Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Das Maxdome App für Samsung ist endlich da!

+A -A
Autor
Beitrag
daoli123
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 02. Mai 2011, 14:44
Hab gerade den Thread hier entdekct und hab mich mal bei Maxdome umgesehen.
Die Idee ist ja echt gut. Das Angebot ist noch nicht super, aber ok.
Aber die Preise!!!!!!! Hallo?
14,99 für den Kauf von Social Network. Den hab ich die Tage als 2Disc-Bluray für 12,99 im Saturn gekauft! Und da hab ich DTS-Master HD, immer beste Bild und Ton-Qualität, bin nicht auf gute Internetverbindung angewiesen und hab was in der Hand was ich später auch wieder verkaufen kann und das auch noch billiger als bei Maxdome.

Das nur als eins von vielen Beispielen.

Aktuelle TopMovies kosten fast alle 4,99 für 48h.
In meiner Videothek bekomme ich die Blueray für 3Euro für 24 Stunden und habe wieder die Vorteile des mindestens besseren Sounds.
Dazu hat meine Videothek alle! aktuellen TopMovies der letzten x Monate/Jahre.

Das PremiumPaket ist auch die reinste Lachnummer. Alles was wirklich interessant ist kostet trotzdem noch ne Menge Geld.

Fazit:
Maxdome? NEIN DANKE!

PS: Da hätten se bei Samsung mal lieber ne Speicherfunktion beim EPG reinprogrammieren können als sowas.
C650
Inventar
#102 erstellt: 02. Mai 2011, 14:58
Hi daoli123,
mach es doch einfach so wie ich:

- kauf Dir eine Maxdome Prepaid-Karte für 15.- Euro

- Dafür bekommt man 5 Blockbuster, macht dann 3.- pro Film

- ganz egal, ob SD oder HD, wobei ein aktueller HD Film ja
4,99.- kostet und man so schon eine Menge spart

Zu Meckern gibt es immer etwas, aber so kann man sehr einfach mal einen HD-Film gucken (wenn auch in 720p / ohne 5.1 Sound).

War schon so oft in der Videothek, habe aber meistens nicht das bekommen, was ich wollte und viel billiger ist es auch nicht, ganz zu schweigen vom hin und her rennen.

Und, wer es nicht will, der muß ja nicht!


[Beitrag von C650 am 02. Mai 2011, 14:59 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#103 erstellt: 02. Mai 2011, 16:24

C650 schrieb:
Zu Tipfo:

Nein, bei Maxdome gibt es kein 5.1 Sound, leider.

Zu Gotsche:

Wenn man bei Maxdome einen Film bestellt, dann kann man ihn innerhalb der nächsten 48 Stunden angucken, soviel man möchte.

Aufnehmen ist nicht, allerdings ruckelt da nichts, zumindest bei mir nicht! (Voraussetzung SD -> 2000er Leitung / HD -> 6000er)

:*

kann ich nur bestätigen läuft absolut sauber durch auch in HD
mit einer 5600er Leitung.
technisat999
Stammgast
#104 erstellt: 02. Mai 2011, 16:34

daoli123 schrieb:
Hab gerade den Thread hier entdekct und hab mich mal bei Maxdome umgesehen.
Die Idee ist ja echt gut. Das Angebot ist noch nicht super, aber ok.
Aber die Preise!!!!!!! Hallo?
14,99 für den Kauf von Social Network. Den hab ich die Tage als 2Disc-Bluray für 12,99 im Saturn gekauft! Und da hab ich DTS-Master HD, immer beste Bild und Ton-Qualität, bin nicht auf gute Internetverbindung angewiesen und hab was in der Hand was ich später auch wieder verkaufen kann und das auch noch billiger als bei Maxdome.

Das nur als eins von vielen Beispielen.

Aktuelle TopMovies kosten fast alle 4,99 für 48h.
In meiner Videothek bekomme ich die Blueray für 3Euro für 24 Stunden und habe wieder die Vorteile des mindestens besseren Sounds.
Dazu hat meine Videothek alle! aktuellen TopMovies der letzten x Monate/Jahre.

Das PremiumPaket ist auch die reinste Lachnummer. Alles was wirklich interessant ist kostet trotzdem noch ne Menge Geld.

Fazit:
Maxdome? NEIN DANKE!

PS: Da hätten se bei Samsung mal lieber ne Speicherfunktion beim EPG reinprogrammieren können als sowas.


kann ich nicht ganz nachvollziehen........bei Maxdome brauch ich keine Filme in der Videothek holen und auch keine zurückbringen. Es sind noch einige verteile gegenüber der Videothek. P.S. Ich bezahle für 5 Top Movies als Gutschein 15 Euro.
.....nur mal als Info !!!
technisat999
Stammgast
#105 erstellt: 02. Mai 2011, 16:35

C650 schrieb:
Hi daoli123,
mach es doch einfach so wie ich:

- kauf Dir eine Maxdome Prepaid-Karte für 15.- Euro

- Dafür bekommt man 5 Blockbuster, macht dann 3.- pro Film

- ganz egal, ob SD oder HD, wobei ein aktueller HD Film ja
4,99.- kostet und man so schon eine Menge spart

Zu Meckern gibt es immer etwas, aber so kann man sehr einfach mal einen HD-Film gucken (wenn auch in 720p / ohne 5.1 Sound).

War schon so oft in der Videothek, habe aber meistens nicht das bekommen, was ich wollte und viel billiger ist es auch nicht, ganz zu schweigen vom hin und her rennen.

Und, wer es nicht will, der muß ja nicht!

genau so ist es...:)
Gotsche
Inventar
#106 erstellt: 02. Mai 2011, 16:41
Wie jetzt, kommt da nur Dolby 2.0 rüber?
badfallenangel
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 02. Mai 2011, 18:11
und wie gelangt der sound dann an die anlage? Brauch ich ARC dafür? Wäre nervig, nur wegen nem App jedes mal den Ton umstellen zu müssen...
technisat999
Stammgast
#108 erstellt: 02. Mai 2011, 18:26

badfallenangel schrieb:
und wie gelangt der sound dann an die anlage? Brauch ich ARC dafür? Wäre nervig, nur wegen nem App jedes mal den Ton umstellen zu müssen...

über den Fernseher mit ein Digitales Audio-Kabel (optisch).
Gotsche
Inventar
#109 erstellt: 02. Mai 2011, 23:56
Ob optisch oder über HDMI und ARC, sollte eigentlich egal sein. Wer halt ne ordentliche Anlage hat, wird sich schon an diesen Mangel von Maxdome stören...
cineralf
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 03. Mai 2011, 15:11
Gibt es bei maxdome auch kostenlose Inhalte und ist die Anmeldung kostenlos? Meine früher gabs immer die aktuelle Folge einer Serie hinterher kostenlos?

Braucht man Kreditkarten-Daten oder reicht Konto?

Was für eine Geschwindigkeit braucht man so dafür? Hab zur Zeit nur 0,38 MBit... damit wird man wohl nichts?

Kann ich die Maxdome-App auch auf dem Samsung BD-Player installieren oder kommt das später noch? Bislang hab ich nichts gefunden.....
Gotsche
Inventar
#111 erstellt: 03. Mai 2011, 15:33
@ cineralf

zu faul Dir die 6 Seiten Thread durchzulesen?
cineralf
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 03. Mai 2011, 17:37
hab ich durchgelesen/überflogen, aber nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden....


hat jemand schon mal beim BD-Player zum laufen gebracht, für den TV habe ich keinen extra WLan-Dongle.
bakaru
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 03. Mai 2011, 19:03
 

cineralf:   hab ich durchgelesen/überflogen, aber nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden....
hat jemand schon mal beim BD-Player zum laufen gebracht, für den TV habe ich keinen extra WLan-Dongle.


Es steht direkt auf Seite (1) .., aber hier noch einmal zum nachlesen:

 
Klick mich


[Beitrag von bakaru am 03. Mai 2011, 19:07 bearbeitet]
Darknight66
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 03. Mai 2011, 21:10

daoli123 schrieb:
Hab gerade den Thread hier entdekct und hab mich mal bei Maxdome umgesehen.
Die Idee ist ja echt gut. Das Angebot ist noch nicht super, aber ok.
Aber die Preise!!!!!!! Hallo?
14,99 für den Kauf von Social Network. Den hab ich die Tage als 2Disc-Bluray für 12,99 im Saturn gekauft! Und da hab ich DTS-Master HD, immer beste Bild und Ton-Qualität, bin nicht auf gute Internetverbindung angewiesen und hab was in der Hand was ich später auch wieder verkaufen kann und das auch noch billiger als bei Maxdome.

Das nur als eins von vielen Beispielen.

Aktuelle TopMovies kosten fast alle 4,99 für 48h.
In meiner Videothek bekomme ich die Blueray für 3Euro für 24 Stunden und habe wieder die Vorteile des mindestens besseren Sounds.
Dazu hat meine Videothek alle! aktuellen TopMovies der letzten x Monate/Jahre.

Das PremiumPaket ist auch die reinste Lachnummer. Alles was wirklich interessant ist kostet trotzdem noch ne Menge Geld.

Fazit:
Maxdome? NEIN DANKE!

PS: Da hätten se bei Samsung mal lieber ne Speicherfunktion beim EPG reinprogrammieren können als sowas.


Also ich muss:

-nicht ins Auto steigen und in die Videothek fahren
-kann sicher sein, der Film ist da
-Muss nicht 30 Minuten meines Lebens verschwenden um den Film zu holen
-Muss nicht meinen nächsten Tag planen und den Film zurück zu bringen
-muss nicht hoffen, dass die ausgeliehende DVD zerkratzt ist

Jeder wie er mag. Ich finde Maxdome super. Meckern können die meisten aber auch nur ansatzweise das leisten oder entwickeln, was diese Firmen machen die wenigstens bis niemand von den "Lauten" hier. Anstatt sich zu bedanken, dass man versucht uns als Konsumenten mit neuen Angeboten, Funktionen und Dienstleistungen zu beglücken, wird nur dumm rum gelabert.
bakaru
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 04. Mai 2011, 12:49
 
 
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann.

Also ich muss:

-nicht ins Auto steigen und in die Videothek fahren
Muß ich sowieso jeden Tag oder gehst du nicht arbeiten und die Videothek liegt auf dem Weg!

-kann sicher sein, der Film ist da
Habe noch nie erlebt dass mein Film nicht da war!

-Muss nicht 30 Minuten meines Lebens verschwenden um den Film zu holen
Wie gesagt, liegt auf dem Weg, max 5-10min.

-Muss nicht meinen nächsten Tag planen und den Film zurück zu bringen
Liegt immer noch auf dem Weg, Rückgabe jetzt max. 5min.

-muss nicht hoffen, dass die ausgeliehende DVD zerkratzt ist
Oder mir der Himmel auf den Kopf fällt!

Es ist einfach nur zum Kotzen, wie heute jeder Preis bezahlt wird und ist es auch noch so überteuert!


[Beitrag von bakaru am 04. Mai 2011, 12:50 bearbeitet]
technisat999
Stammgast
#116 erstellt: 04. Mai 2011, 12:54

bakaru schrieb:
 
 
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann.

Also ich muss:

-nicht ins Auto steigen und in die Videothek fahren
Muß ich sowieso jeden Tag oder gehst du nicht arbeiten und die Videothek liegt auf dem Weg!

-kann sicher sein, der Film ist da
Habe noch nie erlebt dass mein Film nicht da war!

-Muss nicht 30 Minuten meines Lebens verschwenden um den Film zu holen
Wie gesagt, liegt auf dem Weg, max 5-10min.

-Muss nicht meinen nächsten Tag planen und den Film zurück zu bringen
Liegt immer noch auf dem Weg, Rückgabe jetzt max. 5min.

-muss nicht hoffen, dass die ausgeliehende DVD zerkratzt ist
Oder mir der Himmel auf den Kopf fällt!

Es ist einfach nur zum Kotzen, wie heute jeder Preis bezahlt wird und ist es auch noch so überteuert!

deine Schilderung ist eine Ausnahme......im Normalfall ist es wie vorher beschrieben.Maxdome ist auf jeden Fall eine Bereicherung auch gegenüber Sky Select.
bakaru
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 04. Mai 2011, 13:02
 
 

deine Schilderung ist eine Ausnahme......im Normalfall ist es wie vorher beschrieben.Maxdome ist auf jeden Fall eine Bereicherung auch gegenüber Sky Select.


Mit Sicherheit nicht, als Alternative bliebe immer noch "Kino auf Abruf" und das in 720p Dolby Digital HD-Qualität!


[Beitrag von bakaru am 04. Mai 2011, 13:10 bearbeitet]
Darknight66
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 04. Mai 2011, 14:06

bakaru schrieb:
 
 
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann.

Also ich muss:

-nicht ins Auto steigen und in die Videothek fahren
Muß ich sowieso jeden Tag oder gehst du nicht arbeiten und die Videothek liegt auf dem Weg!

-kann sicher sein, der Film ist da
Habe noch nie erlebt dass mein Film nicht da war!

-Muss nicht 30 Minuten meines Lebens verschwenden um den Film zu holen
Wie gesagt, liegt auf dem Weg, max 5-10min.

-Muss nicht meinen nächsten Tag planen und den Film zurück zu bringen
Liegt immer noch auf dem Weg, Rückgabe jetzt max. 5min.

-muss nicht hoffen, dass die ausgeliehende DVD zerkratzt ist
Oder mir der Himmel auf den Kopf fällt!

Es ist einfach nur zum Kotzen, wie heute jeder Preis bezahlt wird und ist es auch noch so überteuert!


Troll Dich doch einfach woanders...Ich habe besseres zu tun als ständig in die Videothek zu düsen. Ich rede hier nichts schön. Andere Meinungen akzeptieren kannst Du nicht oder? Bist sicher noch sehr jung und musst noch viel lernen im Leben. Aber jeder at mal so angefangen wie Deine Wenigkeit.


[Beitrag von Darknight66 am 04. Mai 2011, 14:07 bearbeitet]
Lineflyer
Stammgast
#119 erstellt: 04. Mai 2011, 20:41
Hallo Zusammen,

probiere auch gerade die Maxdome-App aus und habe noch zwei Fragen, die sich aus dem Thread nicht eindeutig klären lassen:

1. Bildeinstellungen:
Die Tools-Taste funktioniert nicht zum Einstellen der Bildparamter in der MD-App. Werden die Einstellungen die man im Mediaplayer oder in anderen Apps macht nun übernommen oder nicht ? Wie kann ich die Bildeinstellungen für MD-App vornehmen ?

2. Streaming:
Ich habe DSL6000 (über WLAN-Stick). Das Streaming eines HD-Films klappt ganz gut (mit der Qualitäts-Einstellung DSL6000).Ganz selten setzt der Ton plötzlich aus, wobei jedoch das Bild weiterläuft.
Bringt es etwas den Film einfach zu pausieren und etwas zu warten (Wird bei Pause weiter gepuffert) ?

Gruß,
Lineflyer
Rohed
Neuling
#120 erstellt: 05. Mai 2011, 12:03

bakaru schrieb:
 
 
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man sich alles, aber auch wirklich alles schön reden kann.



Kann ich nicht nachvollziehen. Der Abruf eines VOD-Filmes ist doch überwiegend eine Spontanität. Man blättert so abends in der Zeitschrift, findet nichts und denkt sich: Jetzt halt ein Video abrufen!

Ich plane sowas nicht einen Tag voraus, so daß ich überhaupt auf die Idee käme in eine Videothek zu fahren. Zudem holt man sich da vielleicht einen Film und dann kommt doch was dazwischen, die nächsten Tage sind eh schon verplant. Was tun? Ungesehen zurückbringen oder nochmals ausleihen?

Es hat sicher beides seine Daseinsberechtigung deshalb lohnt ein Streit schon gleich gar nicht.
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 05. Mai 2011, 13:10
Hi,
ich kann Rohead nur beipflichten.
Sowas ist was für den spontanen Entschluß, wenn mann schon "im gesetzten Alter" mit Familie ist, dann entscheidet sich die Abendgestaltung kurzfristig.
Und wenn um kurz nach acht die Kinder im Bett sind dann fahre ich nicht noch mal zur Videothek.

Gruß,
Cyberkasper
graefe
Neuling
#122 erstellt: 10. Mai 2011, 01:10

Gotsche schrieb:
Ich muß da nochmals nachhaken. Lädt man bei Maxdome wirklich nen Lifestream? Wäre doch besser, wenn der Stream komplett geladen werden könnte und man dann 24h Zeit hätte, diesen zu schauen, mal nen TV mit PVR-Feature zum Zwischenspeichern vorausgesetzt.


Ich glaube, so funktioniert das auch bei Apples iTunes.


Nichts ist lästiger, als nen Kinofilm zu schauen und dann alle 15Minuten mal nen Aussetzer beim Laden/Streamen zu bekommen. Oder die Bitrate ist so niedrig, dass man den Film auch auf nen alten Röhren-TV schauen könnte...


Ich habe alle 15 Sekunden einen Aussetzer und das nicht mal bei HD-Filmen. Mag an meiner Wireless-Verbindung liegen.

Graefe
sejo2222
Neuling
#123 erstellt: 08. Jun 2011, 20:41
Ich brauche auch mal eure Hilfe.

Ich habe einen PS63C7790. Geht da Maxdome ?

Es wird viel geredet über mindestens Firmware 3006 . Bei mir steht aber bei aktueller Version 2010/07/12_001016

Wenn ich dann nach aktuellen Software suche kommt immer dass ich die aktuellste habe.

Was mache ich falsch ?
margin
Neuling
#124 erstellt: 09. Jun 2011, 07:03
Du musst einfach mal die Software per usb aktualisieren. Auf der Samsung Homepage gibts bei deinem Modell unter Support die aktuellste Firmware(3009.2) noch bevor sie über die intere Updatefunktion des TV verfügbar ist. Einfach runterladen und ausführen, dann kopiert sich die Firmware auf einem angeschlossen USB-Stick, der dann am TV zum installieren benutzt wird.
Mario_H
Neuling
#125 erstellt: 09. Jun 2011, 07:04

Lineflyer schrieb:
Hallo Zusammen,


2. Streaming:
Ich habe DSL6000 (über WLAN-Stick). Das Streaming eines HD-Films klappt ganz gut (mit der Qualitäts-Einstellung DSL6000).Ganz selten setzt der Ton plötzlich aus, wobei jedoch das Bild weiterläuft.
Bringt es etwas den Film einfach zu pausieren und etwas zu warten (Wird bei Pause weiter gepuffert) ?

Gruß,
Lineflyer



Für richtige Maxdomeliebhaber gibt es von Maxdome / AVM ein Mediacenter, das kann auch die Daten puffern, somit gibt es kein ruckeln mehr und die Oberfläche ist um Welten besser (Navigation nach Spielfilmen, Serien, Shows, Kinder, Musik ....)
hifi_freund2010
Stammgast
#126 erstellt: 09. Jun 2011, 16:07
Habe gerade gestern wieder einen Film der Kategorie "HD nur auf Box oder TV" mit dem MAXDOME APP gesehen und war enttäuscht. Quali: Schärfe und Nachziehen = schlecht, m.M. nach nur ein hochgerechneter Film. Zu allem Ärger war nach Filmende mein Login wieder weg. Jedes mal die gleiche Sch___e, obwohl der Haken drin ist. Das nervt nur! Werde mir das nächste mal wieder den Film auf den PC downloaden und von dort über HDMI einspeisen. Da ist HD wirklich sauber!
genabde
Schaut ab und zu mal vorbei
#127 erstellt: 14. Jun 2011, 18:50
wann kommt endlich Netflix nach Deutschland...

da bekommt man für 7,99 € genau das was maxdome immer in der Werbung verspricht.

Die Auswahl ist gefühlte 100 mal so groß, und es sind in der movie Flatrate wirklich alle Filme drin.

und keine Movie Flatrate, für 500 alte Filme, und alle Top Titel, außer einen der Beworben wird kosten ca. 5€ extra....

ich würde ja soweit gehen, und sogar 10€ im Monat zahlen, für eine echte Movie Flat, und Serien Flat. Aber da muss die auswahl so groß sein wie das Netflix (in De Verboten)

oder wie Kino.to(aber nur in Guter Qualität) (auch in De verboten, wie alle mitbekommen haben


Ausserdem haben sie auch noch Hulu....


es gibt auch einen App Store in amerika, wo man sich dann kostenpflichtige Apps auf den TV ziehen kann.

also es geht doch...


nur die ****schimpfwort******* Euro Staaten, mit ihren Mafia Content Bossen sind zu ****schimpfwort*****
Malik06
Stammgast
#128 erstellt: 14. Jun 2011, 19:49
Habe ein Problem mit MD.
Habe ein paar Gratis-Sachen angesehen und da war alles normal. Bei den 3 geschenkten Gratisfilmen war ein starker Soap-Effekt (UE40C650). Und bei MaxDome kann man keine Bildeinstellungen vornehmen. Wie ist das bei Euch?
Lineflyer
Stammgast
#129 erstellt: 15. Jun 2011, 22:26
Hallo,

Die Bidleinstellungen kannst du in anderen "Apps" vornehmen. Mir fällt gerade nicht ein, in welchen das geht.

Sie finden dann auch bei Maxdome offensichtlich Anwendung.
Hier in diesem Thread wurde das auch schonmal beschrieben.

Gruß,
Lineflyer
numbnutz
Stammgast
#130 erstellt: 16. Jun 2011, 02:02
funktioniert nur leider nicht, oder es liegt bei mir an der 3008 :-/

bei der bild.de anwendung kann man dies einstellen...
nur leider farbe auf "0" eingestellt.... keine änderung!

kann ja mal jemand mit der 3009 frimware, bei c-serie testen und feedbacken :-)
sneaker2
Neuling
#131 erstellt: 19. Jun 2011, 16:49
Konnte es jetzt auf 'nem UE46C6700 testen. Hatte auch das Problem, daß die Login-Daten nicht gespeichert wurden. Haben "Book of Eli" in HD geschaut, war aber von der Qualität nicht überwältigt. Teilweise doch recht deutlich sichtbare Klötzchenbildung - mit HD hat das nicht viel zu tun. Außerdem war der Ton nur Stereo. Der Versuch die Bild- und Toneinstellungen zu ändern wurde mit einem Rauswurf aus der App bestraft. Mit Ausnahme der Top100-Filme muß man zum Stöbern an den PC. "Book of Eli" war zwar in den Top100, aber nur in der SD-Version. Für die HD-Version mußte man die Suche bemühen (immerhin waren auch die Originalvertonungen verfügbar).
Mit dieser Halbherzigkeit werden die von mir kein Geld sehen.
hifi_freund2010
Stammgast
#132 erstellt: 19. Jun 2011, 18:08
...als Ergänzung zu meinem Post #126 musste ich leider feststellen, dass nur noch ganz wenige Filme zum Download in HD angeboten werden. Angeblich hat das mit den Lizenzen zu tun... Jedenfalls ist Maxdome bezüglich der Qualität meilenweit von Vimeo entfernt.
jupzup
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 19. Jun 2011, 18:48
Hab die letzten Tage auch 3 Filme gesehen einen davon in HD jedoch hat das nichts mit HD zu tun also Filme auf Sky HD sehen da Meilen besser aus. Ich hatte bei allen 3 Filmen jeweils einen kurzen Aussetzter im Stream und einmal hing sich die ganze App auf ansonsten ging es soweit trotz WLAN und nur 6000 DSL.

Die Login Daten werden auch bei mir nicht permanent gespeichert...das nervt total.

Also vom Grundsatz her ist die Idee gut nur an der Umsetzung haperts noch, da weder die App noch die Qualität der Filme wirklich Überzeugen kann.
axo-lottel
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 26. Jun 2011, 10:56
habe seit 1 Woche das Problem, daß zwar Filme angewählt werden können, jedoch werden diese nicht abgespielt. Es geht bis zu dem Bild (siehe unten), welches 1 Minute stehen bleibt. Dann schaltet sich der Fernseher aus und wieder an. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
DSC00975
AliCologne
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 26. Jun 2011, 22:43
@axo-lottel

habe genau das selbe problem, ich habe den fehler bei samsung gemeldet aber die verwiesen mich auf maxdome. dort sagte man mir ich wäre der einzige bisher mit dem problem und sie würden sich darum kümmern.

das war am freitag, bisher habe ich nichts von denen als antwort bekommen (mail support wurde versprochen)

auch ein reset auf werkeinstellungen brachte nichts.. ich habe mein abo seit 2 wochen und nun sowas.. das ärgert mich!
axo-lottel
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 26. Jun 2011, 22:53
bin auch seit 14 Tagen bei Maxdome und 1 Woche lang lief es ohne Probleme. Lief es bei Dir überhaupt mal?
Ich habe heute den Fehler Maxdome gemeldet! Bin gespannt, wann die sich bei mir melden.
Reset auf Werkseinstellung hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
Bei Maxdome wird aber jeder ausgewählte Film als "gesehen" markiert; d.h. wenn man einen kostenpflichtigen Film auswählen würde, würde dieser bepreist, aber nicht abgespielt


[Beitrag von axo-lottel am 26. Jun 2011, 22:57 bearbeitet]
AliCologne
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 26. Jun 2011, 23:04
bis donnerstag/freitag funktionierte es einbwandfrei, naja, bis darauf das die login daten nicht gespeichert wurden.

also über das wochenende haben die nichts gemacht, mal schauen ob ich morgen was von denen bekommen, denn mein zweiter anruf wäre dann diesmal nicht so freundlich

na toll,das mit dem "gesehen" ist mir garnicht aufgefallen.. gut das die filme in meinem paket enthalten waren.

hab es gerade nochmal ausprobiert.. film ausgewählt, internet geschwindigkeit wird eingemessen, player erscheint und dann freeze bis der fernseher sich selbst neustartet..
axo-lottel
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 29. Jun 2011, 08:22
Zwischenstand:
- Mail an Maxdome --> bitte wenden Sie sich an Samsung
- Mail an Samsung --> bitte führen Sie ein Firmwareupdate durch und setzen Sie den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück (10s Exittaste drücken)

Hier meine durchgeführten Tätigkeiten:
- Firmwareupdate eingespielt
- Maxdome App gelöscht und neu hinzugefügt
- Logindaten für Maxdome neu eingegeben
- W-Lan Stick mit DSL Router neu abgeglichen
- Reset des DSL Routers (Speedport W900V) mit anschließender Neueinrichtung des Internets

--> alles ohne Erfolg, außer ein Haufen Arbeit!!

Bemerkenswert ist noch, daß die angewählten Filme bei Maxdome als "gesehen" registriert werden, also man leiht sich z.B. eine Blu-Ray und die Hülle ist leer!!

Hat jemand eine Idee, woran der Fehler noch liegen könnte?
Die Tagesschau-App funktioniert einwandfrei und da läuft eigentlich derselbe Prozeß ab.
dbpilot
Neuling
#139 erstellt: 01. Jul 2011, 18:59
und jetzt auch für BD C6900...hab sie seit heute drauf...DANKE SAMSUNG
Selc
Neuling
#140 erstellt: 01. Jul 2011, 20:00
Beim BD-C5500 ist Maxdome jetzt auch verfügbar, wird automatisch installiert und zu den empfohlenen Apps sortiert. Der Witz an der Sache ist nur, dass bei der Kompatibilitätskontrolle Schluss ist und eine neue Firmware verlangt wird. Meines Wissens ist für dieses Gerät jedoch 1021.4 die aktuellste Firmware und die ist bereits drauf.

Also heißt es weiter warten. Oder hat hier jemand Informationen die mir weiter helfen könnten.
graf-zahl666
Neuling
#141 erstellt: 01. Jul 2011, 22:00

Selc schrieb:
Beim BD-C5500 ist Maxdome jetzt auch verfügbar, wird automatisch installiert und zu den empfohlenen Apps sortiert. Der Witz an der Sache ist nur, dass bei der Kompatibilitätskontrolle Schluss ist und eine neue Firmware verlangt wird. Meines Wissens ist für dieses Gerät jedoch 1021.4 die aktuellste Firmware und die ist bereits drauf.

Also heißt es weiter warten. Oder hat hier jemand Informationen die mir weiter helfen könnten.



Hallo Selc,

das gleiche Spiel beim BD-C6500, Maxdome wurde automatisch vom Internet@TV installiert, ebenso wie bei Ihnen beim "Login" ist Schluß mit lustig - neue Firmware wird verlangt !
Die neueste Firmware ist drauf (1021.4), eine neuere gibt es nicht, auch nicht auf der Samsung HP. Also gehts nichts....
An Samsung und an Maxdome gerichtet: Professionalität sieht anders aus !
dbpilot
Neuling
#142 erstellt: 02. Jul 2011, 15:11
beim C6900 funzt alles bestens
dk-kk
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 03. Jul 2011, 11:04
Beim BD-C5900 ist die App jetzt auch drauf, er meckert aber wegen der Firmware. Also noch warten....
HiFi-Hai
Neuling
#144 erstellt: 03. Jul 2011, 11:26
Hi

Ich habe maxdome nun seit 2 Monaten auf meinen Samsung LE40C750 und bin ziemlich zufrieden.

Leider habe ich Probleme damit, FSK 16/18-Videos anschauen zu können. Ich habe mich zwar bei verify-U registriert und bereits PINs für 16er und 18er-Videos generiert, doch erscheint nach der Eingabe der PIN auf meinem TV nur eine Fehlermeldung. An meinem Laptop hingegen funktioniert der Altersnachweis und ich kann mir die Videos anschauen.

Ist da was bekannt? Hoffentlich eine Sache, die durch ein Update nachgereicht wird.

Ebenso hoffe ich, dass dieses unregelmäßige Ausloggen behoben wird.
axo-lottel
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 03. Jul 2011, 12:54
den Fernseher hast Du aber in der Geräteliste bei Verify, oder? Wenn er dort nämlich nicht registriert ist, geht auch die Altersprüfung nicht.
HiFi-Hai
Neuling
#146 erstellt: 03. Jul 2011, 14:28

axo-lottel schrieb:
den Fernseher hast Du aber in der Geräteliste bei Verify, oder? Wenn er dort nämlich nicht registriert ist, geht auch die Altersprüfung nicht.


Jep, der ist dort in der Geräteliste mit eingetragen...

EDIT: Habe jetzt nochmal den TV aus der Geräteliste gelöscht und ihn neu eingetragen (durch Aufrufen eines FSK16-Videos auf dem TV-Gerät), PINs neu generiert und nochmal probiert aber wieder kommt die Fehlermeldung mit der Nr. 300003


[Beitrag von HiFi-Hai am 03. Jul 2011, 16:16 bearbeitet]
bahnbooster
Schaut ab und zu mal vorbei
#147 erstellt: 10. Jul 2011, 10:57
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Samsung TV UE46D7090 auch die Maxdome App (war von Anfang an drauf) und hab auch das Problem, dass in letzter Zeit die Logindaten nicht mehr gespeichert werden. Die App ist unverändert in Version 0.500. Firmware des Fernsehers ist 1013.

Eine Zeit lang wurden die Logindaten immer gespeichert, aber jetzt nur so lange, wie der Fernseher an ist. Geh ich in den Standby, nie stromlos, sind die Daten weg. Die App kann ich übrigens nicht löschen, alle anderen ja, aber die nicht !!

Streamunterbrechungen hatte ich auch laufend. Hab dann mal auf meine Speedport 920 die Originalfirmware draufgespielt und seitdem läuft es durch (bis jetzt jedenfalls). Ich hatte vorher die Firmware Fritzbox 7570 drauf - wesentlich schicker, aber scheinbar etwas bugy - zumindest, wenn es keine Original Fritzbox 7570 ist.
ego38
Stammgast
#148 erstellt: 10. Jul 2011, 11:46
Mein Maxdome speichert die Login-Daten.

Die Speicherung funktioniert aber nur, wenn
beim langwierigen Login das Speicher-Häkchen gesetzt ist
und nicht per Logout sondern mit mehrfach RETURN beendet wird.

MfG
bahnbooster
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 10. Jul 2011, 12:12
Häkchen ist gesetzt,das mit Return werd ich mal checken. Wird Exit und Return in dem Fall gleich behandelt ??
ego38
Stammgast
#150 erstellt: 10. Jul 2011, 12:37
@ bahnbooster

EXIT funktioniert auch, aber damit ist dann auch Internet@TV beendet.

MfG
Dr.BadVibes
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 11. Jul 2011, 19:39
Hat vielleicht jemand das Movie-Paket bestellt oder sonstige Erfahrungen damit?

Mich interessiert was da so für Filme für 4,99 im Monat zu sehen sind und ich finde keine Liste dazu... ist da nur Schrott oder vernünftiges drin?

Vielleicht kann jemand ein paar Beispiele nennen oder den Link zu einer liste der "200" Filme einstellen


Andi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge
UE46ES6300 Maxdome App
sustri am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  4 Beiträge
Maxdome app geht nicht ue55ju7090
Homer6250 am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 18.09.2015  –  9 Beiträge
Smart Hub mit MaxDome App
dnis822 am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  5 Beiträge
Maxdome App und externer AVR
Vip3r am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  5 Beiträge
UE46ES6710 - "Problem mit maxdome-App"
*LK* am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  6 Beiträge
Maxdome und Samsung Probleme?
Gwion am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  52 Beiträge
Lovefilm App
k2k am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  22 Beiträge
Maxdome App Bug !Clouding, Led Ausfall !(H6470)
Vyber am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 17.10.2016  –  3 Beiträge
SAMSUNG UE40F6500 WLAN / MAXDOME
electrifying am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen