Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Das Maxdome App für Samsung ist endlich da!

+A -A
Autor
Beitrag
hifi_freund2010
Stammgast
#201 erstellt: 30. Sep 2011, 20:49
...der int. Mediaplayer (Video)und Internet@TV haben, so weit ich mich erinnere, die gleichen Bildmodi.
numbnutz
Stammgast
#202 erstellt: 30. Sep 2011, 20:57

hifi_freund2010 schrieb:
...der int. Mediaplayer (Video)und Internet@TV haben, so weit ich mich erinnere, die gleichen Bildmodi.

nein. kannste du mit farbe = 0 testen

die lösung hab ich oben schon geschrieben.... über die you-tube app gehts ;-)
Pretender1
Stammgast
#203 erstellt: 02. Okt 2011, 00:32

numbnutz schrieb:
in der you-tube app kannst du über die tools-taste, die bildeinstellungen durchführen... diese werden dann auch bei maxdome verwendet.
testen kannst du dies mit farbe = 0


Vielen Dank! Werde nochmal testen.
M.Jackson
Inventar
#204 erstellt: 02. Okt 2011, 15:24
Läuft Maxdome jetzt ?
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 07. Nov 2011, 21:37
Ich habe den UE55D6500 VSXXH mit der neuesten Firmware 1016.0

Umgestellt auf Ger_EU wegen HBB TV.

Bei Samsung Apps ist KEIN "Maxdom" dabei, und war auch noch nie.

Wie bekomme ich es?
sunny5472
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 26. Nov 2011, 15:14

numbnutz schrieb:
in der you-tube app kannst du über die tools-taste, die bildeinstellungen durchführen... diese werden dann auch bei maxdome verwendet.
testen kannst du dies mit farbe = 0

Ich habe den UE40D6200 (@UE40D6300 ), aber in der you-tube app reagiert die Tools Taste nicht. Durch Probieren habe ich festgestellt, dass die Tools in der Bild App aktiv sind, jedoch greifen dort nur wenige Einstellungen. Farbe auf 0 kann man zwar einzustellen, ändert aber nix am Bild.
Ich hoffe, dass Samsung hier noch nachbessert.

Gruß
Jens
jensfunk
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 16. Feb 2012, 19:28
Hallo,

ich weiß das Thema ist schon älter aber meine Frage passt ganz gut hier rein denke ich.

Und zwar habe ich seit gestern den Samsung BD-D5300 Player und nutze auch maxdome.
Nun ist es aber so das ich mir die maxdome App gar nicht runterladen kann. Sie kann nur ausgeführt werden.

Ich möchte sie aber gerne runterladen damit ich sie unter Meine Apps stehen habe. Zur Zeit sehe ich sie nur unter den Empfohlenen Apps.
Da könnte sie aber irgendwann wieder verschwunden sein.

Warum kann ich die App nicht runterladen?? Hat da jemand eine Idee???
hifi_freund2010
Stammgast
#208 erstellt: 17. Feb 2012, 18:37
Hallo,
Willst du die auf deinen BD-Player haben? Ich glaube nicht das das klappt. Geh mal auf die Maxdome HP, dort sind die unterstützten Geräte zu finden; ich denke nur Samsung-TV.
ResidentX4
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 17. Feb 2012, 18:55

hifi_freund2010 schrieb:
Hallo,
Willst du die auf deinen BD-Player haben? Ich glaube nicht das das klappt. Geh mal auf die Maxdome HP, dort sind die unterstützten Geräte zu finden; ich denke nur Samsung-TV.



Nein die Maxdome App läuft mittlerweile auch auf den unterstützten Samsung BD-Playern.

Zumindest auf meinem BD-D5500 läuft sie Problemlos, und das schon seit etlichen Monaten.


RX4
hifi_freund2010
Stammgast
#210 erstellt: 17. Feb 2012, 19:59
... o.k., dann scheidet das ja aus!
jensfunk
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 17. Feb 2012, 23:18
Hallo,

ja die maxdome App ist verfügbar aber ich meine etwas anders. Ich habe mal 2 Fotos gemacht. Ist nicht die beste Qualität aber man kann es erkennen.

SmartHub Hauptseite

Foto 1 zeigt die SmartHub Hauptseite. Wie man da sieht habe ich die maxdome App nicht unter meinen heruntergeladenen Apps (Bild.de, TV Digital, YouTube). Sie wird mir nur ein wenig weiter oben unter Empfohlene Apps angezeigt. Wenn ich dort klicke wird sie sofort ausgeführt. Ich lande also bei maxdome.

Samsung Store

Das 2. Bild zeigt den Samsung App Store wo ich die maxdome App ausgewählt habe. Wie man aber sieht kann ich sie nicht herunterladen sondern nur ausführen. Und wenn ich das mache lande ich auch wieder direkt bei maxdome.

Ich möchte die App aber unter meine Apps haben da ich befürchte das sie vielleicht irgendwann nicht mehr unter den Empfohlenen Apps steht und sie dann verschwunden ist. Oder kann ich sie erst runterladen wenn sie nicht mehr empfohlen wird??? Wenn ich nämlich Facebook oder Twitter auswähle, die ja auch unter den empfohlenen Apps stehen, dann kann ich diese auch nur ausführen aber nicht herunterladen.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklären können
Rohliboy
Inventar
#212 erstellt: 17. Feb 2012, 23:42
Hallo jensfunk
Du verstehst da etwas falsch. Natürlich hat dein Tv die Maxdome App schon herunter geladen, sonst könntest du sie ja nicht nutzen. Und da das so ist kannst du sie natürlich kein 2. mal herunterladen. Einzig die Verknüpfung zur App liegt bei Empfohlen und nicht bei den anderen Apps. Wenn Samsung die App mal Deinstalliert, durch Update des Smart Hub, kannst du sie sowieso nicht halten, egal wo sie angezeigt, verknüpft, ist.
jensfunk
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 18. Feb 2012, 00:04
Ok, dann brauche ich mir also keine Sorgen machen!!!
Rohliboy
Inventar
#214 erstellt: 18. Feb 2012, 00:17
Nee, brauchst du nicht. Samsung und Maxdome werden bestimmt einen Vertrag haben der länger als 2 Wochen geht.
llandi
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 29. Feb 2012, 23:12
Also bei meinem LEC650 hab ich die App schon länger drauf, aber von Anfang an konnte ich keine Filme abspielen. Wenn ich den Film auswähle und der Player kommt, dann springt immer wieder die Play und Pause Taste mehrmals kurz an und nach ca. 15 Sekunden springt der Screen wieder zurück zur Filmübersicht

Meine Firmware ist vom November 2011 (3011). Eine neuere kann ich nicht updaten, da keine angeboten wird.

Weiß jemand einen Rat?
llandi
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 17. Mrz 2012, 16:06
Gestern per Mail die Lösung von maxdome bekommen :-)
http://blog.maxdome.de/maxdome-news/maxdome-patch-fur-samsung-tv
Bautinho
Neuling
#217 erstellt: 20. Aug 2012, 17:34
Hallo

Haben einen samsung LE46C750 mit folgenden Problem.

Seit dem neuesten Update der maxdome app kann ich das bildformat nicht mehr ändern. Vorher ging das mit der Taste AD (nicht P.SIZE) doch jetzt kommt auf beiden Tasten nur die Leiste zum vorspulen etc. Heißt ich muss mit Balken oben und unten leben.

Kennt jemand eine Lösung?
bringer11
Neuling
#218 erstellt: 03. Apr 2014, 19:50
Hat jemand erfahrung mit Maxdome beim Ue40s7700? Firmware ist die aktuellste.
Das Ding hängt im Kabelnetzwerk und bei Maxdome wird ständig nachgeladen.
Die ersten 3-5 Min kann man normal schauen und dann läd er nach, dann kann man wieder ca. 2 min. schauen und er läd wieder nach. Das nervt.
Internet: Kabel mit 32MBit
Anbindung: Netzwerkkabel direkt an die Fritzbox (prioritisert).
An der gleichen Box hängt ein Ue42f5370 der diese Problem nicht hat.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge
UE46ES6300 Maxdome App
sustri am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  4 Beiträge
Maxdome app geht nicht ue55ju7090
Homer6250 am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 18.09.2015  –  9 Beiträge
Smart Hub mit MaxDome App
dnis822 am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  5 Beiträge
Maxdome App und externer AVR
Vip3r am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  5 Beiträge
UE46ES6710 - "Problem mit maxdome-App"
*LK* am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  6 Beiträge
Maxdome und Samsung Probleme?
Gwion am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  52 Beiträge
Lovefilm App
k2k am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  22 Beiträge
Maxdome App Bug !Clouding, Led Ausfall !(H6470)
Vyber am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 17.10.2016  –  3 Beiträge
SAMSUNG UE40F6500 WLAN / MAXDOME
electrifying am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.015 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmelisa3862
  • Gesamtzahl an Themen1.554.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.616.012

Hersteller in diesem Thread Widget schließen