Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

2 neue Apps für Internet@TV 2010 der C-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
derdante
Neuling
#101 erstellt: 18. Dez 2010, 12:35
Gibts in den USA eine bessere Youtube-App, die auch Abonnements unterstützt? Die App die ich auf meinem Fernseher habe ist komplett nutzlos, alle Rubriken zeigen die selben Videos an und das einzige Feature was direkt auf meinen Account zugreift sind die Favoriten, wo ich aber eine Fehlermeldung bekomme.
deepmac
Inventar
#102 erstellt: 05. Jan 2011, 01:15

I_need_Money!! schrieb:
die deutsche yahoo app is ein absoluter witz, tv bild/sound ausgeblendet wegen deutscher rechtslage, ruckelt ohne ende und startet NICHT automatisch wenn ich die taste auf der FB drücke.. apps die die welt (oder in dem falle nur deutschland) nicht brauch.. internet@tv ist bislang eine einzige enttäuschung. auch banane ist, dass man nicht einmal den media player im hintergrund musik spielen lassen kann.. wieso sollte ich so n blödes game app nutzen um dabei in absoluter stille sitzen zu dürfen? :cut



PUTPAT TV ist die einzig nutzbare und beste App
sammyfield
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 05. Jan 2011, 18:44
Meinst du? Also bei mir laufen da nur etwa 5-10 verschiedene Videos am Tag. Schleife, kann man ja auch durchzappen. Am WE eher mehr unter der Woche weniger. Manche Tage sind auch die gleichen Schleifen drin, das nervt. Die Qualitätkönnte auch besser sein, vielmals nur seitlich zusammengestaucht (etwa 4:3) tw. Ruckeln. Ist das bei dir anders???
Wetter und Niederschlagsradar finde ich ganz nützlich...
Tschau!
placebofan86
Stammgast
#104 erstellt: 09. Jan 2011, 12:07
hast du bei putpat auch deine eigenen interpreten oder gerne eingegeben?
sammyfield
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 09. Jan 2011, 17:20
Das war ein super Tipp! Ich hatte immer mit der Tools-Taste usw. versucht etwas zu verstellen. Das man dort nur mit der Enter-Taste reinkommt wusste ich nicht.
Auf der Webseite von Putpat steht noch was von eien Einstellungsmenü für Qualität, Format usw. nur wie komme ich dort hin, es wird bei mir nicht angezeigt. Ist das bei dir da? Habe mich doch jetzt auch angemeldet...
Danke!
placebofan86
Stammgast
#106 erstellt: 09. Jan 2011, 17:49
qualität geht nur am pc einzustellen dürfte fürs app keine auswirkungen haben. bei mir läuft putpat super mit meinen interpreten und genre ... wenn ich interpreten am pc ändere hat es auch auswirkungen auf die laufenden vidz beim app, sprich wenn ich am pc einen interpreten banne dann ist der auch im app gebannt , finde ich super
sammyfield
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 09. Jan 2011, 19:13
Mir geht es hauptsächlich darum, das Format einer großen Anzahl von Videos von der irgendwie seitlich gequetschten Ansicht (heist das anamorph?) in normales 16:9 zu kriegen. Richtiges 4:3 wäre ja auch noch o.k.. Die Einstellungen am TV habe ich eigentlich auf auto breit bzw. 16:9, allerdings habe ich bei Internet@TV keine extra Formateinstellung gefunden.


[Beitrag von sammyfield am 09. Jan 2011, 19:14 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#108 erstellt: 09. Jan 2011, 19:34
das geht leider nicht, die meisten vidz sind 4:3 ... sieht man auch am putpat logo was ja weiter außen liegt
sammyfield
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 09. Jan 2011, 20:09
4:3 wäre ja auch gut, aber es sieht so gequetscht aus (seitlich zusammengeschoben). Die haben doch lange Gesichter!
placebofan86
Stammgast
#110 erstellt: 09. Jan 2011, 20:24
kann ich nicht bestätigen
sammyfield
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 10. Jan 2011, 20:38
Hallo placebofan86,
Habe jetzt noch mal durchgezappt, aber nicht gleich hauen Bei z.B. folgenden Videos treten o.g. Erscheinungen auf:
Unheilig-Für immer; Silly-Ich sag nicht ja, -Alles Rot; Luxuslärm-Zeichen; Amy Mcdonelt-Don't Tell Me That It`s
Wenn du Zeit hast kannst ja mal suchen und probieren. Die erscheinen mir von der Quali schärfer als die anderen...es gibt aber auch die von dir besagten 4:3, die sind bei mir dann ein Stück breiter und nicht verzerrt. Es wäre super, wenn du das noch mal testen könntest!
katunga68
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 10. Jan 2011, 23:04
Seit wann gibt es die Tagesschau App?


[Beitrag von katunga68 am 10. Jan 2011, 23:05 bearbeitet]
Bibie
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 10. Jan 2011, 23:05
Ich glaube seit heute.
do_lehmi
Inventar
#114 erstellt: 12. Jan 2011, 02:29
finde die App echt gut^^
Bibie
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 12. Jan 2011, 11:24
Ich auch. Vor allem, weil die Nachrichten in "Kapitel" geteilt sind. So kann ich recht schnell den Wetterbericht aufrufen, wenn ich gerade nur diesen sehen möchte...
CapnA
Stammgast
#116 erstellt: 12. Jan 2011, 17:17
Keine Ahnung warum, aber bei mir werden einfach keine Inhalte bei Tagesschau-App angezeigt.
derwen
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 12. Jan 2011, 19:32
@CapnA
funktioniert auch gerade nicht. Ich habe die gleichen Probleme, ich freue mich aber über die Vimeo-App, welche heute neu rausgekommen ist!


[Beitrag von derwen am 12. Jan 2011, 19:33 bearbeitet]
bakaru
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 12. Jan 2011, 19:35
 
 
.. einfach nochmal raus und wieder rein, dann geht's wieder, hatte ich gestern auch einmal!
Bibie
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 12. Jan 2011, 19:35
Hallo CapnA,

hmmm, wenn ich die Tagesschau starte, sind erst einmal keine Kapitel zu sehen, sondern nur das "Gerüst". Dann, nach einer kurzen Weile (ca. 10 Sek.) nehme ich an, sind die Daten geladen und die Nachrichten beginnen. Ich hab die neueste Software-Version 24_003005 vom 24.22.2010 im TV geladen.

Vielleicht unterscheidet sich Deine TV-Software-Version, oder Du wartest nicht lange genug, bis die Daten der Tagesschau geladen wurden? Ich hab hier eine Datenrate meiner DSL-Verbindung von ca. 4.400 kBit/s im Download.

@derwen, ich hab die Tagesschau gerade laufen und das erste Kapitel ist von 17:11 Uhr.
Nowrus
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 12. Jan 2011, 20:48
Vimeo HD:)


[Beitrag von Nowrus am 12. Jan 2011, 21:03 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#121 erstellt: 14. Jan 2011, 14:59
jo echt cool was alles gekomm ist


[Beitrag von do_lehmi am 15. Jan 2011, 19:10 bearbeitet]
I_need_Money!!
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 14. Jan 2011, 16:49

deepmac schrieb:

PUTPAT TV ist die einzig nutzbare und beste App :prost



AMEN!
chmennewisch
Neuling
#123 erstellt: 14. Jan 2011, 17:29

deepmac schrieb:

PUTPAT TV ist die einzig nutzbare und beste App :prost



Finde ich auch. Leider ist putpat auf meinem HT-C5200 nicht vorhanden. Ich hatte bis vor kurzem einen LE40B650, bei dem ich putpat selbst mit Internet@TV 2009 schon nutzen konnte.

Könnt Ihr das bestätigen, das der HT-C5200, trotz 2010er Internet@TV kein putpat hat? Oder, geht putpat allgemein auf den HT-Cxxx-Geräten nicht?

Falls es doch geht, was muss ich tun?
thommygay24
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 14. Jan 2011, 19:53
Ich habe heute mal auf meinem UE40-C7700 die internet@tv Apps aktualisiert und habe seit heute eine tagesschau und vimeo App.
Beide sind richtig klasse.
Weiter so Samsung!
P.S.: Bin in Deutschland


[Beitrag von thommygay24 am 14. Jan 2011, 20:00 bearbeitet]
hightower29
Stammgast
#125 erstellt: 14. Jan 2011, 19:58
Ich habe leider nur das Vimeo App seit ein paar Tagen....

Die Tagesschau habe ich leider nicht ....

Ist die Tagesschau App eventuell für Österreich nicht verfügbar?

Kann das jmd bestätigen?
do_lehmi
Inventar
#126 erstellt: 14. Jan 2011, 23:55
Hier die neusten Apps im Video

http://www.youtube.com/watch?v=NuKWZzZsZ_Q
chmennewisch
Neuling
#127 erstellt: 15. Jan 2011, 15:02

do_lehmi schrieb:
Hier die neusten Apps im Video

http://www.youtube.com/watch?v=NuKWZzZsZ_Q



Na toll, ich habe in meinem HT-C5200 auch "Internet@TV 2010", wie im Video zu sehen, nur die verfügbaren Apps sind deutlich weniger. Von den gezeigten neuen kann ich nur TV Movie finden.

Hat jemand eine Idee, ob es Möglichkeiten gibt, Apps "nachzuladen"?
Die aktuellste Firmware ist natürlich schon auf dem Gerät, hat aber keine Veränderung gebracht.
Oder, liegts daran, das Samsung seinen TV-Geräten einen "App-Vorteil" mitgeben will und daher für die Bluray-Player weniger Apps anbietet.
thommygay24
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 15. Jan 2011, 17:40
Ich habe zu meinem Samsung UE40-C7700 auch noch ein BD-Heimkino-System HT-C5800 mit Internet-Funktionen, die neuen Apps habe ich aber auch nur auf dem Fernseher und nicht in der Internet-Anwendung des Heimkinosystems.
do_lehmi
Inventar
#129 erstellt: 15. Jan 2011, 19:12
ja bei meinem Bluray Player 6900 sind auch weniger Apps, ist halt so im Preis mit drin beim C 7700.
wolle_m@hotmail
Neuling
#130 erstellt: 15. Jan 2011, 20:20
ich kann die neue TV-software von samsung nicht installieren, bzw. es kommt die meldung, daß es keine neue software gibt...einige apps gehen nicht. hat da jemand einen tipp für mich?
habe den le40c7700
do_lehmi
Inventar
#131 erstellt: 15. Jan 2011, 22:31
ja Internet Verbindung fehlerhaft,eine andere erklärung habe ich dafür nicht
Bodo79
Stammgast
#132 erstellt: 16. Jan 2011, 11:47
@chmennewisch:
Willkommen in Club der vera...ten.
So toll die Player auch sind, ...
die auf der Samsung HT-C5200 Seite werbenden Apps wie
Bild, Tagesschau und Putpat wirste auf einem Bluerayplayer von Samsung wohl nie sehen.
Die sind wohl nur für die TVs gut genug.
Aber warum Samsung da 2-Klassentrennung macht... keine Ahnung. Wird einem an der Hotline wahrscheinlich auch keienr sagen können...

Aber schön, daß man mit ROVI und TV MOVIE (?)
2x ein Fernsehprogramm-App auf dem Bluerayplayer hat.
hightower29
Stammgast
#133 erstellt: 16. Jan 2011, 22:02
Hat jemand von euch die "Tagesschau App" auf seinem C6700 aus Österreich?

Oder bleibt die Tagesschau App Österreich vorenthalten, wie mehrere andere Apps auch?
mapre64
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 17. Jan 2011, 10:16
@hightower29:

in AT gibt's das Tagesschau-App scheinbar nicht.

... ich versuche es auch schon seit einigen Tagen mit meinem 8'er - aber es taucht nix auf :-(
hightower29
Stammgast
#135 erstellt: 17. Jan 2011, 10:51

mapre64 schrieb:
@hightower29:

in AT gibt's das Tagesschau-App scheinbar nicht.

... ich versuche es auch schon seit einigen Tagen mit meinem 8'er - aber es taucht nix auf :-(



Na super, das sinnlose Bild App usw bekommen wir in AT, aber die wirklich sinnvolle Tagesschau nicht :-(

Danke für die Antwort...
numbnutz
Stammgast
#136 erstellt: 17. Jan 2011, 13:46
wird wohl rechtliche gründe haben ;-)

oder hast du gez in österreich bezahlt?
mapre64
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 17. Jan 2011, 14:42
... wie viel & wo muss ich bezahlen?

Ich böser bube schau öfters am PC die ARD & ZDF-Mediathek.

& beim Zappen am TV passierts auch ab & zu, dass ich ARD / ZDF sehe.


Ist Samsung jetzt der GEZ-Eintreiber für die D-ÖR's?
rumroehren
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 17. Jan 2011, 16:30

hightower29 schrieb:

mapre64 schrieb:
@hightower29:

in AT gibt's das Tagesschau-App scheinbar nicht.

... ich versuche es auch schon seit einigen Tagen mit meinem 8'er - aber es taucht nix auf :-(


Na super, das sinnlose Bild App usw bekommen wir in AT, aber die wirklich sinnvolle Tagesschau nicht :-(


Hi Hightower,

ich hab mal 'ne Frage an Dich, die mir unter den Nägeln brennt. Da Du anscheinend in Österreich lebst, warum ist Dir die deutsche Tagesschau so wichtig?

Gruß
Rumroehren
Bibie
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 17. Jan 2011, 17:27
Hallöchen zusammen,

ich wollte nur kurz mitteilen, daß es vimeo jetzt auch auf dem Blu-Ray-Player BD-C5500 (eingestellt für Deutschland) gibt.


[Beitrag von Bibie am 17. Jan 2011, 17:31 bearbeitet]
hightower29
Stammgast
#140 erstellt: 17. Jan 2011, 17:57

rumroehren schrieb:

hightower29 schrieb:

mapre64 schrieb:
@hightower29:

in AT gibt's das Tagesschau-App scheinbar nicht.

... ich versuche es auch schon seit einigen Tagen mit meinem 8'er - aber es taucht nix auf :-(


Na super, das sinnlose Bild App usw bekommen wir in AT, aber die wirklich sinnvolle Tagesschau nicht :-(


Hi Hightower,

ich hab mal 'ne Frage an Dich, die mir unter den Nägeln brennt. Da Du anscheinend in Österreich lebst, warum ist Dir die deutsche Tagesschau so wichtig?

Gruß
Rumroehren


Weil ich 1) neben den österreichischen Nachrichten auch öfters die Nachrichten der Tagesschau im TV anschaue und aus diesem Grund würde ich 2) das Tagesschau App gerne haben um auch zu später Stunde noch die internationalen Weltnachrichten (die rein deutschen Nachrichten interessieren mich natürlich nicht so brennend) über das App anzuschauen...

Ganz einfach.... oder?
rumroehren
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 18. Jan 2011, 00:15
Danke für die Befriedigung meines Wissensdurstes und es ist ganz einfach.

Gruß
DonZorro
Inventar
#142 erstellt: 19. Jan 2011, 13:35
Und wenn ihr die Länderkennung einfach auf Deutschland stellt? Hat doch glaube ich sonst keine Nachteile, oder?

Das Tagesschau App ist in der Tat für mich bisher der einzge Grund internet@TV überhaupt aufzurufen. Der Rest ist ziemlicher Murks.
hightower29
Stammgast
#143 erstellt: 19. Jan 2011, 13:40

DonZorro schrieb:
Und wenn ihr die Länderkennung einfach auf Deutschland stellt? Hat doch glaube ich sonst keine Nachteile, oder?

Das Tagesschau App ist in der Tat für mich bisher der einzge Grund internet@TV überhaupt aufzurufen. Der Rest ist ziemlicher Murks.


Hab´s schon früher einmal probiert, da ich auch einige andere Apps hier in AT nicht bekomme, aber offenbar dürfte die App Zuteilung über die IP Adresse gehen und die ist nunmal unveränderbar ;-)

Trotzdem danke für die Anregung.
DonZorro
Inventar
#144 erstellt: 19. Jan 2011, 13:48
Schade für Dich. Stimmt IP Adresse ist blöd.... Aber vielleicht wird sie ja doch irgendwann für Österreich freigeschaltet.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Audiolino
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 19. Jan 2011, 15:03

hightower29 schrieb:

DonZorro schrieb:
Und wenn ihr die Länderkennung einfach auf Deutschland stellt? Hat doch glaube ich sonst keine Nachteile, oder?

Das Tagesschau App ist in der Tat für mich bisher der einzge Grund internet@TV überhaupt aufzurufen. Der Rest ist ziemlicher Murks.


Hab´s schon früher einmal probiert, da ich auch einige andere Apps hier in AT nicht bekomme, aber offenbar dürfte die App Zuteilung über die IP Adresse gehen und die ist nunmal unveränderbar ;-)

Trotzdem danke für die Anregung.



Route doch einfach über einen deutschen Proxy, wo ist das Problem?

Gruss
do_lehmi
Inventar
#146 erstellt: 21. Jan 2011, 13:08
immer diese Antworten schlimm..... nein das will er sicher nicht oder weis betimmt nicht wie das geht dann erkläre es ihm bitte genau.
thommygay24
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 27. Jan 2011, 19:38
Mit dem neuen Firmware Update vom 27.01.2011 ist die yahoo tv app bei meinem ue40c7700 in deutschland entfernt worden.
do_lehmi
Inventar
#148 erstellt: 27. Jan 2011, 19:44

thommygay24 schrieb:
Mit dem neuen Firmware Update vom 27.01.2011 ist die yahoo tv app bei meinem ue40c7700 in deutschland entfernt worden.

+

was gibts sonst neues
thommygay24
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 27. Jan 2011, 20:37
mir sind sehr viele spiele aufegfallen. da ich aber auf spiele nicht so wert lege, kann ich nicht sicher sagen, ob die neu sind. denke aber, daß es vorher nicht soviele waren.
do_lehmi
Inventar
#150 erstellt: 28. Jan 2011, 01:20

thommygay24 schrieb:
mir sind sehr viele spiele aufegfallen. da ich aber auf spiele nicht so wert lege, kann ich nicht sicher sagen, ob die neu sind. denke aber, daß es vorher nicht soviele waren.


ja sind neue hast Recht aber die Youtube App geht nicht mehr seit dem update da kommt das wie meinj Bild zeigt immer.

Ist das bei euch auch so.

Samsung UE C 55 7700 T-VALDEUC-3006.2
dirk_aw
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 28. Jan 2011, 01:22
jo, kommt auch die meldung...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV 2010
Peter__Pan am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  9 Beiträge
Internet mit C-Serie/ UE40C6800 ?
Lesneg am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2020  –  4 Beiträge
Samsung Internet@TV und Webbrowser
SamsungUE46C8097 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  8 Beiträge
Internet@TV Apps-Liste der C-Linie (Modelle aus dem Jahr 2010)
SamThing am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  78 Beiträge
KEINE neue FIRMWARE C Serie?
patrice_21 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  21 Beiträge
Internetbrowser: Samsung C serie (6710)?
suedkind am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Frage zur C-Serie
sno0ze am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
internet tv mit samsung
knight102 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung C-Serie Netzwerkstörung
Lindon am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  46 Beiträge
Internet@TV-C-Serie:Fast alle Apps deinstalliert, Dienstupdate?
hifi_freund2010 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.672

Hersteller in diesem Thread Widget schließen