Kanalliste Samsung D-Serie sortieren

+A -A
Autor
Beitrag
Tikki
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 10. Mai 2011, 12:05
Also wir haben seit letztem Juni einen Samsung der C-Serie. Seither hat unser Kabelanbieter seine Sender und auch die Modulation mehrmals geändert, worauf immer ein Suchlauf nötig war. Ohne das PC Tool wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Da hat auch das Backup auf den USB Stick nix genützt.
Mir persönlich ist ein PC Tool hundert mal lieber als eine TV interne Lösung, man ist einfach viel schneller.
Ich begreif aber, wenn das Samsung intern lösen will, weil nur so alle User bedient werden.
Lassen wir uns überraschen.
Kakuta
Inventar
#52 erstellt: 10. Mai 2011, 12:09
Dann musst Du anhand der neuen bzw. geänderten Frequenzen (Kanal) nur einen manuellen Suchlauf starten. So brauchst du nur die neuen oder verschobenen Sender zu sortieren.

Kakuta
Gotsche
Inventar
#53 erstellt: 10. Mai 2011, 12:14
Richtisch!

Auch ich hatte zuerst nur alle freien Sender suchen lassen. Nun habe ich eben nen manuellen Suchlauf mit den verschlüsselten Sendern gemacht und nur hinten die zusätzl. gefundenen Sender zugefügt bekommen...

Die relevanten Sender dann verschieben und fertisch..
Tikki
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 10. Mai 2011, 12:31
Das geht bei GEÄNDERTEN Sendern ganz gut und hab ich auch schon so gemacht. Wenn neue hinzukommen, dann will man schon mal inserten können. Und dann wirds haarig.
Gotsche
Inventar
#55 erstellt: 10. Mai 2011, 13:45
Was wieso denn, die Neuen kommen hinten an die Liste und können dann manuell (zwar etwas mühsam) vorgeschoben werden. Wo ist das Problem? Sowas passiert ausserdem allerhöchsten einmal alle 6 Monate mal...
Tikki
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Mai 2011, 14:12
Ich kann weder mit der FB noch mit dem PC Tool ChannelListEditor Sender in die Liste reinschieben, also inserten.
Das geht nur, wenn in der Liste eine Lücke ist.
Kakuta
Inventar
#57 erstellt: 10. Mai 2011, 18:47
...und für solche Zwecke lässt man Programmplätze frei.

Kakuta
Tikki
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 10. Mai 2011, 19:34
Oh je, so eine Bastelei!
Arsenbonbon
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 10. Mai 2011, 21:03

meute schrieb:
Hallo,


Arsenbonbon schrieb:
Da es halt schon bei den C-Geräten ein riesen problem auf dem deutschen Markt war bzgl der Sendersortierung.

Was meinst Du damit genau?
Die Sortierung über die Fernbedienung?


Gruß
meute



Jep, die Sortierung per Fernbedienung. Gibt Kunden, die kommen damit klar und die stört es nicht, und es gibt eben Kunden, die stört die verschieberei. Ich kann beides nachvollziehen.
edi_67
Stammgast
#60 erstellt: 11. Mai 2011, 00:15
also ich habe auch unitiy media,und 46d tv
ich habe land östereich gewehlt danach kanal suche
undanach geht ohne problem auch kanalnumer endern
bernibaerchen6
Neuling
#61 erstellt: 16. Mai 2011, 08:32

bernibaerchen6 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und verfolge die Diskussion sehr interessiert.
Ich habe mir einen UE40D7090 zugelegt.
Mein Problem ist nun, dass bei der Sendersuche nicht die bisher über einen SAT-Reciver (digital) empfangenen Sender angezeigt werden. Z.B. fehlen die kompletten freien Privaten (RTL, SAT, Pro7, usw,). Gefunden wurden diese Sender in HD-Form. Da ich jedoch keine CI+-Karte habe, möchte ich die privaten "normal" empfangen.
Woran kann es liegen, dass die "normalen" Sender nicht gefunden werden?
Vielleicht kann mir einer auch eine fertige Senderliste (*.scm) für die D-Serie zur Verfügung stellen.
Der Versuch eine fertige C-Liste zu importieren scheiterte gnadenlos.


Hallo,
Jubel, ich habe nun auch die "freien" Privaten über den SAT-Reciver reinbekommen.
Ich habe viele verschiedene Einstellungen durchgespielt und bei der Auswahl des Transponders 11361 (H/L) 22000 hat es dann rechtzeitig zu ESC geklappt.
Diese Einstellung ist natürlich nicht repräsentativ, sollte jedoch deutlich machen, dass das Problem vor dem Fernsehen saß.
Wobei ich mir da eine bessere Dokumentation von SAMSUNG schon gewünscht hätte - "Wer suchet, der findet" ist keine Lösung.
Ed_Sheppard
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 16. Mai 2011, 23:58
Hasb heute nen Brandheissen Tipp für Unity Media Geschädigte mit der D Serie bekommen... einfach als Standort mal Östereich auswählen dann klappt auch mit der Sortierung ab Platz 1.

Wenn das noch keiner geschrieben hat
Franny
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 17. Mai 2011, 05:51
Mein Gott, 2 Posts vor dem Deinigen steht das doch schon. Liest denn hier niemand mehr?
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 10. Jun 2011, 12:20
Mahlzeit,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein OpenSource Programm (SamsChannEdit) nun auch für die neuere D-Serie laufbar gemacht(Ich selbst habe den UE46D6500). Besteht da noch Interesse dran? Dann lad ich das nämlich mal hoch und stell es der Allgemeinheit zur Verfügung.
meute
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 10. Jun 2011, 12:36
Hallo,


Flocki1987 schrieb:
ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein OpenSource Programm (SamsChannEdit) nun auch für die neuere D-Serie laufbar gemacht(Ich selbst habe den UE46D6500). Besteht da noch Interesse dran? Dann lad ich das nämlich mal hoch und stell es der Allgemeinheit zur Verfügung.

Na klar. Her damit.

IMHO gibt es doch noch keine Software, die die Kanalliste der D-Serie sortieren kann.
Oder habe ich was verpasst?


Gruß
meute
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 10. Jun 2011, 12:42
Nein gibts noch nicht, zumindest nichts was richtig und mit allen Typen der D-Serie funktioniert:

Wo ich grad noch am basteln bin, ist, dass das Scrollen auch während Drag and Drop funktioniert. Klappt leider noch nicht - Deswegen ist es etwas ärgerlich, wenn man ein Programm von Platz 250 auf z.b. 20 verschieben möchte.

ALso, hier der Link:

http://www.share-online.biz/dl/9DVLLKMLLHU

P.S. Hoffe es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, die Links direkt zu posten. Bin ja ganz neu hier.
frankyn
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 10. Jun 2011, 13:08
@Flocki1987
Das hört sich ja gut an.
Da werdest Du aber vielen hier helfen mit.
Wird schon sehnsüchtig erwartet.

Wirst Du es noch weiter entwickeln (scrollen)

Werde es Heute Abend direkt testen!

Halt uns auf dem laufenden!


[Beitrag von frankyn am 10. Jun 2011, 13:09 bearbeitet]
ego38
Stammgast
#68 erstellt: 10. Jun 2011, 13:09
Frage:

Habe ich die richtige Datei "iLividSetupV1.exe" geholt?

Wenn ja, wie geht es weiter?

MfG


Tante Edit brüllt:
richtig ist SamsChannelEditor v0.5a.rar

MfG


[Beitrag von ego38 am 10. Jun 2011, 13:23 bearbeitet]
deixe
Neuling
#69 erstellt: 10. Jun 2011, 13:20
@Flocki1987
Es funktionier super. VIELEN DANK

@ego38
die Datei "iLividSetupV1.exe" ist falsch. "SamsChannelEditor v0.5a.rar" ist die richtige Datei.
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 10. Jun 2011, 13:24
Ja, ich werd versuchen es noch weiter zu verbessern. Da das Programm vom ursprünglichen Entwicklern in C# geschrieben wurde, ich aber eigentlich VB.NET Entwickler bin, ist es ein wenig schwierig für mich. Vor allem das EventHandling, welches ja in C# etwas anders ist, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich bin froh das ich es überhaupt hinbekommen hab das Programm zum laufen zu bekommen (wegen der Checksummenprüfung der scm Datei im Code).

Ich halte euch einfach auf dem Laufenden.

Grüße
frankyn
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 10. Jun 2011, 13:29
Prima, das hören wir gerne
cypresspp
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 10. Jun 2011, 13:29
@Flocki: klasse! & vielen Dank!
armin_46
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 10. Jun 2011, 16:17
Wirklich danke dir für die arbeit es funzt
Gotsche
Inventar
#74 erstellt: 10. Jun 2011, 16:25

Flocki1987 schrieb:
Ja, ich werd versuchen es noch weiter zu verbessern. Da das Programm vom ursprünglichen Entwicklern in C# geschrieben wurde, ich aber eigentlich VB.NET Entwickler bin, ist es ein wenig schwierig für mich. Vor allem das EventHandling, welches ja in C# etwas anders ist, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich bin froh das ich es überhaupt hinbekommen hab das Programm zum laufen zu bekommen (wegen der Checksummenprüfung der scm Datei im Code).


Dann lagere doch die C# Routinen/Klassen in einer dll aus und schreibe das eigentliche Programm unter Nutzung der dll dann in VB.Net. So würde ich das jedenfalls machen.
Zaphod*
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 10. Jun 2011, 18:00
Bei meinem UE40D6500 funktioniert das Tool leider nur teilweise
Beim erstmaligen Öffnen meiner .scm-Datei werden die DVB-T Sender korrekt angezeigt. Will ich dann auf meine DVB-S Liste wechseln, so erscheint die Fehlermeldung "Bad file size (172000) Expected 292 or 320."
Danach lässt sich auch die DVB-T Liste nicht mehr anzeigen.

Daneben ist mir beim Umsortieren dieser Sender aufgefallen, dass dann ein zusätzlicher Eintrag angelegt wird, der dann unbenutzt bleibt, und alle Sender darüber nach hinten verschoben werden. Also zB:
1 2 3 4
(2 <> 3)
dann entsteht
1 2 3 5
fellix49
Neuling
#76 erstellt: 11. Jun 2011, 12:24

Kakuta schrieb:
Analoge und digitale Sender können nicht zusammen in einer Sender- oder Favoritenliste gespeichert werden. Solange es keinen Editor gibt musst Du eben die Favoriten benutzen und mit der Channellist Taste zwischen den einzelnen Favoriten wechseln und die Sender anwählen.

Kakuta
vaderle
Neuling
#77 erstellt: 11. Jun 2011, 12:30
Weiss jemand was beim "automatischen Sendersuchlauf"->"Suchlaufmodus" der Unterschied zwischen:

Netzwerk

UND

Voll

ist?
fellix49
Neuling
#78 erstellt: 11. Jun 2011, 12:31

fellix49 schrieb:

Kakuta schrieb:
Analoge und digitale Sender können nicht zusammen in einer Sender- oder Favoritenliste gespeichert werden. Solange es keinen Editor gibt musst Du eben die Favoriten benutzen und mit der Channellist Taste zwischen den einzelnen Favoriten wechseln und die Sender anwählen.

Kakuta

Bei der D-Serie kann ich über die FB alle Sender sortieren,nach meinen Wünschen:
Beispiel: Sender auf Nummer 212
Smart Hub drücken-mit Pfeiltaste auf Sender-ok drücken-
Tools drücken-mit Pfeiltaste auf Kanalliste bearbeiten-
ok drücken und dann mit Pfeiltaste den Sender auf die Wunschnummer schieben!
Etwas umständlich aber funktioniert super.
Digitale und analoge Sender in einer Liste!
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 11. Jun 2011, 17:05
Da wohl einige den Fehler mit der Dateigröße bekommen, die Prüfung aber meiner Meinung nach total überflüssig ist, hab ich sie mal rausgenommen.

Hier das "neue" Programm:

http://www.share-online.biz/dl/O8MISMMLEZJ
hardy123480
Stammgast
#80 erstellt: 11. Jun 2011, 18:54
Hi, klasse Arbeit. Vielen Dank dafür. Mach doch am besten einen eigenen Thread dafür auf. Hats auf jeden Fall verdient.
ihsahn
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 11. Jun 2011, 19:05
Vielen Dank!!! Flocki1987
harazim
Neuling
#82 erstellt: 11. Jun 2011, 19:05
Bei mit funktioniert das Programm auch noch nicht ganz. Ich habe den UE40D5700 und es werden nur die digitalen Kabelsender aus der Datei map-CableD angezeigt. Die analogen Kabelsender aus der Datei map-AirA werden nicht angezeigt.

Gruß,
sidi
Coic
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 11. Jun 2011, 20:12
Die Map-Air ist ja auch DVB-T, und analog wird ja über DVB-T nix mehr gesendet, oder?
harazim
Neuling
#84 erstellt: 12. Jun 2011, 10:05
aber ich empfange analoge Programme über Kabel und die werden anscheinend in der map-AirA gespeichert. Für DVB-T habe ich keine Antenne.
skylang
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 12. Jun 2011, 10:12
Wird es auch irgendwann möglich sein, dass man die DVB-T und DVB-S Sender in eine Liste packen kann? Wäre wirklich super!
Coic
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 12. Jun 2011, 12:10
ja, du hast recht, Map-Air-A ist die analoge Kabelliste, wäre super wenn auch noch zu editieren wäre. Obwohl man die paar Programme auch relativ schnell im TV sortieren kann.

Das Mischen von z.B. Kabel analog und Kabel digital in einer Liste wird von Samsung leider nicht unterstützt. Genau das gleich DVB-T und DVB-S in eine Liste zu bekommen ist leider nicht möglich.

Zum Programm selber:
1) Echt geil, dass es überhaupt jemand geschafft hat etwas lauffähiges für die D-Serie zu schreiben.

2) Verbesserungsvorschläge: Wenn man Programme sortiert, dann sieht man leider nicht genau wo man die ablegt, es fehlt der optische Hinweis wo man den Sender wieder "fallen lässt"

Ebenso wäre es cool, wenn man einfach per Tastatur die Kanalnummer ändern könnte, dann spart man sich das lästige mit der Maus verschieben.

Wenn man einen Sender z.B. von Kanal 300 auf 1 verschieben will, dann kommt man mit der Maus nicht durchgängig von 300 bis 1 sondern immer nur bis ganz oben in der Liste, die Liste scrollt aber nicht automatisch nach oben...
Dukieduke
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 12. Jun 2011, 16:24
Hallo,

erstmal danke für das gute Tool!

Bei meinem PS51D6900 klappt das soweit ganz gut.
Ich besitze ihn erst seit Freitag und habe ein wenig experimentiert.
Dabei habe ich herausgefunden, dass wenn man mit angeschlossenem Kabelanschluss einen Sendersuchlauf startet, die analogen Sender (logischer Weise :)) unter "analog" richtig gespeichert werden.
Startet man DANACH nur den DVB-T Suchlauf mit angeschlossener DVB-T Antenne, werden die DVB-T digital Sender unter "TV" in der Senderliste abgespeichert.
Die anaolgen und digitalen Kabel Sender bleiben in der Liste erhalten.
Somit hat man WIRKLICH ALLE SENDER:
Kabel digital+analog und DVB-T

Da ich nur die freien digitalen Kabelkanäle sehen kann und die analogen auf dem grossen TV grottig aussehen, möchte ich sowohl DVB-T (sehr gutes Bild bei mir) UND zusätzlich die freien digitalen Kabelkanäle benutzen.
Deshalb habe ich am Antennenanschluss vom TV einen "Antennen-Umschalter" (habe ich noch vom Super Nintendo gehabt) gesteckt, in dem ich sowohl den Kabelanschluss als auch die DVB-T Antenne habe.
Wenn ich jetzt DVB-T sehen möchte, muss ich im Menü auf "Terrestrisch" stellen.
Dann habe ich auch in der Senderliste die DVB-T Kanäle.
Möchte ich auf den Kabelanschluss wechseln, muß ich im Menü auf "Kabel" stellen und den Schalter umstellen.
Dann sind auch in der Senderliste sowohl die digitalen als auch die analogen Kabelkanäle verfügbar!
Klappt wunderbar!!
Ich habe mir aber noch einen normalen Antennen-Verteiler ohne Schalter bestellt, damit ich diesen nicht immer umschalten muss:
Antennen-Verteiler
Weiss nur nicht, ob sich die Signale auf Grund des fehleneden Schalters nicht gegeseitig stören.
Hilft nur ausprobieren, ansonsten nehme ich einfach wieder den Schalter!
So oft brauche ich ja eh nicht umzuschalten, da ich wegen des guten Bildes nur DVB-T schauen werde.
Es sei denn ich möchte ARD/ZDF/ARTE in HD sehen oder die analogen Kabelkanäle die bei DVB-T nicht vorhanden sind (zB. DMAX, CenterTV...).

Ich hoffe, ihr konntet mir einigermassen folgen

Leider habe ich das Problem, wenn ich die Senderliste auf einen USB-Stick kopiere und mit dem Tool öffne, nur die "map-AirD" und die "map-CableD" korrekt vorhanden sind.
Die "map-AirA" oder die (sollte es die geben) "map-CableA" mit den analogen Kabel-Kanälen sind nicht enthalten!

Diese kann ich also nicht bearbeiten.
Mit den anderen Sendern funktioniert das tadellos.

Jemand einen Tipp, wie man noch die analogen Kabel-Kanäle extern sichern/bearbeiten kann?

Zum Tool selber:
1: soweit klasse!
2. ein scrollen in der Liste wäre super
3. ein "speichern als/unter" wäre hilfreich, damit die original Datei nicht übersrieben wird (zum Glück habe ich diese vorher noch gesichert9.

THX und schöne Pfingsten
Hergenius
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 12. Jun 2011, 16:53
Danke Flocki1987,
für das Tool.
Die "verschwundene" Kanalnummer beim Verschieben läßt sich durch Markieren des betreffenden Bereiches und erneutem Häkchensetzen wieder beheben.
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 13. Jun 2011, 11:51
An alle die noch Probleme mit dem Programm haben: Schickt mir einfach eine Email mit der SCM Datei und dem Problem das ihr habt an--> f.kraetschmer@gmx.de

Ich werde mich dann drum kümmern. Dürften eigentlich nur Kleinigkeiten sein die im Code geändert bzw hinzugefügt werden müssten. Z.B. die Sache mit der map-AirA Datei.

Gruß

Flo
redrum_shining
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 14. Jun 2011, 02:00
Hi Flocki1987,

bei mir lässt sich die downgeloadete .exe gar nicht ausführen unter Windows XP, da angeblich ein Fehler enthalten ist.
Kannst du bitte nochmals eine einwandfreie Datei uploaden?

Danke!
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 14. Jun 2011, 09:07
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?
TheGardner
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 14. Jun 2011, 10:17
Hab die exe GERADE eben (nochmal) geladen, da ich sie ebenfalls zum Sortieren benutzen wollte und es hat alles super geklappt!

D.h. der Download funktioniert noch immer 100%! Ergo - einfach nochmal probieren!
Sanjka
Stammgast
#93 erstellt: 14. Jun 2011, 12:05
Feine Sache @Flocki1987,

vielen Dank! Wie Du schon vermerkt hast, skrollen wär ne gute Sache. Aber auch ohne ist es ganz gut!

P.S.: weiss Samsung was du da machst?

VG
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 14. Jun 2011, 12:38
Danke an alle die meine Arbeit zu schätzen wissen:

Das Problem mit dem Scrollen hab ich leider immer noch nicht in den Griff bekommen: Problem ist irgendwie das der Event "DragOver" nicht so funktioniert wie er soll - ich komm auch irgendwie nicht dahinter wieso (für die Programmierer unter euch: also der Event greift zu früh, sprich, ab dem "Drag"-Moment - Eigentlich sollte er erst greifen, wenn ich mit dem Drag über das Control hinaus bin - Es handelt sich um ein ListView Controll)

Die map-AirA Dateien funktionieren übrigens auch schon. Gibt es eigentlich noch andere map-Dateien? Hatte irgendwas von CableA gelesen. Wäre schön wenn mir jemand eine SCM Datei senden würde, wo eine solche enthalten ist.

@Sanjka:
Öhm nein Wieso ? Ich mach ja nichts verbotenes
DietmarF.
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 14. Jun 2011, 16:13
@Flocki1987: Wollte einfach nur mal ein fettes DANKE sagen. Tolle Sache, großartige Erleichterung
xXMrGreenXx
Neuling
#96 erstellt: 14. Jun 2011, 16:14

Flocki1987 schrieb:
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?



---------------------------
SamsChannelEditor.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
---------------------------
OK
---------------------------



Greatz
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 14. Jun 2011, 16:21
Öhm, hast du das .NET Framework installiert? Es riecht schwer danach das du es nicht installiert hast


[Beitrag von Flocki1987 am 14. Jun 2011, 16:21 bearbeitet]
redrum_shining
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 14. Jun 2011, 16:40
Hi Flocki1987,

ich hab ein MacBook und hab unter VMWare Windows XP in der Grundausstattung ohne Schnickschnack laufen. Hab auch das Net Framework 2.0 Service Pack 1 drauf. Beim C-Serien-SamyGo lief das Ganze geschmeidig.
Ich hab auch den SamChannelEditor V0.5b zum Laufen bekommen (Cable lässt sich aufrufen, jedoch nicht Sat). Daher will ich ja dein Prog. benutzen.
Ich installier grad das Service Pack 2 für´s Framework 2.0 und werd´s nochmal versuchen.

Ciao und Danke


[Beitrag von redrum_shining am 14. Jun 2011, 16:41 bearbeitet]
Flocki1987
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 14. Jun 2011, 16:53
@ redrum_shining:

Sat lässt sich nicht aufrufen? Kommt dort irgendein Fehler? Du kannst mir die SCM Datei gerne per Email schicken (f.kraetschmer@gmx.de). Ich guck mir das Ganze dann mal an.
xXMrGreenXx
Neuling
#100 erstellt: 14. Jun 2011, 17:37
Lässt es sich evtl auch ermöglichen, die Sender nicht nur per Drag and Drop zu sortieren, sonder auch per doppelklick auf die Nummer? Dort dann einfach ne neue eingeben.

Freuen würde mich ebenfalls noch ne Fav funktion.

Dann wärs perfekt.

Bis hir hin schon mal muchas gracias.

btw. denke es lag am fehlenden Net Framework auf dem ollen Firmerechner. Hier at Home läufts rund.

Greatz
Kojs
Neuling
#101 erstellt: 14. Jun 2011, 21:16
Habe mich extra angemeldet um mich bei Flocki 1987 zu bedanken, habe einen UE40D6500 und es klappt super.
Ich denke über diese Kleinigkeiten die jetzt hier noch aufgeführt sind kann man locker hin weg sehen.

DANKE

LG Kojs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Kanalliste sortieren
tobi2009 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  21 Beiträge
Samsung K- Serie Kanalliste am PC sortieren
slowhandhb am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2017  –  10 Beiträge
Kanalliste c Serie
Enni1984 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  7 Beiträge
Kanalliste?
bernd19 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  4 Beiträge
SOS: Samsung UE-D8090 Kanalliste .scm bearbeiten (D-Serie) nicht möglich!
Fatally am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  4 Beiträge
Programme sortieren beim Samsung UE40ES5800
alex.krumnow am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  4 Beiträge
Kanalliste
Peelo am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung D-Serie Ghosting
maxebi321 am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  5 Beiträge
Samsung D - Serie Toneinstellung
katerwicko am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
samsung d serie treppenbildung
tv-tester am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen