Nun isser nach zwei Tagen tot

+A -A
Autor
Beitrag
Vindoe
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2007, 03:14
Moin,

angeregt durch das Design und den Zweck den TFT auf einer Messe zu Präsentation zu verwenden bin ich nach vielem Hin und her zwischen dem Sony S2530 und dem Sammi R71W beim Sammi geendet.

Ich dacht mir gut- ab und an mal einen Ausfall, wie im Forum hier beschrieben - es muß ja nicht IMMER mich treffen. Weit gefehlt, zwei Tage lief er prima, ich war vollauf begeistert und die vielleicht eine oder ander Bildschwäche gegenüber dem "kleinen" von Sony nimmt man in Kauf - schon wegen des Designs.

Nun schalte ich die Kiste heute an - und 15 Minuten alles gut, auf einmal schwarz ist er, der Bildschirm (Anschluß an VGA). Neustart Rechner - nix, Neustart mit Linux - nix, Netzkabel Glotze rau, - nix, Schalten auf anderen Eingang (um wenigstens Flimmern zu sehen) - nix.

Kurios, ab und an bein Ein- Ausschalten kommt der Windoof Bildschirm für ne Sekunde ider die Anzeige PC Eingang - aber wirklich nur kurz. Hat sich wohl irgendwas Eingangseitig verabschiedet. Mein Glück, die messe ist ers in zwei Wochen. Wenn nur tasch, dann lass ich den Kasten durchbrummen um sicher zu sein, die Elektronik spinnt nicht wieder. Das Display scheint in Ordnung (sonst käme ja auch kein "Sekundenbild").

Schiexxe - warum eigentlich immer ich
oldie2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Feb 2007, 15:31
Beim umschalten auf anderen Eingang kommt kein flimmern denke ich, außer bei TV,
Schalte doch mal auf AV, ob dann die Anzeige "Kein Signal" kommt.
Wie ich verstehe, hast Du sonst nur über PC probiert.
Vindoe
Neuling
#3 erstellt: 22. Feb 2007, 18:36
Moin,

nö, es kommt auf keinem Eingang, auch über die (nicht eingestellten) TV Kanäle irgendwas, kein Flimmern, keine Anzeige, nix. Einzig beim Ein-/Ausschalten kommt ab und an für ganz kurze zeit < 1 Sekunde mal ein PC Bild oder eine Eingangsinformation.

Irgendwas in der Signalumsetzung ist da wohl dahin. Das Panel aknn ja anscheiend noch, der EIngang ist so wie es aussieht nicht tot, sonst käme ja die Anzeige kein Signal. auf dem Weg vom Eingang zum Panel ist was weggebrutzelt.

Ich hab nur PC im Moment, denn mein Sat Receiver kommt erst am Dienstag. Aber auch PC TV-out gibt nichts.

Blöd, dass die kleinen Koreaner das Streiken entdeckt haben

Aber das darf nicht sein, der TV sollte auf 'ner Messe zur Präsentation eingesetzt werden. Nun Tasch ich ihn und dann lass ich Ihn mal im Dauerbetrieb laufen. Bei Elektronik ist ja immer das selbe, entweder gleich oder nie geht sie kaputt. Ich bin im Nachhinein froh 200 Euro mehr auf den Tisch geblättert zu haben und nun wenigstens im Laden direkt mein Problem schildern zu können und ein anderes Gerät mitnehmen zu können - das schaffen Amazonen und andere E-Bizz Händler nicht.
Vindoe
Neuling
#4 erstellt: 23. Feb 2007, 02:46
Moin,

die Geschichte ist erst mal zuende. Den Sammi gabs nicht mehr im Tausch, also kam ein Sony S2530 in den Korb.

Mehr Anschlüsse, den besseren Ton und das bessere Bild - als "Schmankerl" noch den DVB-T Tuner.

Gut das design ist eher konserativ aber wenigstens nicht so klobig wie der Wettbewerb.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE50H5070 tot ?
seychellenmanus am 04.05.2018  –  Letzte Antwort am 11.05.2018  –  10 Beiträge
Samsung LE37 C 579 nach firmwareupdate tot
mattthebad am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  7 Beiträge
Samsung UE46B7020 Selbstständig ausgeschaltet u. tot?
Dark_Angel77 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  7 Beiträge
TV UE22es5400wxzg tot nach einstecken USB Stick
fritz_unboxed am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55 D6500 nach indirekten Blitzschlag tot
andileibi am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  3 Beiträge
F6470 tot nach firmware T-MST12DEUC-0000
fish1 am 21.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  2 Beiträge
Samsung LE40B679 nach 28 Tagen im Eimer?
signori am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  5 Beiträge
LE46A659 2x defektes Panel innerhalb von7 Tagen
Plasmastyle am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  4 Beiträge
Umtausch nach 12 Tagen?
derSheriff am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!
eStyle am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.835

Top Hersteller in Samsung Widget schließen