Samsung 46C8790 Internet@TV funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Charly-TV
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2010, 14:16
Hallo,
Das Internet@TV hat bisher ohne Probleme funktioniert und hatte sich auch schon ohne Probleme aktualisiert.

Gestern Vormittag hat Samsung anscheinend eine Aktualisierung der Samsung Apps zur Verfügung gestellt, jedenfalls kam beim Start des Internet@TV die Meldung, bitte zu aktualisieren.
Nach der Bestätigung kam die Meldung Verbinden und dann auch das installiert wird. Nach der Installation ist der TV statt den Internet@TV neu zu starten auf das Fernsehprogramm zurückgesprungen. Nach dem erneuten Aufruf des Internet@TV bleibt der Dienst jetzt beim Starten hängen. Es wird ständig unten links Starten angezeigt. Mit drücken auf Menü kommt man zwar wieder raus. Beim erneuten Starten des Internet@TV kommt aber immer nur die besagte Meldung dass das Internet@TV gestartet wird.

Zurücksetzten mit drücken der Exittaste beim Einschalten des TV bringt leider auch keine Abhilfe, da nur die Einstellungen zurückgesetzt werden, jedoch anscheinend nicht die schon geladenen Programme, bzw. Apps.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung?

LG
Charly
.dottore
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Aug 2010, 14:26
das problem haben alle mit internet@TV ... die stellen gerade die seite um und pflegen die kostenpflichtigen apps ein ... also abwarten und tee trinken
thx-1138
Neuling
#3 erstellt: 12. Aug 2010, 14:27
Ja. Das Problem ist bekannt und Betrifft wohl die gesamte C-Serie. Es gibt auch schon diverse Threads darüber hier im Forum.

Eine Stellungnahme bekam ich heute per Mail:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Zeit bestehen bei der Internet@TV-Funktion technische
Server-Schwierigkeiten. Dieses bitten wir zu entschuldigen, es wird
momentan mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Bitte haben Sie noch
ein wenig Geduld, bis die Funktion wieder verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Charly-TV
Neuling
#4 erstellt: 12. Aug 2010, 14:33
DANKE!
Dann warten wir mal ab und hoffen dass es bald wieder funktioniert.

LG
Charly
.dottore
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Aug 2010, 14:41
geht mir nicht wirklich ab ... hab anfangs mal angetestet, aber sowas wird erst in der nächsten oder übernächsten generation wirklich brauchbar =)
Mosilla2909
Stammgast
#6 erstellt: 12. Aug 2010, 15:03
Geht seit heute doch wieder.
screenplay
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Aug 2010, 14:29
ging seit gestern Abend wieder, aber einen
(nutzlose) App Chess Trial oder so fehlt nun, kann es
sein, dass plötzlich mehrere Apps einfach fehlen, oder
hat Samsung diese herausgenommen?

Wo sind eigentlich die Brauchbaren Apps??
Tagesschau, ZDF Mediathek usw...

wenn ich weiter Bild.de App benutze, verblöde ich
mit der Zeit.
roland13
Stammgast
#8 erstellt: 13. Aug 2010, 14:34
Finde TV Digital klasse, wenn mein keinen Fernsehzeitschrift hat.

Es gibt da auch Trailer der neuen Kino Hits.

Accu Weather is noch ganz ok, aber sehr eingeschränkt auf Deutschland.

Den Rest kann man wohl vergessen.
Danieljherrmann
Neuling
#9 erstellt: 20. Aug 2010, 16:11
Hallo allerseits,

Ich habe seit gestern einen BDC 6500 und vermisse auch einige Anwendungen. Bei Samsung wusste man nicht von Problemen,wolle mich aber zurückrufen. Bei mir fehlt Bild.de, Anixe, der Folksender und vieles mehr. Finde nur ein paar Spiele, Us Today, Tv Spielfilm und Youtube, Acuweather und den Niederschlagsradar.
Auch eine Firmwareaktualisierung half nicht.
Scheint also nicht an meinem Gerät zu liegen sondern an Samsung?

Gruß,
Daniel


[Beitrag von Danieljherrmann am 20. Aug 2010, 16:13 bearbeitet]
.dottore
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Aug 2010, 18:15
liegt wahrscheinlich an der länderwahl ... ich habe österreich ausgewählt und demnach auch kein bild.de
Danieljherrmann
Neuling
#11 erstellt: 20. Aug 2010, 19:38
Bei mir ist Deutschland eingestellt. Leider nichts zu sehen von Bild.de und den anderen Sachen.
knuddelchen80
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 03. Feb 2011, 21:58

screenplay schrieb:


Wo sind eigentlich die Brauchbaren Apps??
Tagesschau, ZDF Mediathek usw...

wenn ich weiter Bild.de App benutze, verblöde ich
mit der Zeit.



frage ich mich auch, wann es endlich so weit ist...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reklamation Samsung 46c8790
Miccel am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  6 Beiträge
Samsung UE-46C8790 LAN-Verbindung
IchBinVerzweifelt am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  8 Beiträge
Hilfe Samsung 46C8790 Update per USB Stick?
sunfiree am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Clouding Samsung UE-46C8790
Lecko67 am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  2 Beiträge
UE40C6700 nach automatischer Aktualisierung keine Internetfunktion mehr
ThWunderlich am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  8 Beiträge
INTERNET@TV funktioniert nicht mehr
terano am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  5 Beiträge
Samsung 3D 46c8790 schwarzer fleck
cubi2010 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  4 Beiträge
UE-46C8790XSXZG / UE-46C8790 ?
Lupus243 am 10.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  4 Beiträge
UE55C6700 Internet@TV funktioniert nicht
Focus2004 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  31 Beiträge
Unterschied 46c8790 zu 46c9090
gerh60 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Top Hersteller in Samsung Widget schließen