Hilfe LE40R72 von Standfuß abgebrochen!!!?

+A -A
Autor
Beitrag
Stelee
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 23:51
Hallo,
habe mir vor 3 Monaten den Samsung LE40R72B zugelegt und war mit diesem auch sehr zufrieden, bis gestern meine Katze draufgesprungen ist und der komplette Fernseher vom Standfuß abbrach.
Habe dann gesehen das die Verbindung zwischen dem Fuß und der Halterung die in den Fernseher gesteckt und gechraubt wird lediglich aus einem ca. 2mm dicken Kunstoffring besteht!!
Das kann doch so nicht richtig sein, oder???
Da hätte ich ja genausogut nur leicht mal gegen kommen müssen, daß der Vom Fuß abbricht!
Bringt es was das zu reklamieren?
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte ob das wirklich normal ist bei den Samsungmodellen, oder ob da ein Produktionsfehler vorliegt.

Bei Bedarf schiesse ich mal Fotos von dem kapputten Fuß und stelle sie hier rein.

Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe.

Gruß
Stephan
Chosen_Crash
Stammgast
#2 erstellt: 05. Feb 2007, 18:40
versuchs mal beim hersteller, vielleicht tauschen sie den fuß auf kulanz aus. musst ihnen ja nicht auf die nase binden, dass deine katze dran schuld ist.
TVSSR
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2008, 00:25

Stelee schrieb:
Hallo,
habe mir vor 3 Monaten den Samsung LE40R72B zugelegt und war mit diesem auch sehr zufrieden, bis gestern meine Katze draufgesprungen ist und der komplette Fernseher vom Standfuß abbrach.
Habe dann gesehen das die Verbindung zwischen dem Fuß und der Halterung die in den Fernseher gesteckt und gechraubt wird lediglich aus einem ca. 2mm dicken Kunstoffring besteht!!
Das kann doch so nicht richtig sein, oder???
Da hätte ich ja genausogut nur leicht mal gegen kommen müssen, daß der Vom Fuß abbricht!
Bringt es was das zu reklamieren?
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte ob das wirklich normal ist bei den Samsungmodellen, oder ob da ein Produktionsfehler vorliegt.

Bei Bedarf schiesse ich mal Fotos von dem kapputten Fuß und stelle sie hier rein.

Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe.

Gruß
Stephan


Kann ich so nicht bestätigen, habe meine Standfuß schon komplett zerlegt gehabt, die sind eigentlich schon stabil und recht gut verschraubt, also meiner steht bombensicher und wackelt auch nicht

würde mich interessieren was dabei rauskommt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE40R72
celle am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  941 Beiträge
LE40R71 vs LE40R72
Walli23 am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
LE40R72 Bild wird schwarz
chermes am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge
Kein Ton beim Samsung LE40R72
jclemens am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  19 Beiträge
Standfuß
Benelator am 09.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.04.2018  –  3 Beiträge
Samsung LE40R72 - Schlechtes DVB-S Bild
sharth am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Fragen zum SAMSUNG LE37R72 und LE40R72
DeadPixel am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  12 Beiträge
Ruckelfreie Wiedergabe mit einem Samsung LE40R72
Scaryman am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  2 Beiträge
Samsung Standfuß
skor am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  3 Beiträge
HD+ Aufnahme wird abgebrochen
Gerste am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.010

Hersteller in diesem Thread Widget schließen