#47 erstellt: 16. Okt 2010, 19:05
Stimmt Ticker-Autostart : AUS ... beim C7700 genau das selbe. Ist auch ausgegraut und lässt sich nicht ändern.


auszug von hier Klick

Page 61

Systemkonfiguration
Ticker-Autostart, Tickeranzeigedauer werden je nach Land möglicherweise nicht unterstützt.


[Beitrag von placebofan86 am 16. Okt 2010, 19:07 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#48 erstellt: 16. Okt 2010, 19:24
Aus dem Manual des 55C8780 (Seite 51)


Ticker Autorun (Off / On): Ticker beim Einschalten des
Fernsehers aktiviert/deaktiviert.

Die Anwendung Ticker stellt Nachrichten sowie
Wetter- und Marktinformationen zur Verfügung.
Sie müssen die Anwendung Ticker von
Internet@TV herunterladen, damit Sie die
Funktion verwenden können.

Sie müssen die Anwendung Ticker nach
Internet@TV herunterladen, damit Sie die
Funktion verwenden können.


Der Ticker dürfte also wahrscheinlich eine App sein, die es vielleicht irgendwann einmal gibt. Zumindest in Österreich seh ich derzeit keine Ticker-App im Portal.
DrMagic
Neuling
#49 erstellt: 17. Okt 2010, 15:38
Ich finde auch mit diversen Google-Suchanfragen nix zu dem Ticker. Ich glaub, ich muss nochmal im media-Markt fragen. ;-) Keine Ahnung, wie das funktioniert hat mit dem Teilen des Bildschirms.

Schade, dass teilweise einige ausländische Apps in Deutschland nicht verfügbar sind. Von AP soll es auch einen News-Ticker geben, ist scheinbar nur für englischsprachige Länder verfügbar.
placebofan86
Stammgast
#50 erstellt: 17. Okt 2010, 16:16
Jo frag mal nach und gib mal ne info hier. danke
---wolle---
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 21. Okt 2010, 13:59
konntest du schon etwas herausfinden?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV 2010
Peter__Pan am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  9 Beiträge
Internet mit C-Serie/ UE40C6800 ?
Lesneg am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2020  –  4 Beiträge
Samsung Internet@TV und Webbrowser
SamsungUE46C8097 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  8 Beiträge
Internet@TV Apps-Liste der C-Linie (Modelle aus dem Jahr 2010)
SamThing am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  78 Beiträge
KEINE neue FIRMWARE C Serie?
patrice_21 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  21 Beiträge
Internetbrowser: Samsung C serie (6710)?
suedkind am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Frage zur C-Serie
sno0ze am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
internet tv mit samsung
knight102 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung C-Serie Netzwerkstörung
Lindon am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  46 Beiträge
Internet@TV-C-Serie:Fast alle Apps deinstalliert, Dienstupdate?
hifi_freund2010 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen