Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0

+A -A
Autor
Beitrag
DonZorro
Inventar
#1 erstellt: 20. Okt 2010, 09:00
Die neue Firmware 2004.0 ist verfügbar:
Firmware 2004

Das (fehlerhafte) Changelog (ist das gleiche wie vorher):

1. Title
2010 model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
UE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description
T-VALDEUC-2002.0
. OSD wrapping of specific languages issue on wireless pop-up window
. To remove the message of ''USB Overload''
. [MHEG] memory leak at iFrame channel (only UK)
. Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.


[Beitrag von DonZorro am 20. Okt 2010, 09:02 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#2 erstellt: 20. Okt 2010, 10:35
lach, dann geht die diskussion wohl von vorne los? eine frage habe ich schon. was bedeutet punkt 3 ? geht es da um die apps die nun auch von anderen programmiert werden können?
guenni2k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Okt 2010, 10:40
Ich finds zwar gut, dass Samsung ständig neue Updates rausbringt. Aber ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, dass nie wirklich was passiert. Vielleicht benennen die einfach alle 2 Woche die Firmware um, damit es nach aussen gut aussieht
bakaru
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Okt 2010, 11:22
 
 
.. na super, ist doch toll, mal sehen wenn jetzt so die ersten Meldungen reinflattern, was alles wieder funktioniert bzw. nicht. Ich finds schön, so haben wir immer was zum testen. Samsung geht ja recht verschwenderisch mit den Versionsnummern um. Wenn die so weitermachen, brauchts bald ne sechste Stelle.

Nur, eines mache ich jetzt nicht mehr, einen Hardwarereset, dazu habe ich nu keine Lust mehr ..


[Beitrag von bakaru am 20. Okt 2010, 11:39 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2010, 11:33

guenni2k schrieb:
Ich finds zwar gut, dass Samsung ständig neue Updates rausbringt. Aber ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, dass nie wirklich was passiert. Vielleicht benennen die einfach alle 2 Woche die Firmware um, damit es nach aussen gut aussieht ;)


WAS??? Da tut sich doch immer mächtig was! Es ist immer erstaunlich zu lesen was sich seit der Einspielung alles bei den Leuten verbessert. Ghosting, Clouding, Streaming, Flashlighting, WLANing, Decoding, .....

Und immerhin ist die untragbare Situation in Litauen beseitigt worden.

Vielleicht macht endlich mal jemand von den Herren etwas am Mitternachts-Bug?!
guenni2k
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Okt 2010, 11:41
Echt? Mir ist bis jetzt keine Verbesserung aufgefallen. Die sollten lieber das Mikroruckeln-Problem bei 24p und Benutzerdefiniert in den Griff bekommen...
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Okt 2010, 12:08
Oh bin auch schon ganz gespannt, was es neues gibt.

Heute ist ja nen aufregender Tag. Heute Abend noch das Apple Event... Was'n Tach. Was'n Tach.

LG
Andy51
Stammgast
#8 erstellt: 20. Okt 2010, 13:10

guenni2k schrieb:
Echt? Mir ist bis jetzt keine Verbesserung aufgefallen. Die sollten lieber das Mikroruckeln-Problem bei 24p und Benutzerdefiniert in den Griff bekommen...


Ja genau,

habe auch diese Microruckler, echtter mist !!!!!!!
Chemical_Boy
Inventar
#9 erstellt: 20. Okt 2010, 13:18
Also, ich habe diese Ruckler mit meinem C750 immer, wenn ich
Motion Plus nutze, egal welche Einstellung ich dort wähle!

Ich habe gerade mal die neue FW geflasht, mal sehen, ob es
besser geworden ist. Diese Ruckler nerven zu schei**e!
guenni2k
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Okt 2010, 13:20
Also bei Klar sind die Ruckler eigentlich nicht mehr bei mir aufgetreten.
Andy51
Stammgast
#11 erstellt: 20. Okt 2010, 13:20

guenni2k schrieb:
Also bei Klar sind die Ruckler eigentlich nicht mehr bei mir aufgetreten.



ja weil dann die 100HZ funktion deaktiviert wird..
guenni2k
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Okt 2010, 13:21
Und wo liegt dann der Unterschied zwischen Klar und Aus?


[Beitrag von guenni2k am 20. Okt 2010, 13:23 bearbeitet]
bakaru
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 20. Okt 2010, 13:34
 
 
.. ja, das würde mich dann auch mal interessieren. Doll, noch nicht geflasht, schon gehts los ..
darkvader_de
Inventar
#14 erstellt: 20. Okt 2010, 13:47
Toll, da hab ich mir gestern in Vorbereitung auf meinen neuen TV die 2003 auf den USB Stick geschoben - und schon ist sie wieder veraltet :-)
McBane04
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 20. Okt 2010, 14:05

guenni2k schrieb:
Und wo liegt dann der Unterschied zwischen Klar und Aus?


Bei Klar ist nur der Judder aktiv da hat mein dann wieder nen leichten Soap effekt.
Scellettor
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Okt 2010, 14:10

McBane04 schrieb:


Bei Klar ist nur der Judder aktiv da hat mein dann wieder nen leichten Soap effekt.


Ich liebe den Soap-Effekt, kann mir einer mal die Einstellung sagen um den größten Soap-Effekt zu bekommen?

CU


[Beitrag von Scellettor am 20. Okt 2010, 14:12 bearbeitet]
Chemical_Boy
Inventar
#17 erstellt: 20. Okt 2010, 15:16
Hier mal eine kleine Rückmeldung von mir zur FW 2004.0:

Die Ruckler sind immer noch da, aber meines Erachtens (!)
weniger geworden, bei der Einstellung von Motion Plus 10/2

Fällt mir beim Fußball schauen auf, besonders die
Wiederholungen sind jetzt sauber und ruckeln nicht mehr
oder nur noch ganz selten mal ein wenig.
real_zorro
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 20. Okt 2010, 15:22
Es ist mir unverständlich warum Samsung keine vernünftiges Changelog heraus gibt.
Wahrscheinlich ist es nur ein Bugfix für ein bestimmtes Modell in einem bestimmten Land.
Aber weiß man das?
Also muss man um "up to date" zu sein wieder mal das Risiko eines Firmware flashens eingehen.
Liebe Tante Samsung, guter Support sieht anders aus!
Lindon
Stammgast
#19 erstellt: 20. Okt 2010, 16:19

DonZorro schrieb:

Und immerhin ist die untragbare Situation in Litauen beseitigt worden.

Ist das nicht aufregend, dass die litauische Gefahr schon wieder gebannt wurde? Also ich bin ganz aufgeregt...
SamyB679
Stammgast
#20 erstellt: 20. Okt 2010, 16:30
Hallo

DonZorro schrieb:
...
4. Description
T-VALDEUC-2002.0
. OSD wrapping of specific languages issue on wireless pop-up window
. To remove the message of ''USB Overload''
. [MHEG] memory leak at iFrame channel (only UK)
. Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.


Das ist der alte Changelog der 2002.0, welcher auch schon
beim letzten Update auf 2003.0 weiterhin gelistet wurde.

Da fehlt es eindeutig an einem aktuellen Changelog für die 2004.0


Gruß SamyB679
DonZorro
Inventar
#21 erstellt: 20. Okt 2010, 18:19
Genau deswegen schrieb ich ja

DonZorro schrieb:

Das (fehlerhafte) Changelog (ist das gleiche wie vorher):

1. Title
.
.

SamThing
Inventar
#22 erstellt: 20. Okt 2010, 18:45

DonZorro schrieb:
Und immerhin ist die untragbare Situation in Litauen beseitigt worden.


Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.

Hey, solange ich noch immer damit rechnen muss, dass ich irgenwann einmal per Guide-Plus-Volume-64-Mitternachts-Urknall vom Tiefschlaf in den Limbus befördert werde, können sich die in Litauen ihre Wireless Dongles aber sonst wo reinstecken. Aber sowas von aber auch.


[Beitrag von SamThing am 20. Okt 2010, 18:46 bearbeitet]
G40Tomek
Stammgast
#23 erstellt: 20. Okt 2010, 19:55
ja echt mal die solln sich um diese sche... microruckler mal kümmern. die bringen mich noch zum durchdrehn. bin schon kurz davor den tv deswegen zu verkaufen
HT483
Stammgast
#24 erstellt: 20. Okt 2010, 21:30
Blöde frage aber was meint ihr mit Microruckler? Ich habe mir den LE46C750 bestellt und werde ihn in den nächsten Tage geliefert bekommen.
*keeper*
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 20. Okt 2010, 21:37
Ich hab die neue Firmware auch drauf und dazu noch ein Reset gemacht.. Bisher nichts zu erkennen..
SamThing
Inventar
#26 erstellt: 20. Okt 2010, 22:07
Ich habe langsam irgendwie das Gefühl, dass die Samsung-Softwareentwickler einer erfolgsbasierten Entlohnung unterliegen, die auf der Anzahl von ausgerollten Firmware-Updates basiert.

Im Gegensatz dazu dürften die Support-Leute auf Basis der Anzahl der beantworteten Anfragen entlohnt werden. Wenn sie nun die von Kunden mitgeteilten Probleme ordentlich an die Entwicklung weiterkommunizieren würden und die Entwickler diese Probleme lösen würden, dann würden wahrscheinlich langsam aber sicher auch die Probleme aussterben und damit auch die Kundenanfragen versickern. Aus dieser Sicht ist es vielleicht verständlich, warum man lieber Techniker zu einzelnen Kunden schickt um völlig chancenlos allgemeine und reproduzierbare Firmware-Probleme zu lösen bzw. unsinnige Geräte- oder Paneltauschvorgänge initiiert.
mikee74
Stammgast
#27 erstellt: 20. Okt 2010, 23:35
Ich habe keine Microruckler.
Weder mit PC noch am TV.
Es ist erst so gut geworden nach Reset und
anschliessend 8h Strom weg.

Mit der FW Version hatte das vermutlich nie was zutun.

Ich konnte sogar beim PC die Frames auf 25 limitieren
und mit vSync an die 100hz des C7700 synchronisieren.
Danach 10/10 in Motion plus unter benutzerdefiniert.
Und siehe da 100frames8), doch leider wurde der Imput lag riesig :cut(F1 2010 unspielbar).
Nun fahr ich mit 50frames an den TV synchronisiert und es ist ein Traum.
Imput Lag ist wahrscheinlich unter 10ms, ich bemerke ihn gar nicht, aber so flüssig habe ich noch nie gezoggt.


[Beitrag von mikee74 am 21. Okt 2010, 19:02 bearbeitet]
Hiro5
Stammgast
#28 erstellt: 20. Okt 2010, 23:46
@mikee74
Inputlag liegt im gamemode bei 45ms. 10ms wäre zu schön um wahr zu sein.
*keeper*
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Okt 2010, 01:15
kann ja nicht sinn der sache sein den tv danach so lange ausstellen zu müssen
Erazer72
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 21. Okt 2010, 07:54
Hallo,

ich habe gestern Abend die FW auf meinem TV aktuallisiert und muß sagen, so ein schlechtes Bild hatte ich danach noch nie gehabt. Ich habe mehrere Werkresets gemacht, doch das Bild ist nicht mehr Scharf bei HD sondern es wirkt mit einem grau Schleier durchzogen, sowie mit Klötzchenbildung, Treppenefekt und Wolkenbildung bei schwarzem Hintergrund.

Wäre ich nur bei 2003.0 geblieben, die FW war perfekt und sehr scharf. Kann mir noch jemand das Bestätigen. Gibt es einen Weg zurück zur alten FW. Ich kann nur jedem empfehlen die alte FW so zu belassen.

Ich empfange über Kabel-Deutschland mein Fernsehprogramm Digital und über Sky HD.

Das hat mich heute Nacht nicht in Ruhe gelassen.


[Beitrag von Erazer72 am 21. Okt 2010, 10:44 bearbeitet]
downsideup
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 21. Okt 2010, 08:55

mikee74 schrieb:
Ich habe keine Microruckler.
Weder mit PC noch am TV.
Es ist erst so gut geworden nach Reset und
anschliessend 8h Strom weg.


Also mein Samsung muss ja super laufen, ich schalte ihn jeden Abend für 19 Stunden per Steckdosenleiste aus...

SCNR ;-)
brucew
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 21. Okt 2010, 10:54
Also ich sehe bei meinem UE46C6800 keinen Unterschied zur FW2003.
Was mich allerdings nervt ist der Mediaplayer, wenn ich mit diesem 16:9 TS bzw mpeg Filme abspiele werden die immer 4:3 gezogen und ich hab rechts und links nen schwarzen Balken!
Jedes Mal auf Modus2 umzustellen ist scheiße deshalb hab ich jetzt auch mal an den Support geschrieben!

LG Bruce
Lindon
Stammgast
#33 erstellt: 21. Okt 2010, 11:04
Und wenn du jetzt in lettland oder Litauen leben würdest, würde man sich vielleicht darum kümmern.
bakaru
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 21. Okt 2010, 12:05

mikee74 Ich habe keine Microruckler.
Weder mit PC noch am TV.
Es ist erst so gut geworden nach Reset und
anschliessend 8h Strom weg.

Mit der FW Version hatte das vermutlich nie was zutun.



Das predige ich doch jetzt schon, seit was weiß ich wie oft!


Erazer72 Hallo,

ich habe gestern Abend die FW auf meinem TV aktuallisiert und muß sagen, so ein schlechtes Bild hatte ich danach noch nie gehabt. Ich habe mehrere Werkresets gemacht, doch das Bild ist nicht mehr Scharf bei HD sondern es wirkt mit einem grau Schleier durchzogen, sowie mit Klötzchenbildung, Treppenefekt und Wolkenbildung bei schwarzem Hintergrund.

Wäre ich nur bei 2003.0 geblieben, die FW war perfekt und sehr scharf. Kann mir noch jemand das Bestätigen. Gibt es einen Weg zurück zur alten FW. Ich kann nur jedem empfehlen die alte FW so zu belassen.


NEIN, siehe oben, die FW-Updates haben, hatten, und werden wahscheinlich auch nie was mit der Bildqualität und/oder Motion+ zu tun gehabt haben !


[Beitrag von bakaru am 21. Okt 2010, 12:17 bearbeitet]
Feichticom
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 21. Okt 2010, 13:02
Kann man die 2003 noch wo saugen?

Brauch sie für meine UE55C8780.

Wenn interesse besteht könnte ich eine kleine HP machen wo die ganzen Firmwares gesammelt werden.

Geht überhautp ein Downgrade?

Feichti
CapnA
Stammgast
#36 erstellt: 21. Okt 2010, 13:03

Feichticom schrieb:

Geht überhautp ein Downgrade?


Nein
Feichticom
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Okt 2010, 13:12

CapnA schrieb:

Feichticom schrieb:

Geht überhautp ein Downgrade?


Nein


k

Hat dann jemand noch den Downloadlink zu der 2003 ?

Feichti
bakaru
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 21. Okt 2010, 13:24

Hat dann jemand noch den Downloadlink zu der 2003 ?

Feichti
 
 
.. ich nag hier gleich am Hamster, wenn du kein echtes Problem hast, welches definitiv durch die Hotline oder den Change Log bestätigt dein Problem lösen soll, ist eine Firmware so gut wie die andere!


[Beitrag von bakaru am 21. Okt 2010, 13:26 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#39 erstellt: 21. Okt 2010, 13:27

Feichticom schrieb:
Kann man die 2003 noch wo saugen?

Brauch sie für meine UE55C8780.

Wenn interesse besteht könnte ich eine kleine HP machen wo die ganzen Firmwares gesammelt werden.

Geht überhautp ein Downgrade?

Feichti


Hab die 2003 nochmal hochgeladen. T-VALDEUC-2003.0


[Beitrag von DonZorro am 21. Okt 2010, 13:28 bearbeitet]
Feichticom
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 21. Okt 2010, 13:44

DonZorro schrieb:

Feichticom schrieb:
Kann man die 2003 noch wo saugen?

Brauch sie für meine UE55C8780.

Wenn interesse besteht könnte ich eine kleine HP machen wo die ganzen Firmwares gesammelt werden.

Geht überhautp ein Downgrade?

Feichti


Hab die 2003 nochmal hochgeladen. T-VALDEUC-2003.0


super danke
do_lehmi
Inventar
#41 erstellt: 21. Okt 2010, 14:50
lohnt es sich das upadate nun zu laden oder nicht?
bakaru
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 21. Okt 2010, 15:02

do_lehmi lohnt es sich das upadate nun zu laden oder nicht?


.. so, der Hamster is wech, mm..
downsideup
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 21. Okt 2010, 15:33

do_lehmi schrieb:
lohnt es sich das upadate nun zu laden oder nicht?


Geil, ich hol schon mal Chips und Popcorn...
Das wird lustig...



Edit:
OK; Ich hab erbarmen:

ohne Changelog von Samsung kann Dir keiner sagen, was sich an Deinem Gerät ändern wird.
Mach es oder lass es...

Ich habe es gemacht...aber bisher keine Zeit gehabt einen Test zu machen ob mein 24p Problem wieder auftritt...Ich werde es heute Abend noch einmal testen...mit der 2003er war das Problem scheinbar weg...Ich habe das Gerät nicht zurück gesetzt und NEIN auch nicht 8 Stunden stromlos gemacht (Weil ich das schlicht für absolut sinnlos halte).


[Beitrag von downsideup am 21. Okt 2010, 16:27 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#44 erstellt: 21. Okt 2010, 15:55
downsideup

okay kannst ja bescheid sagen.

Ich bin deswegen Vorsichtig weil es echt schon vorgekommen ist das das Bild schlechter geworden ist beim Plasma zb.

8 Stunden stromlos halte ich genau so auch für toataler schwachfug.

ja das mit dem Strom weg kann man auch verkürzen in dem man das Gerät komplett entläd von dem Restsrom.

Und so easy geht es:

Gerät aus Steckdose ziehen>und unmittelbar danach einschalten. Es gibt dann 2 mal ein klicken im TV Gerät danach ist der Tv komplett entladen.Dies hat bei fehlern schon geholfen.
Hiro5
Stammgast
#45 erstellt: 21. Okt 2010, 15:57
@bakaru
du schreibst hier so einen mist.Natürlich verändern die firmwareupdates die qualität und motionplus.Bei einigen zerschiesst es ihnen auch das board.Aber nein nur weil du keine probs hast,haben sie auch kein anderer,ja ne is klar.
bakaru
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 21. Okt 2010, 15:59
 
 
.. kann es sein, daß sich da was am Mediaplayer getan hat oder konnte man vorher auch schon die Diashow mit eigener Musik unterlegen und eigene Hintergrundbilder hinzufügen ?

Wenn ja, sehe ich das zum ersten mal ..


@Hiro5:

.. warum so garstig ?


[Beitrag von bakaru am 21. Okt 2010, 16:02 bearbeitet]
downsideup
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 21. Okt 2010, 16:03

Hiro5 schrieb:
@bakaru
du schreibst hier so einen mist.Natürlich verändern die firmwareupdates die qualität und motionplus.Bei einigen zerschiesst es ihnen auch das board.Aber nein nur weil du keine probs hast,haben sie auch kein anderer,ja ne is klar.


Das sehe ich allerdings auch so: Bei mir hat es definitiv Änderungen im Bereich Motion Plus gegeben.
Ich habe im Moment Motion Plus wieder auf "klar" stehen, wie vorher bei meinem B650.
Das war mit der Firmware vor 2003 definitiv nicht möglich.
Da hatte ich Motion Plus auf "Benutzerdefiniert 8/2" stehen, nur so war das Bild erträglich.
Erazer72
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Okt 2010, 16:42
Also bei mir ist die Qualität nach dem Update auf 2004.0 in den Keller gegangen. Die HD Sender schauen jetzt wie die Digitalen SD-Sender aus. Und die SD-Sender noch viel schlechter. Werde mich mal bei Samsung deswegen schlau machen, denn so kann und will ich das nicht belassen.

Wenn man aber weiß wie es vor dem Update war, dann ist das schon sehr schlecht geworden .
Erazer72
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 21. Okt 2010, 17:01
Ich spreche hier nicht von Motion Plus, sondern rein von der Bildqualität.
brucew
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 21. Okt 2010, 17:34
Muß ich leider zustimmen, das Bild vom internen Receiver ist schlechter geworden!

Was mein hier gepostetes Problem betrifft bekam ich eben folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das Feedback zu unseren Samsung Produkten und zu unserem Service.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch lassen sich hohe Qualitätsstandards sicherstellen.

In der aktuellen Firmware ist dies leider nicht möglich.
Bitte spielen Sie zukünftige Firmware-Versionen auf und überprüfen Sie die jeweilige Option erneut.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
X X


edit armindercherusker : Klarname entfernt


[Beitrag von armindercherusker am 25. Okt 2010, 19:24 bearbeitet]
real_zorro
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 21. Okt 2010, 18:19

brucew schrieb:
Muß ich leider zustimmen, das Bild vom internen Receiver ist schlechter geworden!

Was mein hier gepostetes Problem betrifft bekam ich eben folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das Feedback zu unseren Samsung Produkten und zu unserem Service.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch lassen sich hohe Qualitätsstandards sicherstellen.

In der aktuellen Firmware ist dies leider nicht möglich.
Bitte spielen Sie zukünftige Firmware-Versionen auf und überprüfen Sie die jeweilige Option erneut.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
X X



Ja hurra 2005.0 erscheint in kürze.
wahrscheinlich mit dem Changelog von 2001.0

edit armindercherusker : Klarname entfernt


[Beitrag von armindercherusker am 25. Okt 2010, 19:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2
Nowrus am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  372 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
neue UE**D8 Series Firmware - T-GAP8DEUC-1014.8 online
djbeat am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0
matze-pe am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  87 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Firmware T-GAS6DEUC-1023.0 für TV UE**D60** D61** D62** D63**?
DerFriese31 am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  8 Beiträge
UE46B8090XP: new firmware (2004.0)
alexago am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen