Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Netplayer

+A -A
Autor
Beitrag
alex1971
Stammgast
#251 erstellt: 12. Aug 2011, 20:04

rexothek schrieb:

jurib schrieb:
@alex1971: ich glaube, der Netplayer funktioniert nicht auf der D-Serie!

netplayer "2.60 dfix funktioniert" super mit d serie. selbst getestet auf 46d8000



OK.... und wo bekomme ich den aktuell her ?

Gibts funktionierende Links ?
Wie bereits gesagt werde ich aus dem Thread hier nicht ganz schlau...

Daher kam meine Bitte um Hilfe... :-)
numbnutz
Stammgast
#252 erstellt: 12. Aug 2011, 23:16

alex1971 schrieb:

OK.... und wo bekomme ich den aktuell her ?

Gibts funktionierende Links ?
Wie bereits gesagt werde ich aus dem Thread hier nicht ganz schlau...


der thread hat gerade mal 5 seiten... und die antwort steht schon auf seite 2... Nummer #62
mit ein wenig mehr eigeninitiative, hättest du das auch gefunden...
vegM
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 12. Aug 2011, 23:40
@ alex1971

Schau dir diesen post an
http://www.hifi-foru...d=17230&postID=62#62
Falls man über diese ip nicht die d-fix version bekommt oder du möchtest noch zusätzlich youtube mit HD und 3D funktion haben und anderes, dann schau hier weiter...

Verwende HFS http://www.rejetto.com/hfs/ oder sonstige Server software damit du über deinen pc das von dir gewünschte app installieren kannst...

Erstelle eine widgetlist.xml und zieh diese datei nachher in hfs rein, schon kannst du über deine ip deine gewünschten apps installieren.

Beispiel Datei:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rsp stat="ok">
<list>
<widget id="Plex">
<title>Plex 0.9.3.2</title>
<compression size="2008893" type="zip"/>
<description/>
<download>http://178.32.99.139/Widget/Plex_0932_America_20110726.zip</download>
</widget>

<widget id="NetPlayer">
<title>NetPlayer 2.60 dfix</title>
<compression size="959533" type="zip"/>
<description/>
<download>http://kartina.pristavka.de/nktvplayer/NetPlayer_2.60_dfix.zip</download>
</widget>

<widget id="nYouTubeHD3D">
<title>nYouTubeHD3D</title>
<compression size="1027060" type="zip"/>
<description/>
<download>http://kartina.pristavka.de/nktvplayer/nYouTubeHD3D.zip</download>
</widget>

<widget id="NRJ">
<title>NRJ</title>
<compression size="137088" type="zip"/>
<description/>
<download>http://kartina.pristavka.de/nktvplayer/n5NRJ.zip</download>
</widget>
</list>
</rsp>



Oder verwende zb 91.67.48.154 und deinstalliere danach die apps die du nicht willst.


[Beitrag von vegM am 12. Aug 2011, 23:54 bearbeitet]
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 12. Aug 2011, 23:44

RevX schrieb:

Ist es damit möglich, einen eigenen Stream, der vom PC kommt anzuzeigen?
Welche Streamingprotokolle und Codecs werden unterstützt?


1. Bin ich mir nicht so sicher. Hab's noch nicht probiert. Es scheint aber bis jetzt noch keine einfache Lösung zu geben, aber wenn's über das Internet klappt, sollte es auch im LAN gehen. Auf jeden Fall brauchst Du ein Programm das den Stream liefert, der dann im lokalen Webserver zur Verfügung gestellt werden muss.

2. Der Netplayer hat keine eigenen Codecs, sondern nutzt glaube ich den Decoder-Chip des Fernsehers. Also solltest Du alle Codecs abspielen können, die auch im Mediaplayer laufen. FLV-Videos gehen manchmal.
Unterstützte Streaming-Protokolle sind nach meinem Wissen mms, rtmp und rtmpe.


[Beitrag von Dr_Strange am 12. Aug 2011, 23:48 bearbeitet]
thomaz
Stammgast
#255 erstellt: 13. Aug 2011, 18:22
pls integrate dvbviewer streaming incl channel switching into netplayer.

zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 14. Aug 2011, 13:47
ahoj
netplayer for D series

adresse IP 91.67.48.154

aber ich kann nicht selbst TESTEN

Grüße Marcel
hazya
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 15. Aug 2011, 10:30
Da kommt ein Bild mit dem Samsung UE 46 C 7700 und das wars !

>> Leider anscheinend nur Fake-Seite<<
SamThing
Inventar
#258 erstellt: 15. Aug 2011, 10:57

hazya schrieb:
>> Leider anscheinend nur Fake-Seite<<

Quatsch. Die Seite ist schon okay. Wenn Du Dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hättest bzw. den Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du auch, was Du mit dieser IP-Adresse machen musst.
hazya
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 15. Aug 2011, 11:56

SamThing schrieb:

hazya schrieb:
>> Leider anscheinend nur Fake-Seite<<

Quatsch. Die Seite ist schon okay. Wenn Du Dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hättest bzw. den Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du auch, was Du mit dieser IP-Adresse machen musst.



Sorry ! - Kaum macht es richtig funktioniert es auch !
möbby
Neuling
#260 erstellt: 15. Aug 2011, 21:53
Guten Abend zusammen.Ich bin neu hier,aber dank euch habe ich mir den netplayer auf meinem LE40C750 installiert,und ich muß sagen diese App ist der absolute Hammer. Endlich mal ne App die man wirklich gebrauchen kann.Großes Lob und ein riesen Dankeschön an den Macher der App.
BlackSnap
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 15. Aug 2011, 23:35
Wie sich ja rumgesprochen hat Funktioniert die Youtube 3d hd app nicht mehr richtig. Es ist nur noch möglich sd zu schauen kein Hd mehr. Somit kommen die 3d Viedeos und Hd Viedeos natürlich nur noch blöd rüber.

Ist das problem bekannt arbeitet zufällig jemand daran ?

Danke im vorraus
vegM
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 17. Aug 2011, 00:13
mit dieser version gehts


<widget id="nYouTubeHD3D">
<title>nYouTubeHD3D</title>
<compression size="1027060" type="zip"/>
<description/>
<download>http://kartina.pristavka.de/nktvplayer/nYouTubeHD3D.zip</download>
</widget>


oder so halt 91.67.48.154

musst du halt syncen und danach tv aus und wieder an und danach sollte alles gehn.

Diese version ist vom 11.08.2011


[Beitrag von vegM am 17. Aug 2011, 00:57 bearbeitet]
BlackSnap
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 17. Aug 2011, 02:17

vegM schrieb:
mit dieser version gehts


<widget id="nYouTubeHD3D">
<title>nYouTubeHD3D</title>
<compression size="1027060" type="zip"/>
<description/>
<download>http://kartina.pristavka.de/nktvplayer/nYouTubeHD3D.zip</download>
</widget>


oder so halt 91.67.48.154

musst du halt syncen und danach tv aus und wieder an und danach sollte alles gehn.

Diese version ist vom 11.08.2011


Echt muss ich morgen erstmal austesten Danke !!
BlackSnap
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 17. Aug 2011, 19:57
Ok ich habs abgecheckt die HD videos laufen wieder, aber egal welches video ich in 3d anschauen möchte steht SD da.

Bei euch auch so ?
SamThing
Inventar
#265 erstellt: 17. Aug 2011, 21:29
Ist bei mir auch so. Full-HD-Videos sind wieder toll, aber die 3D-Funktionalität geht nur in SD.

Für Besitzer von iOS-Geräten (iPod, iPhone, iPad) oder Android-Geräten gibt es aber mit Hilfe von http://www.imediashare.tv noch einen anderen "Weg nach Rom". Damit funktionieren über YouTube sowohl Full-HD-Videos als auch 3D-HD-Videos. Also die Qualität wie sie vor ein paar Wochen auch die nYouTubeHD3D-App hatte. Zusätzlich hat man das gewohnte 3D-Einstellungsmenü zur Verfügung (z.B. 3D-Optimierung usw.) und natürlich eine ganz brauchbare Tastatur für die Sucheingabe. Nebenbei läuft die App auch für Geräte der B-Serie (natürlich ist dort aber kein 3D-Material sinnvoll abspielbar).

Aber am meisten Freude macht mir momentan eigentlich die Explore3D-App. Da hat sich Samsung bei mir nach einigem Ärger wieder eine ganze Menge Pluspunkte gesammelt.
BlackSnap
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 18. Aug 2011, 03:27
Ja 3D explore ist super hoffe das noch mehr gute Filme dazu kommen das mit imediashare check ich mal ab danke dafür
lagun67
Neuling
#267 erstellt: 19. Aug 2011, 21:27
Hallo Marcel


[quote="zmarcel"]ahoj :-) :-) :-) :-) :-)
[b]Neu Netplayer für D Serie TV Samsung SMART HUB [/b]
...
Grüße Marcel :-)[/quote]

Ja er läuft so weit (am UE46D7000), klasse Arbeit!!
Dennoch scheint er an der D-Serie nicht 100% zu funktionieren. Denn häufig kommt "Video codec nicht unterstützt" (im roten Feld) obwohl er den Stream anzeigt.



Lagun


[Beitrag von lagun67 am 19. Aug 2011, 22:01 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#268 erstellt: 21. Aug 2011, 17:04
Coole Sache der Netplayer heute mal installiert.
Endlich Radio hören OHNE Bild .

cu alfons
pifpof
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 24. Aug 2011, 20:50
Hallo zusammen,

bisher habe ich den Netplayer mit podcasts gefüttert, und zwar in der Form:
<item>
<title>Markt</title>
<description>Markt: Ihr Wirtschaftsmagazin</description>
<enclosure url="http://podcast.wdr.de/testmarkt.xml" type="text/xml" />
<icon url="http://www.wdr.de/themen/_config_/podcast/img/vodcast_markt.jpg" />
</item>

Das klappt super. Nun gibt es auf Markt auch Sondersendungen:
http://www.wdr.de/tv...801/00_ikeacheck.jsp
Da wird ein kompletter Beitrag angeboten. Ich habe versucht per rechtsklick die URL zu kopieren, aber mit dem link kann der Netplayer nichts anfangen. Ich habe es so in die XML eingetragen:

<item>
<title>Test 3</title>
<description>Ikea</description>
<enclosure url="http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2011/0801/00_ikeacheck.jsp?startMedium=424071&startPicture=/bilder/mediendb/markt/Bilder/extra/startbild_ikea.jpg&dslSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/markt/video/2011/kw31/110801_markt_korrektur_web-m.mp4&isdnSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/markt/video/2011/kw31/110801_markt_korrektur_web-s.mp4&qtSrc=http://wdr.vo.llnwd.net/e1mediendb/markt/video/2011/kw31/110801_markt_korrektur_web-m.mp4&overlayPic=/tv/markt/codebase/img/overlay_video.png&offset=0&red=fsstd-tv%2Fmarkt&base=/tv/markt/codebase/video/&vtCaptionsURL=&vtCaptionsWidth=400" type="video/mpeg" />
</item>

Ich habe hier auch was von RTMP gelesen, aber irgendwie raffe ich es nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Schönen Abend noch
pifpof
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 25. Aug 2011, 01:14
.jsp ist doch so'n Java-Dingens. Das kann NP natürlich nicht. Versuche mal, die Links hinter Src= direkt einzutragen. Dann sollte es gehen.
Also:

<enclosure url="http://wdr.vo.llnwd.net/e1mediendb/markt/video/2011/kw31/110801_markt_korrektur_web-m.mp4" type="video/mpeg" />

oder

<enclosure url="rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/markt/video/2011/kw31/110801_markt_korrektur_web-s.mp4" type="video/mpeg" />

Was "s" oder "m" im Dateinahmen bedeuten musst Du mal ausprobieren. Vielleicht small und medium?

LG
pifpof
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 26. Aug 2011, 06:52
Habe mal diverse Teile der Linkadresse eingefügt und ein unterschiedliches Verhalten bemerkt:
Einmal wird der Bildschirm weiss und dann erscheint unten eine Zeitleiste und in der Mitte dreht sich ein Zeigerkreis (quasi die Eieruhr).
Beim anderen link bleibt das Menu des Netplayers stehen und der Samsung-Zeigerkreis dreht sich. Bei beiden erscheint nichts.
Habe mal hier 2 Links ausgeliehen. Einmal Sachsentv und Spiegel und beide funktionieren nach wenigen Sekunden.
In den Markt links sind 2 rtmpe links eingebunden (einmal für ISDN und einmal für DSL). Kann es sein, das diese Auswahlmöglichkeit die Ursache ist, das es nicht funktioniert?

Gibt es hier noch User, die auch auf der Suche sind nach öffentlich-rechtlichen Material? Hat da Jemand funktionierende links?

Vielen Dank schon mal
pifpof
grobmutant
Stammgast
#272 erstellt: 26. Aug 2011, 18:18
Probier mal: http://bit.ly/vidpod
pifpof
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 04. Sep 2011, 09:34
So, bin endlich mal wieder zum testen gekommen. Also den link http://bit.ly/vidpod habe ich auf dem netplayer zusätzlich zu meiner Auswahl angelegt. Das klappt soweit. Nur bei Markt scheitere ich weiterhin.
Habe da noch von Globetrotter http://4-seasons.tv/ entdeckt. Da steht auch wieder was von RTMP und ich bekomme das wieder nicht hin. Hat das schon Jemand hier im Einsatz?

Schönen sonntag noch
pifpof
niso
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 05. Sep 2011, 15:21
Hallo zusammen...

Ich hätte eine kurze Frage zu dem Netplayer. Ist es damit möglich, die Videos der ARD/ZDF Mediathek (also Serien vom Vortag, ect.) zu sehen.
Ansonsten käme dieses App für mich eh nicht in Frage.
Ich möchte dies wissen, bevor ich mich durch die ganzen Beiträge kämpfe...
Danke schonmal...
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 06. Sep 2011, 02:08
Direkt auf die Mediathek zugreifen geht leider nicht.
Allerdings bieten viele Sendungen - insbesondere von den öffentlich Rechtlichen - einen RSS-Podcast an, den man dann in den Netplayer einbinden kann.
Um zu schauen, ob da die Sachen dabei sind, die Du suchst, schau mal hier nach: www.podcast.de.
niso
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 06. Sep 2011, 20:02
Ich habe gestern irgendwo (Seite vergessen) gesehen, dass es für die B-Serie eine Art Mediaplayer der Öff-Rechtlichen geben soll..
Vielleicht kann man dieses App in Zunkunft für die C-Serie optimieren?!


[Beitrag von niso am 06. Sep 2011, 21:41 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#277 erstellt: 11. Sep 2011, 13:27
Ich will das auch gerne mal Versuchen auf meinen Samsung D Serie nur wie im Post funktioniert das nicht. Ich habe keine Internet Taste usw. von daher gibt es eine einfache Anleitung für die D Serie?

Edit: Habe es geschafft und es wurden einige Apps runtergeladen allerdings ist so gut wie alles in Russisch oder Polnisch von daher nicht zu gebrauchen. YouTubeHD3D macht keinen sinn da so gut wie nichts angeboten wird, egeal welchen Punkt ich auch auswähle es ist überal das selbe zu sehen. NRJ ist zwar ned aber die Videos haben eine sehr schlechte Qualität von daher macht es auch keinen Spaß.

Gibt es nichts in HD und in Deutsch?


[Beitrag von Scoty am 11. Sep 2011, 14:33 bearbeitet]
salsa956
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 12. Sep 2011, 17:55
Megavideo Code d nach v umwandeln

Hallo,

auf der suche nach Streamdateien für den Netplayer findet man in der mehrzahl downloadlinks zu Megavideo die in der Form codiert sind "d=XYZ01234" diese Links funktionieren im Netplayer nicht, hier habe ich ein kleines Tool gefunden der den d code in ein v code umwandeln kann.
Megavideo d zu v

Gruß

salsa


[Beitrag von salsa956 am 12. Sep 2011, 18:18 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#279 erstellt: 12. Sep 2011, 22:42

Scoty schrieb:
YouTubeHD3D macht keinen sinn da so gut wie nichts angeboten wird, egeal welchen Punkt ich auch auswähle es ist überal das selbe zu sehen


Versuch es einmal mit dem untersten Punkt "Search". Dies bedeutet auf Deutsch so etwas ähnliches wie "Suche". Damit lässt sich wirklich eine ganze Menge finden. Vieles davon ist natürlich englisch, einiges aber auch deutsch. Wenn man deutschsprachige Suchbegriffe eingibt, dann bekommt man meist (nicht immer) auch deutschsprachiges Filmmaterial.
schuh
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 21. Sep 2011, 23:03
DANKE!!!!





Youtube HD rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!
salsa956
Schaut ab und zu mal vorbei
#281 erstellt: 22. Sep 2011, 20:58
Neue Version 2.70

Changelog:

Ver. 2.70 (21.09.2011)

"porawki pozwalające uruchomić widget na telewizorach z serii "D"

Google Übersetzung

"porawki Widget können Sie auf der TV-Serie 'D' boot" ??

Gruß

salsa
Miles
Inventar
#282 erstellt: 23. Sep 2011, 14:44
Ich kann kein polnisch, aber das erste Wort soll wohl "poprawki" heissen.

Google Translate: "amendment to allow to run widget on TV series "D"


[Beitrag von Miles am 23. Sep 2011, 14:46 bearbeitet]
jasim
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 23. Sep 2011, 20:13
Kann mir bitte einer sagen wo ich das "Internet@TV-Menue " Finden kann.
Ich habe einen D8090.
Hat sich erledigt,habs gefunden.


[Beitrag von jasim am 24. Sep 2011, 11:44 bearbeitet]
Icke13
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 02. Okt 2011, 15:23
stehe vor der selben Frage, wo hast Du es denn nun gefunden?
jasim
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 02. Okt 2011, 15:33
Hallo
Schaue dich mal hier: http://blog.moneybag.de/netplayer-app-fur-samsung-internettv/
etwas um. Die Seite hat mir sehr geholfen. Internet-TV ist der Smart-Hub.


[Beitrag von jasim am 02. Okt 2011, 16:15 bearbeitet]
salsa956
Schaut ab und zu mal vorbei
#286 erstellt: 25. Okt 2011, 18:04
Neue Version 2.73

Changelog:

kein Changelog auf der Homepage.

Gruß

salsa
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 31. Okt 2011, 01:13
ahoj

new menu adress internacioal ----

bit.ly/interpodcast

new Italy und Schweiz podcast

bit.ly/interpodcast

cus zmarcel
MrBean68
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 05. Nov 2011, 09:27
Wie bekomme ich 2.73 auf meinen tv?
habe noch aktuell 2.6 drauf
Igelfrau
Inventar
#289 erstellt: 05. Nov 2011, 11:07
Einfach die Netplayer-App nochmal neu installieren (Anleitung etc. hier). Eine vorherige Deinstallation ist nicht nötig, auch alle Einträge bleiben erhalten.
XxJakeBluesxX
Neuling
#290 erstellt: 27. Nov 2011, 14:02

hazya schrieb:

SamThing schrieb:

hazya schrieb:
>> Leider anscheinend nur Fake-Seite<<

Quatsch. Die Seite ist schon okay. Wenn Du Dich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hättest bzw. den Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du auch, was Du mit dieser IP-Adresse machen musst.



Sorry ! - Kaum macht es richtig funktioniert es auch !


Bin als develop angemeldet und habe die IP für die C-Serier unter "Server-IP-Einstellung" eingetragen, aber es geht nicht.

Es wird nur der NetPlayer 2.73 den ich schon lange habe runter geladen, YouTube 3D aber nicht.


[Beitrag von XxJakeBluesxX am 27. Nov 2011, 14:06 bearbeitet]
jasim
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 27. Nov 2011, 14:43
Server IP -> 91.121.84.162 (für die D-Serie: 91.67.48.154 )
lutao
Schaut ab und zu mal vorbei
#292 erstellt: 27. Nov 2011, 21:30
Ist es eigentlich normal das man sich bei YiuTube HD/3D nicht mit seinem Benutzername/Passwort anmelden kann ?
Also der Account vom PC.

Habe auch über 91.67.48.154 geladen.

Hoffe mal das war richtig ?

TV: LE40D679

Bei der originalen Samsung YouTube App geht das problemlos.
jasim
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 27. Nov 2011, 21:47

lutao schrieb:
Ist es eigentlich normal das man sich bei YiuTube HD/3D nicht mit seinem Benutzername/Passwort anmelden kann ?
Also der Account vom PC.

Habe auch über 91.67.48.154 geladen.

Hoffe mal das war richtig ?

TV: LE40D679

Bei der originalen Samsung YouTube App geht das problemlos.


Kannst du mir sagen wie du dich bei Youtube anmeldest.
lutao
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 27. Nov 2011, 21:57
Hallo jasim

Ich starte smart Hub und logge mich da mit der roten Taste ein
Account develop oder mein normaler Account (beide getestet)

Dann gehe Ich in die Einstellungen/Smart Hub Anmelde ID/Manager/App Konto
Dort dann auf nYouTube/verbinden

Da gebe Ich dann Kennung und Kennwort ein und bestätige.

Dann kommt immer dieselbe Meldung:
----------------------------------------------------------------------
Netzwerkstörung, Authentifizierung fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es in einer Minute erneut.
----------------------------------------------------------------------


[Beitrag von lutao am 27. Nov 2011, 22:01 bearbeitet]
jasim
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 27. Nov 2011, 22:05
Bei mir steht bei Dienstkonto gar kein Youtube drin.
Wie bekomme ich das da rein.
lutao
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 01. Dez 2011, 22:26
Hallo

Funktioniert bei euch die 91.67.48.154 noch ?
Bei mir leider nicht.

Schade weil man da neben dem Netplayer auch gleich YouTube HD3D und Wikipedia bekommen hat.

Gibt es noch alternative Adressen wo Ich außer dem Netplayer auch noch YouTube HD3D bekommen kann ?

Danke

P.S
Wie kann Ich mir denn so einen Webspeicher selber anlegen ?
Ich habe beide apps als .zip file und habe mir auch schon widgetlist.xml fertig gemacht.

Nun habe Ich ja auch etwas Platz bei GMX und habe den mal angepingt und somit habe Ich die
ip Adresse.
Also die beiden .zip files dort hochgeladen die GMX ip Adresse in der widgetlist.xml eingetragen und auch dort
hochgeladen.
Aber wenn Ich diese ip am TV eingebe funktioniert das nicht ?!

Wäre prima wenn mir da mal jemand helfen könnte.


[Beitrag von lutao am 01. Dez 2011, 22:27 bearbeitet]
lutao
Schaut ab und zu mal vorbei
#297 erstellt: 05. Dez 2011, 08:57
Wenn man bedenkt das der Netplayer die beste User app ist die es gibt ist hier aber verdammt wenig los

Nur Schade das man immer nur eine User app, oder besser gesagt apps von einer ip Adresse laden kann, ändert man diese werden die alten durch die neuen (neue ip) ersetzt.
Unpraktisch.

Ich habe nun allerdings noch eine ip adresse gefunden wo man noch alles bekommt
d.h Netplayer 2.73
YouTube HD3D und 16 weitere

Muss Ich mich erst mal durchwühlen und schauen was Ich brauchen könnte und was nicht.

Bei interesse PN
Miles
Inventar
#298 erstellt: 07. Dez 2011, 15:56
Der Netplayer ist toll, aber in der Praxis nutze ich ihn kaum.

Wirklich interessant wäre er mit Zugriff auf die Mediatheken von ARD, ZDF, Arte oder Pro7. Die letzten drei habe ich beim "Net TV" Feature meines Philips BDP8000 (steht in meinem Schlafzimmer), und den nutze ich regelmässig.
Stan11
Neuling
#299 erstellt: 18. Dez 2011, 12:21
@zmarcel:Kannst du bei den deutschen Kinofilmen neue hinzufügen,so wie bei den russischen Kinofilmen?Das wäre großartig.

Gruß Stan
xenia223
Schaut ab und zu mal vorbei
#300 erstellt: 19. Dez 2011, 00:05
hallo wie kann ich bei der b Serie (B650) die IP einstellen damit ich den netplayer installieren kann http://wiki.samygo.t...custom_widgets_to_TV
pitbrett
Neuling
#301 erstellt: 28. Dez 2011, 21:15
hallo,
bin neu hier.
hab da mal ne frage, kann ich auch das t-entertain ohne receiver nutzen
bin t-entertain kunde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
App. Netplayer in UE37C6700 installieren
jemue am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
Hilfe beim App upload vom Netplayer auf C7700 (Webbrowser)
Johanniskoog am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  11 Beiträge
PC APP: Samsung Fernbedienung mit Tastatur
salsa956 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  22 Beiträge
Netplayer für die D8090
hifirobinson am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Nur eine User-App möglich?
EPA am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Netplayer for beginners
j-g-s am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Samsung App vom TV runterladen
elijah11 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart View App Konfig
d1239 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Samsung Iphone App
andreask1 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.986