Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Netplayer

+A -A
Autor
Beitrag
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 09. Apr 2011, 13:51
Hi!
Ich habe da mal eine Vision:
Cool wäre es Wikipedia in den Netplayer zu integrieren. Jetzt könnte man natürlich eine riesige XML-Datei erstellen, die dann als Index funktioniert.
Besser wäre es aber wenn man eine suchfunktion hätte. Ist es möglich, dass der Netplayer eine Variable an ein skript auf dem Webserver übergibt?
Ich stelle mir das so vor: Suche im Netplayer eingeben (dafür müsste der Netplayer erweitert werden, da ja bis jetzt nur URLs eingegeben werden können), dann an ein Skript übergeben, was dann die passende Wikipedia XML-Datei raussucht. Oder man nimmt direkt die Webseite.
Was meint ihr?
Du kennst Dich doch mit dem Programmieren von Skripten aus zmarcel. Geht das?
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 09. Apr 2011, 19:18

ola-son schrieb:

Dr_Strange schrieb:
Cooles Video von Lena unter experimentelles - Flash läuft also.
Hast Du mal versucht justin.tv zu importieren?


was ja merkwürdig ist, da der interne MediaPlayer des TVs ja flv afaik nicht unterstützt.

justin.tv ist kompliziert. Da kommt man ohne weiteres nicht an den Stream ran. Vor einiger Zeit ging das noch mit Orbit Downloader und grab++. So kam man zur flv. Leider klappt das so nicht mehr.



Hat mal jemand was über http://livetv.ru/de/ probiert,
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 10. Apr 2011, 23:11
Hallo zusammen,

ich bin restlos vom Netplayer begeistert, eine Hammer App.
Ich hätte da mal ne Frage an Euch. Wenn ich einen Megaviveo Premium-Account habe, wo kann ich im Netplayer meine Zugangsdaten einrichten um länger als die 72 Minuten Film gucken zu können?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Grüßle Thomas
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 11. Apr 2011, 09:29
Funktioniert das nur mit megavideo oder auch mit einem der anderen wie z.b bitload oder videobb oder skyload etc.
ola-son
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 11. Apr 2011, 13:39

Zladi schrieb:
Funktioniert das nur mit megavideo oder auch mit einem der anderen wie z.b bitload oder videobb oder skyload etc.


Bei bitload findest du im Quelltext (str+U, wenn das DivX Video startet) den Link zur Datei (z.B. http://.../.../*.avi)
Den in eine XMl_Datei packen und am Samsung genießen
grobmutant
Stammgast
#106 erstellt: 11. Apr 2011, 22:06
@Dr_Strange: Zu Wikipedia: Bei dem App-Wettbewerb von Samsung wurde doch schon eine Wikipedia-App präsentiert, oder nicht? Also sollte diese irgendwann verfügbar sein.


NetPlayerHelper 0.3.1 (beta)
--------------------------------------------
Nur ein paar kleine Änderungen...
Download: NetPlayerHelper_0.3.1

..........................................................
Edit:

NetPlayerHelper 0.3.2 (beta)
--------------------------------------------
Habe noch die Funktion zum Löschen von Items eingebaut.
Download: NetPlayerHelper_0.3.2


[Beitrag von grobmutant am 11. Apr 2011, 23:10 bearbeitet]
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 12. Apr 2011, 09:08
Kann mir niemwnd weiter helfen? Vier Posts weiter oben hatte ich die Frage gestellt, ob man seinen Premium Account von Megavideo irgendwo im NetlPlayer hinterlegen kann, so das ich länger als die 72 Minuten Film gucken kann. Ich habe Kabelinternet, da hilft es leider nichts den Router neu zu starten, die IP bleibt da bestehen und wechselt sporadisch alle ca. 3 Monate. Geht das im NetPlayer überhaupt, den Account zu hinterlegen?


[Beitrag von Chipper24 am 12. Apr 2011, 09:10 bearbeitet]
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 12. Apr 2011, 14:04

ola-son schrieb:

Zladi schrieb:
Funktioniert das nur mit megavideo oder auch mit einem der anderen wie z.b bitload oder videobb oder skyload etc.


Bei bitload findest du im Quelltext (str+U, wenn das DivX Video startet) den Link zur Datei (z.B. http://.../.../*.avi)
Den in eine XMl_Datei packen und am Samsung genießen ;)



Was hast du denn für eine DSL Leitung bei mir stockt der Film nach einiger Zeit es kommen grobe Pixel. Denke meine 6000 er Leitung packt das nicht....

Aber nochmal was hab das so gemacht wie du es beschreibst, da ich den Link kurz darauf nochmal haben wollte kam das hier
"Die Datei wurde aufgrund von Urheberrechtsverletzung von unseren Servern entfernt."

hmmmmm
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 12. Apr 2011, 14:59
@Zladi
"Die Datei wurde aufgrund von Urheberrechtsverletzung von unseren Servern entfernt." Ist doch recht eindeutig! Da hast Du wohl aus versehen einen Film erwischt der urheberechtlich geschützt ist, z.B. einen aktuellen Kinofilm ;-). Dieser Film wurde dann dem Hoster gemeldet und der musste in löschen. Daher die Meldung.

@All
ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß, wie man einen Premium Account von Megavideo in Netplayer eingeben kann???
grobmutant
Stammgast
#110 erstellt: 12. Apr 2011, 20:34

Chipper24 schrieb:
@All
ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß, wie man einen Premium Account von Megavideo in Netplayer eingeben kann???

Das geht wohl (im Moment) nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das überhaupt geht. Dann müssten ja auch Cookies oder so ähnlich abgelegt werden.


...........................................................

NetPlayerHelper 0.3.3 (beta)
--------------------------------------------
XML-Files können nun einfach per Drag'n'Drop geladen werden.
Einfach in das Programm ziehen und fertig...

Download: NetPlayerHelper_0.3.3
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 12. Apr 2011, 20:47
@Grobmutant
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Wenn ich mit meinem PC online gehe und mich einlogge, merkt sich Megavideo meine IP, so dass ich mit dem TV dann rein gehen kann oder werden die Cookies benötigt?

Übrigens super Arbeit hast Du da abgeliefert, gestern hatte ich Dein Tool mal getestet. Jetzt müsste man von den ganzen Mediatheken nur noch die "echten" Pfade finden und die dann in ner XML ablegen. Ich hatte das mal mit dem URL Snoopr versucht, aber leider vergebens. Flash läuft ja leider ohnehin nicht.


[Beitrag von Chipper24 am 12. Apr 2011, 20:48 bearbeitet]
Xplod_Stefan
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 12. Apr 2011, 21:53
Hallo,

hat jemand die Möglichkeit den RadioSender: Top100Station in eine XML mit einzubinden. Das wäre prima.

Gruß Stefan
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 13. Apr 2011, 02:03

Chipper24 schrieb:
@Grobmutant
Vielen Dank

Übrigens super Arbeit hast Du da abgeliefert, gestern hatte ich Dein Tool mal getestet. Jetzt müsste man von den ganzen Mediatheken nur noch die "echten" Pfade finden und die dann in ner XML ablegen. Ich hatte das mal mit dem URL Snoopr versucht, aber leider vergebens. Flash läuft ja leider ohnehin nicht.


warum sollen Flash nicht gehen wenn ich mir die xml vom Marcel anschaue und mir die Tests anschaue gibt es den Flash in klein und Flash gross. Das ist bestimmt machbar
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 13. Apr 2011, 09:09
Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich dachte das Flash nicht geht! Ich hatte mal testweise ein Youtube Video verlinkt das funktionierte nicht, egal ob direkter Link (URL Snooper) zur Datei oder einfach die Adresse aus dem Browser kopiert. Die XML von Marcel habe ich mir nicht angeschaut und hab auch im Moment keine Möglichkeit (bin bei der Arbeit) mir die anzuschauen. Vielleicht kann ja irgendein ein Profi was dazu sagen...

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 14. Apr 2011, 15:48 bearbeitet]
Audiolino
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 14. Apr 2011, 15:04
Hallo zusammen,

habe mir nun auch den NetPlayer installiert und finde das App echt klasse. Vielen Dank (at) zmarcel und alle Beteiligten!

Das Einzige was ich nicht ganz so schön finde, ist das die eingetragenen Feeds nicht als Link eingetragen werden können, sondern nur als URL und diese somit auch als gesamte URL in den Ordnern angezeigt werden. Ich fände es schöner, wenn man den Eintrag einer URL anders benennen könnte also zB. http://www.eine-videopodcast-url.com/pod/podcast.xml könnte man dann als Link "Video Podcast" eintragen.

Ansonsten ist der NetPlayer wie gesagt super Klasse!


Gruss Audiolino
Bibie
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 14. Apr 2011, 20:42
Hallo toshrtg,
toshrtg schrieb:
Muss diese Datei zwingend im Internet liegen? [...] Ich habe eine Fritzbox 7390 mit USB Unterstützung, geht es damit ?

Du könntest vielleicht Deine Fritzbox 7390 und USB-Stick mit einem aufgespielten Apache-Server benutzen. Ich habe vor einiger Zeit in dem verlinkten Thread eine Apacheversion 1.3.41 gefunden, die ich dafür erfolgreich benutze. Somit benötige ich keinen externen Webserver und der PC muß auch nicht an sein - das übernimmt nun meine FB 7270. Ich weiß leider nicht, ob das auch für Deine FB 7390 funktioniert. Es müssen nur noch einige Sachen in der "apache.conf" angepaßt werden.

Ich befürchte, ich bekomme nicht mehr ganz zusammen, wie das ging, aber vielleicht bekommst Du es ja selbst heraus...
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 14. Apr 2011, 21:08
Ich hab das auch mit dem Apache gelöst. Ist zwar etwas kniffelig zum konfigurieren aber es funktioniert. Ich versuche es mal zu erklären.

1. Apache Server herunterladen: http://httpd.apache.org/download.cgi

2. Apache installieren. Nach dem Setup sollte unter der Adresse (im Browser eingeben) http://localhost alternativ auch die IP 127.0.0.1 "It Works" erscheinen.

3. In der Windows Startleiste "CMD" eingeben, in der Command Line dann "ipconfig/all" eingeben. Unter dem Punkt "IPv4-Adresse" findet ihr die IP zu Eurem PC die ihr benötigt. z.B 196.192.0.102.

4. Im Verzeichnis "C:\Program Files\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs\" könnt ihr nun Eure Eure.XML Datei ablegen.

5. Im Netplayer die Adresse "192.168.0.102/Eure.XML" angeben.

Solltet ihr eine Firewall am laufen haben müsst ihr noch die Ports 80 und 8080 freigeben (so war es zumindest bei mir).

So habe ich es bei mir zum laufen bekommen, vielleicht hat aber auch jemand eine andere Lösung bzw. kann mich korrigieren.

Grüße Thomas
grobmutant
Stammgast
#118 erstellt: 14. Apr 2011, 22:05
Warum wollt ihr die Files denn nicht im Internet haben?
Ich benutze dafür einfach meine Dropbox.
So kann ich die Files auf meinem Rechner ändern und schon sind die Änderungen automatisch auch auf dem Samsung.
Und ein Backup habe ich auch gleich.

Wer den Dienst auch nutzen möchte, kann sich ja über diesen Link anmelden.
Dann bekommt der Neukunde und ich auch 250 MB zusätzlich.
Bibie
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 14. Apr 2011, 22:11
Hihi, ich bin ehrlich: Ich habe gar keinen Webspace und wollte extra dafür nicht erst welchen einrichten... So hab ich den Apacheserver auf dem USB-Stick, der an der FB 7270 gestöpselt ist und auf der ein Freetz läuft. So komme ich mit "WinSCP" immer problemlos an meine XML's ran und hab auch gleich die Änderungen im TV.


[Beitrag von Bibie am 14. Apr 2011, 22:12 bearbeitet]
grobmutant
Stammgast
#120 erstellt: 16. Apr 2011, 15:18

Xplod_Stefan schrieb:
Hallo,

hat jemand die Möglichkeit den RadioSender: Top100Station in eine XML mit einzubinden. Das wäre prima.

Gruß Stefan


Hier: http://db.tt/V6jfN83
Ich habe die Liste von Dave G. erweitert. Ich hoffe das ist ok.

.............................................................
NetPlayerHelper 0.3.4 (beta)
--------------------------------------------
- Save und Save As... ist nun möglich
- Zuletzt benutzte Datei kann geladen werden.

Download: NetPlayer 0.3.4
paniblakas
Neuling
#121 erstellt: 17. Apr 2011, 21:25
hallo
ich versuche folgenden code einzubauen

<item>
...
<enclosure url="mms://194.107.16.83:80/Hellenic-Energy" type="video/mpeg" />

...
</item>

jedoch funktioniert es nicht :-(
obwohl der link http://194.107.16.83:80/Hellenic-Energy
ereichbar ist
jemand eine idee?
danke
Xplod_Stefan
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 17. Apr 2011, 21:38

grobmutant schrieb:

Xplod_Stefan schrieb:
Hallo,

hat jemand die Möglichkeit den RadioSender: Top100Station in eine XML mit einzubinden. Das wäre prima.

Gruß Stefan


Hier: http://db.tt/V6jfN83
Ich habe die Liste von Dave G. erweitert. Ich hoffe das ist ok.

.............................................................
NetPlayerHelper 0.3.4 (beta)
--------------------------------------------
- Save und Save As... ist nun möglich
- Zuletzt benutzte Datei kann geladen werden.

Download: NetPlayer 0.3.4


Super, funktioniert einwandfrei. Danke Dir.

Gruß Stefan
grobmutant
Stammgast
#123 erstellt: 17. Apr 2011, 22:36

paniblakas schrieb:
hallo
ich versuche folgenden code einzubauen

<item>
...
<enclosure url="mms://194.107.16.83:80/Hellenic-Energy" type="video/mpeg" />

...
</item>

jedoch funktioniert es nicht :-(
obwohl der link http://194.107.16.83:80/Hellenic-Energy
ereichbar ist

Nimm mal das „mms://“ weg. Das ist für den Windows Media Player.
Du hast doch unten schon den richtigen Link angegeben. :-)
paniblakas
Neuling
#124 erstellt: 18. Apr 2011, 16:16
@grobmutant

leider funktioniert es mit http:\\ auch nicht. bekomme dann die meldung : unsupported container
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 19. Apr 2011, 01:29

Chipper24 schrieb:


@All
ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß, wie man einen Premium Account von Megavideo in Netplayer eingeben kann???


was kann den der Premium Account auf dem netplayer besser.
Wenn ich wüsste wie die xml aussehen muss wie beim Marcel seinem Menü wo man unter heimkino nur die id eingeben muss, dann könnte ich evtl. helfen will es aber vorher testen denke ich habe etwas herausgefunden. Aber dazu muss ich wissen wie die xml aussehen muss dann könnt ich bischen rumprobieren. Wer kann helfen

thx
Chipper24
Schaut ab und zu mal vorbei
#126 erstellt: 19. Apr 2011, 09:06
@Zladi:
Dadurch gäbe es die Möglichkeit einen Film "ganz" anzuschauen. Jetzt ist nach 73 Minuten Schluß, das ist das Limit für Free-User.
strollotaler
Neuling
#127 erstellt: 21. Apr 2011, 17:00
hat hier jmd. zufaellig den Samsung HT C5200 im einsatz? bin wie wohl jeder hier maechtig begeistert ob der netplayer-app - NUR: ich kann offenkundig keine avi und keine flv daten abspielen?! zumindest kommt regelmaessig ein hinweis a la "unsopperted container" - kennt da jemand abhilfe von euch? oder kann jmd. bestaetigen,d ass das beim Samsung HT C5200 eigentlich gar nicht auftauchen duerfte?

fuer alle zweckdienlichen hinweise vielen dank im voraus!
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 21. Apr 2011, 18:33
Mit flash habe ich noch nicht so viel ausprobiert. Aber füge mal folgenden Link von zmarcel hinzu:
http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000322-e07b8e0d51/de-1.xml.
(Da ist übrigens im Header ein "?" zu viel. Aber mit dem Quellcode kann man sich die Seite auch im Browser anzeigen lassen.Lustig, dass der Netplayer den falschen Header ignoriert. )

Da gibts unter experimentelles so ein Lena-Video in Flash. Das läuft auch bei mir. Wenn es bei Dir nicht läuft, dann weisst Du dass Flash bei Dir nicht geht.

LG
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 21. Apr 2011, 21:04

Chipper24 schrieb:
@Zladi:
Dadurch gäbe es die Möglichkeit einen Film "ganz" anzuschauen. Jetzt ist nach 73 Minuten Schluß, das ist das Limit für Free-User.


ja die Möglichkeit gibt es, aber dafür müsste ich wissen wie die xml vom Marcel aussieht. Möchte es auch so hinbiegen, dass man nur die ID im Netplayer eingeben muss und dann Film ab. Hab's als normale xml per URL verlinkt und es funktioniert aber wie gesagt dann muss ich jedesmal ne xml erstellen für nem Film. Deswegen will ich es so hinbringen wie in marcel seinem Menü. Nur wie ???
AW312
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 22. Apr 2011, 01:40
Muss man nach der Installation noch was zusätzlich beachten? Hab den NetPlayer installiert, wird auch mit Version 2.55 ganz normal angezeigt, aber wenn ich ihn aufrufe, dann bleibt er auch nach 5 Min hängen bei "Verbindungsaufbau" und geht dann nicht weiter. Die URLs fügt man doch erst später hinzu?
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 22. Apr 2011, 01:51
Seltsam.
Eigentlich wird beim Starten nur das interne Programm aufgerufen. Das macht erstmal gar keine Verbindungen und ist komplett leer. Erst wenn man eine xml-Adresse hinzufügt wird eine Verbindung zum Link aufgebaut.
Wenn Du allerdings schon eine Adresse eingegeben hast und einen Film oder ein Radio-Stream öffnen willst, kann es etwas dauern bis die Verbindung steht (Extremfall mal 1.5 min).
Ansonsten mal deinstallieren und danach nochmal installieren. Vielleicht ist etwas schiefgegangen.
AW312
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 22. Apr 2011, 01:57
Zur Adresseingabe kam ich bisher gar nicht. Habs jetzt schon 3x probiert, aber nix. Dann werde ich wohl wirklich nochmal deinstallieren/installieren.
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 22. Apr 2011, 02:01
Was hast Du denn für ein Gerät?
Soweit ich weiss ist der Netplayer für die C-Serie programmiert.
AW312
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 22. Apr 2011, 02:12
Hmm, ok. Ich hab den D8090. Hat den Player jemand mit der D-Serie am laufen. Auch neu installieren hat bei mir nichts gebracht.
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 26. Apr 2011, 20:03
Hallo Leute,

wie komme ich eigentlich an die ID's von Megavideo. In Kino.to ist nichts mehr zu finden.

Bin grad dabei eine xml zu erstellen wo man nach 72 Minuten keine Wartezeit in Kauf nehmen muss. Man ist dann sowas wie ein Premiumaccount. Hab es heute mit nem Arbeitskollegen am PC probiert und er war total erstaunt das sowas möglich ist. Werde heute Abend erste Tests machen mit dem Netplayer. Wenn's erfogreich war lass ich es euch wissen.

Grüße Zladi
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 27. Apr 2011, 00:19
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 27. Apr 2011, 15:53

Dr_Strange schrieb:
:prost


nicht so schnell anstoßen, der erste test ist fehlgeschlagen, haben heute nochmal nachgebessert, werde heute abend weiterprobieren.

Keine eine Antwort zu den IDs?
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 27. Apr 2011, 18:12
Nur nicht aufgeben!
Ich würde Dir gerne helfen, aber leider habe ich gar keine Ahnung mit den IDs und so.
Ich habe mal gegoogelt und ein paar Links gefunden von Leuten die ein Skript in der Richtung erstellt haben.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

http://userscripts.org/scripts/review/42944

http://forum.codecall.net/classes-code-snippets/14324-php-megavideo-downloader.html

http://www.ngcoders.com/php/megavideo-video-downloader-and-streamer-php-script

Cool wäre es natürlich wenn man vom Netplayer auch Variablen an ein Skript schicken könnte. Also einen String mit der Bildschirmtastatur eingeben und dann übergeben könnte. Damit wären dann sogar eine Suchfunktion möglich.
Irgendwelche Entwickler hier?
Source-Code ist ja vorhanden.

p.s.: Nehmen wir's halt selbst in die Hand, wenn Samsung mit den Apps nicht aus dem Schuh kommt.
Zladi
Schaut ab und zu mal vorbei
#139 erstellt: 27. Apr 2011, 22:00
verdammt alle versuche am Netplayer sind gescheitert es so hinzubekoomen, dass er mir mit blosem eintippen der ID den Film abspielt in Premiummodus. Es kommt immer nach dem eintippen der ID die Meldung die Adresse hätte die falsche Struktur. Was ich aber nicht verstehe beim testen auf dem PC hat es einwandfrei funktioniert. Da kam beim anklicken ein neues Feld wo wir die ID eingegeben haben und wow der Film wurde im Premiummode abgespielt. Aber was gefällt dem Netplayer nicht an der xml. Bin ratlos.

Vielleicht will ich auch grad zuviel. Ich wusste vor zwei Wochen noch nicht mal was eine xml Datei ist :-)

Aber aufgeben gilt nicht morgen häng ich mich wieder rein.
ra666ack
Neuling
#140 erstellt: 03. Mai 2011, 11:54
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Internetradio für meine Anlage wurde ich auf Netplayer 2.55 aufmerksam geworden. Die APP habe ich auf einem Samsung BD-C5500 zum Laufen gebracht. Bis auf einige Ausnahmen bei den Filmen werden die Medien richtig abgespielt. Leider funktioniert ein MP3 Stream auch nicht... Eigentlich die Funktion, die ich gerne hätte.

Wenn ich einen Radio-Stream abspielen möchte, werden die hypnotisierenden "busy"-rundlaufenden Punkte dargestellt. Der Player bleibt allerdings stumm.

An der XML liegt es wahrscheinlich nicht:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Internetradio</title>
<description>Hard Rock</description>
<item>
<title>Antyradio Hard</title>
<enclosure url="http://antyhard-01.eurozet.pl:8500/" type="video/mpeg" />
<guid>http://antyhard-01.eurozet.pl:8500</guid>
</item>
</channel>
</rss>

Hat jemand eine Idee?

Habe bereits den Entwickler angeschrieben.

Gruß

ra666ack


[Beitrag von ra666ack am 03. Mai 2011, 11:56 bearbeitet]
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 03. Mai 2011, 12:53

Dr_Strange schrieb:

Wenn Du allerdings schon eine Adresse eingegeben hast und einen Film oder ein Radio-Stream öffnen willst, kann es etwas dauern bis die Verbindung steht (Extremfall mal 1.5 min).


Einfach mal ein bischen (oder ein bischen mehr) Gedult haben. Das Aufbauen der Verbindung dauert manchmal doch recht lange.
Das ist beim vtuner aber auch nicht anders. Liegt wohl an der Hardware.
Harry-123
Neuling
#142 erstellt: 05. Mai 2011, 19:05

ra666ack schrieb:
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Internetradio für meine Anlage wurde ich auf Netplayer 2.55 aufmerksam geworden. Die APP habe ich auf einem Samsung BD-C5500 zum Laufen gebracht. Bis auf einige Ausnahmen bei den Filmen werden die Medien richtig abgespielt. Leider funktioniert ein MP3 Stream auch nicht... Eigentlich die Funktion, die ich gerne hätte.

Wenn ich einen Radio-Stream abspielen möchte, werden die hypnotisierenden "busy"-rundlaufenden Punkte dargestellt. Der Player bleibt allerdings stumm.

An der XML liegt es wahrscheinlich nicht:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<rss version="2.0">
<channel>
<title>Internetradio</title>
<description>Hard Rock</description>
<item>
<title>Antyradio Hard</title>
<enclosure url="http://antyhard-01.eurozet.pl:8500/" type="video/mpeg" />
<guid>http://antyhard-01.eurozet.pl:8500</guid>
</item>
</channel>
</rss>

Hat jemand eine Idee?

Habe bereits den Entwickler angeschrieben.

Gruß

ra666ack




Hallo,
habe exakt das gleiche Problem. Die Version 2.52 habe ich auf meinem Rechner schon gedebugged, aber beim Emulator des Samsung SDKs funkioniert alles. Nur wenn ich es auf dem BD Player bringe scheint es nicht zu klappen. Da kann man stundenlang warten. Muss mal weiter schauen, ob es wirklich Unterschiede zwischen der BD und der TV Platform gibt.

Gruss Harry
ra666ack
Neuling
#143 erstellt: 06. Mai 2011, 09:24
Hallo Harry,

in diesem Forum habe ich die Quellen für NetPlayer 2.55 gefunden (Ich hoffe, der Entwickler war damit einverstanden). Beim Debuggen fällt auf, dass wenn der Player zu mit einem mp3 Stream verbindet, die Methode Player.Play(this.url) -1 als Rückgabewert liefert. Es deutet darauf hin, dass der Player mit dem Stream nicht umgehen kann. Sonst müsste sie 0 oder 1 zurückliefern, was der Emulator auch macht. Evtl. wurde diese Funktion absichtlich abgeschaltet (Internetradio als Alleinstellungsmerkmal für die TVs?).
Habe ebenfalls versucht mit dem AudioPlugin den Audioausgang zu beeinflussen, ohne Erfolg.

Eine andere Idee:
Da ich ausgerechnet Internet Radio gerne hätte, könnte man evtl. versuchen, den Stream mit Hilfe eines Flash widget zu empfangen. Man müsste sich auf die Suche nach einem Player als *.swf machen oder selbst schreiben und ihn einbinden...
Leider bis jetzt keine Erfahrung damit.

Gruß

ra666ack
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 11. Mai 2011, 13:10
Neue Version 2.56!

Changelog:
Ver. 2.56 (07.05.2011)
- Zusatz von einer QWERTY-Tastatur (iPhone, PC)
m3nt0r
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 13. Mai 2011, 12:02

ra666ack schrieb:

in diesem Forum habe ich die Quellen für NetPlayer 2.55 gefunden (Ich hoffe, der Entwickler war damit einverstanden).


Hallo ra666ack,

wo genau hast du die Quellen gefunden? Könntest du einen Link posten oder ggf. PM?

Danke & Gruß

m3nt0r
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 13. Mai 2011, 13:06
Schau mal im Post #44 (1. Seite)!
leonzo2
Neuling
#147 erstellt: 13. Mai 2011, 13:11

Dr_Strange schrieb:
Neue Version 2.56!

Changelog:
Ver. 2.56 (07.05.2011)
- Zusatz von einer QWERTY-Tastatur (iPhone, PC)


Hi DR Strange!

nochmal für Patienten : heißt das man kann jetzt einfach eine tastatur per USB am Samsung(auch C-serie?) anschließen und lostippen?! das wäre eine große erleichterung!
emmsinator
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 16. Mai 2011, 12:54
Hallo zusammen,
diese Software scheint ja echt der Hammer zu sein. Ich werde sie mal testen in den nächsten Tagen.
Ich hab nochmal eine dumme Frage. Ist es bei dieser App möglich, den Bildschirm bei Musik/Radio-Betrieb ganz abzuschalten? Stichwort: Stromkosten usw...?

MfG :-)
salsa956
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 24. Mai 2011, 19:10
Neue Version 2.58

Changelog:

Ver. 2.58 (22.05.2011)
- Hinzufügen eines vierte Modus der Film-Format auf den Bildschirm passen

Ver. 2.57 (15.05.2011)
- Hinzufügen von Unterstützung für die Tasten P + und P-für IPTV

Gruß

salsa
unentschieden
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 24. Mai 2011, 22:55
...fragte er den Programmierer der App
Binatonesport
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 24. Mai 2011, 23:09

emmsinator schrieb:
Hallo zusammen,
diese Software scheint ja echt der Hammer zu sein. Ich werde sie mal testen in den nächsten Tagen.
Ich hab nochmal eine dumme Frage. Ist es bei dieser App möglich, den Bildschirm bei Musik/Radio-Betrieb ganz abzuschalten? Stichwort: Stromkosten usw...?

MfG :-)


Nein leider nicht...ist nicht vorgesehen ggf mit dem neuem multiroomupdate im Sommer Juli
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
App. Netplayer in UE37C6700 installieren
jemue am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
Hilfe beim App upload vom Netplayer auf C7700 (Webbrowser)
Johanniskoog am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  11 Beiträge
PC APP: Samsung Fernbedienung mit Tastatur
salsa956 am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  22 Beiträge
Netplayer für die D8090
hifirobinson am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Nur eine User-App möglich?
EPA am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Netplayer for beginners
j-g-s am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  3 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Samsung App vom TV runterladen
elijah11 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  3 Beiträge
Samsung Smart View App Konfig
d1239 am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Samsung Iphone App
andreask1 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.096