Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Netplayer

+A -A
Autor
Beitrag
bennykill
Neuling
#351 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:10
Entweder man passt die streamDB xml manuell an oder der netplayer Entwickler baut sie in eine neue Version ein! Beim Umschreiben bezweifel ich,dass die ganzen zusätzlichen Parameter vom Netplayer erkannt werden!

Hier mal ein Beispielsender im streamDB xml Format:

<subitem>
<title>+ DE \ ProSieben</title>
<link>rtmp://.../live playpath=pro7_1_800@43051 swfURL=http://.../player/main_v3.316.swf swfVfy=true live=true timeout=60</link>
<thumbnail>http://thestreamdb.googlecode.com/svn/logos/8gdgkt.png</thumbnail>
</subitem>

Hier die Syntax vom Netplayer:
[url]rtmp://hostname[:port][/app[/playpath]][/url]
oder
[url]rtmp://hostname[:port][/app[&id=playpath]][/url]

Theoretisch müsste es dann so aussehen (kann es momentan leider nicht testen):
rtmp://.../live:43051/pro7_1_800


[Beitrag von bennykill am 16. Mrz 2012, 13:02 bearbeitet]
KimboUnltd
Neuling
#352 erstellt: 20. Mrz 2012, 01:21
Hat einer eine Liste mit aktuellen Links etc. ?
blumenkarl0
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 28. Mrz 2012, 19:36
derHomer
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 17. Apr 2012, 12:11
Hallo!

kann man eigentlich auf dem neuen Samsung BD-E6100 auch die Apps installiert bekommen? der hat auch den Smarthub ( und sogar einen Browser mit Flash ).
ola-son
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 29. Mai 2012, 17:09
Hey,

kann man dem Netplayer nicht noch eine USB-Funktion hinzufügen? Der Standard-Media-Player der C-Serie bietet keine Zoomfunktion. Vielleicht könnte man das über den Netplayer realisieren? Das wäre klasse
simophy
Neuling
#356 erstellt: 02. Jun 2012, 22:08
Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit das auf einem UE46ES6300 zu installieren. Es scheint so das sich die Benutzerkontenanlage etwas verändert hat.

Danke
latioboy
Stammgast
#357 erstellt: 03. Jul 2012, 00:56
hallo,weiss jemand wo ich denn netplayer 2.73 (user widget) als download finden kann?

bin nicht fündig geworden mit der suche.
pxl1
Stammgast
#358 erstellt: 03. Jul 2012, 14:48
Der ganze Netplayer-KlimBim ist zwar ganz niedlich, aber dennoch auf Dauer keine befriedigende Lösung wenn man Onlineinhalte abrufen möchte.
Zu oft funktionieren die Quellen nicht mehr oder man wartet sich nen Wolf bevor ein Stream startet.
Der meiste Content ist zudem osteuropäisch
was solls...
Ich hab mir jetzt einen gejailbreakten apple-Tv an den Samsung gehängt und im Prinzip nun den ganzen Netplayer-Content hoch zwei damit verfügbar,
Inklusive noch größerer "Heimatfilme"-Portale und zusätzlichen Serienkanäle aus den USA.
Die ganzen Mediatheken der öffentlich rechtlichen gibts ohne große Programmierung.
Dazu Internetradio,diverse Onlinesender und einen freien Browser plus Multimediaportal alá WDTV, hängt man ne Platte ins Netz.

Vorteil Netplayer: er ist kostenlos....


[Beitrag von pxl1 am 03. Jul 2012, 14:50 bearbeitet]
DIL
Stammgast
#359 erstellt: 01. Aug 2012, 07:28
nachdem gestern mein mainboard getauscht wurde hab ich gleich wieder den netplayer draufgemacht, installation ging auch problemlos. als ich den netplayer dann starten wollte ist er wohl abgestürtz, konnt nur noch den fernseher ausmachen, es ging nix mehr. wenn ich nun das internet starte, kommt unten links das entsprechende symbol, der fernseher "stürzt" ab (kann weder aus noch umschalten etc, nix reagiert mehr) und geht dann nach ca. 1 minute von alleine aus und wieder an und dann kann man wieder die fernbedienung benützen. nur ins internet komm ich halt leider nicht mehr hat jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme?
pdr55
Inventar
#360 erstellt: 01. Aug 2012, 10:02
netplayer schon gelöscht ?
DIL
Stammgast
#361 erstellt: 01. Aug 2012, 13:54
wie kann ich den netplayer löschen? ich kann mich wie gesagt nicht mehr im internet anmelden, ich komm nicht zur oberfläche mit den apps. wenn ich auf internet klick, dann startet das ganze und hängt sich auf
salsa956
Schaut ab und zu mal vorbei
#362 erstellt: 01. Aug 2012, 17:16
Hallo,

schon einen Reset probiert ?

siehe hier

Reset Samsung TV

Gruß

salsa
pdr55
Inventar
#363 erstellt: 01. Aug 2012, 23:00
netplayer löschen:
Smart Hub / Bearb.Modus(Gelbe C Taste) / Beim netplayer Haken rein(Enter) / runter in die Bearb.Modus Leiste und mit den Pfeiltasten rechts oder links bis zu Entfernen / Enter drücken / mit ja bestätigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Smart Hub reset:
Smart Hub / Einstell.(Blaue D Taste) / Zurückset. / Kennwort 0000 / mit ja
bestätigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werksreset:
TV Einschlaten und sofort die Exit Taste Drücken und gedrückt halten , bis das Fenster erscheint. Anweisungen folgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Glück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder noch ein neues mainboard
DIL
Stammgast
#364 erstellt: 02. Aug 2012, 08:07
so habs wieder hinbekommen. hab das netzwerkkabel ausgesteckt, danach internet gestartet, dann wurde die seite der apps wieder geladen und es kam die meldung dass kein internet vorhanden ist, eingesteckt und siehe da, es funzt wieder

@pdr55
hab grad deinen post noch gelesen, interessante dinge die du da schreibst, gleich mal notieren für den ernstfall, danke.


[Beitrag von DIL am 02. Aug 2012, 08:08 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#365 erstellt: 02. Aug 2012, 09:28
na dann
frescher
Neuling
#366 erstellt: 10. Feb 2013, 22:48
Hallo,

netplayer läuft einwandfrei. Der einzige Player, der den Bildschirm schont.
Aber es gelingt mir einfach nicht, eine Verbindung zu z.B. folgendem Sender herzustellen

http://www.jazzradio.fr/

Ich poste hier mal sämtliche Adressen, die ich in diesem Zusammenhang gefunden habe. Ist überhaupt irgendeine zu verwenden und über netplayer zu verbinden?

http://www.jazzradio.fr/radio/webradio/jazz

http://jazzradio.ice.infomaniak.ch/jazzradio-high.mp3

http://static.infomaniak.ch/infomaniak/radio/html/jazzradio_player.html

http://www.jazzradio.fr/radio/webradio/jazz/1

http://jazzradio.ice.infomaniak.ch/jazzradio-high.mp3

Wenn ja, wie verbinde ich meinen UE40D6510 bloß damit?

Danke.
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 22. Feb 2013, 22:54
Hi!
Du kannst mit dem Netplayer im Allgemeinen nur die Sachen abspielen, die auch der interne Mediaplayer kann (Der Netplayer benutzt den Mediaplayer).

Die von Dir geposteten links, die direkt ein MP3-File verlinken müssten funktionieren. Du musst die halt dann in den entsprechenden MP3-Tag verpacken: Also ein Textfile mit XML-Tags anlegen.
Wenn Du nicht weisst wie das geht, dann lese Dir mal den Thread durch. Da gibt es viele Beispiele.

Am einfachsten ist es mit dem Netplayer wenn Du direkt rss-Podcasts als Adresse verwenden kannst. Allerdings müssen die Dateien direkt im rss verlinkt sein. Auch Jazzradio hat rss. Aber leider sind nur die Bilder verlinkt.
Ich suche mal weiter.
Ahh, hier ist ein Podcast der die MP3-Dateien direkt verlinkt:
http://feeds.feedburner.com/jazzradio-podcast-jazz-eco.xml

Tipp das mal unter rss als Adresse in den Netplayer. Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber es müsste gehen.

LG
toshi2610
Stammgast
#368 erstellt: 02. Jul 2013, 21:53
Hallo,

ich versuche auf Teufel komm raus Livestreams zum laufen zu kriegen.

Wie kann ich eine xml erstellen um diesen Link (unten) mit dem Netplayer zum laufen zu kriegen?

Was mache ich falsch.
Ich speicher die erzeugte xml auf den Router, auf Dropbox und es geht nicht.

Bitte helft mir

http://www.haberturk.com/canliyayin


Schritt für Schritt müsste mir doch einer erklären können wie man individuell verschiedene Links zum laufen kriegt.

Ausserdem habe ich Schwierigkeiten die Quelle der Streams herauszufinden
pdr55
Inventar
#369 erstellt: 02. Jul 2013, 22:11
schau mal hier vielleicht hilft es Dir weiter.
toshi2610
Stammgast
#370 erstellt: 02. Jul 2013, 22:32
Danke ersteinmal für die schnelle Antwort.

Den Helper habe ich schon hundert mal versucht aber es geht nicht.

Kann man jeden Stream mit dem Netplayer zum Laufen kriegen oder sind welche grundsätzlich ausgeschlossen?

Hast du schon damit gearbeitet?

Dann versuch doch mal bitte den von mir gelisteten Stream zum Laufen zu kriegen.

BITTEEEE
pdr55
Inventar
#371 erstellt: 04. Jul 2013, 00:16
Ne nicht wirklich. Ist mir zu stressig.
Wenn allerdings der komplette Pfad zur Quelle fehlt , dann funzt das nicht.
In einigen Beiträgen hier findet man ja Beispiele was alles drin stehen muss , damit ein Stream Funktioniert.
Könnte auch Router abhängig sein. Ne Fritte z.B.arbeitet zu 100% mit dem Samsung zusammen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
App. Netplayer in UE37C6700 installieren
jemue am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
Hilfe beim App upload vom Netplayer auf C7700 (Webbrowser)
Johanniskoog am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  11 Beiträge
PC APP: Samsung Fernbedienung mit Tastatur
salsa956 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  22 Beiträge
Netplayer für die D8090
hifirobinson am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Nur eine User-App möglich?
EPA am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Netplayer for beginners
j-g-s am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Samsung App vom TV runterladen
elijah11 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart View App Konfig
d1239 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Samsung Iphone App
andreask1 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.867