UE55C7700 mit PC

+A -A
Autor
Beitrag
bebenoch
Neuling
#1 erstellt: 31. Okt 2010, 11:33
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte gerne bilder vom pc auf dem tv über netzwerk anschauen. irgendwie komme ich durcheinander, in der Beschriebung steht, wo man pc schare manager unter support runterladen kann, aber bei der 7er serie gibts das nicht. habe von einem älteren modell die software installiert, funktioniert aber nicht. dann habe ich eine divx-nummer im fernseher gefunden. geht aber auch nicht. verbindung habe ich übers netz, an dem liegts nicht.

kann mir jemand helfen??? denn übers internet finde ich nicht wirklich etwas.

ich hoffe dass dort draussen jemand ist, der sich da auskennt.

danke mal im voraus. Bernd


[Beitrag von bebenoch am 31. Okt 2010, 11:40 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2010, 13:26
Hallo,

lade Dir mal diese PC Share Manager Version herunter. Sollte funktionieren.
bebenoch
Neuling
#3 erstellt: 01. Nov 2010, 01:31
danke mal,
ich habe die version installiert und pc share bekomme ich auch am tv zusehen. er geht eine dlna verbindung ein. wenn ich dann über media play bilder ansehen möchte, heißt es: keine fotodatei im aktuellen gerät. habe aber einen bilderordner im pc share freigegeben. oder wie machst du die bilder zum fernseher?

gehts bei dir eigentlich problemlos?
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2010, 03:03
Mein Sammy kann das leider nicht. Daher kann ich Dir für die Einstellerei nicht viel sagen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Ansonsten nutze mal die SuFu. Es gibt hier mehrere Threads zu dem Thema.
bebenoch
Neuling
#5 erstellt: 01. Nov 2010, 11:53
Danke nochmal Duke44,

habe jetzt einiges probiert und geht immer noch nicht, jetzt probier ich's am dienstag bei samsung direkt, denn samsung hat da auch noch keine super tolle lösung. in diesem forum lest amn immer das gleiche: bei manchen geht's problemlos und bei den anderen eben nicht. Samsung soll mir das einfach erklären damit ich den preis dieses fernsehers akzeptieren kann.

also dann und danke nochmal. viele grüße.
1linzer1
Stammgast
#6 erstellt: 01. Nov 2010, 12:42

bebenoch schrieb:
danke mal,
ich habe die version installiert und pc share bekomme ich auch am tv zusehen. er geht eine dlna verbindung ein. wenn ich dann über media play bilder ansehen möchte, heißt es: keine fotodatei im aktuellen gerät. habe aber einen bilderordner im pc share freigegeben. oder wie machst du die bilder zum fernseher?

gehts bei dir eigentlich problemlos?


bei mir geht es problemlos. sogar bilder von allen unterordner in meinem freigegebenem ordner kann ich anschauen.
bitte die DB im PC Share Manager unbedingt aktualisieren!
bebenoch
Neuling
#7 erstellt: 01. Nov 2010, 21:29
Alles klar,

es geht jetzt endlich, die aktualisierung dauerte sehr lange, aber jetzt geht's endlich. mit den unterordnern muss ich noch einmal probieren.


trotzdem nochmal danke an euch beide.
pietro318
Stammgast
#8 erstellt: 01. Nov 2010, 21:50
Ja das dauert.
Für 20.000 mp3´s dauert es schon ein paar Stunden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PC-Share Manager - Netzwerk
BesTBesT am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  4 Beiträge
DNLA Netzwerk funktioniert nicht.
DonPenne am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  4 Beiträge
pc share manager
jcw76 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  22 Beiträge
DLNA Samsung PC Share Manager funktioniert nicht
postat am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PC Share Manager funktioniert nicht :-(
The_Unknown am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
PC direkt Verbindung mit C650L1W - streaming geht, Internet nicht -> GELÖST
chacoon am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  6 Beiträge
UE55C7700 Update funktioniert nicht
vicbrother am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  3 Beiträge
Verbindung TV (LE37C630) - PC
funkeruhlig am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  6 Beiträge
Fernseher erkennt PC nicht
atzo am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  7 Beiträge
Netzwerkverbindung UE40C7700 mit PC Share
Rolswer am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.716

Hersteller in diesem Thread Widget schließen