Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!

+A -A
Autor
Beitrag
eStyle
Inventar
#1 erstellt: 03. Feb 2013, 18:37
Hallo, alle zusammen!

Irgendwie kotzen mich die ganzen Möglichkeiten der ganzen Fernseher heutzutage total an. Es gibt so viele tolle Funktionen, dass es einfach zu viele sind und jedes Mal geht irgendetwas Anderes nicht und bringt einen zum Ausflippen. Kaum hat man das eine Problem halbwegs gelöst, kommt das Nächste.
Mit meinem Smart HUB hatte ich nie Probleme, außer vor ein paar wenigen Wochen, wo es diese immensen Serverprobleme bei Samsung gab, wo alle die gleichen Probleme hatten, aber ansonsten ging immer alles einwandfrei, bis vor zwei Tagen... Ich wollte Tv Total auf der MySpass-App gucken und es kam eine Meldung, dass es geupdated werden muss. Nichts Neues, also ausgeführt und danach gestartet bzw. starten wollen - es passierte ewig nichts. TV ausgemacht, eingeschaltet und erneut probiert - wieder mit dem selben Ergebnis. Danach habe ich YouTube ausgeführt, da geht alles. Dann hatte ich Lust, mich im Samsung Apps Store bissl umzuschauen und habe dort eine interessante Musik-App, ähnlich wie putpat, gefunden und wollte sie mir runterladen. Auf download gedrückt, nichts passierte... Ziemlich lange gewartet, dann ausgeschaltet. TV wieder an und Smart HUB komplett neu aufgesetzt. Hat alles auch soweit prima funktioniert, aber danach ging MySpass immer noch nicht. Da nun YouTube nicht mehr drauf ist, nach dem Neuaufsetzen, wollte ich es mir runterladen und ach ja - downloaden geht ja komischerweise auch nicht.

So langsam kotzt mich die heutige Technik echt an, dann lieber all diese Möglichkeiten gar nicht haben und nichts vermissen und die Möglichkeiten, die man hat, funktionieren zu 100%!
Wie ist es bei euch, noch irgendwer Probleme?

Vielen Dank und einen angenehmen Abend noch!

MfG
eStyle
noldi_1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Feb 2013, 20:54
Hi
Bist nicht alleine
Die selben Probleme der App mySpass funkt derzeit überhaupt nicht.
mfg
eStyle
Inventar
#3 erstellt: 03. Feb 2013, 23:06
Gut zu wissen, dass es nicht an meinem TV liegt, danke dir!
Hoffentlich geht es bald wieder...
paiiin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Feb 2013, 20:49
so ein mist aber auch.... bei geht geht auch die myspass app nicht mehr!!! mein smart hub aktualisiert bereits seit knapp 10min.... hab jetzt auch kein bock mehr länger zu warten.... na hoffentlich funkt das bald wieder....
noldi_1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Feb 2013, 21:28
Hi
Also bei mir funkt es wieder zeit heute
mfg
eStyle
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2013, 23:31
Japp, kann ich bestätigen - es geht wieder alles! Diesmal hat es zum Glück nicht so lange gedauert, echt erstaunlich...!
Ist nur die Frage - wie lange wird es dauern, bis wieder was nich geht...?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub seit 2 Tagen down
naofireblade am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  170 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Smart Hub Leiste
Scoty81 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
UE55JU6450 Probleme mit Smart Hub
Aupi am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.10.2015  –  2 Beiträge
Smart Hub Problem mit ES8090 und EK-1000
SirOssy am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  2 Beiträge
Smart Hub / Smart ID Netzwerk Störung? (UE40D6500)
dakeeper99 am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  55 Beiträge
Smart Hub DIenstupdate hängt
jojo47110815 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Samsung Widget schließen